Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Hafen- oder Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Parken am Flughafen Hamburg - Kundenbewertungen

    Alles hat gut geklappt.

    Herr Villamil, 19.Nov.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Sehr nette Jungs und richtig unkomplizierte Abholung. Immer wieder gerne.

    Herr Duenow, 17.Nov.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Alles super, jederzeit wieder

    Herr Schmoll, 17.Nov.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    kurze Wartezeit, kurze Wege, sauberes Parkhaus, saubere Shuttlebusse. Alles in allem sehr zu empfehlen

    Herr Peters, 15.Nov.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Alles hat Super geklappt , sehr freundliche Mitarbeiter ! Sehr empfelenswert *

    Herr Boss, 14.Nov.2019, 1 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Beim einparken ging schon das Telefon und am Kofferband auch, sehr freundlich, sehr zufriedenstellend. Parkplatz für A6 bisschen knapp aber ausreichend wenn die anderen einparken könnten. Alles top geklappt, gerne wieder!!!

    Herr Heymann, 10.Nov.2019, 4 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Es war alles gut !

    Herr Obst, 06.Nov.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Die An- und Abholung funktionierte hervorragend. Die Transferzeit beträgt ca. 15 min. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Daher ist der Service zu empfehlen.

    Herr Feuerhake, 05.Nov.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Es hat super geklappt! Ich habe 2 Minuten am Parkplatz am Flughafen gewartet bis mein Wagen abgeholt wurde. Nachdem ich wieder gelandet bin, 1 Woche später, dachte ich, ich müsse länger auf das Auto warten. Ich rief dort an als ich meinen Koffer in der Hand hatte und bis ich an der Abflugebebe angekommen war, war der Herr mit meinem Auto schon fast da. Ich glaube ich stand 5 Minuten draussenund habe gewartet. Also für mich ein guter Service! Deutlich günstiger, schneller und angenehmer als von Hannover aus mit dem Zug fahren zu müssen. Nächstes mal gerne wieder.

    Frau Ristein-Nami, 04.Nov.2019, 5 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Hat alles super geklappt. Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    Herr Bakermann, 01.Nov.2019, 1 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    absolut Top. Hat auch super geklappt mit dem Transfer, alles Bestens

    Frau Guida, 29.Oct.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Alles ohne Probleme

    Frau Oestreich, 28.Oct.2019, 5 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Es hat alles wunderbar geklappt, ob hinfahrt oder Abholung. Alle waren sehr nett.

    Frau Holst, 22.Oct.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Die fahrzeugannahme verzögerte sich und erfolgte erst nach wiederholtem anruf.Das gleiche problem trat bei der rückgabe auf. Das preis-leistungsverhältnis ist in ordnung.

    Herr Steinig, 21.Oct.2019, 4 von 5

    PMS Park & Fly Tiefgarage Valet Parken Hamburg

    Es hat nichts funktioniert. Parkhaus voll trotz Anmeldung. Entwertung vor Abflug nicht erfolgreich... lange und blöd vor der Schranke gestanden. Zu viel Geld für so eine schlechte Leistung. Nie wieder!

    Frau Koepcke, 20.Oct.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Wir waren rundum zufrieden. Das Personal total nett,und er Transfer einwandfrei. Vielen Dank

    Herr Erps, 18.Oct.2019, 5 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Alles hat reibungslos funktioniert. Ich würde das jederzeit wieder buchen.

    Herr Schaefer, 17.Oct.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Alles super, gerne wieder.

    Frau Krebs, 17.Oct.2019, 5 von 5

    Car Safe Hamburg Tiefgarage

    Sowohl die Buchung, als auch das Parken sowie die Abholung des Autos haben ausgezeichnet geklappt. Die Mitarbeiter waren hilfreich und nett

    Herr Ermel, 17.Oct.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Alles perfekt wie immer

    Herr Werner, 16.Oct.2019, 5 von 5

    Carkeeper Valet Parken Tiefgarage Hamburg

    Sehr nettes Team, alles hat super geklappt. Vielen Dank. Gerne wieder.

