Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Neuer Airparks-Parkplatz am Flughafen Hannover

Flughafenparkplatz-Anbieter Airparks erweitert Angebot

Airparks erweitert sein Angebot an Flughafenparkplätzen. Zu den fünf verschiedenen Parkmöglichkeiten in Frankfurt, Düsseldorf, Hannover und München kommt ab August 2007 ein neuer Parkplatz in Hannover-Langenhagen hinzu.

Zusätzlich zum Airparks Parkhaus kann der Kunde nun auch auf dem Airparks Hannover Langenhagen Parkplatz Heuer parken. Der neue Airparks-Parkplatz ist 4 Minuten vom Flughafen Hannover entfernt.

Wie gewohnt findet der Kunde hohe Sicherheitsstandards vor. Der Airparks-Parkplatz befindet sich auf einem abgeschlossenen Firmengelände, auf das der Zutritt nur mit dem Taxifahrer möglich ist. Unter www.airparks.de ist der neue Parkplatz ab sofort online buchbar.

Adam Pyrlik, Site Manager von dem neuen Airparks-Parkplatz in Hannover: "Die hohe Nachfrage für unsere Angebote an Flughafenparkplätzen zeigt uns, dass wir mit unserem Service und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis den Nerv der Zeit treffen. Billigflüge stehen bei unseren Kunden hoch im Kurs, da darf der Parkplatz am Flughafen auch nicht mehr teuer sein. Wir freuen uns, jetzt noch mehr Auswahlmöglichkeiten - insbesondere in den Sommermonaten - in Hannover anbieten zu können."