Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Hafen- oder Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Parken am Flughafen Nürnberg - Kundenbewertungen

    Die Abholung vom Parkplatz zum Flughafen war okay. Die Rückholung vom Flughafen zum Parkplatz war absolut schlecht. Die Wartezeit waren fast 90 Minuten und das bei Nieselregen. Bei nur ein Fahrer der für die Tour hin und zurück ca.40 Minuten brauchte und nur 8 Personen je Tour mitnehmen konnte. Es waren ca.30 Personen.

    Herr Goepfert, 18.Nov.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Habe drei Personen angegeben waren aber nur zwei drauf gestanden , ich weiÿ nicht wie das passiert ist der Fahrer der uns an den Flughafen gefahren hat hat gesagt das kann passieren aber der Fahrer der uns dann wieder ins Auto gefahren hat der war schon nicht ganz so nett er hat gemeint da stehen nur zwei drauf und jetzt hat er eine Person zu viel.

    Frau Oliveira, 17.Nov.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Es hat alles prima funktioniert

    Frau Kubacky, 16.Nov.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Flughafentransfer waren zur vollen Zufriedenheit

    Herr Diller, 16.Nov.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es hat alles prima funktioniert. Auch unsere zweistündige Verspätung bei der Rückkehr war kein Problem. Einfach angerufen, dass sich der Flieger verspätet. Der Fahrer hat auch die Koffer ins Auto gehoben. Ist nicht überall so.

    Frau Fleischmann, 13.Nov.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Es war defenitiv zu dunkel ca. 21.00 Uhr, zu schlecht ausgeschrieben, obwohl ich ein Jahr vorher da war hatte ich Probleme, das Personal war gut, aber den Problemen diesbezüglich merklich generft, da Sie die Kriterien abbekommen haben. Mit Kleinigkeiten könnte man da bestimmt bessere Kritiken bekommen, ich probiers nochmal, wenns ned besser wird bin ich gezwungen, jemanden anderes die Chance zu geben.

    Herr Satzinger, 12.Nov.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut funktioniert:-)

    Herr Braymann, 11.Nov.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Parkplatz ist mit Schlaglöchern übersäht. Eine Ausleuchtung kaum vorhanden. Bei Regen ist das ein einziger SEE. Wenn nun auch noch Frost dazu kommt; kann man hier getrost Schlittschuhlaufen. Also Gummistiefel & Taschenlampe nicht vergessen. Die Transferfahrzeuge sind völlig verdreckt. Ihr Kfz nach dem Urlaub ebenso. Also planen Sie Kosten für`s Auto waschen mit ein.

    Herr Stafflinger, 11.Nov.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Recht lange Wartezeit, da nur ein Fahrzeug (8 Personen) zur Verfügung stand. Das Argument des Fahrers, dass der Flug 2 Stunden Verspätung hatte, greift eher kaum. 2 Stunden früher wären die gleichen Passagiere da gewesen und auch nur ein Fahrzeug. Der Parkplatz war unbefestigt, unbeleuchtet und für Jedermann zugänglich.

    Herr Haase, 11.Nov.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Auto wurde während der parktzeit mit Abschleppwagen umgepackt Bei der Suche nach dem neuen Parkplatz,über den man nicht informiert wurde musste man bei Nacht über einen unbeleuchteten mit Pfützen übersäten Parkplatz laufen und das Auto suchen Meine Schuhe waren nass und dreckig Dann auch die Fuÿmatte im neuen Auto Es war das letzte

    Herr Zilbauer Dr, 10.Nov.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Zu lange Wartezeiten bei Ankunft am Parkplatz, sowie bei der Abholung am Flughafen, Wartezeit am Flughafen betrug 40 Minuten. Der Fahrer war alleine in der Schicht und äuÿerst schlecht gelaunt, als er auf die lange Wartezeit angesprochen wurde. Seinem Frust hat er lautstark Luft gemacht. Beim Ausladen der Koffer hat er ebenfalls nicht geholfen, tut mir leid aber von der Konkurrenz sind wir anderes gewohnt...

    Frau Medl, 10.Nov.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles gut, nur die Beschilderung ist ein wenig schlecht und ich habe den Parkplatz nachts trotz Navi nicht gleich gefunden. In Zukunft weiÿ ich Bescheid, aber beim ersten mal ein wenig schwierig.

    Herr Schwarzmann, 09.Nov.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hallo erstmal. Wir buchen bei Ihnen schon mehrfach und waren immer sehr zufrieden. Waren! Erstens: wir wurden nicht am Terminal rausgelassen sondern am Parkplatz. Mussten also unser Gepäck die 5 Minuten selber transportieren. Das war früher viel besser. Zweitens: Die Wartezeit bei der Abholung war über eine halbe Stunde! Das geht wirklich nicht. Drittens: da unser Flugzeug Verspätung hatte, wollte Ihr Mitarbeiter 20? von uns haben. Aber dies haben wir nach etwas längerer Diskussion im Auto dann wirklich nicht gemacht. Er sei der Fahrer und er habe ja auf uns so lange warten müssen. Das geht nicht. Bitte prüfen Sie den Vorgang und lassen Sie uns wissen, ob wir nochmal bei Ihnen Buchen sollen ....