    Frau Bestmann, 16.Oct.2019, 5 von 5

    Carkeeper Valet Parken Tiefgarage Hamburg

    Alles hat perfekt funktioniert

    Herr Hartmann, 15.Oct.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    ja

    Herr Grabner, 14.Oct.2019, 5 von 5

    Car Safe Hamburg Tiefgarage

    Das war der scchlechteste Service, den wir jemals hatten.wir haben 1 1/ 2 Stunden auf die Abholung gewartet.Erst war telefonisch niemand zu erreichen, dann nannte man uns falsche Treffpunkte .Letztendlich mussten wir X mal telefonierer, bis uns dann 1 1/ 2 Stunden später ein Taxi abgeholt hat. Miserabele Organisation nnNie mehr Airpark

    Herr Vierke, 14.Oct.2019, 1 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Wir waren rundum zufrieden.

    Herr Lippold, 14.Oct.2019, 1 von 5

    Car Safe Hamburg Tiefgarage

    nett, zuverlässig, schnell

    Frau Lorbeer, 12.Oct.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Alles prima gelaufen, sehr kurze Wartezeiten, sehr freundliche Fahrer

    Herr Rudloff, 12.Oct.2019, 5 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Das Personal war nett, hilfsbereit und der Transfer hat reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank

    Herr Erps, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Super Parkhaus ????????Immer wieder gerne ??reibungsloser Shuttlebus ????????Bis zum nächsten mal ?

    Herr Heidemann, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Sehr nettes Personal, schneller Service!

    Herr Klein, 11.Oct.2019, 5 von 5

    VOPI Parkplatz Hamburg

    Alles gut gelaufen. Personal beim Serviceschalter o.k. Preis ist um 20,00 Euro zu hoch!!!

    Herr Muench, 08.Oct.2019, 4 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Es hat alles sehr gut funktioniert. Das Personal wahr sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Herr Laue, 07.Oct.2019, 5 von 5

    HANSA PARKING - P6 - Parkhaus Oberdeck

    Joo war alles so wie beschrieben.Ich war anfangs etwas Skeptisch aber hat Funkioniert.

    Herr Butenschoen, 07.Oct.2019, 5 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Ich war mit dem Parkplatz sehr zufrieden!!! Alles super unkompliziert,schnell u reibungslos! Würde dort jeder Zeit wieder parken!!!

    Frau Kothe, 05.Oct.2019, 1 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Beim Hinflug waren zu wenig Busse da, so dass wir 45 min warten mussten . Rücktritt klappte super ?

    Frau Reuter, 04.Oct.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    War alles hervorragend organisiert, sehr freundlich und zuvorkommend.

    Herr Ivers, 04.Oct.2019, 5 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Es hat alles super gepasst! Selbst als die Gepäckausgabe etwa 75 Minuten nach der Landung erst unsere 2 Koffer wieder her gab, war auf Hamburg Cityparking Verlass! Wir buchen es gerne wieder!

    Herr May, 03.Oct.2019, 1 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Alles perfekt!

    Herr Petersen, 03.Oct.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Hat alles super geklappt.

    Herr Binding, 02.Oct.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Bei Ankunft war das Büro nicht besetzt. Es dauerte ca. 20 Minunten bis jemand auf dem Handy erreicht wurde. ÿber Airparks bei VOPI gebucht und plötzlich bei Classic Parking gelandet. Erklärung - Fehlanzeige.Personal unfreundlich und pampige Reaktion auf Fragen. Wir wurden am Kreisverkehr vor den Terminals herausgeworfen und nicht zu den Terminals gebracht! Bei Rückkehr fährt der Fahrer offensichtlich erst nach dem 2. Anruf los. Diesbezüglich befragt und weshalb nicht Treffpunkt wie schriftlich beschrieben an der Airport Plaza unfreundliche und pampige Reaktion. Absolut unprofessionel - im Gegensatz zum früheren VOPI!

    Herr Grytz, 29.Sep.2019, 3 von 5

    VOPI Parkplatz Hamburg

    Morgens stand jemand an der Schranke und war überaus hilfsbereit und nett! Der Busfahrer auf der Rücktour leider nichts so, zwei Damen hätten Hilfe benötigt, was zum Glück durch Fahrgäste übernommen wurde! Ansonsten bin ich sehr zufrieden, allerdings fand ich es im Vergleich zum Parkhaus im Mexikoring, mit demselben Service, sehr teuer!

