Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

    Hat wieder einmal alles sehr gut funktioniert. Transfer hin und zurück problemlos. Nette und hilfsbereite Busfahrer. Immer wieder gerne.

    18.Oct.2018, 5 von 5

    Personal i.O. 2.Bus wäre von Vorteil.

    18.Oct.2018, 4 von 5

    Alles ok

    17.Oct.2018, 5 von 5

    Den Buchungs-Bestätigungsausdruck auf eine A4 Seite bringen.

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Wie immer war alles perfekt.

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Beim Check in, wurde ich erst mal vom Empfangsmitarbeiter ignoriert und er diskutierte seelenruhig mit einem anderen Mitarbeiter,obwohl der Bus parat stand und wartete.So wäre der Bus fast ohne uns weggefahren.Ich habe den Busfahrer überreden können solange auf mich zu warten bis ich eingeparkt habe. Bei der Rückfahrt stand 1 Bus für Gäste zur Verfügung. Teilweise eskalierte die Stimmung und Busfahrer und Gäste und Gäste untereinander brüllten sich an.Absolutes Chaos an der Abfahrtstelle 29.Wenn man weis, dass eine gröÿere Anzahl Gäste zu erwarten sind,muss man doch entsprechende Busse einsetzen.Dafür gibt man seine Flugdaten doch bekannt. Alles in allem sehr schlechter Service und dafür zu teuer.Das nächste mal suche ich mir andere Parkmöglichkeiten.

    15.Oct.2018, 1 von 5

    Ja sehr nett und hilfsbereit !

    14.Oct.2018, 5 von 5

    Blaue Linie hatte breitere Parkplätze. Ansonsten gut. Wartezeit zwischen 10 und 15 Minuten bis der Transferbus kam. Würde nächstesmal wieder blaue Linie nehmen, da die Parkplätze breiter waren und Shuttle genauso gut mit eventuell kürzerer Fahrt.

    13.Oct.2018, 4 von 5

    Freundliches Personal, bequemer Transfer,jederzeit gerne wieder.

    13.Oct.2018, 5 von 5

    Alles super

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles perfekt geklappt

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Absolut Problemlos .. guter und pünktlicher Transfer .. freundlich und hilfsbereit .. und das in sehr kurzer Zeit zum Flughafen.. Jederzeit gerne wieder.

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Hat alles gut funktioniert. Danke!

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles wie am Schnürchen geklapppt, besten Dank. Immer wieder!

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Alles klappte sehr gut, lediglich der Fahrer der uns zum Flughafen fuhr versuchte noch Geld dazu zu verdienen indem er behauptete,das Ticket am Flughafen würde extra Geld kosten. Aber ansonsten alles perfekt und freundlich.

    08.Oct.2018, 4 von 5

    Der Transfer war reibungslos und pünktlich. Wir waren sehr zufrieden.

    07.Oct.2018, 4 von 5

    Hallo, alles in allem waren wir zufrieden. Schade war dass der Transfer uns bei der Rückreise gesehen hat und trotzdem gefahren ist. 30 Minuten im kalten mit zwei kleinen Kindern warten ist leider unangenehm. Ansonsten hat alles gut geklappt und das Personal war freundlich.

    05.Oct.2018, 4 von 5

    der Parkplatz war problemlos über die Internetseite zu buchen. Alles hat reibungslos geklappt und auch der Busshuttle an den Flughafen und zurück ist sehr einfach und bequem.

    04.Oct.2018, 5 von 5

    Alles super!

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Ich war sehr zufrieden, alles hat gut geklappt. Die Fahrer waren freundlich und haben mit den Koffern geholfen. Auf der Rückfahrt haben wir den Bus unserer Linie nicht erkannt und mussten auf den nächsten warten. Eigentlich war er jedoch gut gekennzeichnet. Die Pkw Parkplätze waren auch für normale PKW aus meiner Sicht recht schmal.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden, hat alles geklappt. Mussten wegen Ryanair Streik 2 Tage später fliegen und bekamen dafür Geld zurück.