    Herr Gruschka, 06.Nov.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles funktioniert. Es ist jedoch eigentlich nicht zumutbar, dass man nach Rückkehr zum Parkplatz in der Nacht auf einem groÿen unbeleuchteten Parkplatz sein Auto selbst suchen muss.

    Herr Kuerschner, 06.Nov.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    In der Nacht keine Licht!!! Ansonsten alles ok!

    Herr Schok, 05.Nov.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles hat wie versprochen funktioniert. Zum Empfehlen.

    Herr Sklorz, 05.Nov.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Im Groÿen und Ganzen hat alles geklappt. Allgemein sollten dennoch mehr Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden, um Wartezeiten zu verkürzen. Besonders nach der Rückkehr, nur die "Fahrer" mitfahren zu lassen, ist keine besonders gute Idee... Etwas mehr Beleuchtung am Parkplatz wäre schön.

    Frau Schuhmann, 05.Nov.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Keine Beschilderung zum Parkplatz. Schlecht beleuchteter und unbefestigter Parkplatz. Lange Wartezeit bei Rückkehr. Weiter Weg zum Terminal. Personal hilfsbereit und freundlich.

    Herr Neubauer, 05.Nov.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es war alles gut organisiert. Allerdings sind die Fahrer unter groÿem Druck, da das Passagieraufkommen zu hoch ist und fast jede Minute das Telefon klingelt (Passagiere die abgeholt werden wollen). Ich würde da wahnsinnig werden.

    Herr Braeutigam, 04.Nov.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es ging bei Anfahrt niemand ans Telefon Schlecht ausgeschildert und Fahrer bei Hinfahrt etwas Unfreundlich

    Herr Wieninger, 04.Nov.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der erste Fahrer, der uns zum Flughafen brachte, war hilfsbereit und freundlich. Der abholende Fahrer half zwar beim Koffer einladen, beim Ausladen war er aber weg. Bei 3 Frauen mit Koffern, Kleinkindern und Kinderwagen lieÿ er das Gepäck im Bus. Mein Mann hat den Frauen das Gepäck aus dem Bus geladen.

    Herr Boessenecker, 04.Nov.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo zusammen. Was ist neu? Der Sammelpunkt Nr.5. Was für eine ÿberraschung. Sicher ist es nicht einfach Personal für den Fahrdienst zu finden. Dann soll dieser auch noch freundlich, pünktlich, hilfsbereit sein. Scheinbar ist nur noch ein Fahrzeug unterwegs und die Fahrer machen einen unzufriedenen Eindruck. (Bezahlung?). Was aber dieses mal sehr unangenehm war, war die Abholung vom Flughafen. Wenn nicht in der Reihenfolge der Anrufe eingeladen wird, kommt es zu Gedrängel,Tumult, fast Schlägerei.So geht das gar nicht.Das man als Erster anruft und dann fast drauÿen stehenbleibt. Das muss der Fahrer regeln und nicht das Faustrecht.

    Frau Martin, 04.Nov.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Katastrofe!. Transfer aus Flughafen - schrecklich. Parkplatz - ungeordnet, unbeleuchtet.

    Herr Hynek, 04.Nov.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Recht lange Wartezeit bei der Rückreise, dann waren auch mehr mehr Wartende als Plätze im Auto, so dass wir noch länger warten mussten. Das könnte verbessert werden! Fahrer war aber sehr freundlich!

    Herr Dorn, 04.Nov.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert, das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

    Herr Hagelganz, 03.Nov.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ich habe mich wie in meiner Heimat Afghanistan gefühlt. So dunkel und duster wie die Autos rum standen. So unorganisiert wie die waren. Wer sich wie in afghanischen Gebieten fühlen will der soll das buchen. Mit freundlichen Grüÿen Maximilian Groÿ

    Herr Nimanaj, 03.Nov.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles super geklappt gern wieder

    Herr Sprenger, 03.Nov.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parken und Shuttleservice war ok. Auf der Rücktour in der Nacht wurde jedoch trotz leeren Fahrzeugs nicht der Rest der Familie mitgenommen, der schneller als erwartet die Koffer zurück bekommen hatte. Traurig.

    Frau Gerloff, 03.Nov.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles problemlos geklappt, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Der Parkplatz könnte besser beleuchtet sein!

    Frau Keller, 03.Nov.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Im groÿen und ganzen war ich zufrieden. Wäre schön, wenn man nachts anreist, das auf dem Parkplatz Licht brennt.

    Herr Voigtlaender, 03.Nov.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles Top, aber sehr teuer.

    Herr Schubert, 02.Nov.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich war eigentlich wie immer zufrieden. Nur durch den Umbau des Parkplatzes in Nürnberg bzw. der Umgebung sollte eine bessere Beschilderung gemacht werden. Wir sind bei Dunkelheit zum Parkplatz gefahren und muÿten trotz Kenntnis sehr genau hinsehen, wohin wir fahren sollten

