Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Hafen- oder Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren
    Airparks Parkplatz Griesheim Süd Frankfurt
    88% (303 Kundenbewertungen)

    Die Parkplätze sind sehr eng und die Parkreihen nicht gut oder gar nicht gekennzeichnet. Die Freundlichkeit beider Fahrer hilt sich in Grenzen, aber sie haben die Koffer zumindest im Bus verstaut.

    17.Oct.2019, 4 von 5

    Hat alles problemlos funktioniert.

    17.Oct.2019, 5 von 5

    Der Fahrer auf der Hinfahrt war äuÿerst hilfsbereit und kommunikativ (28.09. morgens, gegen 6.00 Uhr) Fahrer Rückfahrt eher nicht (15.10. abends gegen 22.40 Uhr). Parkbuchten sehr eng, ansonsten hat alles vorbildlich geklappt, Danke!

    17.Oct.2019, 4 von 5

    Parkplätze sehr eng.Parkplatz wird nicht zugewiesen, deshalb muss man selber suchen, was nicht sehr förderlich ist.Busfahrt Fahrer fuhr sehr ruppig, Koffer lagen im hinteren Bereich im Fuÿraum, nicht auf den vorgesehenen Ablagen--war so vom Busfahrer gewünscht--er holte sogar Koffer die wir auf die Ablage legten wieder herunter. Fuÿraum Fluchtweg??? Beim öffnen der Türe flogen Koffer aus dem Bus. Unfreundliches Personal beim abholen des Autos am Schalter

    16.Oct.2019, 2 von 5

    Das Personal war sehr hilfsbereit und zuverlässig! Die Parkplätze sind für SUV und groÿe Kombis etwas eng. Kam kaum aus und in mein Auto. Sonst alles ok ?

    15.Oct.2019, 1 von 5

    Leider fuhr gestern Abend 23.45 der Fahrer obwohl wir gewinkt haben einfach vom Frankfurter Flughafen ab, damit verzögerte sich in der Nacht unsere Weiterfahrt um eine halbe Stunde, macht bei 2h Fahrtzeit eine Menge aus.

    14.Oct.2019, 4 von 5

    Noch eine Angabe zu dem Fahrzeug, damit der Fahrer besser zugeordnet werden kann, bevor ein falscher beschuldigt wird: F-TT 42 (rote Linie). Abfahrt war ca 20.00 Uhr / 11.10.19. Ich hatte meinen Flug umgebucht von Samstag(12.10.) auf Freitag Abend (11.10.) . Flugnummer BA912 Mit freundlichen Grüÿen Michael Wilms

    13.Oct.2019, 1 von 5

    Zu lange Wartezeit auf die Rote Linie. Zwischenzeitlich kamen 2 Blaue Linie Busse. Buchung nur noch über Blau!

    13.Oct.2019, 4 von 5

    Alles war schnell und professionell. Ich bin zufrieden. Ich kann es nur empfehlen!

    12.Oct.2019, 5 von 5

    Alles perfekt

    12.Oct.2019, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Service und den Mitarbeitern.

    11.Oct.2019, 1 von 5

    Immer wieder gerne. Sehr kulant, wenn es mal zu einer Verspätung kommen sollte wie bei mir. Reibungsloser Ablauf.

    11.Oct.2019, 5 von 5

    Alles bestens! Gerne wieder!

    10.Oct.2019, 5 von 5

    Ich war schon das zweite Mal vor Ort und waren wieder sehr zufrieden. Die Abwicklung vor Ort dauert keine 5min. Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit. Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde ungefähr und der Transfer dauert ca. 8-9min bis zu Terminal 1.

    09.Oct.2019, 5 von 5

    Alles bestens. Gerne wieder

    08.Oct.2019, 5 von 5

    Alles wie immer perfekt. Wenn es nur einen kleinen Hinweis geben könnte, wo man evtl. noch freie Parkplätze findet, damit man nicht über die ganze Anlage kurven muss, wäre schön sehr hilfreich.

    07.Oct.2019, 5 von 5

    Alles bestens, gerne wieder.

    06.Oct.2019, 5 von 5

    ja, alles ok

    06.Oct.2019, 5 von 5

    Es hat alles gut funktioniert, aber es wäre noch besser wenn Terminal 2 auch angefahren würde.

    05.Oct.2019, 4 von 5

    Alles war in Ordnung, ich war sehr zufrieden.

    02.Oct.2019, 5 von 5

    Sowohl der Mann am Tresen als auch der Fahrer waren sehr hilfsbereit. Leider sind die Parkplätze und insbesondere die Fahrgassen deutlich zu klein. Promt hatte ich an meinem Fahrzeug einen leichten Kratzer von einem Kleidungsstück- oder Gepäckstück des Nachbarn...... Sehr ärgerlich

    01.Oct.2019, 3 von 5

    Die Nummerierung der Parkreihen könnte Besser (sichtbarer) sein und nicht 2 x z.B. die Parkreihe 5 vergeben sein.

    01.Oct.2019, 4 von 5

    Der Parkplatz war im Vergleich zu anderen Anbietern mit gleichen oder gar besseren Konditionen (bspw. ÿberdachung) verhältnismäÿig teuer. Auf dem Weg zum Flughafen war der Fahrer sehr hilfsbereit. Auf dem Rückweg hat der Fahrer weder beim Einladen, noch beim Ausladen geholfen. Ich war mit meinem Partner unterwegs und hatte Hilfe. Mit uns im Shuttle war eine Frau, die alleine war. Dieser Frau hat mein Partner dann mit dem Koffer geholfen.

    01.Oct.2019, 4 von 5

    Die regulären Stellplätze sind leider etwas eng. Der Shuttle könnte etwas langsamer fahren. Ansonsten alles prima.

    29.Sep.2019, 4 von 5

    Personal sowie Fahrer waren sehr freundlich. Alles hat perfekt geklappt. Vielen Dank!

    28.Sep.2019, 5 von 5

    Hat alles gut geklappt.

    28.Sep.2019, 3 von 5

    Warum findet der Transfer nur alle 30 Minuten statt??

    26.Sep.2019, 5 von 5

    Die Parkplätze sind etwas eng, aber sonst war alle bestens.

    26.Sep.2019, 5 von 5

    Super! Professional! Friendly!

    24.Sep.2019, 5 von 5

    Die Versprechen wurden gehalten, reibungsloser Ablauf und Personal war hilfsbereit. Gerne wieder :-)

    22.Sep.2019, 4 von 5

    Das Personal ist immer sehr freundlich und es hat alles gut geklappt.

    22.Sep.2019, 1 von 5

    War alles super! Nettes Personal. Hat alles hervorrage geklappt!

    21.Sep.2019, 5 von 5

    Es lief alles nach Plan. Der Herr in der Annahme hätte etwas freundlicher sein können

    20.Sep.2019, 5 von 5

    Es wäre alles in Ordnung gewesen wenn nicht der absolut unverschämter "Empfang" - der Mitarbeiter war so unfreundlich wie ich noch nie erlebt habe: nicht gegrüÿt & nicht zugehört und einfach weiter seine Sachen gemacht. Eigentlich wollte ich fragen wie es ablaufen soll da ich zum ersten Mal hier war, aber er meinte nur "in 4 Minuten ist der Bus da". Als ich meine Frage doch stellte (wohin mit dem Auto? Ein bestimmter Platz?) wurde er richtig aggressiv und hat angefangen sogar mich zu beschimpfen und mich rauszuschmeissen! Es war einfach unglaublich! Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte, wollte ich mir die Laune nicht verderben lassen.... aber ich sagte ihm dass eine Rückmeldung folgt Also: für uns kommt dieser Platz definitiv nie wieder in Frage! Aber eins muss positiv erwähnt werden: die Busfahrer (derjenige mit vielen Sprachen und der russisch sprechende) sind klasse!!! Die zwei Punkte sind für sie

    19.Sep.2019, 1 von 5

    Super netter Service Pünktlich und zuverlässig.