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Alles topuwe

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Alles hat perfekt geklappt. Wenn Sie sich künftig für die korrekte Ansprache entscheiden, nämlich FRAU Margret Wegener, kann ich auch 10 Punkte geben. So leider nur 9 Punkte. Mit freundlichen Grüÿen M. Wegener

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Ja hat alles gut geklappt.

    01.Oct.2018, 5 von 5

    Der Fahrturnus der Roten Linie könnte häufiger sein. In der Zeit, in der die rote Linie einmal zum Abholen erschienen ist, hat die blaue Linie bereits zweimal einen Abholservice hinbekommen.

    01.Oct.2018, 4 von 5

    Bei Ankunft war ihr PP überfüllt. In ca. 7 Minuten fand ich 2 freie in die ich mit meinem SUV nicht reinkam weil sich ca. 8 Leute auf nicht ausgewiesene PP gestellt hatten.( links vom Office rein und dann wieder links) Habe mich schlussendlich dann auf den letzten ?? freien Nicht PP ? gestellt. Kein gutes Gefühl wenn man schweinzige Euro für 1 Monat gezahlt hat. Ihr Herr Hanke ist ein sehr guter MA. Habe aufgrund meines Gesprächs mit ihm direkt wieder gebucht. Auf den können Sie stolz sein!!! CS

    01.Oct.2018, 4 von 5

    Zu lange Wartezeiten, keine Möglichkeit für Aufenthalt, Unübersichtlicher Parkplatz

    30.Sep.2018, 2 von 5

    Es hat wie immer alles gut geklappt. Danke!

    30.Sep.2018, 4 von 5

    Der Fahrservice hat einwandfrei geklappt, obwohl wir in der Nacht um 3:30 angekommen sind. Das Personal war sehr freundlich. Der Parkplatz war allerdings sehr voll und es war schwierig, einen Platz zu finden

    30.Sep.2018, 4 von 5

    Hat alles gut geklappt

    29.Sep.2018, 5 von 5

    Alles super. Freundlich, schnell und unkompliziert.

    29.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles super funktioniert, sehr guter Service.

    27.Sep.2018, 4 von 5

    Alles perfekt ? gerne wieder ?

    27.Sep.2018, 5 von 5

    Alles top, nur die Parkplätze sind mega eng.

    26.Sep.2018, 4 von 5

    Im Prinzip hat alles gut funktioniert, jedoch sieht ist keineswegs so aus wie es auf der Website angepriesen wird. Personal war nicht unfreundlich.

    25.Sep.2018, 4 von 5

    Das Personal, das uns gefahren hat war freundlich und hilfsbereit. Ein Fahrer einer anderen Rute, der fälschlicherweise auf uns gewartet hat, hat uns beschimpft, und ist uns gegenüber aggressiv aufgetreten.

    25.Sep.2018, 4 von 5

    Es hat alles gut funktioniert, der Parkplatz liegt leider vom Süden her nicht ganz günstig.

    24.Sep.2018, 4 von 5

    Die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen verlief problemlos. Es wurde uns alles genau erklärt. Auf der Rückfahrt dann das Problem. Wir haben über 1 Stunde und 15min auf das Shuttle am Flughafen gewartet (rote Linie). In dieser Zeit kam die blaue Linie, welche wir nicht nehmen konnte, dreimal vorbei. Ich habe auch versucht bei Airparks anzurufen, aber es ging keiner ran. Schlussendlich haben wir uns ein Taxi genommen (für 24 Euro!!!) für sieben Minuten Fahrt. Vor Ort haben wir nur zu hören bekommen, dass es unmöglich sei, dass das Shuttle nicht gekommen ist. Das hat mich wirklich sauer gemacht. Am Ende durften wir dann noch 10 Euro nachzahlen, weil wir einen Tag länger auf dem Parkplatz standen. Nicht mal dort ist man uns entgegen gekommen. Wir werden uns das nächste mal einen alternativen Parkplatz suchen.