    Frau Reese, 29.Sep.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Trotz sehr kurzfristiger Buchung für den selben Tag, haben wir ohne Probleme eine Parkmöglichkeit erhalten und der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen erfolgte sofort bei Ankunft am Parkplatz. Bei der Wiederankunft am Flughafen nach unserem Urlaub, wurden wir dort nach einem kurzen Anruf umgehend abgeholt und wieder zu unserem Auto zurück gebracht. Beide Fahrer/Fahrerin waren sehr freundlich. Ich würde immer wieder bei Airparks einen Parkplatz buchen und kann diese Firma nur wärmstens empfehlen!

    Frau Trage, 28.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Hat alles gut geklappt,freundliche Leute, keine langen Wartezeiten für Transfer von und zum Flughafen.

    Herr Garms, 28.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Alles problemlos abgelaufen ??

    Frau Schwebs, 26.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Wir waren sehr zufrieden. Der Service hat gut funktioniert. Klare Empfehlung. Beim nächsten Mal wieder!

    Herr Trauboth, 26.Sep.2019, 5 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Mein frisch gewaschenes Auto habe ich gestern total verdreckt wieder bekommen.Ich habe fast,? bezahlt für einen Platz im Parkhaus.Und dann so was. Ich bin mega enttäuscht.Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Da wurde ich auch nicht gerade freundlich behandelt und als der Mitarbeiter nicht weiter wusste abgewürgt.Kundenservice stelle ich mir anders vor.

    Herr Faenger, 25.Sep.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Es hat von der Abwicklung alles reibungslos geklappt, bis auf meinen Lackschaden am hinterer re. Kotflügel. War leider ein teureres Vergnügen.

    Frau Dreyer, 25.Sep.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Parkleitzentrale etwas schwer zu finden

    Herr Schnakenberg, 23.Sep.2019, 5 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Alles super.

    Herr Kluenner, 23.Sep.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Grundsätzlich war alles Bestens. Nur bei der Rückkehr lief es nicht ganz so rund. Anderer Abholplatz, relativ lange Wartezeit auf irgendein Taxiunternehmen. Besonders: sehr nette und freundliche, hilfreiche Kontakte.

    Herr Schroeder, 22.Sep.2019, 4 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden und werden Airparks weiterempfehlen

    Herr Erichson, 22.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Alles hat reibungslos funktioniert! Wir sind total zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen!

    Frau Wethje, 21.Sep.2019, 1 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Hat uns gefallen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man das Ticket am Automaten entwerten könnte.

    Herr Scharff, 21.Sep.2019, 4 von 5

    Hamburg Airport P8-9 Parkhaus Shuttle

    War um 6 Uhr am Parkplatz und um 7uhr am Flughafen.? Personal freundlich Wenn man spät abends ankommt fehlt ein gut sichtbarer Hinweis wo der Parkplatz auf dem lndustrie Gelände ist

    Herr Gerdes, 20.Sep.2019, 3 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    wieder einmal alles bestens, alles hat super geklappt und wir nutzen ihr Parkhaus gerne wieder

    Herr Eick, 19.Sep.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Es war rundum gelungen und wir waren sehr zufrieden mit dem Service

    Herr Stumpf, 18.Sep.2019, 5 von 5

    PMS Park & Fly Tiefgarage Valet Parken Hamburg

    Super freundlich & reibungsloser Ablauf.

    Frau Weinhold, 18.Sep.2019, 5 von 5

    VOPI Parkplatz Hamburg

    Probleme bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus. Die Freischaltung über die Zentrale im Therminel 1 ist ungünstig. Man läuft erst zum Kassenautomat. Hier wird mitgeteilt, dass die Zeit ÿberschritten ist bezahlen Sie... also zum Tehrminal 1. Dort wird dann freigeschaltet. Bei Gehproblemen ist das erfreulich für den Kunden. Man müsste am Kassenautomat freischalten können.

    Herr Haubelt, 16.Sep.2019, 3 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Es hat alles reibungslos funktioniert, keine Wartezeit bei der Abholung am Flughafen. Der Mitarbeiter, welcher uns bei der Ankunft empfangen hat, war von seiner Art zu uns sehr "schroff", etwas unfreundlich und kurz ab. Keine Ahnung ob er vielleicht einen schlechten Tag gehabt hat. Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen.

    Frau Fluegge, 14.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Alles wir beschrieben. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.

