Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Parken am Flughafen Nürnberg - Kundenbewertungen

    der Transfer zum Flughafen hat gut geklappt, der Rückweg eher schlecht als recht wie besprochen haben wir uns nach dem Erhalt vom Gepäck telefonisch angemeldet der Mitarbeiter war sehr freundlich und sagte mir ich möchte 15 Min einplanen zur Rückfahrt. am Sammelpunkt standen 35 Leute denen er das gleiche gesagt hat,es waren "nur" 2 Autos im Einsatz. vom Anruf bis wir ins Auto steigen konnten verging über eine Stunde echt ärgerlich wenn ein Urlaub so endet

    Frau R Weich , 20.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es tut mir leid , aber die Kollegen waren teilweise völlig überfordert den ab und antrasport zu bewältigen, es ist natürlich nicht dem Personal zu verschulden sondern dennoch allen die irrere Verträge nicht richtig lesen. Denn Mann sollte nur die Fahrer und nicht die ganze Familie transportieren.,dann ist ausreichend Kapazität im Bus um alle schnellst möglich zu ihrem Fahrzeug zu transportieren.

    Herr G Faerb , 19.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hinfahrt war super organisiert. Aber auf dem Rückfahrt haben wir in der Nacht leider fast 1 Stunde auf den Bus gewartet.

    Frau L Edel- , 17.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles bestens und das Personal top.

    Herr M Reuss , 17.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es war alles so wie es sein soll. Nette Leute. Unkomplizierter reibungsloser Ablauf.

    Frau A Zattl , 17.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut gelaufen. Besonders der Rücktransport, war um halb 3 in der Früh. Alles in allem OK.

    Herr R Wagne , 16.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    viel zu wenig Personal. Wir kamen Sonntags am Flughafen an und mussten 45 Minuten auf einen Fahrer warten, obwohl wir mehr als rechtzeitig Bescheid gesagt haben. Es stellte sich dann heraus, dass der Fahrer ganz allein Dienst hatte und auch sonst kein zweiter auf dem ganzen Gelände war. Das ist eine Zumutung für die Reisenden und auch für die Menschen die dort arbeiten.

    Herr H Boden , 16.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Bei der Abholung über eine Stunde gewartet. Zwei Fahrzeuge waren viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Zu unvorbereitet.

    Herr E Akbas , 16.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich hatte bisher in Frankfurt und Stuttgart gute Erfahrungen mit Airparks gemacht. Diesmal habe ich es in Nürnberg probiert. Beim Hinflug hat alles reibungslos funktioniert. Beim Rückflug jedoch standen etwa 40-50 Personen mitternachts drauÿen und mussten auf die Shuttles warten. An solchen Tagen, wo gleichzeitig einige Landungen stattfinden, sollte man die Shuttles dementsprechend organisieren und falls notwendig Sonderschichten einlegen, damit die Leute nicht im Kalten 1-2 Stunden warten müssen. Ich hatte das Glück zu zweit gewesen zu sein und mir noch zwei andere finden konnte, die ebenfalls bei Ihnen gebucht haben,um einen Taxi zu teilen, da wir sonst sicherlich 1-2 Stunden warten müssten. Falls man keine Busse organisieren kann, dann sollte man wenigstens Taxis Aufträge geben. Schlieÿlich kriegen Sie Geld dafür und man erwartet auch, dass man dann rechtzeitig zurück kommt. Also mein Fazit, bevor ich wieder bei Ihnen buchen würde, würde ich erst mal im Homepage des Flughafens schauen, in diesem Fall Nürnberg, ob zur selben Zeit einige Ankünfte stattfinden.

    Herr M Cakir , 16.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles geklappt - sehr gut.

    Frau G Muell , 15.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Soweit hat alles funktioniert; jedoch an die besonders hohe Qualität von IRL Parkplätzen in München ist es nicht vergleichbar. Bei Kurzreisen gerne wieder - im winter ohne ÿberdachung?? :(

    Herr W Rausc , 14.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der gesamte Service, von der Buchung bis zum Parken vor Ort war perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen!

    Herr J Cordr , 14.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Fahrzeuge zum Transport defekt, Fahrer nicht immer freundlich

    Herr R Waesc , 13.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat bei der Hinfahrt alles super funktioniert, ihr Fahrer war sehr freundlich und auÿerordentlich hilfsbereit. Groÿes Lob!! Bitte weitergeben! Beim Rücktranspoert mussten wir 40 min. auf das Shuttle warten. Der Fahrer hat sein möglichstes getan aber er hat auch nur 2 Arme und 2 Beine. Ich hoffe sie lassen sich eine Lösung einfallen um diesen wertvollen Mitarbeiter zu entlasten. Fazit: Wir kommen wieder :-)

    Herr A Wein , 12.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles gepaÿt, freundliche Fahrer, kurzer Transfer, kaum Wartezeit, nur der Hof könnte mal neu aufgekiest werden, die Schlaglöcher sind nicht so vorbildlich...