    Herr Deininger, 02.Nov.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ich habe ihr Angebot jetzt in den letzten Jahren 4 bis 5 mal angenommen. Bisher hatte immer alles gut funktioniert. Aber diesmal, zumindest bei der Rückkunft ging gar nix. Wir und auch ca. 30-40 andere Reisende waren stinksauer. Es warteten ca. 40 Personen am Abholpunkt und es war nur 1 Fahrzeug eingesetzt. Es kam zu groÿer Ungehaltenheit, da nichts organisiert war. Ich rief vom Flughafen au, nach der Gepäckausgabe an und mir wurde gesagt in 15 Minuten am Abholpunkt. Dort wartete eine Menschenmenge und nichts war organisiert. Es drängten sich dann immer wieder neu hinzukommende Reisende vor und an dem einzigen eingesetzten Bus kam es zu regelrechten Rangeleien. Unmutsäuÿerungen und Anfeindungen unter den Reisenden. Es ging offensichtlich nichts nach Liste, sondern wer besser drängeln konnte und unverschämt war, kam zuerst dran. Ich und meine Frau kamen dann mit der 4. Fuhre dran, nachdem wir bei 5 Grad 1 Stunde und 40 Minuten am Abholpunkt gewartet hatten. Nachdem ich den Fahrer dann vehement auf die Misslage aufmerksam gemacht wurde, wurde dann ein Taxi eingesetzt. Unter diesen Umständen hätte ich das im Ticket enthaltene Ride and Fly auch in Anspruch nehmen können, dann wäre ich innerhalb der gegebenen Wartezeit bereits mit dem Zug zu Hause gewesen. Ich betrachte dies als absolutes Nogo und betrachte den Zustand als völlig unorganisiert. Ich werde mir bei der nächsten Urlaubsreise mit Sicherheit 2mal überlegen, ob ich ihr Angebot in Anspruch nehme. Mit freundlichen Güÿen

    Herr Schwarz, 02.Nov.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Gut wie immer nur diesmal Rückwärts etwas Wartezeit

    Frau Steiner, 01.Nov.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles sehr entspannt. Fahrer war sehr lässig. Vielleicht Lichter anbringen damit man sein Auto besser findet. Ansonsten alles bestens

    Herr Bauer, 01.Nov.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr freundlich und pünktlich

    Herr Jandl, 31.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre mehr Beleuchtung am Parkplatz. Wir sind nachts zurückgekommen, und da ist es nicht einfach, den Weg zu finden, wenn man, wie ich, weit hinten geparkt hat.

    Herr Gezici, 31.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    bei der Anreise bei Airparks war zuerst niemand da. Bei der Rückreise standen ca. 40 Personen am Abholpunkt,für den Transfer vom Flughafen zum Parkplatz und warteten auf die Abholung. Es stand nur 1 Fahrer und 1 Auto zur verfügung. Wir haben uns dann mit dem Taxi zum Parkplatz bringen lassen.

    Herr Hack, 31.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat wie immer reibungslos geklappt. Gerne wieder

    Herr Feil, 31.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Warte Zeit am Flughafen auf den Rückholservice betrug länger al 1 Stunde..... Nachts bei 7 Grad.... NIE WIEDER Airparks Nürnberg!

    Herr Bretschneider, 31.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    hallo, die betreuung war in ordnung. der parkplatz ist jedoch noch sehr verbesserungswürdig.

    Herr Schmidt, 31.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nie wieder Wartezeit am Flughafen über 1 Stunde

    Herr Rosskopf, 31.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bereits das 2.Mal gebucht und noch enttäuschter. Sehr schlechtes Auffinden, keinerlei Beleuchtung, nicht genügend Fahrzeuge um dem Ansturm Herr zu werden. P.S. Wir sind jeweils nachts geflogen. Bitte ein Bsp an Frankfurt nehmen- vorbildlich.

    Frau Wagner, 30.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir hatten unseren Abflug nachts, vll gröÿere Hinweisschilder anbringen, da der Treffpunkt recht versteckt liegt. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt

    Herr Keilwerth, 30.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Parkplatz war finster und von Kratern übersät wie die Rückseite des Mondes. Bei der Rückkehr waren viele Leute an der Haltestelle, die schon seit einer Stunde auf den Shuttle gewartet haben. Ich habe ein Taxi für 15 ? zum Parkplatz genommen, weil ich nicht genauso lange warten wollte. HUNDSMISERABEL!

    Herr Schmidt, 30.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Dieses Jahr leider eine totale Katastrophe - keine Anmeldung möglich. Schuttle im Dauereinsatz. Parkplatzeinweisung erfolgte nicht. Seit 4 Jahren buchen wir den Parkplatz und jedes Jahr wird es leider schlechter. Da bringt auch der Preisvorteil nichts mehr. Sorry!

    Herr Rinn, 29.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nicht besonders freundlich.Koffer haben wir selbst ins Auto getan.Wartezeit dauerte auch.

    Frau Russ, 29.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Pünktlicher Transfer. Parkplatz könnte gepflegter sein.

    Herr Chladek, 29.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich hatte mir erlaubt, Ihnen gestern ein Feedback zu meinen Erfahrungen zu mailen. Es wäre nett, auch von Ihnen einen Kommentar zu meiner Eischätzung von Ihnen zu erhalten. MFG Rainer Mahr

    Herr Mahr, 29.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Hinfahrt war in Ordnung. Bei der Ankunft am Sonntag haben bereits rund 30 Leute vor uns auf das Auto zum Parkplatz gewartet. Der Fahrer sagte uns das er Sonntags alleine ist und nur ein Auto fährt. So wäre eine Wartezeit weit über eine Stunde entstanden. Daraufhin sind wir wie viele andere Gäste mit einem Taxi zum Parkplatz gefahren! Es Entstanden Kosten von 18 ?. Damit hätte ich mein Auto auch im Parkhaus am Flughafen abstellen können ohne den ÿrger und Stress! Ich werde Ihre Firma definitiv nicht mehr nutzen oder weiterempfehlen.