    Herr Demir, 13.Sep.2019, 1 von 5

    Car Safe Hamburg Tiefgarage

    War alles ok.

    Frau Pustleik-Kalkow, 13.Sep.2019, 1 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Mit der Kommunikation hat es gehapert, sowohl bei der Abgabe als auch bei der Rücknahme. Der Rest war in Ordnung.

    Herr Zeuner, 12.Sep.2019, 2 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Hilsbereit schon. Aber wir mussten 20 Minuten auf den Shuttle wachten, am hin wie am Rückweg. Auf die Internet Buchungseite waren 10 Minuten geschrieben. Wir haben fast den Flug vermisst.

    Frau Pitschmann, 12.Sep.2019, 4 von 5

    HANSA PARKING - P6 - Parkhaus Oberdeck

    Wir waren sehr zufrieden, nochmals herzlichen Dank, euer Team ist gut.Das Personal war sehr hilfsbereit.

    Herr Mahlke, 10.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Everything went according to plan. Very pleased with your service.

    Herr Mostyn, 09.Sep.2019, 5 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Hatte leider Probleme mit dem QR-Scanner gehabt. Das Personal hatte aber sehr schnell geholfen.

    Herr Rueprich, 09.Sep.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Bei Abgabe des Fahrzeugs Beleg eines anderen Autos erhalten, mit der Aufforderung bei Abholung die Parkgebühren zu zahlen . Irrtum wurde nach Emailaustausch erkannt und die bereits erfolgte Zahlung bestätigt.

    Herr Kuklau, 06.Sep.2019, 4 von 5

    PMS Park & Fly Tiefgarage Valet Parken Hamburg

    Hat alles gut geklappt. Haben das Auto gepackt und die Nummer aus der Mail angerufen das wir da sind. 15 Minuten später kam ein Transporter und hat uns in den versprochenen 15 Minuten zum Flughafen gefahren. Zwar nicht am Terminal 1 rausgelassen wie versprochen aber die drei Minuten Fuÿweg waren zu verkraften. Nach der Ladung erneut die Nummer angerufen und wir wurden abgeholt und zum Auto gefahren. Das Personal war umgänglich und bemüht freundlich zu sein.

    Frau Schwerin, 06.Sep.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Leider würden wir das Auto man Terminal nicht los. Obwohl wir pünktlich waren. Nach 35 min und mehreren Anrufen kam mal jemand. Zurück mussten wir 45min vor denn Terminal warten. Da hätte ich lieber das auto auf ein Parkdeck stellen können. Sehr sehr schade.

    Herr Pelz, 03.Sep.2019, 1 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Alles super, jederzeit wieder!

    Herr Ostermann, 28.Aug.2019, 1 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Wir waren auf die Minute genau am Airport Hamburg. Wer nicht da war, dass war die Firma PMS. Nach 4x Anrufen und 30 min weiter, kam endlich jemand. Wir hätten beinahe den adlig verpasst. Rückflug: Wieder - Obwohl telefonisch und per SMS informiert - 35min - Wartezeit am Terminal. Erst nach 5x Anrufen kam ein Fahrer. Sehr Schade weil ich den Valet Parkservice häufig nutze . Das erste und letzte mal aber PMS. (Bin nett geblieben, habe noch ein Mini Trinkgeld dem Fahrer gegeben) - Sorry, da müsst ihr noch dran arbeiten !!!

    Herr Pelz, 26.Aug.2019, 1 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Leider muss ich sagen dass ich nicht zufrieden war. 1. Wussten die nicht dass ich reserviert habe. 2. Wurde ich nicht am Flughafen vom Shuttle abgeholt sondern die sind mit meinem Pkw zum Flughafen gekommen.