    18.Sep.2019, 5 von 5

    Alles gut gelaufen!

    16.Sep.2019, 5 von 5

    Es gibt keinerlei Kritikpunkte meinerseits, ich war sehr zufrieden. Oder halt: Die Parkplätze konnten etwas breiter sein, das ist schon sehr eng beim Aus- und Einsteigen.

    15.Sep.2019, 5 von 5

    Hallo u guten Tag, es hat alles reibungslos geklappt. Personal war freundlich u hilfsbereit. Weiterso im Interesse der Kunden. Einziger Kritikpunkt sind die zu engen Parkbuchten. Die Autos sind breiter geworden u auch für ältere Nutzerinnen u Nutzer ein Problem. Mit freundlichen Grüÿen

    15.Sep.2019, 4 von 5

    Die Bushaltestelle war nicht gut beschrieben! Ansonsten alles Gut!

    14.Sep.2019, 3 von 5

    Hat alles super geklappt, gerne wieder.

    14.Sep.2019, 5 von 5

    Alles super gut geklappt. Wir waren 1 Stunde vor der Ankündigung da, war überhaupt kein Problem. Hinbringen und Abholung vom Flughafen verlief reibungslos, Fahrer waren sehr freundlich.

    13.Sep.2019, 5 von 5

    Durch einen bösen Stau auf der Autobahn war ich in arge Zeitschwierigkeiten gekommen. Den regulären Zubringerbus zu nehmen, war schon nicht mehr möglich. Das sofortige beherzte eingreifen und helfen und Taxi rufen des Airparkspersonals half mir den Flieger doch noch zu kriegen. Dem so agilen und hilfsbereiten jungen Mann meinen herzlichen Dank. Auch dem jungen Taxifahrer, der so gut gefahren ist und mich direkt vor dem Terminal absetzte, vielen Dank.

    12.Sep.2019, 5 von 5

    Versprechen eingehalten, teibungslos gelaufen,personal freundlich

    12.Sep.2019, 5 von 5

    Hat alles funktioniert, Personal war hilfsbereit. Einzige Verbesserung -> Auf der Internetseite sowie auf dem Ablaufprogramm, welches man zugesendet bekommt steht, dass man sich melden soll sobald man am Shuttlepunkt steht, der Mitarbeiter am Telefon teilte uns jedoch mit, man müsse sich nicht melden, da das Shuttle alle halbe Stunde kommt. Da kamen wir uns etwas blöd vor, ansonsten alles top!

    11.Sep.2019, 4 von 5

    Extrem enttäuscht über den Service.Ich flog in das Terminal 2 in Frankfurt und ein Shuttle-Bus holt die Fahrgäste erst hinter Terminal 1. Ich musste einen langen Weg mit den Koffern machen. Ein Shuttle am Telefon kann nicht aufgerufen werden... Das ist sehr unangenehm.

    11.Sep.2019, 1 von 5

    Hat alles wieder super geklappt, wie schon seit Jahren. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

    09.Sep.2019, 5 von 5

    alles bestens

    09.Sep.2019, 4 von 5

    Wie immer alles super geklappt.

    09.Sep.2019, 5 von 5

    Alles Top Super Personal und ohne Probleme gerne wieder

    08.Sep.2019, 5 von 5

    es hat alles reibungslos geklappt, ale waren sehr freundlich

    08.Sep.2019, 5 von 5

    Alles prima geklappt.

    06.Sep.2019, 5 von 5

    Alles klar, war Sehr Gut.

    05.Sep.2019, 4 von 5

    Nach der Ankunft war es für uns stressig und nicht einfach den Treffpunkt zu finden. Wir mussten mit mehreren Koffern hin und herlaufen. Als wir dann den Treffpunkt gefunden hatten, war es bei Dunkelheit etwas ungeheuerlich ca. 20 Minuten auf den nächsten Bus zu warten. Die Mitarbeiter war stets formal freundlich.

    04.Sep.2019, 2 von 5

    Alles problemlos! Wir buchen wieder Airparks

    04.Sep.2019, 5 von 5

    Alles reibungslos funktioniert, Busse sehr pünktlich. Personal hilfsbereit gewesen.

    03.Sep.2019, 5 von 5

    Alles hat funktioniert einwandfrei!

    02.Sep.2019, 5 von 5

    Hat alles top funktioniert. Aber Airparks ist teuer geworden.

    31.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr freundliche Personal Keine Wartezeit. Alles bestens gelaufen.

    31.Aug.2019, 5 von 5

    Hat wiederalles super geklappt. Danke

    30.Aug.2019, 5 von 5

    Wie am Schnürchen

    29.Aug.2019, 5 von 5

    Alles super gelaufen ?

    19.Aug.2019, 5 von 5

    Der Shuttle-Parkplatz war verlegt worden. Das Hinweisschild wurde von uns sehr spät entdeckt. Bei Abholung wurde das Gepäck nicht durch das Personal, sondern selbst eingeladen. Stattdessen unterhielten sich die Fahrer der Linie blau und Linie rot sehr angeregt. Hätten gerne ein Trinkgeld gegeben, aber nicht unter diesen Umständen.

    18.Aug.2019, 4 von 5

    Es hat alles prima funktioniert, einfache online Buchung, pünktlicher Shuttle Service, leider sind die Preise ganz schön gestiegen

    17.Aug.2019, 4 von 5

    Die Bushaltestelle am Flughafen wurde ohne Vorankündigung an einen anderen Ort verlegt. Durch einen Bau am Flughafen. Die Schilder beziehen sich immer noch auf den alten Ort. Das ist sehr verwirrend. Alles andere ist übersichtlich.

    15.Aug.2019, 4 von 5

    Parkplätze in Griesheim-Süd etwas eng - ansonsten aber alles prima gelaufen.

    12.Aug.2019, 4 von 5

    Personal war sehr hilfsbereit (sowohl am Empfang als auch der Shuttlebus-Fahrer). Shuttlebus war pünktlich da. Parkplatz absolut in Ordnung.

    12.Aug.2019, 5 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert

    11.Aug.2019, 5 von 5

    Haben schon zum 2. Mal die Fritz-Klatte-Str. gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt.

    11.Aug.2019, 5 von 5

    Reibungsloser Ablauf. Gute Organisation.

    09.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr freundlich, sehr guter Service!

    07.Aug.2019, 5 von 5

    War das 1. mal in Grieshaim- Parkpltze leider unheimlich eng. ber sehr gute Hilfe da ich meine Flug verpasst hatte- Danke dafür

    07.Aug.2019, 4 von 5

    Kein verfügbarer Parkplatz für meinen SUV vorhanden gewesen. Die Plätze die frei waren waren viel zu eng. Ich hätte nicht mehr aussteigen können. Ich musste dann einen XXL Parkplatz für 10? mehr buchen. Was wäre passiert wenn kein XXL frei gewesen wäre? Der Mitarbeiter war na h meiner Reklamation auch sehr unfreundlich. Ich habe ihn wohl beim telefonieren gestört. Es gibt günstigere Anbieter als Airparks und ich werde wohl zukünftig woanders parken.