    Herr Zeuner, 29.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr schlecht organisiert, 1 altes schlechtes Fahrzeug mit defekter Tür für ca.20 wartende Gäste. Habe nach ca.25 Minuten Wartezeit ein Taxi gerufen. Sorry, aber in Nürnberg nie wieder

    Herr Nahen, 28.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Guten Abend, wir haben das erste Mal den Service von Airparks genutzt. Leider war der Parkplatz überhaupt nicht -wie ausgeschrieben- beleuchtet. Es war sehr schwierig die Koffer auf der Huckelpiste im Dunkeln zum nicht beleuchteten Info/ Check Point zu transportieren. Der Transferbus war für das Besucheraufkommen viel zu klein, unser Sohn (9 Jahre saÿ auf dem Schoÿ) Der Gurt funktionierte nicht. Das hat uns alles nicht so gut gefallen, ansonsten war es ok ( Auto stand noch dort und war unversehrt). Fam. Stephan

    Herr Stephan, 28.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hinfahrt war ok, mit Stau für den keiner was konnte. Rückholung war chaotisch. 90 Minuten warten im Regen. Streit wer mitfahren darf und ein Fahrer der sich nicht durchsetzen konnte und total überfordert war.

    Herr Kleine, 28.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Beim Transport zum Flughafen kam es schon zu leichten Verzögerungen, beim Transfer vom Flughafen musste ich mehr als eine halbe Stunde in der Kälte / im Regen ausharren. Werde mich in Zukunft nach Alternativen umsehen.

    Herr Deventer, 28.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Fahrer waren sehr nett, der Transport ging recht zügig, also sehr geringe Wartezeit. Einzig negativer Punkt ist, dass der Parkplatz in einem sehr sehr schlechten Zustand mit riesigen Schlaglöchern ist.

    Herr Kittner, 28.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nie wieder.Parkplatz nicht beleuchtet.Es regnete und es war kein Platz mehr im Zelt zum unterstellen.Koffer und auch wir waren nass.Bei der Abholung von der Rückreise sehr lange Wartezeit (ca.45 min.),da nur zwei Buse im Einsatz waren.Ein Busfafahrer half noch nicht mal beim beladen der Koffer.Schaute nur zu.Der andere Busfahrer (Thomas)das Gegenteil.Er half beim beladen.Als mein Auto nicht ansprang,half er sogar mein Auto zu überbrücken. Gesamtfazit.Airparrks Flop aber Busfahrer Thomas TOP!!! Danke nochmal Thomas !!! Du bist kein Flachw.....

    Herr Graetz, 28.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles gut,es gab nichts zu beanstanden

    Herr Streichert, 28.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Nie wieder !!! Eine Stunde im strömenden Regen gewartet, völlig überforderte Fahrer, Platz schlecht beleuchtet und in miserablen Zustand, keiner hat kontrolliert ob man überhaupt Transfer gebucht hat !!! Kann man nur davon abraten !! Viel Geld für keinen Service!!

    Herr Siegel, 28.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles ging wie immer reibungslos. Schade ist nur, dass wir jetzt nicht mehr direkt vor der Abflughalle aussteigen dürfen.

    Frau Lausch, 28.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ihr Personal war sehr hilfsbereit, jedoch total unterbesetzt... Es war nur ein Fahrer bei der Rückreise verfügbar, sodass es zu einer sehr langen Wartezeit am Flughafen kam. Weitere Fluggäste mussten noch wesentlich länger warten und in der Kälte frieren. Der Fahrer hat getan was er konnte. Es sollte dringend mehr Personal eingesetzt werden, denn so funktioniert es leider nicht...

    Herr Guenther, 28.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider überhaupt nicht. Personal bei an- und Abreise sehr unfreundlich. Lange Wartezeiten auf den Shuttle,dass wir uns am Ende ein Taxi genommen haben.

    Frau Seidel, 28.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super und reibungslos. Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Herr Spataro, 27.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Abholtransfer hat viel zu lange gedauert.Wir haben 40min gewartet bis wir bei unseren Auto waren. Das geht nicht.Bei so viel Leuten die auch gewartet haben müssen schon mehr Shuttles fahren.

    Herr Schreiber, 27.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Nie wieder !!! Eine Stunde im strömenden Regen gewartet, völlig überforderte Fahrer, Platz schlecht beleuchtet und in miserablen Zustand, keiner hat kontrolliert ob man überhaupt Transfer gebucht hat !!! Kann man nur davon abraten !! Viel Geld für keinen Service!!

    Herr Siegel, 27.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    An- und Abreise hat dieses Mal super geklappt. Personal war freundlich. Bei der Heimfahrt waren sehr viele Leute an der Bushaltestelle. Da wurde etwas gedrängelt. Wie wir vor Jahren das 1. mal gebucht hatten, da wurde so mitgenommen,wie angerufen wurde. Da hat der Fahrer die Namen abgehagt. Das macht Sinn. Hatten letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, aber dieses Jahr war es super.

    Frau Lange, 27.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wartezeit nach Ankunft beim Rückflug, ansonsten alles ok.

