Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Parken am Flughafen Hamburg - Kundenbewertungen

    Super Parkplatz und super Transfer!

    Herr Okay, 15.May.2019, 1 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Leider mussten wir fast eine Stunde auf unser Auto warten. Wir hatte zwei Autos bei Ihnen geparkt! Das erste Auto wurde umgehend gebracht, doch leider hat es bei dem zweiten eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Wir sollten ja nochmal anrufen wenn wir vordem Terminals stehen. Somit haben wir die ganze Zeit drauÿen gestanden. Beim nochmaligen nachfragen wurde gesagt, das der Wagen bereits hoch fährt und gleich bei uns wäre. Nach ca. 5 Min. haben wir nochmal nachgefragt, da hieÿ es das angeblich ein falscher Wagen da war. Man uns aber gesehen habe. Warum hat man uns dann nicht kurz Bescheid gegeben? Eine Entschuldigung gab es leider auch nicht!

    Frau Kloesel, 08.May.2019, 2 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Es hat alles reibungslos geklappt und das Personal war freundlich

    Herr Schumann, 01.May.2019, 1 von 5

    Parkplatz Norderstedt

    Wir konnten die Reise nicht antreten mussten dennoch die komplette Zeit voll bezahlen.

    Herr Simonsen, 29.Apr.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Telefonieren mit Handy während Fahrt ohne Freisprecheinrichtung oder Geadset?

    Frau Schmuck, 25.Apr.2019, 3 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, hilfsbereit

    Herr Kornemann, 22.Apr.2019, 1 von 5

    Parkplatz Norderstedt

    Alles Top. Gerne wieder!

    Herr Theers, 22.Apr.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Nein

    Herr Dr.Fallahi, 10.Apr.2019, 2 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Am 3.04 gegen21.00 wollte ich das Parkhaus verlassen,mein Parktickett hatte ich am 21.03 frei schalten lassen. ich kam aber nicht raus,nach einen Anruf im büro sagte man mir ich sollte einen Knopf drücken und wurde angeflaumt weil es nicht der richtige war, nach dem die Schranke endlich auf ging wünschte Ihr man am hörer noch frohe Weihnachten Ich werde wohl lieber ein anderes Parkhaus nehmen wo ich nicht angemacht werde.Oder ist es bei Ihnen so ÿblich?

    Herr Possekel, 06.Apr.2019, 2 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Beim Hinflug ging alles reibungslos, Fahrer kam 2 min nach vereinbarter Zeit am Terminal an, freundlich, flott, alles bestens..... Bei der Rückkunft war ich sehr verärgert, da weder Mobil- noch Festnetznummer erreichbar waren und ich völlig ohne Information da stand. Ca 30 min nach Landung meldete sich dann der Fahrer, dass er bald da sei... fuhr dann 10 min später erstmal an mir vorbei zu Terminal 2. Nach meinem direkten Anruf beim Fahrer war er dann schlieÿlich 45min nach Landung bei mir an Terminal 1 und musste sich meinen ÿrger anhören..... Angeblich gab es eine Telefonstörung im Betreib. Für mich trotzdem ärgerlich, weil ich einen Termin in der City hatte und deswegen die unnötige Verzögerung nicht akzeptabel fand. Entschuldigt hat sich der Fahrer jedenfalls.....

    , 31.Mar.2019, 3 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Habe erst mal einen Schreck bekommen, als mitten in der Nacht niemand im oder am Parkhaus war. Ein kurzer Anruf brachte dann die Erleichterung. Supernetter Fahrer und alles bestens - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Weiter so!

    Herr R Jeros , 10.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Von Anfang bis zum Ende. Hat alles reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne. Dankeschön

    Herr N Brueg , 03.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Fahrer einfach unmöglich. Koffer musten selber in wagen eingeladen werden. Sehr unfreundlich trotz Trinkgeld

    Herr P Bode , 03.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Airpark Hinweis am Parkhaus klein und nicht direkt ersichtlich

    Frau V Sande , 01.Nov.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Airparks ist in HH schwer zu finden, da schlecht beschildert. Erst nach Anruf gefunden !!!

    Herr H Maass , 27.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Der Fahrer des Shuttle-Dienstes war zuerst ungeduldig, aber er wurde freundlicher, nachdem er verstand, dass ich reale Schwierigkeiten mit der Buchung hatte.