    Herr Ay, 26.Aug.2019, 2 von 5

    Parkhalle Norderstedt

    Hat alles gut geklappt kann man nur weiterempfehlen

    Frau Brauer, 24.Aug.2019, 5 von 5

    Car Safe Hamburg Tiefgarage

    Wir wurden vor dem Abflug angerufen, sie von mir geplante und angegebene Zeit einhalten kann? Das Navi hatte eine Zeit angegeben welche nicht gehalten wurde da in Hamburg fast nur 30 km/h gefahren werden darf! Unsere Zeit konnte nicht gehalten werden und nach einem erneuten Telefonat sagte uns der Fahrer er würde bis zur Ankunft warten! Wir sind dann herzlichst empfangen worden! Das Auto wurde in der Tiefgarage abgestellt! Die Koffer hat der freundliche Mitarbeiter sorgfältig verladen! Mein Hinweis den Koffer mit dem MacBook nehme ich mit nach vorne wurde mir erklärt er würde acht nehmen! Ich vertraute ihm den Koffer an! Der Bus war sehr sauber und in einem für mich technischen einwandfreien Zustand! Habe da schon andere Gurken gesehen! Beim Rückflug hatten wir 15 Minuten Verspätung und mussten extrem lange auf die Koffer warten! Nach einigen Telefonaten mussten wir keine 10 Minuten auf dem Bus warten! Der Abholort wurde zwar verlegt doch es ist am VIP Parkplatz auch nicht so hektisch wie vor den Türen! Wir sind das erste mal nach unserem Urlaub gefragt worden! Fazit: Das Personal ist in Höflichkeit nicht zu überbieten! Sehr freundlich und zuvorkommend! Der Bus war top! Ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Danke an das Team

    Herr Blank, 23.Aug.2019, 5 von 5

    Car Safe Hamburg Tiefgarage

    Es hat alles super geklappt und das Personal war sehr freundlich und zuverlässig.

    Frau Jelitte, 22.Aug.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Reibungsloser Ablauf alles bestens.

    Herr Lather, 20.Aug.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Hat alles super gut geklappt. Personal vorkommend und hilfsbereit.Immer wieder gerne werden bei der Reise unsere Auto hier parken.

    Frau Maier, 15.Aug.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und würden jeder zeit wieder darauf zurück kommen

    Frau Glodde, 13.Aug.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Waren sehr zufrieden ,danken für den reibungslosen Ablauf !

    Herr Serk, 10.Aug.2019, 1 von 5

    Parkplatz Norderstedt

    Alles wunderbar gelaufen, sehr nettes Personal, liebe Grüÿe

    Frau Lintl, 06.Aug.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Das Personal wirkt teilweise etwas überfordert,aber alles in allem sind wir mit dem Service zufrieden.Wir haben nicht das erste Mal bei Ihnen gebucht und werden auch wieder bei Ihnen buchen

    Frau Krueger, 05.Aug.2019, 4 von 5

    VOPI Parkplatz Hamburg

    Freundlich, zuverlässig, alles prima

    Herr Keller, 31.Jul.2019, 5 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Buchung war aber weder am Abflugtag, noch am Rückflugtag bekannt. Und das, obwohl wir am Abflugtag vor Ort alle Daten für das Abholen unseres Pkw in einem DinA 4- Formular angegeben hatten. Das Auto musste auf mehreren Parkplätzen gesucht werden. Bei der Organisation gibt es noch einiges zu verbessern.

    Herr Schink, 30.Jul.2019, 2 von 5

    Parkplatz Norderstedt

    Hallo, das parken hat sehr gut funktioniert. Das einzige was etwas unglücklich war, war der Shuttle Service. Ich hatte es etwas eilig, wuste aber nicht ob der Shuttle gerade weg gefahren ist und ich jetzt noch 20 min. auf den nächsten warten muÿ, oder ob der nächste in 1 min da ist. Auÿerdem standen schon etwa 10 Personen da und warteten. Wie viele kann der Bus überhaupt mitnehmen. Da ich befürchtete das der Shuttle bereits besetzt wäre, bin ich dann gelaufen. Dadurch wuste ich nach meiner Landung auch nicht wo der Shuttle mich wieder mitnehmen würde. Wodurch ich dann schon wieder laufen muÿte. Eine Info wann der nächste Bus fährt wäre also ganz hilfreich.

    Herr Boerger, 30.Jul.2019, 4 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Parken hat geklappt. Müssten allerdings bei der Abgabe 45 min warten (statt telefonisch bestätigen 20min) und bei Abholung statt 15min 35min. Das war nervig. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt!

    Frau Sallai-Gerdts, 29.Jul.2019, 2 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Alles lief reibungslos und super bequem!

    Herr Holtkamp, 29.Jul.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Bin sehr zufrieden mit eure Leistung, alles super geklappt, wie versprochen.