    Frau Haustein, 27.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die neue Zufahrtsstraÿe ist sehr schön geworden.Leider befindet sich der Parkplatz in einem kathastrophalem Zustand.Riesen Schlaglöcher und Wasserpfützen.Auto nach einer Woche total verdreckt.Transfer Fahrzeuge innen ebenso.Koffer werden verschmutzt. Transfer ansonsten freundlich und schnell.Leider nicht mehr direkt zum Terminal, sondern zum Groÿparkplatz P5.Eigentlich könnte man direkt diesen buchen.Spart Zeit und Kosten (Dreck Autowäsche etc.) Airparks hat es nicht geschafft innerhalb 12 Monate Ihren Parkplatz Instand zu setzen.Das ist sehr bedauerlich, da ich sonst zufrieden war.Im Moment überwiegen die Nachteile,so dass eine Empfehlung im Moment nicht ausgesprochen werden kann.Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr.

    Herr Stafflinger, 27.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal ist super freundlich Die Wege auf dem Parkplatz speziell die Zufahrt ist eine Katastrophe Es fehlen trockene Unterstände Toiletten Getränke Automaten etc. Fehlen Der Winter und Kälte werden für die Kunden unangenehm Ich muss leider dort parken

    Herr Meier, 27.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Unbeleuchtet und unbefestigter Parkplatz, da wir Nachts bei Regen angekommen sind eine Katastrophe. Das Gelände ist nicht abgesperrt, keine Bewachung. Der Transfer hat geklappt.

    Herr Schulze, 26.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat schon mal beser geklappt. Abholung vom Flughafen 1 Stunde Wartezeit...für 5 Minuten Fahrzeit inakzeptabel! Es kann nicht angehen das nur ein Schuttlebus verfügbar ist.

    Herr Schwarzenberger, 26.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Gurte defekt...bei Abholung musste man ewig auf die Rückkehr des Abholers warten!

    Herr Anger, 26.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles super geklappt. Würde es weiter empfehlen??

    Herr Havur, 26.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal? Kein Service ,es war keiner da. Ein Fahrer der nichts machte. Riss nur alle Türen auf, und als das Auto voll war ist er abgefahren. Wer da war oder Abfuhr, wurde nicht kontrolliert .So was habe ich noch nicht erlebt.

    Frau Bruckner, 26.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super

    Frau Rindl, 26.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles reibungslos funktioniert ??

    Herr Taranto, 26.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Transfer Flughafen Parkplatz gestaltet sich ohne Gepäck und zusätzliche Mitfahrer wesentlich einfacher! Um den Massentrasport und lange Wartezeiten zu ersparen kann ich nur empfehlen das be- und entladen von Gepäck und Mitreisenden immer am Flughafen zu machen, ohne den airparks Shuttle in Anspruch zu nehmen. Unter der Berücksichtigung, dass immer nur der Fahrer ohne Gepäck geshuttelt wird gibt es keine schnellere, komfortablere und günstigere Parkmöglichkeit am Flughafen! Jederzeit gerne wieder!!

    Herr Gueth, 25.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles bestens geklappt. Keine langen Wartezeiten

    Herr Fischer, 25.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hallo, - wenn ich sowas buche, dann erwarte ich dass ich vor der Abflughalle abgesetzt werde und nicht auf dem normalen Parkplatz - bei der Rückfahrt war für alle Reisende ein Sitzplatz vorhanden, und musste auf nächstes Fahrzeug warten, geht nicht.

    Herr Spurny, 25.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles reibungslos funktioniert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Regenwetter gibt es groÿe Pfützen. Vielleicht lässt sich hier was ändern.

    Herr Queck, 25.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war hilfsbereit ! Warum telefonieren sie unterm fahren nicht mit Headset ? Fahrzeuge schlecht beklebt ! Parkplatz für SUV viel zu schmal ! Zufahrt schlammig , dadurch wird das Auto verschmutzt ! Billiges Unterstellzelt bei regen ! Schlechte beleuchtung bei Nacht !

    Herr Friedmann, 25.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hat unfreundliche Kunden, die sich vordrängeln wollten, bestimmt aber freundlich, in die Schranken gewiesen. Auch für die verspätete Ankunft bei der Rückreise, welche witterungsbedingt war, wurde keine Nachberechnung für die ÿberziehung der Parkzeit gestellt.

    Herr Dorsch, 24.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hab noch nie erlebt das ich Koffer selbst ausladen muss! Fahrer wollte nochmals buchungsbestätigung sehen war beim letzten mal nicht so!Zum abholen standen mind. 20 Leute die alle zu ihrem Auto wollten und dann mit einem Auto das zu bewerkstelligen fanden wir gar nicht gut.

    Frau Saemann, 24.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    pünktlich und einfach

    Herr Maddikery, 24.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir haben hinzu 1 h am Parkplatz gewartet bis der shuttle kam, geht gar nicht!!! Die Nachtschicht kam dann zum Glück und hat uns endlich mitgenommen! Der Fahrer von der Spätschicht vorher hat dann noch allen wartenden Leuten erklärt dass er jetzt Feierabend hat und wir Pech. Frechheit!

