Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.
10% Willkommensrabatt

Was unsere Kunden über Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck sagen

Zeige 1 - 10
Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck
86% (75 Kundenbewertungen)

Abholung war ?haupt nicht in Ordnung. Einfach unfreundlich.

Herr Dogan 14.Sep.2022, 1 von 5

Bei Ankunft wurde unsere Buchung nicht gefunden, da der Name falsch geschrieben war (auf meiner Buchungsbest?gung stimmte der aber). Leider hat das dann auch keiner berichtigt, so das am R?eisetag auch erstmal unsere Buchung nicht zu finden war, und wir etwas l?er auf den R?ransport zum Parkplatz warten mussten.

Frau Weidelener 31.May.2022, 4 von 5

Mehrere Stellpl?e wurden abgefahren bei der Abreise - kamen eine halbe Stunde sp?r an als geplant. Bei der R?eise 20 Leute aber zu wenig Busse - lange Wartezeit am Abholtreffpunkt. Der deutsche Fahrer war sehr unfreundlich zu den warteten G?en. Nie wieder !!!

Herr Kratzmeier 26.May.2022, 1 von 5

Hat alles einwandfrei geklappt und waren sehr zufrieden. Bis bald ! :-)

Herr Merheim 13.Apr.2022, 5 von 5

Hallo Funktioniert mit dem Platz hat alles soweit. Der Rest ist unter aller Kanone!!!!!!!!!! Ihr schiebt die ganze Zeit Corona vor. Warte heute noch auf Antwort meiner Mail. Fr?cher Bonus wurde nicht gew? leistet weil ich einen Gutschein hatte. Meine Erfahrung ist die das ich bei Airparks nicht mehr buchen werde und dies auch so weiter gebe. Falls ihr irgendwie was mitzuteilen habt,

Herr Terassi 29.Sep.2020, 1 von 5

Nicht zu empfehlen Parkhaus Aufzug gesperrt und nicht am Auto gebracht 6 Etage Shuttle Service nicht gut Deutsche sprechen.

Herr Zabatta 22.Sep.2020, 1 von 5

Wir hatten Gl? wurden sofort bei Ankunft am Parkplatz direkt zum Flughafen gebracht. Auch die Abholung funktionierte Einwandfrei. Wir sa?n allerdings zu neunt im Fahrzeug, was bei Corona-Zeiten nat?ch ein bisschen Unwohlgef?bedeutet. Wenn man allerdings davon absieht, dass man einige Minuten zuvor im Flieger mit ? hundert Passagieren gesessen hat, ist diese ?erlegung absurd. Die Listen der Fahrg?e sollten mal ?arbeitet werden, damit der Fahrer diese besser zuordnen kann. War in unserem Fall ein wenig konfus. Auch sollte man ? eine Kofferablage im Fahrzeug nachgedacht werden. Besitzer der Koffer an unterster Stelle hatten Angst um ihre Gep?st?.

Frau Burkart 20.Sep.2020, 5 von 5

Stuttgart in schweren Zeiten, professioneller Kontakt. Alles wie geplant und gebucht, p?lich.

Herr Rieth 21.Mar.2020, 5 von 5

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat versucht den Ablauf so schnell wie m?ch durchzuziehen. Selbst unsere versp?te Ankunft (Flugversp?ng 2h) war kein Problem. Leider ist nur die Auffahrt im Parkhaus etwas eng weshalb ein bisschen Zeit zum hoch- und runterfahren mit eingeplant werden sollte. Ansonsten bin ich sehr positiv ?rascht und werde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.

Herr Beer 09.Mar.2020, 5 von 5

Alles hat einwandfrei geklappt. Immer wieder!

Herr Traichel 07.Mar.2020, 5 von 5