    Herr H Lang , 10.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wir konnten das Auto nicht finden

    Herr S Dr To , 10.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Total Unfreundliches Personal! Tipp: bitte Geld in Beschilderung des Parkplatzes investieren und Parkplatz besser befestigen. Wir wurden einfach auf dem Parkplatz Abgestellt und mussten unser Auto suchen, zudem war es total Eingeparkt und wir mussten die Absperrung verschieben. Kein Kindersitz im Bus. Unfreundlich! Wir parken nächtes mal woanders!

    Herr M Romio , 09.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles süpper gerne wieder

    Herr H Akin , 09.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Mussten fast 1 std auf den Rücktransfer warten! Der Fahrer hat dankenswerterweise überladen, sonst hätte es noch länger gedauert. Mitarbeiter waren sehr hektisch

    Frau M Miche , 06.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ankunft, transfer zum flughafen, sowie beim abholen zurück hat zügig geklappt. Jederzeit wieder.

    Herr A Buckm , 05.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Qualität des Parkplatzes entsprach nicht meinen Vorstellungen: Ziemlich unbeleuchtet, Bei der Rückreise schlechtes Auffinden des Fahrzeugs (fehlende Nummerierung von Reihe und Platz). Groÿer Teil nicht asphaltiert.

    Herr M Homol , 05.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das geparkte Auto musste gesucht werden... :), sonst war alles OK!

    Frau S Karaa , 05.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir kamen um ca. 2 uhr in der Früh bei Airparks an und wurden freundlich von einem jungen Mann freundlich empfangen. Anschlieÿend parkte ich meinen PKW auf einem Parkplatz ca. m von dort entfernt. Der erste Eindruck vom Parkplatz war etwas ... vernachlässigt. Aber der Transport zum Flughafen und auch die Abholung nach der Ankunft 7 Tage später funktioniert einwandfrei. Wartezeit ca. 10 min.

    Frau C Faul , 04.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo, laso ich habe an andere Flughäfen in Deutschland schon günstiger und viel besserem Service geparkt.Bei dem Abflug ging es noch aber bei der Ankunft mussten wir lange warten bis wir am Flughafen abgeholt wurden abwohl nichts los war und die Entfernung zum Parkplatz gerade mal 7-8 Minuten Fahrzeit ist und dann im dunklen auf dem Parkplatz sein Auto suchen.Da ist kein System gar nichts dahinter man stellt sein Auto irgendwo ab und dafür muss man noch bezahlen.Egal von wo ich geflogen bin war entweder das Auto schon bereitgestellt oder man wurde mit dem Transportfahrzeug direkt zu seinem eigenen Auto gebracht,das nenne ich Service.Nürnberg ist absolut nicht zu empfehlen.

    Herr M Hoffm , 02.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Von Angeboten am Flughafen München bin ich eigentlich gewohnt, dass der Shuttlebus bereits bei der Landung auf mich wartet und ich nicht mit anderen Fluggästen diskutieren muss wer jetzt mitfahren kann und wer eine weitere halbe Stunde warten muss. ÿber eine Stunde von Kofferausgabe bis ich abgeholt werde ist mir persönlich zu lange. Da ist die Ersparnis zum Parkhaus dann zu gering. Der Transfer ?zum Flug? hat super geklappt.

    Herr D Eiche , 01.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Super Service. Shuttleservice war super, Fahrer sehr nett. Alles bestens.

    Frau M Dorsc , 26.Jun.2017, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich werde immer wieder bei Airparks buchen:

    Frau J Kleyl , 25.Oct.2016, 5 von 5

    "700meter" bis zum Terminal von P12 aus, halte ich schon für etwas gut gemeint. Für den Weg sollte man sich schon 10-15 Minuten einplanen. Auch die Information "P1 Schalter befindet sich direkt gegenüber der Ankunftshalle" ist sehr wage ausgedrückt. Wenn ich nach der Ankunft 500 Meter nach links laufen muss, ist das für mich nicht direkt "gegenüber". Auch das die Parkplätze im freien sind und nicht überdacht, ging aus der Bestätigung nicht hervor. Eine genauere Beschreibung des ganzen hätte ich bevorzugt. Positiv möchte ich die Informationsweitergabe bzgl. des gesperrten Parkplatzes bewerten, das man darüber frühzeitig informiert worden ist.

    Herr T Schus , 25.Oct.2016, 2 von 5

    Bei der Ankunft kam es zu Problemen. Wir sollten auf P31 parken, da auf P12 eine Baustelle wäre. Dann sollten wir doch auf P12 parken, da diese Info von Airpark eine falsche Information war.