    24.Sep.2018, 1 von 5

    Hat gut funktioniert leider ist der Fahrer bei unserer Heimkunft uns vor der Nasse weggefahren so das wir noch eine halbe Stunde länger am Flughafen standen

    21.Sep.2018, 4 von 5

    Alles bestens!

    21.Sep.2018, 5 von 5

    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    21.Sep.2018, 4 von 5

    Super Busfahrer, hat alles prima funktioniert. Die Kontrolle wer auf den Parkplatz kommt könnte besser sein. Reibungsloser Shuttle Service

    20.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert. War ein entspannter Urlaub.

    20.Sep.2018, 5 von 5

    Hinfahrt trotz nächtlicher Stunde problemlos, sehr moderner neuer Bus, pünktliche Abfahrt. Rückfahrt etwas schwieriger, wir mussten schon fast eine Stunde warten, "Fahrplan" nicht ganz eingehalten ;-), die Menge der mittlerweile wartenden Leute passte dann nicht in den Bus. Bei uns hat es geklappt. Grundsätzlich aber alles gut.

    19.Sep.2018, 4 von 5

    Generell hat alles reibungslos funktioniert. Allerdings war es nicht ganz einfach einen freien Parkplatz zu finden und dann in die sehr engen Lücken zu kommen.

    18.Sep.2018, 4 von 5

    Alles bestens, es lief alles reibungslos ab.

    17.Sep.2018, 5 von 5

    Parkplätze sind sehr eng

    16.Sep.2018, 3 von 5

    Alles gut geklappt. Hinweis bei Autoabgabe auf 2 verschiedene Transferlinien bei der Abholung wäre gut. Parkplätze sind extrem schmal, einparken will hier gelernt sein.

    16.Sep.2018, 4 von 5

    Hinfahrt war alles ok. Rückfahrt war leider nicht so Problems! Bus war zu klein für die wartenden und es ging sehr lange, bis ein weiterer gekommen ist...

    15.Sep.2018, 2 von 5

    Als wir unser Auto abgegeben haben, war ihr Mitarbeiter am Empfang zwar ?Anwesend? - Freundlichkeit war leider weniger sein Ding. Am Abholtag kam unser Bus sehr spät und war absolut überbelegt. Wir mussten eingeschlossen von Koffern und Menschen stehend zur Station fahren. Wir kamen uns vor wie in einem überfüllten Linienbus in Thailand oder Indien

    15.Sep.2018, 2 von 5

    Sehr freundliches und hilfreiches Personal am Parkplatz. Die Shuttle-Fahrerin war auch hilfsbereit und hat die Koffer ein- und ausgeladen. Allerdings hat sie sich leicht auf unnötige Diskussionen mit den Fahrgästen eingelassen - z.B. weil die Koffer die Tür blockiert haben. Perfekt ist der 24h Service.

    09.Sep.2018, 4 von 5

    Alles ok, nur die Parkplätze sind sehr schmal für grössere Autos.

    09.Sep.2018, 5 von 5

    Schnell und problemlos. Gefühlt wie Parken am Airport direkt. Schneller Transfer. Immer wieder gerne

    07.Sep.2018, 5 von 5

    Alles perfekt, danke!

    03.Sep.2018, 4 von 5

    Es war alles wie beschieben.

    08.Jul.2017, 5 von 5

    Hallo, an sich war ich sehr zufrieden, doch wenn man ein etwas gröÿeres Auto hat, kriegt man mit der Parkplatzgröÿe seine Probleme. Einzig negative für mich, war die Parkplatzgröÿe.

    03.Jul.2017, 4 von 5

    Just perfect ! Pepople were nice, well organized, everything was on time ! 2 years ago I tried Holiday Parking and we nearly missed the plane, a real nightmare. Never more with them! I will use your service again and recommend you to all my friends flying from Frankfurt. Thank you!

    01.Jul.2017, 5 von 5

    War alles in Ordnung Die Parkplätze dürften etwas breiter sein sonst alles supi

    01.Jul.2017, 4 von 5

    Hat alles wie geplant funktioniert!