    Herr J Jacob , 26.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Ich erwarte, dass Personal vor Ort ist, wenn man ankommt. Es war niemand da und man musste anrufen. Danach noch mal 15 Minuten warten. Das lieÿe sich leicht beheben, in dem man 2 Personen einstellt. Jemand, der durchgängig da ist, informiert und einen ins Parkhaus lässt und jemanden, der für den Transport zum Flughafen zuständig ist. In dem Shuttle fuhren mehr Personen mit als zulässig. Zwei Leute konnten sich daher nicht anschnallen.

    Frau B Gaert , 13.Oct.2018, 1 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Es hat alles anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!

    Herr J Foers , 12.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Hat alles gut geklappt. Einziges Manko: Das Procedere (erst vor der Schranke zu stehen, sich fragen wie komme ich herein? dann die Telefonnummer rauskramen, anrufen - okay, jetzt haben wir Klarheit) könnte man sich sparen indem vor Ankunft ein klarer Ablauf feststeht. (z.B. Schild mit Vorgehensweise o.ä.)

    Herr H Schul , 12.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Hallo ! Nach Ankunft in HH mussten wir fast ein Std warten bis wir am ausgemachte Ort abgeholt wurden. Wir haben sofort nach Ankunft angerufen ! Der Fahrer auf der Rücktour war nicht sehr Hilfsbereit. Koffer haben wir selbst verladen. Da wir im Parkhaus Probleme hatten baten wir den Herrn als er erneut zum Parkhaus zurück kamen um Hilfen. Er sagte Er kann nicht helfen. Er hatte wohl keine Zeit da Er mit 2 Handys zugleich telefonierte. S.Schock

    Herr S Schoc , 11.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Ich war zufrieden.

    Frau E Sidor , 07.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    It was really easy. The employe was on time and helpfull

    Frau T Skivi , 05.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Kann man nur weiterempfehlen alles prima geklappt.. Gerne wieder

    Frau L Koern , 26.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Es hat alles reibungslos geklappt! Der Shuttle-Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

    Frau S Reese , 23.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Wenn man ankommt, kann man nicht ins Parkhaus fahren. Erst muss das Personal angerufen werden die dann vorbei kommen und einem eine Karte geben. Dieses ist allerdings nirgendwo geschrieben sodass zum Beispiel auch ältere Menschen dieses nicht wissen und vor verschlossener Schranke stehen.

    Frau S Wille , 23.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Hat alles bestens geklappt!!! Immer wieder gerne.

    Frau A Buss , 15.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Fahrer unfreundlich, haben Sport-Gepäck gehabt nur unter prostest mitgenommen. Rückflug Ankunft 23:15 Uhr vorab schon aus Kroatien informiert wegen Verspätung. Hat auf den Anruf verärgert reagiert, einziger Hinweis ich fahre um 23:30 Uhr nicht mehr. Ankunft an der Plasa HH Bin alleine gefahren und habe Gepäck und Familie selber abgeholt. Bus war mit 2 Personen überfüllt. Er muss um 3:30 Uhr wieder los. Laut Arbeitsrecht muss eine Person 8-10 Stunden Pause haben. Einmal und nie wieder.

    Herr X Lau , 14.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Alles Bestens, ohne Probleme

    Frau I Ammer , 14.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Alles war gut mit Ausnahme der An- und Abreise-Informationen: Es war schlecht auf dem auszudruckenden Dokument ersichtlich wo genau bei Anreise die Einfahrt ist bzw. wie man durch die Schranke kommt (Kommt jemand? Muss man Telefonieren? etc.). Hier bitte eine bessere Beschreibung anfügen. Gleiches gilt für die Abreise. Wir wussten nicht, dass sie am Plaza (welcher sich oben am Flughafen befindet) losgeht. Diese Informationen bitte auch anfügen. Der Hinfahrer war etwas ruppig. Der Rückfahrer war nett.

    Herr T Balte , 06.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    alles bestens,gern wieder

    Herr M Muell , 03.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Es hat alles super geklappt. Wir waren leider 30 Minuten zu spät da, da wir im Stau standen, obwohl wir schon eine Stunde extra eingeplant haben. Unser Transfer hat aber netterweise auf uns gewartet. Auch beim Rückflug haben wir schon eine Stunde später angegeben, da man ja nie weiÿ ob der Flieger eventuell Verspätung hat. Und hör hat auch alles super geklappt. Vielen Dank dafür.

    Frau D Ander , 01.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Groÿe Parkplätze, schneller Shuttleservice, keine Probleme. Eine Beschilderung am Parkhaus fehlt leider, so dass man sich durchfragen muss.

    Herr F Meist , 24.Jun.2017, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg