Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Kundenbewertungen Dortmund Airport Parkplatz P3

    Dortmund Airport Parkplatz P3
    84% (43 Kundenbewertungen)

    Ich bin sehr entt?cht! Ich habe einen Parkplatz gebucht und ich wollte legendlich wissen, wie es momentan in der Situation aussieht. Ob man den Parkplatz stornieren KANN, sollte man die Reise nicht antreten K?NEN. Daraufhin wurde mein Parkplatz storniert, obwohl ich nur nachfragt habe. Auf jegliche E-Mails habe ich bis heute keine Antwort und das Geld f?en stornierten Parkplatz ist bis heute nicht vollst?ig erstattet wurden!

    Frau Kajzer 01.Jan.2022, 1 von 5

    Ich bin begeistert!! Der Kundenservice ist top,Anfrage wurde sofort bearbeitet!

    Herr Trkulja 02.Dec.2021, 5 von 5

    Alles gut gelaufen, genug Parkpl?en und die Entfernung zum Flughafen Relativ kurz. Ich w? immer wieder die Variante Buchen.

    Herr Ichim 04.Nov.2021, 5 von 5

    Es hat alles wie immer bestens funktioniert Vielen Dank

    Frau Schaefer 14.Oct.2021, 5 von 5

    Zu weit zum Laufen

    Frau Krol 09.Oct.2021, 3 von 5

    Alles bestens gerne wieder Danke.

    Herr Kuck 29.Jul.2021, 5 von 5

    Barcode ? Handy sogar lesbar, musste kein Zettel ausdrucken. Leider ist das so eine Sache mit dem Shuttle, wegen Corona ist der nicht gefahren und wir mussten leider fast 15 min zum Flughafen laufen.

    Herr Pinnecker 24.Jun.2021, 5 von 5

    Hat alles super geklappt

    Herr Nolte 26.Apr.2021, 5 von 5

    Hatt alles problemlos geklappt

    Herr Rinne 10.Apr.2021, 5 von 5

    Zun?st Worte die Einfahrtsschranke den Code nicht scannen, die zweite Schranke hat dann aber anstandslos ge?et. Dar? hinaus hat alles wunderbar funktioniert!

    Herr Boehm 08.Apr.2021, 5 von 5

    Der bussshuttle fuhr nicht, ich musste fast 3 km zu Fu?laufen

    Herr Dragnev 20.Mar.2021, 3 von 5

    Ich habe online gebucht, die Karte wurde am Flughafen durch das Personal entwertet. Konnte aber trotzdem nicht rausfahren, am schlagbaum wurde mir schlie?ich geholfen! Super...

    Herr Toews 14.Mar.2021, 4 von 5

    Alles wieder super!!!

    Herr Cioara 11.Jan.2021, 5 von 5

    Gut

    Herr Ladeira 09.Jan.2021, 5 von 5

    g?ig und unkompliziert

    Frau Pelzer 05.Jan.2021, 5 von 5

    Funtioniert reibungslos. Guter Preis. Parkplatz gut zu Fuss erreichbar.

    Herr Melnikov 29.Dec.2020, 5 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert. Hilfspersonal war nicht erforderlich. Von P3m Fu?eg mit Koffern k?n lang sein ;-) aber machbar.

    Herr Klee 18.Nov.2020, 5 von 5

    War alles bestens! Danke !;)

    Frau Aksomaityte 03.Nov.2020, 5 von 5

    Ich will ohne Kreditkarte bezahlen koennen.

    Herr De%20roos 02.Nov.2020, 2 von 5

    Personal nicht gesehen, weil per inet und Parkautomat (Parkplatz P3). Alles reibungslos. Super.

    Herr Voehringer 27.Oct.2020, 5 von 5

    In guter Fussn?. Codeschranke hat einwandfrei funktioniert.

    Herr Rohde 24.Oct.2020, 5 von 5

    Etwas weit zu laufen, aber wenn das Wetter stimmt geht das auch nach 2 Stunden Flug

    Herr Kryker 24.Oct.2020, 5 von 5

    Es hat alles gut geklappt. Keine Beanstandungen

    Herr Boehm 21.Oct.2020, 5 von 5

    Nicht zu empfehlen!!! Unser Auto wurde zerkratzt an zwei T?. Schaden sicher ? Euro :(

    Herr Berengolts 19.Oct.2020, 1 von 5

    Hat alles sehr gut geklappt!!!