    Frau Nemeth, 24.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zu lange Wartezeit bei der Rückreise

    Herr Ercan, 24.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr geehrte Damen und Herren Irgendwas läuft bei euch schief. Wenig Autos , die versprochene Zeiten werden weit nicht eingehalten. Der Fahrer war sehr nett aber auch sehr gestresst da alle auf ihn los gegangen sind , dabei kann er nichts für.

    Frau Schlecht, 24.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war sehr freundlich. Es hat alles super geklappt.

    Frau Burger, 24.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Zufahrt ist völlig marode und hat riesige Löcher. Verdreckte Schuhe waren das Ergebnis. Dazu ist der Parkplatz unbeleuchtet, die Stellplätze sind sehr eng und nicht nummeriert. Bei Dunkelheit findet man sein Auto daher nur schwer wieder.

    Frau Ilchmann, 24.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zu wenig Autos oder zu wenig Personal für zu viele Kunden, obwohl es doch planbar sein muss, wer wann anreist!!!

    Frau Walther, 24.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles sehr gut verlaufen, hätten uns eine bessere Wegauszeichnung zum Parkplatz gewünscht. ( kamen in Dunkeln an )

    Herr Leischker, 23.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hallo! Es hat alles gut geklappt sehr lobenswert von der Abholung bis zur Bringung zum Flughafen war alles bestens organisiert! Bei meiner Ankunft dann sogar zwei Fahrzeuge bereit. So das lange Wartezeiten nicht nötig war. Das einzige ist ich habe eine Frau die alleine wart ihr im Auto begleitet weil es doch auf dem Parkplatz sehr dunkel ist das müsste verbessert werden damit tatsächlich auch in den hinteren Ecken Licht für die Auffindung des Fahrzeugs da ist.

    Herr Rivero, 23.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Service ist soweit in Ordnung. Die Parklücken sind zu eng. Man hat Angst, dass der Nachbar eine Delle drückt. Für Autos heutiger Bauart ungeeignet! Da greift der Kommerz, gleiche Fläche - mehr Parklücken - mehr Geld.

    Herr Zoennchen, 23.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles ok auÿer die Strasse von eure Parkplatz. Müssen sie mehr investieren. Viel gluck Mit freundlichen Grüÿen

    Herr Dinicica, 23.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war eine einzige Katastrophe. Es gibt in Nürnberg offensichtlich viel zu wenige Shuttlebusse. Deswegen extrem lange Wartezeiten. Wir haben dann ein Taxi genommen (24 ?). Parkplatz mit extremen Löchern und Pfützen.

    Herr Blueher, 22.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Unbeleuchtet, bei Ankunft nicht empfangen worden, alles sehr unübersichtlich. Bei Abreise 45 min warten müssen.

    Herr Wagner, 22.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich fande es unmöglich das der Parkplatz nicht beleuchtet ist und sehr viel da warMatsch da es geregnet hatte. Finde den Preis zu teuer für die parkmöglichkeit. Der Transfer ist reibungslos ohne langes warten abgelaufen.

    Frau Nagler, 22.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bstens.

    Frau Kapp, 22.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Schlecht ausgeschildert. Wartezeit fast 45 Minuten. Kein wartebereich. Nicht mal eine Lampe in der Nacht stockdunkel

    Herr Lieberwirth, 22.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ich werde diesen Parkplatz nie wieder buchen und keinem empfehlen. Nach der Ankunft in Nürnberg wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass der Fahrer in 20 Min vor Ort ist. An dem entsprechenden Abholort standen ca.25 Menschen und warteten auf den Airparkbus, welcher nach 1/2 Std. 8 Menschen mitnahm. Wir nahmen dann zu viert ein Taxi, da wir mindestens noch 1 1/2Stunden hätten warten müssen. Der Fahrer erklärte, er wäre allein und müsse nach und nach alle abholen. Auÿerdem wurden es immer mehr Leute die warteten und die Leute fingen zum Streiten an, wer als Nächster drankäme.

    Frau Sontheimer, 21.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wahren gut zufrieden,kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Herr Metz, 21.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    alles hat sehr gut funktioniert, kaum wartezeiten beim transfer, zufahrt zum parkplatz muss noch gebaut werfden, zur zeit nur schotterpiste

    Frau Lengtat, 21.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zufahrt war sehr verschmutzt. Fahrbahnschäden auf Parkplatz müssten repariert werden. Sonst mit allem anderen sehr zufrieden. Abholung hat einwandfrei geklappt. Danke

    Frau Gruener, 21.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles geklappt bissel Hektik Abstellplatz nicht so toll aber keine Kratzer am Auto ansonsten ok

    Herr Haase, 21.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super geklappt, bei der Anreise sofort eingewiesen, Koffer verladen und innerhalb weniger Minuten Tranfer zum Flughafen. Bei Ankunft keine drei Minuten auf den Bus gewartet, sehr netter Fahrer, alles tip top, sehr gerne wieder, war bereits das zweite Mal und wieder sehr zufrieden.

    Frau Baetz, 21.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    viel zu wenig Personal und Fahrzeuge, somit sehr lange Wartezeiten vor Ort bei Regen und Kälte. Besonders für Reisende mit Kinder völlig inakzeptabel. Bei Ankunft nach Rückflug 30 min Wartezeit, um dann zu erfahren es gibt nur ein Fahrzeug, weil ein Fahrer nicht zum Dienst kam. Vorschlag des MA holen Sie doch Ihre Fahrzeuge und nehmen Ihre Angehörigen, dann vor Ort selbst auf. Für was haben wir eigentlich bezahlt, wenn wir selbst fahren müssen ????