    Herr Schmal, 28.Jul.2019, 5 von 5

    VOPI Parkplatz Hamburg

    Ich bin treuer Kunde und finde alles Perfekt - einzig, dass man nie einen Gutscheincode oder Treuebonus erhält, das ist enttäuschend!

    Herr Helms, 26.Jul.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Es war sehr kompliziert. Das Auto wurde nicht gereinigt. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf die Rückerstattung der Autowäsche

    Herr Stelter, 26.Jul.2019, 1 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    a) die ADAC Vorteile direkt auf Ihrer Seite wären echt ein Gewinn und Zeitvorteil! b) die Wallet App sollte auch nach 24h den gebuchten "Vortag" noch freigeben, wenn 0:05 erst ausgefahren wird, weil der Flug 1,5 Std Verspätung hatte. c) sehr gut, das Vorort nettes Personal ist!

    Herr Lahann, 23.Jul.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Ich musste den Schlüssel abgeben obwohl ich gebucht habe ohne Schlüssel abgeben. Als ich wieder kam, hatte das auch 9 km mehr auf dem Tacho. Der Mitarbeiter meinte nur die sind zum Parkplatz gefahren. Für mich ärgerlich und Unglaubwürdigkeit

    Herr Christian, 22.Jul.2019, 1 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Die Buchung erfolgte schnell und einfach. Die Einfahrt zum Parkhaus ist leicht zu finden. Stellplätze ausreichend zur Verfügung und auch ausreichend breit. Der Bus fährt direkt - ohne Zwischenhalt - direkt zur Abpfughalle. Auch der Rücktransport erfolgt zügig. Man muss sich aber die Haltestelle merken, nicht am Gehweg. Vielleicht wäre eine Ausschilderung angebracht (wir haben zumindest keine gesehen). Es wäre schön, wenn im Parkaus eine Toilette wäre! Preise auch nicht gerade günstig.

    Herr Hauk, 22.Jul.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Wir waren sehr zufrieden!

    Herr Dinca, 20.Jul.2019, 5 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    alles gut, jedoch bei Abholung 25 min Wartezeit

    Herr Junker, 20.Jul.2019, 4 von 5

    PMS Park & Fly Tiefgarage Valet Parken Hamburg

    Alles super, sehr freundlicher, aufgeschlossener und höflicher Fahrer. Weiter so!!!

    Herr Boettcher, 19.Jul.2019, 5 von 5

    HANSA PARKING - P6 - Parkhaus Oberdeck

    Hat alles super geklappt.

    Frau Achilles, 18.Jul.2019, 5 von 5

    Gropiusring Parkhaus Hamburg Oberdeck

    Die Beschilderung zum Parkhaus ist dehr schlecht. Das Parkhaus ungepflegt. Die beiden Fahrer waren jeweils super freundlich und engagiert, groÿes Lob!

    Herr Kalski, 16.Jul.2019, 4 von 5

    R+S Parkhaus Hamburg Mexikoring

    Ich kann alle fragen nur mit JA beantworten

    Herr Rodiek, 02.Jul.2019, 1 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg

    Das Personal war hilfsbereit. Die angebene Transfer-zeit von 11 Minuten stimmt zwar, aber wenn der Fahrer erst 30 Minuten nach Ankunft auf dem Parkplatz zum Flughafen abfährt, wird die Zeit zum Einchecken langsam knapp. Auch bei der Wiederabholung war die Wartezeit ziemlich lang.

    Herr Nerger, 25.May.2019, 3 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Super Parkplatz und super Transfer!

    Herr Okay, 15.May.2019, 1 von 5

    Holiday Park Plus Parkhaus Hamburg

    Leider mussten wir fast eine Stunde auf unser Auto warten. Wir hatte zwei Autos bei Ihnen geparkt! Das erste Auto wurde umgehend gebracht, doch leider hat es bei dem zweiten eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Wir sollten ja nochmal anrufen wenn wir vordem Terminals stehen. Somit haben wir die ganze Zeit drauÿen gestanden. Beim nochmaligen nachfragen wurde gesagt, das der Wagen bereits hoch fährt und gleich bei uns wäre. Nach ca. 5 Min. haben wir nochmal nachgefragt, da hieÿ es das angeblich ein falscher Wagen da war. Man uns aber gesehen habe. Warum hat man uns dann nicht kurz Bescheid gegeben? Eine Entschuldigung gab es leider auch nicht!