    06.Aug.2019, 3 von 5

    Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit wieder bei ihnen buchen.

    06.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr zufrieden

    05.Aug.2019, 5 von 5

    Alles bestens, keinerlei Probleme.

    05.Aug.2019, 5 von 5

    Leider kein Transfer zum Terminal 2

    04.Aug.2019, 2 von 5

    Checkin am Airpark funktionierte schnell und einwandfrei und es stand ein Parkplatz zur Verfügung. Allerdings sind die normalen Parkbuchten sehr (!) eng. Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück funktionierte reibungslos und der Shuttlefahrer war beim Einladen der Koffer sehr hilfsbereit.

    03.Aug.2019, 4 von 5

    Nach wie vor hatconnet alles super geklappt. Was ich bloÿ nicht so super fand, das nur Zeiten gefahren werden um 15min nach und 45min. Früher rief man an , und es kam gleich einer. Aber es wurde extra darauf hin gewiesen das man nicht anrufen soll . Das kam negativ rüber.

    01.Aug.2019, 4 von 5

    Alles super geklappt. Gerne wieder. Haben schon mehrfach Airparks genutzt. :)

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Personal im Bus sehr freundlich, der Kollege hinterm Tresen war das nicht.

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Alles war perfekt, auÿer der Breite der Parkplätze. Man muss befürchten, dass ein Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt wird. Im Zeitalter der SUV genügt es nicht die Parkplätze platzsparend anzuordnen. Dennoch war ich sehr zufrieden.

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Sehr enge Parkbuchten, ansonsten super Service!

    29.Jul.2019, 2 von 5

    Personal hat nur bedingt beim Ausladen des Gepäcks geholfen.

    29.Jul.2019, 4 von 5

    Hallo Airparks-Team, Bei Abgabe des Autos war alles super. Der Mitarbeiter hat uns alles sehr gut erklärt und auch der Fahrer war hilfsbereit und pünktlich. Allerdings fanden wir schon beim Parken, dass die Parkplätze sehr eng waren und es leider keine festen Stellplätze gibt. So können wir jetzt nicht wissen, wer in der Zeit wo wir auf dem Parkplatz standen uns eine ordentliche Delle/Kratzer in die Beifahrertür gefahren hat. Ebenso hat der Fahrer auf dem Rückweg sich keine Mühe gemacht den Kunden/Passagieren bei den Koffern zu helfen. Statt dessen war er verärgert, dass alle nachdem sie ihre Koffer selbst in den Bus gestellt hatten eingestiegen sind ohne die Quittung für die Beförderung abzugeben. Da jeder seinen Koffer einfach reingestellt hat, sind diese natürlich bei der zügigen Rückfahrt ordentlich hin und her geschmissen worden.

    29.Jul.2019, 3 von 5

    Hat alles super geklappt.

    28.Jul.2019, 1 von 5

    Das Shuttle war pünktlich. Der Busfahrer mega freundlich. Abwicklung unkompliziert und reibungslos.

    28.Jul.2019, 5 von 5

    Shuttle alle 15 minuten werden besser

    27.Jul.2019, 5 von 5

    Personal freundlich und hilfsbereit. Parkplatzgrösse ausreichend. Es wurde in Frankfurt helfen nicht nur einen Terminal anzufahren

    25.Jul.2019, 4 von 5

    Es war alles gut und lief reibungslos.

    24.Jul.2019, 5 von 5

    hat alles geklappt, nur die Parkplätze sind extrem eng.

    24.Jul.2019, 4 von 5

    Da wir von Terminal 2 geflogen und auch gelandet sind, sind die Wege zum Parkplatz weit. Gibt es einen Shuttle zu Terminal 2? Personal sehr zufriedenstellend

    24.Jul.2019, 5 von 5

    Super geklappt. Einzig sehr eng beim Ausparken.

    21.Jul.2019, 5 von 5

    Die Wartezeit bei der Abhohlung vom Flughafen ist mit 30 Minuten ist mir etwas zu lange.Sonst alles super.Fahrer waren freundlich.

    21.Jul.2019, 4 von 5

    Alles bestens und gut gelaufen!!!

    20.Jul.2019, 5 von 5

    Im Internet standen Abfahrtszeiten für den Bus, die aber in keiner Weise stimmten.

    20.Jul.2019, 3 von 5

    die Parkplatzmarkierung stellte sich im Nachgang als zu eng heraus. ich parkte komplett innerhalb der Markierung war trotzdem in Anschluss nicht moeglich auszuparken - da die beiden Fahrzeuge neben mir bzw. der Lichtmast viel zu eng standen. bei dem vergeblichen Versuch wurde meine Front-und Heckstossstange beschaedigt.

    19.Jul.2019, 1 von 5

    Alles super gelaufen!

    18.Jul.2019, 5 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert, genau wie versprochen. Wir werden das nächste mal wieder bei Airparks parken.

    18.Jul.2019, 5 von 5

    Der Parkplatz ist leicht zu finden und gut ausgeschildert. Die Plätze sind in Ordnung, das Auto ist sicher abgestellt. Der Transfer zum Flughafen war sehr gut, das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Abholung am Flughafen hat der Fahrer uns jedoch stehen lassen und ist losgefahren, ohne sein Fahrzeug zu verlassen und uns anzusprechen. So mussten wir insgesamt 40 Minuten warten. Das war sehr ärgerlich.

    08.Jul.2019, 3 von 5

    Sehr gut organisiert, ging schnell, reibungslos. Ich würde wieder kommen und Sie weiter empfehlen.

    01.Jul.2019, 1 von 5

    Parkplätze sind teilweise viel zu eng. Andere Parker hauen ihre Tür gegen mein Auto beim Ein und Aussteigen. HAbe Lackkrtzer an meinem Auto. Abstand sollte etwas gröÿer sein. Probleme beim Ein und Ausparken

    28.Jun.2019, 3 von 5

    Die Wartezeit auf den Bus am Flughafen war etwas lang! Das Personal war sehr freundlich!

    26.Jun.2019, 3 von 5

    War echt super! Keine Probleme beim hin und wieder abholen gehabt ?

    24.Jun.2019, 1 von 5

    Viel zu enge Parkplätze und ein Rämpler an der Vordertür. Nie wieder. Und die Parkplatzgebühr wurde 2x von der Visakarte abgezogen. Bitte immer kontrollieren.

    03.Jun.2019, 1 von 5

    Leider sind die Parkplätze viel zu eng sodass sogar schlanke Leute kaum aus ihrem Auto kommen... dadurch wurde leider unsere Autotür verkratzt.

    28.May.2019, 2 von 5

    Flug ging ab Terminal 2, Transfer nur zum Terminal 1, Skytrain defekt. Folge: weite Wege mit schwerem Gepäck.

    25.May.2019, 3 von 5

    Unfreundlicher Empfang, keine Parkplatzzuweisung, sehr enge Parkplätze

    23.May.2019, 1 von 5

    Wir haben deutlich mehr als eine halbe Stunde auf den Shuttle Bus gewartet..Das geht gar nicht!!!

    20.May.2019, 2 von 5

    Personal war hilfsbereit. Allerdings waren die Parkplätze sehr sehr eng. Von daher würden wir zukünftig von diesem Parkplatz absehen

    19.May.2019, 3 von 5

    Extrem engen Parkplatz nach zu langer Suche und diversen Rangiemanövern gefunden, genauere Beschreibung des Personals wo der freie Parkplatz sich befinden soll wäre hilfreich. Stattdessen wurde ich lediglich aufgefordert, auf der linken Seite zu suchen...

