Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Was unsere Kunden über Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck sagen

    Airparks Parkhaus Stuttgart Oberdeck
    84% (25 Kundenbewertungen)

    Es hat wie immer alles super funktioniert.

    17.Sep.2019, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden, werden Sie weiter empfehlen.

    17.Sep.2019, 5 von 5

    Es hat alles gut geklappt. Wir sind schon das zweite mal im Parkhaus.

    16.Sep.2019, 5 von 5

    Alles super ! Nur bei Ankunft war kein Ansprechpartner da ! Haben uns dann telefonisch gemeldet ! Dann lief es !!

    14.Sep.2019, 5 von 5

    Zuverlässig,günstig,freundlich, hilfsbereit - immer wieder gerne.

    10.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr angenehm, hat alles reibungslos funktioniert. So kann der Urlaub starten...

    27.Jul.2019, 5 von 5

    Super Service. Gerne wieder.

    24.Jul.2019, 5 von 5

    Die Wartezeit bis zur Shuttelfahrt zum Flughafen war dieses Mal etwas lange. Evtl. weil am Wochenende weniger Personal eingesetzt ist (Samstag vormittags). Es wäre hilfreich, wenn der Schalter möglichst durchgehend besetzt wäre, oder das Schild wegen der Kontaktaufnahme mit dem Fahrer direkt am Tresen angebracht wäre. Sonst hat wie immer alles bestens funktioniert. Bin immer sehr zufrieden!!

    24.Jul.2019, 4 von 5

    Es war alles ok und hat zügig geklappt.

    17.Jul.2019, 5 von 5

    Personal o.k. Kaum Wartezeit Sauberkeit im Treppenhaus und Fahrstuhl wäre verbesserungswürdig sowie die Beleuchtung im unteren Parkdeck

    29.Jun.2019, 1 von 5

    Noch besser? Ihr seid in Sachen Kundenorientierung noch nicht einmal den einen Punkt wert.

    31.May.2019, 1 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider am Abflug Tag sehr schlechte Erfahrung machen, ich wurde von ihrem Personal angeschrien weil ich mein Fahrzeug beim Einfahrt falsch geparkt habe. Auf meine Frage ob man das nicht sagen hätte können kam ein weiter Angestellter der grade weiter gemacht hat. Ich wollte an dem Tag sie noch anrufen aber mir hat die Zeit nicht nicht gereicht und ich Ihre Telefonnummer nicht auf die Schnelle gefunden habe. So eine Erfahrung machen zu müssen war für mich schockiert. Ich weis nicht was die Mitarbeiter dazu gebrachten hat sich so zu verhalten. Ich bin selber selbstständig und habe Angestellte, wenn meine Mitarbeiter so mit meine Kunden umgehen würde oder sich verhalten würde, würde ich die nicht mehr mit Kunden in Kontakt bringen. Einer von den Mitarbeiter war sogar so weit das er mir mit Schläge gedroht hat und das hat den Fass vollgemacht.

    28.May.2019, 1 von 5

    Alles reibungslos und schnell gelaufen. Sehr empfehlenswert.

    23.Apr.2019, 1 von 5

    Wir waren sehr angenehm überrascht wie reibungslos der Ablauf war.

    15.Nov.2018, 5 von 5

    Alles bestens!

    18.Sep.2018, 5 von 5

    Alles Bestens, sehr empfehlenswert

    14.Sep.2018, 5 von 5

    freundliche Fahrer, zügiger Transfer, gutes Preis-Leistung Verhältnis

    09.Sep.2018, 5 von 5

    Wenn wir am Flughafen Stuttgart verreisen, dann stellen wir immer unser Auto bei Airparks ab. Wir waren mit dem Personal, dem Ablauf sowie mit der Beförderung immer sehr zufrieden. Auch das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir haben und werden Airparks weiter empfehlen. Alles einfach super.???

    06.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt.Transfer hin und zurück ohne längere Wartezeiten.

    21.Dec.2016, 5 von 5

    Perfekter Ablauf

    19.Dec.2015, 5 von 5

    Hervorragender Service, umbuchung via Internet in Echtzeit. Im Winter würde ich nicht mehr das Oberdeck buchen. Der nächst höhere Tarif rechnet sich immer

    06.Dec.2015, 5 von 5

    Alles Bestens und schnell.

    05.Dec.2015, 5 von 5

    Personal sehr hilfsbereit und nett!

    01.Dec.2015, 5 von 5

    alle Erwartungen wurden bestens erfüllt, pünktlich und zuvorkommend. Ihren Mitarbeitern gebührt ein großes Lob !

    01.Jul.2015, 5 von 5

    Ja war sehr hiilfreich! Hat gut geklappt!

    29.Nov.2014, 3 von 5