Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Fünf Jahre günstiges Parken am Flughafen

Airparks begrüßt seinen millionsten Kunden

Der deutschlandweite Marktführer für den Betrieb von flughafennahen Parkplätzen feiert Geburtstag. Fast zeitgleich mit seinem fünfjährigen Bestehen wurde der millionste Kunde auf dem Airparks Parkplatz Frankfurt mit einem Präsentkorb überrascht.

Am 13. Mai 2005 fand in Düsseldorf die Eröffnung des ersten Airparks Parkplatzes noch unter dem Namen ABC Park, Save & Fly statt. Dank Geld-zurück-Garantie und hohen Sicherheitsstandards auf allen Parkflächen konnte Airparks in den letzten fünf Jahren sein Portfolio kontinuierlich erweitern. Inzwischen ist Airparks an neun Standorten im In- und Ausland vertreten und ermöglicht seinen Kunden einen stressfreien Start in den Urlaub. Auch Klemens Jäger und Patty Varasano aus Würzburg haben die kostengünstigen Airparks-Angebote inklusive Transfer zum Flughafen genutzt und vor dem Urlaub unter www.airparks.de ihren Stellplatz gebucht. Als millionste Kunden bekamen die beiden nach ihrer Rückkehr einen Geschenkkorb mit lokalen Spezialitäten überreicht.

Durch zuverlässigen Service und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis konnte Airparks in den letzten fünf Jahren viele Kunden überzeugen. Zusammen mit seinen fünf Franchise-Partnern freut sich Airparks auf die nächsten eine Million Kunden.