    15.May.2019, 2 von 5

    Alles war okay.

    12.May.2019, 1 von 5

    Zum ersten Mal nicht zufrieden mit der Leistung von Airparks. Wir haben nach der Ankunft 45 Minuten auf unseren Bus gewartet. Und wurden noch vom Fahrer angemault, das wir nicht auf die richtige Linie geachtet hätten. Der gleiche Fahrer hat erst die blaue Linie bedient und kam dann mit dem Bus der roten Linie

    12.May.2019, 3 von 5

    Der Shuttlebus sollte auch von Terminal 2 fahren. Abends gelandet und da der sky Train mal wieder ausgefallen ist zum Shuttle t2 zu t1 gelaufen. Nach recht langen warten war dieser völligst überfüllt sodass ich wieder hatte warten müssen. Als mit dem Taxi zurück gefahren und euren Shuttle nicht genutzt. Nach einer Reise möchte man möglichst schnell zurück zum Auto und wenn man erst von t2 in t1 muss ist das recht schwierig sobald der sky Train ausfällt.

    01.May.2019, 2 von 5

    On depart everything was fine. On our return there was an UNACCEPTABLE waiting time for 40 minutes!!! In the mean time the shuttle bus of the other parking passed 4 times. I will definitely use the other parking next time.

    23.Apr.2019, 2 von 5

    Alles bestens - wie immer. Freundliches Personal und guter Transfer.

    23.Apr.2019, 1 von 5

    Sehr gut! Nur sollte die Toilette kostenfrei sein.

    20.Apr.2019, 1 von 5

    Parkplätze sind sehr schmal.

    16.Apr.2019, 3 von 5

    Alles gut, Prima

    04.Apr.2019, 1 von 5

    Alles ok keine Probleme

    03.Apr.2019, 1 von 5

    verspätete Abholung

    27.Mar.2019, 1 von 5

    Hat alles wieder prima geklappt! Jederzeit wieder

    27.Feb.2019, 5 von 5

    Ihr Mitarbeiter am frühen Morgen war bei Abgabe des Fahrzeugs sehr unfreundlich. Er ermahnte mich mit ?Kollege, nächstes mal langsamer hier reinfahren.? Ich bin nicht sein ?Kollege?. Zudem hatte ich einen Zeugen, der mir bestätigte, dass ich nicht schneller als der Transferbus war. Es ging weiter im Annahmehäuschen/Registrierung: Dort befahl der junge Mann mir, die Tür zu schlieÿen. Nicht ?können Sie bitte die Tür hinter sich schlieÿen? sondern ?Mach die Tür zu!? ... fast drohend. Unmögliches Verhalten. Die Tür hatte dann mein Nachfolger geschlossen. Ich lasse so nicht mit mir sprechen. Ich nutze Ihren Parkplatz weiterhin, ändere meine Meinung aber, wenn das noch ein einziges Mal passiert. Dann kommuniziere ich auch in diversen Bewertungsforen.

    16.Feb.2019, 2 von 5

    Easy und alles Bestens! Die Buchung war einfach und auch von Samstag auf Montag kurzfristig möglich. Durch das Navi in meinem Auto war auch die Anreise sehr einfach. Das Personal war freundlich und der Shuttleservice klappt ausgezeichnet. Und das Alles für einen sehr angenehmen Preis! Ich kann diesen Parkservice nur empfehlen!

    07.Feb.2019, 5 von 5

    Sehr freundlich und kompetent

    06.Feb.2019, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden

    04.Feb.2019, 5 von 5

    die "hardware" = Parkplatz funktioniert hervorragend - aber die "software" = Verrechnung ist eher grenzwertig - so wird z.B. die UID verlangt (bin eine Firma) aber trotzdem die MWST verrechnet....:-( also entweder UID-dann keine MWST oder keine UID-dann MWST

    29.Jan.2019, 4 von 5

    Alles sehr gut wie immer.Könnte aber ein paar Euros billiger sein.

    28.Jan.2019, 5 von 5

    Wir können Airparks zu% weiterempfehlen. Der Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zurück zum Parkplatz hat reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Hilfreich war auch die Parkkarte die wir beim Check in bekommen haben. Dort ist alles noch einmal ausführlich beschrieben (damit man nicht in den falschen Zubringerbus einsteigt). Die Abfahrtszeiten und der Standort der Bushaltestelle sind dort vermerkt. Zudem kann man die Parkplatzreihe auf der Karte vermerken.

    26.Jan.2019, 5 von 5

    Gutes Angebot. Reibungsloser Ablauf. Shuttelpersonal war sehr hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten bei der Abholung.

    24.Jan.2019, 5 von 5

    Hat alles super geklappt

    21.Jan.2019, 5 von 5

    Der Parkplatz sollte weniger auf Masse statt auf Klasse aufgebaut werden. Der Parkplatz dürfte ruhig etwas weitläufiger und besser zum Rangieren gestaltet werden.

    21.Jan.2019, 4 von 5

    War alles super und wir würden jederzeit wieder buchen

    19.Jan.2019, 5 von 5

    Personal ist alles normal. Jeder macht seine Arbeit.

    19.Jan.2019, 5 von 5

    Von der Buchung, über die Anreise bis zum Parken hat alles reibungslos geklappt. Der Transfer zum Flughafen und zurück lief ohne Probleme. Das einzige was besser sein könnte, die Parkplätze könnten etwas breiter sein. Mit dem Ein- und Aussteigen ist es sehr eng.

    18.Jan.2019, 5 von 5

    Alles war wie erwartet: - einfache Zufahrt zum Parkplatzgelände - ausreichend groÿe Parkplätze - pünktliches Bringen/Abholen zum Flughafen - keine weiten Fuÿwege durch ideale Bushaltepunkte Vielen Dank, gerne mal wieder!

    17.Jan.2019, 5 von 5

    super gut!

    15.Jan.2019, 5 von 5

    Für die Grösse der Fahrzeuge ist die Umfahrung hinten am Zaun zu eng.

    14.Jan.2019, 4 von 5

    Ich war sehr zufrieden bei Anmeldung ohne Probleme ?

    13.Jan.2019, 3 von 5

    Alles bestens, gerne wieder!

    13.Jan.2019, 5 von 5

    Es hat alles gut und reibungslos geklappt. Der Transfer war schnell. Das Personal war sehr hilfsbereit.

    12.Jan.2019, 5 von 5

    ich habe mich gewundert, dass nur alle halbe Stunde ein ein Shuttlebus fährt.

    11.Jan.2019, 4 von 5

    Alles hat perfekt funktioniert

    11.Jan.2019, 3 von 5

    Unkompliziert, zuverlässig und sehr freundlich. Preis/Leistung top. Jederzeit wieder!

    11.Jan.2019, 5 von 5

    Ales sehr gut gelaufen. Parkplatz, Shuttlebus hin und zurück ohne Probleme. Immer wieder

    10.Jan.2019, 5 von 5

    Das Personal war freundlich, die Parkplätze sehr eng. Wir mussten lange nach einem Parkplatz suchen. Das sind wir von anderen Parkdienstennin München anders gewohnt. Meiner Meinung nach gehts hier nur um Profit. Soviel PKWs wie möglich auf den Parkplatz.