    30.Jun.2017, 3 von 5

    Viel zu enge Parkplätze. Leute, die nicht gerade "schlank" sind müssen beim Einsteigen und Aussteigen höllisch aufpassen um ein nebenstehenden Auto nicht zu beschädigen.

    28.Jun.2017, 4 von 5

    Hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. War sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.

    26.Jun.2017, 5 von 5

    Alles reibungslos, kaum Wartezeit auf den Shuttle, perfekt!

    26.Jun.2017, 5 von 5

    Ja

    25.Jun.2017, 4 von 5

    Gute Parkplätze, guter Bring- und Holservice

    23.Jun.2017, 4 von 5

    am Telefon weniger, abef ansonsten war es Prima.

    29.Nov.2016, 5 von 5

    alles simpel und preisgünstig

    19.Nov.2016, 5 von 5

    Alles war gut und perfekt

    18.Nov.2016, 5 von 5

    Personal am Parkplatz ist unfreundlich bis unverschämt. Die unerbezahlten Rentner, die den Shuttle fahren, laden ohne Trinkgeld das Gepäck nicht aus.

    16.Aug.2016, 1 von 5

    Es war alles super. Wenn man ein paar Zentimeter mehr Platz zum Aussteigen hätte, würde es die volle Punktzahl geben

    05.Aug.2016, 5 von 5

    Das Bus Personal war freundlich und pünktlich. Die Fahrt zum Flughafen hat reibungslos funktioniert und auch das abholen hat ohne lange Wartezeit geklappt. Im ganzen bin ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Mit freundlichen grüßen Martin

    05.Aug.2016, 5 von 5

    Wir wurden zwar von dem Busfahrer kurz nach seiner Abfahrt zum Flughafen "vergessen", war jedoch unsere schuld, da wir etwas spät angekommen sind. Doch der Busfahrer kam trotzdem erst zurück um uns einzusammen und um dann erst zum Flughafen zu fahren - Danke :-D Es hat alles reibungslos funktioniert, sehr hilfsbereit - Macht weiter so.

    03.Aug.2016, 5 von 5

    Ausgezeichnet! Hat alles wunderbar geklappt. Werde ich jedesmal wieder machen.

    03.Aug.2016, 5 von 5

    Alles Bestens. Wir entscheiden uns vor jeder Reise immer für Airparks und wurden noch nie enttäuscht.

    03.Jul.2016, 5 von 5

    Alles war super.

    19.Jun.2016, 5 von 5

    Alles hat reibungslos geklappt.Sehr freundlicher Fahrer.Wir werden unser Auto das nächste Mal wieder dort abstellen!Vielen Dank nochmal.

    10.Jun.2016, 5 von 5

    Alles super!!!

    08.May.2016, 5 von 5

    Hat alles sehr gut geklappt. So wie vereinbart, waren Parkmöglichkeiten vorhanden, Personal sehr freundlich und Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zurück hat bestens geklappt.

    06.May.2016, 5 von 5

    War sehr hilfsbereit und freundlich

    02.May.2016, 5 von 5

    hat alles prima geklappt, Personal - auch in den Nachtstunden - sehr freundlich

    01.May.2016, 5 von 5

    War alles OK. passt!

    01.May.2016, 5 von 5

    Sehr Gut

    04.Dec.2015, 5 von 5

    Es hat alles sehr gut funktioniert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    05.Aug.2015, 5 von 5

    Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Wir werden diesen Platz immer wieder buchen

    01.Dec.2014, 5 von 5

    Es war alles sehr leicht und locker.

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Es war alles in Ordnung, das Personal war sehr hilfsbereit!

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Wir waren mit allem zufrieden. Jedoch hätte der Shuttle-Fahrer uns sagen können, dass das Tor zur Ausfahrt automatisch aufgeht! Wir haben vorher das "Loch" zum Ausfahren gesucht! Parkplatz "Griesheim-Süd". Herzliche Grüße Jürgen Göc

    05.Dec.2014, 5 von 5

    alles top und reibungs- und verzugsloser Transfer vom Parkplatz zum Flughafen. Super.

    06.Dec.2014, 5 von 5