    Herr Muenich, 21.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Abholung war die Wartezeit über 45 Minuten, da zu viele Reisende zur gleichen Zeit ankamen und die Autos 3 Mal zu voll waren um mitgenommen zu werden. Das hatte schon mal besser geklappt. Ansonsten ist der Service gut und wir waren zufrieden.

    Frau Reiss, 21.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja,es hat alles prompt geklappt.Die Fahrer waren nett und hilfsbereit.Durch den vielen Regen waren die Pfützen auf dem Zufahrtsweg ser groÿ und die Schlaglöcher nicht abschätzbar (wie tief?).Da wäre Abhilfe von Nöten.Die Zufahrt könnte auch auffälliger ausgeschildert werden.

    Herr Schullerus, 20.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider ist die Zufahrt zum Parkplatz sehr schwer zu befahren wegen extrem tiefer Schlaglöcher. Für den bezahlten Preis unzumutbar. Bei Rückreise mussten wir 20 Minuten im Regen stehen weil kein Fahrer kam. 2 Autos für über40 Fahrgäste die zu ihren Autos am Parkplatz wollten. Der eine Fahrer war noch ziemlich frech zu einem schimpfenden Fahrgast( verständlich bei so einer langen Wartezeit mitten in der Nacht und dann noch mit kleinen Kindern).

    Herr Petzold, 20.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich würde Ihren Parkplatz vielleicht nochmal benutzen, wenn Sie Ihre Beleuchtung reparieren würden, und die Schlaglöcher ausbessern würden. Wenn ich mitten in der Nacht auf einem Parkplatz ankomme und es stockdunkel ist und man durch lauter Wasserpfützen stapfen muss. Nein Danke!

    Herr Mahlmeister, 20.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Lief alles problemlos. Jederzeit gerne wieder!

    Herr Buecherl, 20.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war beim abholen sehr unfreundlich und gestresst. Nahmen dann nur noch die Fahrer der Pkw mit um die Autos zu holen und die anderen lieÿen sie im Regen stehen.

    Herr Lindner, 20.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ankunft am Flughafen Nürnberg - es warten ca. 25 andere Gäste auch. Nach ca. 20 Min kommt der Kleinbus, alle wollen natürlich mit, was nicht geht. Der Fahrer jammert: er ist allein, der Bus ist überfüllt usw. Dann muss er am (unbeleuchteten) Parkplatz auch noch Neuankömmlinge aufnehmen, die Kunden Jammern wie sie nun Ihr Auto finden sollen, der Parkplatz ist Nass mit Wasser in den Schlaglöchern und das im Dunkeln usw. Er verliert absolut den ÿberblick und die Leute müssen am Flughafen warten - Gott sei Dank ohne Regen Fazit: Die Kunden sind Sauer! Organisation Katastrophal. Keiner hat den ÿberblick, ob überhaupt sein Auto noch da ist ...

    Herr Stein, 20.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles top immer wieder gerne

    Frau Mandt, 20.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr schlechter Parkplatz (wie ein See). Bei der Abholung ewig gewartet im strömenden Regen.

    Herr Watterott, 20.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir wurden bei der Rückreise sehr unfreundlich behandelt. Man wollte uns nicht alle mit zurück nehmen sondern nur die Fahrer um die Fahrzeuge zu holen und uns am Flughafen abzuholen. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten also 3 Familien, wir haben das auch so gebucht und bezahlt. Deshalb haben wir diese unfreundlichkeit nicht verstanden.

    Herr Kunze, 20.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Einfach nur katastrophal, Wartezeit über eine Stunde von Flughafen zum Parkplatz. Der Parkplatz ist sehr schlecht beleuchtet und riesige, tiefe Löcher, da muss man aufpassen das man sich nicht das Auto kaputt macht. Auch das es dort schlammig ist kann ich nur bestätigen. Der Fahrer war auch mit der Situation überfordert, bei den vielen ankommenden Passagieren.

    Herr Dietrich, 20.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut

    Herr Jaeckel, 20.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Zufahrt ist übersäht mit Tiefen Schlaglöchern Eine Katastrophe

    Herr Meier, 20.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Unterirdische Service. Sind 1,5 Std im Regen gestanden bis man uns mitgenommen hat. Wenn man mit dem Betreiber reden wollte, würde er sofort verbal aggressiv. Die Zufahrt war schlecht ausgeschildert, kein Licht auf der Anlage, man ist auf dem Weg vom Parkplatz bis zum check-in permanent in Lehmpfützen getreten. Es hat geregnet und es war nur ein Behelfszelt da wo sich der Betreiber, Schichtführer oder was auch immer Er war (ein kleiner Gatzköpfiger) breit gemacht hat und über die Kunden gelästert hat. Respektlos und Niveaulos! Keine Organisation, wir hätten beinahe den Flug verpasst. Auf den Rückweg wieder das gleiche Spiel. 70 Personen warten bei einem kleinen Bushäuschen im Regen bis sie mitgenommen werden. Habe mir dann ein Taxi genommen. Nie wieder!!!!!