    08.Jan.2019, 1 von 5

    Alles prima !!!!!!!!! Danke

    07.Jan.2019, 5 von 5

    Alles prima gelaufen. Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter. Herzlichen Dank

    06.Jan.2019, 5 von 5

    Einwandfrei, alles perfekt. Ich buche gerne wieder.

    04.Jan.2019, 5 von 5

    Personal sehr freundlich, alles bestens. XXL Parkplätze immer noch eng - besonders wenn jemand nicht richtig parkt. Ich bin aus meiner Lücke kaum rausgekommen, da hinter mir ein VW-Bus schräg geparkt hat, so dass mir extrem wenig Platz blieb. Musste mehrfach aussteigen, damit ich selbst gucken kann, wieviele Zentimeter Platz ich noch habe.

    02.Jan.2019, 4 von 5

    Personell war alles prima. Parkbuchten sehr eng.

    02.Jan.2019, 4 von 5

    Es hat alles super geklappt und auch das Personal war immer sehr freundlich. Das einzig blöde ist, dass man sich am Flughafen für den Rücktransfer nirgendwo unterstellen kann.

    29.Dec.2018, 5 von 5

    Es war alles sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    29.Dec.2018, 5 von 5

    Alles wunderbar. Allerdings fand ich 10? für einen Tag länger schon etwas viel. Dafür dass das Auto gerade mal einen Tag länger auf dem selben Platz stand. Wenn man nichts für die Verspätung kann, dann ist das mehr als ärgerlich, wenn aus solch einer Notsituation dann Profit geschlagen wird. Trotzdem eine absolut lohnenswerte Alternative zur Bahn!

    27.Dec.2018, 4 von 5

    alles Ok

    19.Dec.2018, 5 von 5

    Parken incl. Transport zum Airport und zurück hat gut geklappt. Zu beanstanden ist lediglich, dass die Standard- Parkplätze etwas schmal sind und es lediglich Shuttle- Verbindung zum Terminal 1 gibt.

    12.Dec.2018, 5 von 5

    Obwohl Winterspecial angeboten wurde normaler Preis berechnet weil die "Sonerplätze" Ausgebucht waren. Shuttle hat nicht auf uns gewartet. Man hat uns eempfohlen ein Taxi zu nehmen.

    10.Dec.2018, 1 von 5

    Alles o.k. wie gewohnt

    10.Dec.2018, 5 von 5

    Das Angebot ist gut. Leider verkehrt der Shuttlebus nicht nach Fahrplan, sondern kommt nach Belieben.

    10.Dec.2018, 4 von 5

    Alles bestens!... Weiter so! ?

    05.Dec.2018, 5 von 5

    Hilfreich wäre, die akt. Abholzeiten per App angezeigt zu bekommen. So könne man wissen, ob es sich lohnt, sich mehr zu beeilen und so einen früheren Bus erwischen kann.

    02.Dec.2018, 5 von 5

    Alles in Ordnung, jederzeit wieder.

    29.Nov.2018, 4 von 5

    Anreise und Check-in verliefen wie geplant und ohne Probleme. Der Shuttle zum Flughafen fuhr pünktlich um 7:00 Uhr ab. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Abholung am Flughafen verlief ebenfalls reibungslos. Einzige Mankos sind, die kostenpflichtige Kundentoilette am Parkplatz(1?) und die unzureichende Markierung der Parkplätze (Platznummer, Reihe). Ich würde den Parkplatz wieder buchen & nutzen.

    27.Nov.2018, 5 von 5

    Alles sehr sehr zuverlässig schnell und kompetent !! Immer wieder

    26.Nov.2018, 5 von 5

    alles super geklappt

    25.Nov.2018, 5 von 5

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Der Eincheck-, sowie Auscheckvorgang funktioniert problemlos. Die Sicherheit des Fahrzeuges ist ebenfalls gewährleistet. Airparks kann ich weiterempfehlen!

    25.Nov.2018, 5 von 5

    Eine persönliche platz Zuweisung und Beschilderung zur Ausfahrt währen angebracht.

    25.Nov.2018, 4 von 5

    Hat alles gut geklappt.

    24.Nov.2018, 5 von 5

    15 stunden vorher gebucht, hat alles reibungslos geklappt, jederzeit gerne wieder

    24.Nov.2018, 5 von 5

    Ich bin total zufrieden, da ist alles super. Selbst bei einer Nachbuchung gibt es keine Probleme.

    22.Nov.2018, 5 von 5

    Hat alles perfekt funktioniert

    18.Nov.2018, 5 von 5

    Sie müssen Kunden informieren, dass der buss nur zum terminal 1 fährt.

    15.Nov.2018, 3 von 5

    Ich bin sehr zufrieden groÿer Parkplatz, nette Dame beim Checkij , Reibungsloser Ablauf beim Transfer, schnelle Transferzeit, Shuttle nach dem Rückflug gut zu finden. Gerne wieder

    14.Nov.2018, 5 von 5

    Ich war sehr zufrieden, alles hat reibungslos funktioniert, musste einen Tag verlängert, war gar kein Problem! Personal sehr freundlich!

    13.Nov.2018, 5 von 5

    Es hat trotz der frühen Uhrzeit sehr gut geklappt und das Personal war sehr freundlich.

    12.Nov.2018, 5 von 5

    Einziger Kritikpunkt: Die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage. Alles andere: Top!

    12.Nov.2018, 4 von 5

    Parkplätze sehr eng, das Personal in der Annahme sehr, sehr unfreundlich, die Busfahrer waren freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz in guten Zustand.

    11.Nov.2018, 4 von 5

    Alles top

    11.Nov.2018, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden, allerdings wäre es angenehmer, wenn die Shuttle im 15 Minutentakt fahren würden.

    11.Nov.2018, 5 von 5

    alles bestens

    11.Nov.2018, 5 von 5

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Anmeldung, Fahrservice, Sicherheit, Abholung hat zusammen alles sehr gut funktioniert. Wir waren sehr zufrieden.

    11.Nov.2018, 5 von 5

    Top Personal, guter Parkplatz (etwas eng), Top hin/rück Transfer, Preis/Leistung passen, sicher wieder

    10.Nov.2018, 4 von 5

    Jederzeit

    10.Nov.2018, 4 von 5

    Vom Ablauf war alles sehr gut organisiert

    09.Nov.2018, 4 von 5

    Lange Wartezeit auf Shuttle vom Flughafen zu Parkplatz... besser Orientierung durch Fahrplan möglich?

    07.Nov.2018, 4 von 5

    ja

    07.Nov.2018, 5 von 5

    Buchung ohne Probleme Kundenfreundliches Personal Shuttle Servics Top Das zweite mal ..Immer wieder Gerne

    06.Nov.2018, 5 von 5

    Hinweg zum Flughafen war gut. Haben einen XL Parkplatz für unseren SUV vor Ort dazu gebucht. Waren bei der Abholung total zugeparkt. Ausparken war ein Kubstakt, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen normalen Platz genommen und die 10 ? gespart. Absolut schlecht. Bei der Abholung am Flughafen Abholung nur alle 30 Minuten. Standen im Kalten mit mehr Leuten, als in den Shuttle ging und mussten noch einmal 30 Minuten in der Kälte warten. Absolut nicht akzeptabel. Personal war freundlich.