    Frau Kloesel, 08.May.2019, 2 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Es hat alles reibungslos geklappt und das Personal war freundlich

    Herr Schumann, 01.May.2019, 1 von 5

    Parkplatz Norderstedt

    Wir konnten die Reise nicht antreten mussten dennoch die komplette Zeit voll bezahlen.

    Herr Simonsen, 29.Apr.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Telefonieren mit Handy während Fahrt ohne Freisprecheinrichtung oder Geadset?

    Frau Schmuck, 25.Apr.2019, 3 von 5

    Classic Parking Parkplatz Hamburg (ohne Schlüsselabgabe)

    Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, hilfsbereit

    Herr Kornemann, 22.Apr.2019, 1 von 5

    Parkplatz Norderstedt

    Alles Top. Gerne wieder!

    Herr Theers, 22.Apr.2019, 1 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Nein

    Herr Dr.Fallahi, 10.Apr.2019, 2 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Am 3.04 gegen21.00 wollte ich das Parkhaus verlassen,mein Parktickett hatte ich am 21.03 frei schalten lassen. ich kam aber nicht raus,nach einen Anruf im büro sagte man mir ich sollte einen Knopf drücken und wurde angeflaumt weil es nicht der richtige war, nach dem die Schranke endlich auf ging wünschte Ihr man am hörer noch frohe Weihnachten Ich werde wohl lieber ein anderes Parkhaus nehmen wo ich nicht angemacht werde.Oder ist es bei Ihnen so ÿblich?

    Herr Possekel, 06.Apr.2019, 2 von 5

    Hamburg Airport P1+2 direkt am Terminal

    Beim Hinflug ging alles reibungslos, Fahrer kam 2 min nach vereinbarter Zeit am Terminal an, freundlich, flott, alles bestens..... Bei der Rückkunft war ich sehr verärgert, da weder Mobil- noch Festnetznummer erreichbar waren und ich völlig ohne Information da stand. Ca 30 min nach Landung meldete sich dann der Fahrer, dass er bald da sei... fuhr dann 10 min später erstmal an mir vorbei zu Terminal 2. Nach meinem direkten Anruf beim Fahrer war er dann schlieÿlich 45min nach Landung bei mir an Terminal 1 und musste sich meinen ÿrger anhören..... Angeblich gab es eine Telefonstörung im Betreib. Für mich trotzdem ärgerlich, weil ich einen Termin in der City hatte und deswegen die unnötige Verzögerung nicht akzeptabel fand. Entschuldigt hat sich der Fahrer jedenfalls.....

    , 31.Mar.2019, 3 von 5

    PMS Park & Fly Parkplatz Valet Parken Hamburg

    Habe erst mal einen Schreck bekommen, als mitten in der Nacht niemand im oder am Parkhaus war. Ein kurzer Anruf brachte dann die Erleichterung. Supernetter Fahrer und alles bestens - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Weiter so!

    Herr R Jeros , 10.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Von Anfang bis zum Ende. Hat alles reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne. Dankeschön

    Herr N Brueg , 03.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Fahrer einfach unmöglich. Koffer musten selber in wagen eingeladen werden. Sehr unfreundlich trotz Trinkgeld

    Herr P Bode , 03.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Airpark Hinweis am Parkhaus klein und nicht direkt ersichtlich

    Frau V Sande , 01.Nov.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Airparks ist in HH schwer zu finden, da schlecht beschildert. Erst nach Anruf gefunden !!!

    Herr H Maass , 27.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Der Fahrer des Shuttle-Dienstes war zuerst ungeduldig, aber er wurde freundlicher, nachdem er verstand, dass ich reale Schwierigkeiten mit der Buchung hatte.

    Herr J Jacob , 26.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Ich erwarte, dass Personal vor Ort ist, wenn man ankommt. Es war niemand da und man musste anrufen. Danach noch mal 15 Minuten warten. Das lieÿe sich leicht beheben, in dem man 2 Personen einstellt. Jemand, der durchgängig da ist, informiert und einen ins Parkhaus lässt und jemanden, der für den Transport zum Flughafen zuständig ist. In dem Shuttle fuhren mehr Personen mit als zulässig. Zwei Leute konnten sich daher nicht anschnallen.