    Herr Gessler 19.Oct.2020, 5 von 5

    Der Parkplatz ist kaum ausgeschildert. Man kommt am Flughafen an und sieht nur eine Ausschilderung f?arkplatz 1-2 und 4-7. Wir haben 30min gebraucht, bis wir den Parkplatz gefunden haben +ca. 15Min Gehweg, dadruch h?en wir fast unseren Flug verpasst. Und f?4 Euro/Woche definitiv viel zu teuer!!!

    Frau Sadrija 18.Oct.2020, 1 von 5

    Langer Fussweg zum Terminal, kein Shuttle. Bei schlechtem Wetter eine unm?che Situation.

    Herr Koch 17.Oct.2020, 1 von 5

    Ich hatte bis zum 15.10.2020 um 19;00 Uhr den Parkplatz P 3 am Dortmunder Flughafen gebucht und bezahlt. Trotzdem musste ich um ca. 18:Uhr nochmals 19? an der Kasse nachzahlen. ?er die Telefontaste an Parkplatz war kein Mitarbeiter zu erreichen. Schei?Service. Werde mir demn?st eine andere Parkplatz M?chkeit suchen

    Herr Marcinkowski 16.Oct.2020, 1 von 5

    Am 6.10 hat die rechte Schranke nicht funktioniert. Wir kamen bei der linken gut rein (mit Bar-Code per Mail). Das Parken an sich hat gut funktioniert. Preiswert und empfehlenswert. Der Fu?eg bis zum Terminal dauert 10 Min und ist gut ausgeschildert. Gerne wieder.

    Frau Kozma 14.Oct.2020, 5 von 5

    Hat alles problemlos geklappt. Weil mein R?lug sich um 90 Minuten versp?te wurd mir am Flughafenschalter von Airparks , der Ausfahrt verl?ert, so dass das Ausfahrtticket funktionierte.

    Herr Siegemund 13.Oct.2020, 5 von 5

    Alles hat super geklappt...

    Frau Karch 29.Sep.2020, 5 von 5

    Beide Einfahrtsterminals erkennen den QR Code nicht, bei einem geht die Ruffunktion nicht, bei dem anderen ist st?ig besetzt. Der Service Mitarbeiter an der Hotline hat uns behandelt als w?n wir zu dumm den Knopf zu dr?n und hat min 5 Mal genervt gefragt ob wir wirklich am richtigen Parklplatz und am linken Terminal sind. Die Ausfahrt hat immerhin problemlos funktioniert.

    Herr Bremshey 28.Sep.2020, 1 von 5

    NIE WIEDER!!! - bei Ankunft gegen 5 Uhr morgens konnte der QR-Code nicht eingelesen werden - ? die Ruftaste war keine Kontaktaufnahme m?ch - ein Parkticket konnte hilfsweise nicht gezogen werden - der Parkplatz war somit f?ich nicht nutzbar, die Leistung wurde nicht erf? - ich musste in der K? der Zeit einen alternativen Parkplatz suchen; ich bin nur froh, dass ich von dort nicht abgeschleppt worden bin - auf meine anschlie?nde E-Mail mit Forderung der R?rstattung kam keine Reaktion

    Herr Neumann 28.Sep.2020, 1 von 5

    Alles top!

    Frau Ponsa 27.Sep.2020, 5 von 5

    Alles perfekt!

    Herr Marton 20.Sep.2020, 5 von 5

    Sehr gut ????

    Herr Aliaj 20.Sep.2020, 5 von 5

    Parkplatz 3 ist schlecht ausgeschildert, k?e ich nicht finden . Da ich keine Zeit hatte musste ich auf Parkplatz 2 parken und dazu zahlen

    Herr Dragnev 15.Sep.2020, 1 von 5

    Sehr gut..!

    Herr Vrabie 14.Sep.2020, 5 von 5

    Top!

    Herr Hartmann 12.Sep.2020, 5 von 5

    Katastrophe! Kein QR-Code erhalten! Einfahrt verwehrt

    Herr Giesa 12.Sep.2020, 1 von 5

    Sehr schlecht ausgeschildert!!! Aber warum gebe ich ein Feedback, wenn anschliessend nichts passiert??? Sehr frustrierend! Ich buche nur, das man nicht wirklich eine Alternative hat.

    Frau Othmani 08.Oct.2019, 3 von 5

    Es fuhr kein Shuttelbus und es gab keine Trolleys vor Ort, so daÿ wir mit 2 Kindern und 4 Koffern mühselig den langen Weg vom P3 zum Flughafen bewerkstelligen muÿten. Sehr ärgerlich!

    Herr Mlinar 29.Jul.2019, 1 von 5

    da

    Herr Lupulescu 24.Jul.2019, 5 von 5