    05.Nov.2018, 2 von 5

    Wartezeiten am Flughafen von über 40 Minuten :-(

    05.Nov.2018, 2 von 5

    war alles bestens, gerne wieder

    04.Nov.2018, 5 von 5

    Also ich war mal wieder begeister von dem perfekten service, alles wie immer mit absoluter professionalitaet und zu meiner vollsten zufriedenheit.

    04.Nov.2018, 5 von 5

    Insgesamt zufrieden, gut zu finden, freundliche Mitarbeiter, jedoch recht enge Parkbuchten

    04.Nov.2018, 4 von 5

    Very easy to locate. Price is much more reasonable than the airport. Service was wonderful. Thank you so much.

    04.Nov.2018, 5 von 5

    Ja sehr bemüht, waren in FRA Griesheim am Do, den 18.10. nachmittags.ich hatte Buchungsbestätigung nicht dabei, haben wir gemeinsam gelöst.

    03.Nov.2018, 5 von 5

    Es hat alles gut geklappt trotz Verspätung der Ryanair Maschine. Etwas befremdlich fand ich die Tatsache, dass ich wegen ÿberbreite 10,00 ? extra bezahlen musste. Davon war im Angebot nicht die Rede.

    03.Nov.2018, 4 von 5

    Ja, alles super und das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Ich finde es ist nur nicht bequem, wenn man vom T2 fliegt, sonst alles gut!!

    02.Nov.2018, 4 von 5

    Hat alles gepasst? gute Info ? pünktlicher Transport ? kann ich nur weiter empfehlen ?

    01.Nov.2018, 5 von 5

    ...soweit alles in Ordnung. Für die Parkweise der Kunden kann AIRPARK nichts. Leider war die Fahrertür nicht zu öffnen, hinten hat einer meine AHK getestet.

    31.Oct.2018, 4 von 5

    Alles war super und hat genau wie beschrieben geklappt! Auch der Mann am Empfang und die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit ! Immer wieder gerne!

    30.Oct.2018, 5 von 5

    Alles gut !

    30.Oct.2018, 5 von 5

    Alles super geklappt !!! Nettes Personal, sehr hilfsbereit

    30.Oct.2018, 5 von 5

    Bis auf die sehr engen Parkbuchten war alles Prima. Der Transfer zum und vom Flughafen war wie beschrieben nur 10 Min.

    29.Oct.2018, 5 von 5

    Vorbildlich!

    28.Oct.2018, 5 von 5

    Transfer und Personal alles super. Leider waren die Parklücken ziemlich eng, es war kaum die Möglichkeit einzuparken oder räumlich auszupacken, zwei kleiner Beulen sind wohl daher an der Fahrertür durch ein anderes Auto verursacht worden.

    28.Oct.2018, 4 von 5

    Alles super.

    28.Oct.2018, 5 von 5

    Reibungsloser Ablauf. Hat alles bestens und unkompliziert geklappt. Empfehlenswert!!! (Parkplatz Frankfurt-Griesheim)

    28.Oct.2018, 5 von 5

    Der Transfer zum Flughafen und zurück ist absolut kundenunfreundlich organisiert. Wir haben bisher mehrfach an verschiedenen Flughäfen (auch schon einmal in Frankkfurt) einen Parkplatz-Service in Anspruch genommen. Wir wurden immer bis zum passenden Terminal gefahren und an dem Terminal abgeholt, wo wir gelandet sind. In diesem Fall war alles anders. Bei der Ankunft, wurde uns mitgeteilt, dass wir nun 15 Minuten auf den Shuttlebus warten müssen und dass uns dieser nur zu Terminal 1 fährt. Da wir zeitlich sehr knapp waren und unser Abflug an Terminal 2 stattfand, haben wir uns ein Taxi genommen.(Kosten EUR30,00) Wir haben dann übrigens am Terminal 2 eine Familie getroffen, die zeitgleich mit uns an Ihrem Parkplatz eingetroffen ist.Diese Familie erzählte uns, dass Sie dann doch Terminal 2 abgesetzt wurde. Warum hat uns IhrvMitarbeiter nichts von dieser Möglichkeitvgesagt und stattdessen ein Taxi gerufen? Nach dem Rückflug mussten wir den Flughafen- Shuttlebus nehmen und einen sehr langen Weg zu Fuÿ gehen um zu Ihrer Bushaltestelle zu gelangen. Wir haben bei anderen Anbietern einen deutlich besseren Service erlebt.

    28.Oct.2018, 1 von 5

    45 Minuten Wartezeit bei Abholung sind inakzeptabel

    27.Oct.2018, 1 von 5

    lief alles reibungslos.

    27.Oct.2018, 4 von 5

    Ja

    26.Oct.2018, 5 von 5

    alles ok, kann man gut machen

    26.Oct.2018, 4 von 5

    Fahrer war am Donnerstag, 18.10.18 um 06:00, vom Flughafen FFM nach Greseheim etwas unkoordiniert und unfreundlich.

    24.Oct.2018, 4 von 5

    Ablauf in Ordnung, kompetentes Personal, gute Shuttle Busse. Es wird nur Terminal 1 angefahren, die Verbindung zu Terminal 2 könnte besser gestaltet sein. Genauere Erklärung oder bessere Beschilderung am Flughafen.

    23.Oct.2018, 4 von 5

    Ich war mit allem sehr zufrieden, bis auf die zu engen Parkplätze. Ich hatte Angst, dass mein Nachbar mir beim Einsteigen mit seiner Tür eine Macke in mein Auto schlägt. Alle freien Parkplätze waren viel zu eng für mein Audi A 7 .

    21.Oct.2018, 4 von 5

    Alles bestens gelaufen. Würde immer wieder den Parkplatz in Anspruch nehmen.

    19.Oct.2018, 5 von 5

    Super Service ??

    19.Oct.2018, 5 von 5

    Als wir unser Auto abgaben, eröffnete uns der Mitarbeiter vor Ort, dass Airpark Griesheim Süd ausschlieÿlich das Terminal 1 anfährt. Wir waren sehr überrascht, denn wir hatten diese Information bei der Reservierung nicht gelesen. Bei meiner Nachfrage reagierte der Mitarbeiter ironisch / unverschämt und machte Sich über uns lustig. Statt uns zu helfen (wir hatten zwei Personen über 80 Jahre dabei) hatte nur seine Witze gerissen. Dieser fehlende Service (den Terminal 2 für Urlaubsreisende anzufahren) und der freche Mitarbeiter ist ein k.o.-Kriterium für diesen Auÿenparkplatz bzw. diese Firma. Wir werden uns fürs nächste Mal eine freundlicheren und besseren Service suchen.

    18.Oct.2018, 2 von 5

    Hat wieder einmal alles sehr gut funktioniert. Transfer hin und zurück problemlos. Nette und hilfsbereite Busfahrer. Immer wieder gerne.

    18.Oct.2018, 5 von 5

    Personal i.O. 2.Bus wäre von Vorteil.

    18.Oct.2018, 4 von 5

    Alles ok

    17.Oct.2018, 5 von 5

    Den Buchungs-Bestätigungsausdruck auf eine A4 Seite bringen.

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Wie immer war alles perfekt.