    Frau B Gaert , 13.Oct.2018, 1 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Es hat alles anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!

    Herr J Foers , 12.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Hat alles gut geklappt. Einziges Manko: Das Procedere (erst vor der Schranke zu stehen, sich fragen wie komme ich herein? dann die Telefonnummer rauskramen, anrufen - okay, jetzt haben wir Klarheit) könnte man sich sparen indem vor Ankunft ein klarer Ablauf feststeht. (z.B. Schild mit Vorgehensweise o.ä.)

    Herr H Schul , 12.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Hallo ! Nach Ankunft in HH mussten wir fast ein Std warten bis wir am ausgemachte Ort abgeholt wurden. Wir haben sofort nach Ankunft angerufen ! Der Fahrer auf der Rücktour war nicht sehr Hilfsbereit. Koffer haben wir selbst verladen. Da wir im Parkhaus Probleme hatten baten wir den Herrn als er erneut zum Parkhaus zurück kamen um Hilfen. Er sagte Er kann nicht helfen. Er hatte wohl keine Zeit da Er mit 2 Handys zugleich telefonierte. S.Schock

    Herr S Schoc , 11.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Ich war zufrieden.

    Frau E Sidor , 07.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    It was really easy. The employe was on time and helpfull

    Frau T Skivi , 05.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg - Frühbucher

    Kann man nur weiterempfehlen alles prima geklappt.. Gerne wieder

    Frau L Koern , 26.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Es hat alles reibungslos geklappt! Der Shuttle-Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

    Frau S Reese , 23.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Wenn man ankommt, kann man nicht ins Parkhaus fahren. Erst muss das Personal angerufen werden die dann vorbei kommen und einem eine Karte geben. Dieses ist allerdings nirgendwo geschrieben sodass zum Beispiel auch ältere Menschen dieses nicht wissen und vor verschlossener Schranke stehen.

    Frau S Wille , 23.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Hat alles bestens geklappt!!! Immer wieder gerne.

    Frau A Buss , 15.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Fahrer unfreundlich, haben Sport-Gepäck gehabt nur unter prostest mitgenommen. Rückflug Ankunft 23:15 Uhr vorab schon aus Kroatien informiert wegen Verspätung. Hat auf den Anruf verärgert reagiert, einziger Hinweis ich fahre um 23:30 Uhr nicht mehr. Ankunft an der Plasa HH Bin alleine gefahren und habe Gepäck und Familie selber abgeholt. Bus war mit 2 Personen überfüllt. Er muss um 3:30 Uhr wieder los. Laut Arbeitsrecht muss eine Person 8-10 Stunden Pause haben. Einmal und nie wieder.

    Herr X Lau , 14.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Alles Bestens, ohne Probleme

    Frau I Ammer , 14.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Alles war gut mit Ausnahme der An- und Abreise-Informationen: Es war schlecht auf dem auszudruckenden Dokument ersichtlich wo genau bei Anreise die Einfahrt ist bzw. wie man durch die Schranke kommt (Kommt jemand? Muss man Telefonieren? etc.). Hier bitte eine bessere Beschreibung anfügen. Gleiches gilt für die Abreise. Wir wussten nicht, dass sie am Plaza (welcher sich oben am Flughafen befindet) losgeht. Diese Informationen bitte auch anfügen. Der Hinfahrer war etwas ruppig. Der Rückfahrer war nett.

    Herr T Balte , 06.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    alles bestens,gern wieder

    Herr M Muell , 03.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Es hat alles super geklappt. Wir waren leider 30 Minuten zu spät da, da wir im Stau standen, obwohl wir schon eine Stunde extra eingeplant haben. Unser Transfer hat aber netterweise auf uns gewartet. Auch beim Rückflug haben wir schon eine Stunde später angegeben, da man ja nie weiÿ ob der Flieger eventuell Verspätung hat. Und hör hat auch alles super geklappt. Vielen Dank dafür.

    Frau D Ander , 01.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg

    Groÿe Parkplätze, schneller Shuttleservice, keine Probleme. Eine Beschilderung am Parkhaus fehlt leider, so dass man sich durchfragen muss.

    Herr F Meist , 24.Jun.2017, 5 von 5

    Airparks Parkhaus Hamburg