    Herr W Reifs , 25.Oct.2016, 4 von 5

    Hallo, wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden. Weiter so bei gleichem preis?

    Frau M Wesse , 04.Oct.2016, 5 von 5

    alles hat reibungslos funktioniert. Wie immmer.

    Herr A Simon , 19.Aug.2016, 5 von 5

    Parkplatz leider nur geschottert

    Herr H Schwa , 15.Aug.2016, 4 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt.

    Ms N Heidi , 01.Aug.2016, 5 von 5

    War alles super, nur die Ausschilderung am Flughafen für P 12 könnte besser sein. Danke!

    Herr P Walth , 11.Jul.2016, 5 von 5

    Ja das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich ?. Danke

    Frau E Bucur , 01.Jul.2016, 5 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Flug wurde gecancelt, so dass wir einen Tag später gelandet sind. Das war kein Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüÿen Carmen Weber

    Frau C Weber , 01.Jul.2016, 5 von 5

    Das Personal war zuvorkommend, die Entfernung zum Parkplatz war schon etwas arg weit. Dafür der Preis günstiger, solange das so bleibt, sind wir zufrieden.

    Herr R Schmi , 23.Jun.2016, 4 von 5

    Hallo super geklappt alles.

    Herr J Korn , 22.Jun.2016, 5 von 5

    Ging alles reibungslos!

    Frau K R??Me , 20.Jun.2016, 5 von 5

    Bei der Ausfahrt,hatten wir übersehen,daÿ das Ticket am Schalter vorher bearbeitet werden muÿte, was dann groÿzügig über die Sprechanlage veranlasst wurde. Nochmals vielen Dank, bis nächstes Jahr freundliche Grüÿe Wolfgang Zimmermann

    Herr W Zimme , 10.Jun.2016, 5 von 5

    war alles O.K.

    Frau S Heide , 10.May.2016, 5 von 5

    ja, hat alles gut geklappt :-)

    Frau M Loos , 10.Nov.2015, 5 von 5

    Airpark am Flughafen Nürnberg ist zu Fuß unbequem zu erreichen.

    Herr R Roth , 01.Oct.2015, 4 von 5

    Organisation war gut, doch die Nachbarparkplätze sind erheblich biulligrer

    Herr D B??Tt , 01.Sep.2015, 4 von 5

    alles war ok, allerdings sind 700 m auch weit.

    Herr M Gerng , 31.Aug.2015, 4 von 5

    Alles läuft immer alles reibungslos bei Ihnen ab. Kompliment!

    Herr J Chris , 01.Sep.2015, 5 von 5

    Etwas verwirrend war, dass man weder in der Bestätigungs/Buchungsmail noch auf dem Ticket einen Hinweis findet, wo man dieses entwerten muss. Da wir spät Abends ankamen konnten wir auch nicht nachfragen, da kein Personal mehr anwesend war. Vielleicht könnte man das in der Mail oder auf dem Ticket ergänzen, dass macht es einfacher herauszubekommen, dass man zunächst zu P1 muss.

    Frau J Kraus , 30.Aug.2015, 4 von 5

    War sehr unkompliziert. Habe meine Ausfahrtkarte im Urlaub verloren, aber hab am Schalter eine neue bekommen. Sehr nett.

    Frau E Ruppe , 30.Aug.2015, 5 von 5

    Genug Parkplätze, reibungsloser Ablauf, trotz Ankunft um Mitternacht zuvorkommendes und freundliches Personal!

    Frau H Leyka , 03.Aug.2015, 5 von 5

    Personal war freundlich, Der zugewiesene Parkplatzbereich war besetzt .

    Herr U M??Ll , 03.Aug.2015, 5 von 5

    Alles bestens, von der Buchung bis zum Parken. Personal war sehr freundlich.

    Frau M Schmi , 30.Jun.2015, 5 von 5

    Perfekt durfte sogar für den gleichen Preis (gebucht war P7 )auf P31 parken!

    Frau F Frank , 30.Jun.2015, 5 von 5

    Personal war sehr freundilch. Leihfahrräder würden die Entfernung besser überbrücken und bieten ein kleines Zusatzgeschäft.

    Herr H Auer , 29.Jun.2015, 5 von 5

    Ja, es ist alles in Ordnung.

    Frau B Benes , 29.Jun.2015, 5 von 5

    Ja hat alles funktioniert wie beschrieben

    Frau S Voigt , 27.Jun.2015, 4 von 5

    Hat gut geklappt. Parkplatz war sehr voll, da viele Autos unmögich geparkt waren. Hatten Glück, dass wir ganz hinten noch Platz gefunden haben. Ansonsten alles Super :))

    Frau M Dietz , 26.Jun.2015, 5 von 5