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Beim Check in, wurde ich erst mal vom Empfangsmitarbeiter ignoriert und er diskutierte seelenruhig mit einem anderen Mitarbeiter,obwohl der Bus parat stand und wartete.So wäre der Bus fast ohne uns weggefahren.Ich habe den Busfahrer überreden können solange auf mich zu warten bis ich eingeparkt habe. Bei der Rückfahrt stand 1 Bus für Gäste zur Verfügung. Teilweise eskalierte die Stimmung und Busfahrer und Gäste und Gäste untereinander brüllten sich an.Absolutes Chaos an der Abfahrtstelle 29.Wenn man weis, dass eine gröÿere Anzahl Gäste zu erwarten sind,muss man doch entsprechende Busse einsetzen.Dafür gibt man seine Flugdaten doch bekannt. Alles in allem sehr schlechter Service und dafür zu teuer.Das nächste mal suche ich mir andere Parkmöglichkeiten.

    15.Oct.2018, 1 von 5

    Ja sehr nett und hilfsbereit !

    14.Oct.2018, 5 von 5

    Blaue Linie hatte breitere Parkplätze. Ansonsten gut. Wartezeit zwischen 10 und 15 Minuten bis der Transferbus kam. Würde nächstesmal wieder blaue Linie nehmen, da die Parkplätze breiter waren und Shuttle genauso gut mit eventuell kürzerer Fahrt.

    13.Oct.2018, 4 von 5

    Freundliches Personal, bequemer Transfer,jederzeit gerne wieder.

    13.Oct.2018, 5 von 5

    Alles super

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles perfekt geklappt

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Absolut Problemlos .. guter und pünktlicher Transfer .. freundlich und hilfsbereit .. und das in sehr kurzer Zeit zum Flughafen.. Jederzeit gerne wieder.

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Hat alles gut funktioniert. Danke!

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles wie am Schnürchen geklapppt, besten Dank. Immer wieder!

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Alles klappte sehr gut, lediglich der Fahrer der uns zum Flughafen fuhr versuchte noch Geld dazu zu verdienen indem er behauptete,das Ticket am Flughafen würde extra Geld kosten. Aber ansonsten alles perfekt und freundlich.

    08.Oct.2018, 4 von 5

    Der Transfer war reibungslos und pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.

    07.Oct.2018, 4 von 5

    Hallo, alles in allem waren wir zufrieden. Schade war dass der Transfer uns bei der Rückreise gesehen hat und trotzdem gefahren ist. 30 Minuten im kalten mit zwei kleinen Kindern warten ist leider unangenehm. Ansonsten hat alles gut geklappt und das Personal war freundlich.

    05.Oct.2018, 4 von 5

    der Parkplatz war problemlos über die Internetseite zu buchen. Alles hat reibungslos geklappt und auch der Busshuttle an den Flughafen und zurück ist sehr einfach und bequem.

    04.Oct.2018, 5 von 5

    Alles super!

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Ich war sehr zufrieden, alles hat gut geklappt. Die Fahrer waren freundlich und haben mit den Koffern geholfen. Auf der Rückfahrt haben wir den Bus unserer Linie nicht erkannt und mussten auf den nächsten warten. Eigentlich war er jedoch gut gekennzeichnet. Die Pkw Parkplätze waren auch für normale PKW aus meiner Sicht recht schmal.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden, hat alles geklappt. Mussten wegen Ryanair Streik 2 Tage später fliegen und bekamen dafür Geld zurück.

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Alles topuwe

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Alles hat perfekt geklappt. Wenn Sie sich künftig für die korrekte Ansprache entscheiden, nämlich FRAU Margret Wegener, kann ich auch 10 Punkte geben. So leider nur 9 Punkte. Mit freundlichen Grüÿen M. Wegener

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Ja hat alles gut geklappt.

    01.Oct.2018, 5 von 5

    Der Fahrturnus der Roten Linie könnte häufiger sein. In der Zeit, in der die rote Linie einmal zum Abholen erschienen ist, hat die blaue Linie bereits zweimal einen Abholservice hinbekommen.

    01.Oct.2018, 4 von 5

    Bei Ankunft war ihr PP überfüllt. In ca. 7 Minuten fand ich 2 freie in die ich mit meinem SUV nicht reinkam weil sich ca. 8 Leute auf nicht ausgewiesene PP gestellt hatten.( links vom Office rein und dann wieder links) Habe mich schlussendlich dann auf den letzten ?? freien Nicht PP ? gestellt. Kein gutes Gefühl wenn man schweinzige Euro für 1 Monat gezahlt hat. Ihr Herr Hanke ist ein sehr guter MA. Habe aufgrund meines Gesprächs mit ihm direkt wieder gebucht. Auf den können Sie stolz sein!!! CS

    01.Oct.2018, 4 von 5

    Zu lange Wartezeiten, keine Möglichkeit für Aufenthalt, Unübersichtlicher Parkplatz

    30.Sep.2018, 2 von 5

    Es hat wie immer alles gut geklappt. Danke!

    30.Sep.2018, 4 von 5

    Der Fahrservice hat einwandfrei geklappt, obwohl wir in der Nacht um 3:30 angekommen sind. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz war allerdings sehr voll und es war schwierig, einen Platz zu finden

    30.Sep.2018, 4 von 5

    Hat alles gut geklappt

    29.Sep.2018, 5 von 5

    Alles super. Freundlich, schnell und unkompliziert.

    29.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles super funktioniert, sehr guter Service.

    27.Sep.2018, 4 von 5

    Alles perfekt ? gerne wieder ?

    27.Sep.2018, 5 von 5

    Alles top, nur die Parkplätze sind mega eng.

    26.Sep.2018, 4 von 5

    Im Prinzip hat alles gut funktioniert, jedoch sieht ist keineswegs so aus wie es auf der Website angepriesen wird. Personal war nicht unfreundlich.

    25.Sep.2018, 4 von 5

    Das Personal, das uns gefahren hat war freundlich und hilfsbereit. Ein Fahrer einer anderen Rute, der fälschlicherweise auf uns gewartet hat, hat uns beschimpft, und ist uns gegenüber aggressiv aufgetreten.

    25.Sep.2018, 4 von 5

    Es hat alles gut funktioniert, der Parkplatz liegt leider vom Süden her nicht ganz günstig.

    24.Sep.2018, 4 von 5

    Die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen verlief problemlos. Es wurde uns alles genau erklärt. Auf der Rückfahrt dann das Problem. Wir haben über 1 Stunde und 15min auf das Shuttle am Flughafen gewartet (rote Linie). In dieser Zeit kam die blaue Linie, welche wir nicht nehmen konnte, dreimal vorbei. Ich habe auch versucht bei Airparks anzurufen, aber es ging keiner ran. Schlussendlich haben wir uns ein Taxi genommen (für 24 Euro!!!) für sieben Minuten Fahrt. Vor Ort haben wir nur zu hören bekommen, dass es unmöglich sei, dass das Shuttle nicht gekommen ist. Das hat mich wirklich sauer gemacht. Am Ende durften wir dann noch 10 Euro nachzahlen, weil wir einen Tag länger auf dem Parkplatz standen. Nicht mal dort ist man uns entgegen gekommen. Wir werden uns das nächste mal einen alternativen Parkplatz suchen.

    24.Sep.2018, 1 von 5

    Hat gut funktioniert leider ist der Fahrer bei unserer Heimkunft uns vor der Nasse weggefahren so das wir noch eine halbe Stunde länger am Flughafen standen

    21.Sep.2018, 4 von 5

    Alles bestens!

    21.Sep.2018, 5 von 5

    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    21.Sep.2018, 4 von 5

    Super Busfahrer, hat alles prima funktioniert. Die Kontrolle wer auf den Parkplatz kommt könnte besser sein. Reibungsloser Shuttle Service

    20.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert. War ein entspannter Urlaub.

    20.Sep.2018, 5 von 5

    Hinfahrt trotz nächtlicher Stunde problemlos, sehr moderner neuer Bus, pünktliche Abfahrt. Rückfahrt etwas schwieriger, wir mussten schon fast eine Stunde warten, "Fahrplan" nicht ganz eingehalten ;-), die Menge der mittlerweile wartenden Leute passte dann nicht in den Bus. Bei uns hat es geklappt. Grundsätzlich aber alles gut.

    19.Sep.2018, 4 von 5

    Generell hat alles reibungslos funktioniert. Allerdings war es nicht ganz einfach einen freien Parkplatz zu finden und dann in die sehr engen Lücken zu kommen.

    18.Sep.2018, 4 von 5

    Alles bestens, es lief alles reibungslos ab.

    17.Sep.2018, 5 von 5

    Parkplätze sind sehr eng

    16.Sep.2018, 3 von 5

    Alles gut geklappt. Hinweis bei Autoabgabe auf 2 verschiedene Transferlinien bei der Abholung wäre gut. Parkplätze sind extrem schmal, einparken will hier gelernt sein.

    16.Sep.2018, 4 von 5

    Hinfahrt war alles ok. Rückfahrt war leider nicht so Problems! Bus war zu klein für die wartenden und es ging sehr lange, bis ein weiterer gekommen ist...

    15.Sep.2018, 2 von 5

    Als wir unser Auto abgegeben haben, war ihr Mitarbeiter am Empfang zwar ?Anwesend? - Freundlichkeit war leider weniger sein Ding. Am Abholtag kam unser Bus sehr spät und war absolut überbelegt. Wir mussten eingeschlossen von Koffern und Menschen stehend zur Station fahren. Wir kamen uns vor wie in einem überfüllten Linienbus in Thailand oder Indien

    15.Sep.2018, 2 von 5

    Sehr freundliches und hilfreiches Personal am Parkplatz. Die Shuttle-Fahrerin war auch hilfsbereit und hat die Koffer ein- und ausgeladen. Allerdings hat sie sich leicht auf unnötige Diskussionen mit den Fahrgästen eingelassen - z.B. weil die Koffer die Tür blockiert haben. Perfekt ist der 24h Service.

    09.Sep.2018, 4 von 5

    Alles ok, nur die Parkplätze sind sehr schmal für grössere Autos.

    09.Sep.2018, 5 von 5

    Schnell und problemlos. Gefühlt wie Parken am Airport direkt. Schneller Transfer. Immer wieder gerne

    07.Sep.2018, 5 von 5

    Alles perfekt, danke!

    03.Sep.2018, 4 von 5

    Es war alles wie beschieben.

    08.Jul.2017, 5 von 5

    Hallo, an sich war ich sehr zufrieden, doch wenn man ein etwas gröÿeres Auto hat, kriegt man mit der Parkplatzgröÿe seine Probleme. Einzig negative für mich, war die Parkplatzgröÿe.

    03.Jul.2017, 4 von 5

    Just perfect ! Pepople were nice, well organized, everything was on time ! 2 years ago I tried Holiday Parking and we nearly missed the plane, a real nightmare. Never more with them! I will use your service again and recommend you to all my friends flying from Frankfurt. Thank you!

    01.Jul.2017, 5 von 5

    War alles in Ordnung Die Parkplätze dürften etwas breiter sein sonst alles supi

    01.Jul.2017, 4 von 5

    Hat alles wie geplant funktioniert!

    30.Jun.2017, 3 von 5

    Viel zu enge Parkplätze. Leute, die nicht gerade "schlank" sind müssen beim Einsteigen und Aussteigen höllisch aufpassen um ein nebenstehenden Auto nicht zu beschädigen.

    28.Jun.2017, 4 von 5

    Hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. War sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.

    26.Jun.2017, 5 von 5

    Alles reibungslos, kaum Wartezeit auf den Shuttle, perfekt!

    26.Jun.2017, 5 von 5

    Ja

    25.Jun.2017, 4 von 5

    Gute Parkplätze, guter Bring- und Holservice

    23.Jun.2017, 4 von 5

    am Telefon weniger, abef ansonsten war es Prima.

    29.Nov.2016, 5 von 5

    alles simpel und preisgünstig

    19.Nov.2016, 5 von 5

    Alles war gut und perfekt

    18.Nov.2016, 5 von 5

    Personal am Parkplatz ist unfreundlich bis unverschämt. Die unerbezahlten Rentner, die den Shuttle fahren, laden ohne Trinkgeld das Gepäck nicht aus.

    16.Aug.2016, 1 von 5

    Es war alles super. Wenn man ein paar Zentimeter mehr Platz zum Aussteigen hätte, würde es die volle Punktzahl geben

    05.Aug.2016, 5 von 5

    Das Bus Personal war freundlich und pünktlich. Die Fahrt zum Flughafen hat reibungslos funktioniert und auch das abholen hat ohne lange Wartezeit geklappt. Im ganzen bin ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Mit freundlichen grüßen Martin

    05.Aug.2016, 5 von 5

    Wir wurden zwar von dem Busfahrer kurz nach seiner Abfahrt zum Flughafen "vergessen", war jedoch unsere schuld, da wir etwas spät angekommen sind. Doch der Busfahrer kam trotzdem erst zurück um uns einzusammen und um dann erst zum Flughafen zu fahren - Danke :-D Es hat alles reibungslos funktioniert, sehr hilfsbereit - Macht weiter so.

    03.Aug.2016, 5 von 5

    Ausgezeichnet! Hat alles wunderbar geklappt. Werde ich jedesmal wieder machen.

    03.Aug.2016, 5 von 5

    Alles Bestens. Wir entscheiden uns vor jeder Reise immer für Airparks und wurden noch nie enttäuscht.

    03.Jul.2016, 5 von 5

    Alles war super.

    19.Jun.2016, 5 von 5

    Alles hat reibungslos geklappt.Sehr freundlicher Fahrer.Wir werden unser Auto das nächste Mal wieder dort abstellen!Vielen Dank nochmal.

    10.Jun.2016, 5 von 5

    Alles super!!!

    08.May.2016, 5 von 5

    Hat alles sehr gut geklappt. So wie vereinbart, waren Parkmöglichkeiten vorhanden, Personal sehr freundlich und Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zurück hat bestens geklappt.

    06.May.2016, 5 von 5

    War sehr hilfsbereit und freundlich

    02.May.2016, 5 von 5

    hat alles prima geklappt, Personal - auch in den Nachtstunden - sehr freundlich

    01.May.2016, 5 von 5

    War alles OK. passt!

    01.May.2016, 5 von 5

    Sehr Gut

    04.Dec.2015, 5 von 5

    Es hat alles sehr gut funktioniert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    05.Aug.2015, 5 von 5

    Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Wir werden diesen Platz immer wieder buchen

    01.Dec.2014, 5 von 5

    Es war alles sehr leicht und locker.

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Es war alles in Ordnung, das Personal war sehr hilfsbereit!

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Wir waren mit allem zufrieden. Jedoch hätte der Shuttle-Fahrer uns sagen können, dass das Tor zur Ausfahrt automatisch aufgeht! Wir haben vorher das "Loch" zum Ausfahren gesucht! Parkplatz "Griesheim-Süd". Herzliche Grüße Jürgen Göc

    05.Dec.2014, 5 von 5

    alles top und reibungs- und verzugsloser Transfer vom Parkplatz zum Flughafen. Super.

    06.Dec.2014, 5 von 5