    Herr Uber, 19.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    nur 2 uralte, schäbige Kleinbusse wir haben lange warten müssen

    Frau Kunze, 19.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinfahrt zum Flughafen hat perfekt funktioniert.Aber beim Abholen gab's Probleme.Zuviele Leute,zu wenig Abholbusse.

    Frau Schneider, 19.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles super geklappt!

    Frau Talley, 19.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal sehr hilfsbereit. Aber Parkplatz unbeleuchtet und viele groÿe Pfützen. Preisvorteil gegenüber Parkhaus wird mit einigen Nachteilen erkauft.

    Herr Gartner, 19.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei Ankunft ja.Bei Abflug Rüpelhaft muÿte mein Auto in einer tiefen Regenlache bei strömenden Regen abstellen.Beim Aussteigen stand ich knöcheltief im Wasser.Keine Hilfe beim Gepäck obwohl ich schwerbehindert bin.Auf den Hinweiss das ich behindert bin wurde mir nicht geholfen.Ich bekam die Antwort ?das ist doch nicht mein Problem? Sehr freundlich und hilfsbereit ist das nicht!

    Herr Geus, 19.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Zu empfehlen. Als ich mein Pkw abgeholt habe, beim Einsteigen ist mir ein Schlüsselbund auf den Parkplatz gefallen. Vom zuhause und am nächsten tag habe den Parkplatz angerufen, um zu fragen ob meine schlüsseln gefunden/abgegeben worden sind. Leider konnte ich vom Personal keine Hilfe erhalten. Keiner von ihnen hat Deutsch gesprochen und keinem von ihnen hat das interessiert, da sie gerne gelacht haben.

    Herr Lagrasta, 18.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo Wir waren sehr zufrieden mit Airparks hat alles wunderbar geklappt jederzeit wieder Danke Mit freundlichen Grüÿen

    Frau Lallinger, 18.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alle Transporte zeitnah mit freundlichem Personal. Gerne wieder

    Frau Hunger, 17.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Gelände stockdunkel ! Schlaglöcher überall !

    Herr Bogner, 17.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war in Ordnung! Aber der Parkplatz ist eine Zumutung. Bei Nacht und Regen kann man sich auf die Suche nach seinem Auto machen. Kein Licht auf dem gesamten Gelände. Hier werden die Kunden richtig abgezockt!

    Herr Schmid, 17.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider war alles sehr chaotisch. Viele Leute haben auf den Transport gewartet. Wenn wir nicht mit sehr viel Zeit angereist wären, wären wir nicht pünktlich am Flughafen gewesen. Auf der Rückfahrt haben wir auch fast eine halbe Stunde gewartet. Wir hatten dann Glück noch mitgenommen zu werden. Aber alles sehr abenteuerlich.

    Frau Georgy, 17.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Super Service, nettes hilfsbereites Personal

    Herr Schwall, 17.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Transfer hat super geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Für die Ankunft in der Nacht wäre nur eine etwas bessere Beleuchtung auf dem Parkplatz angebracht.

    Herr Schoenemann, 16.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Sehr netter Service. Nur die Ausschilderung könnte etwas besser sein, gerade Nachts ist der Parkplatz schwer zu finden.

    Herr Pokall, 16.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Für über 70? fand ich den Service nicht gerechtfertigt. Ich habe sehr schlecht Mitarbeiter erreicht. Der Aufenthaltsort vor Abholung am Parkplatz ist Schäbig.

    Herr Baron, 16.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Niemand da beim Ankunft, keine Anmeldung, kein Infotafel, auch nicht am Telefon, Auto nur so geparkt, unerwartet war der Shuttle da, eingestiegen und losgefahren. Fahrer sehr freundlich, zügig, informativ. Beim Rückkehr kein Schild vom Airparks, shuttle sehr schmutzig. Kein Check-out, einfach Auto mitgenommen und losgefahren.

    Herr Tomruk, 16.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo, alles super geklappt

    Herr Guenther, 16.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parken und Service waren o.k. Ihr Mitarbeiter sehr freundlich! Da ich durch die politischen Unruhen Quito 3 Tage auf dem Flughafen festsaÿ -und über Kolumbien fliegen muÿte, kam ich einen Tag später als geplant in Nürnberg an - ich finde es einhöchstem Maÿe unfair, für den zusätzlichen Tag den mehr als dreifachen Preis zu verlangen und gleichzeitig Werbung zu machen "Angstfrei 24 Stunden länger parken" - ein Angebot, das ich von Quito aus eigentlich angenommen hatte (bei allerdings eingeschränkter Internetfunktion)!

    Frau Fluegel, 16.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    keine Beleuchtung nachts bei strömenden Regen

    Herr Rueger, 16.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz hat groÿe Schlaglöcher.

    Herr Steinruck, 15.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zu lange Wartezeit auf Transport. Sowohl beim Hin- als auch beim Rücktransport.

    Herr Schulz, 15.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Eigentlich hat gar nichts funktioniert, extrem lange Wartezeiten ( über 1 Stunde), nur ein Fahrzeug unterwegs und das in der Rushhour, das geht gar nicht. Durch nur ein Fahrzeug, konnten nicht alle Urlauber mit dem Shuttle mitgenommen werden. Personal machte auf Ahnungslos, mit der Bemerkung, es ist eben so

    Herr Artes, 15.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles super geklappt, es gab keine Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden, gut ausgeschildert.

    Herr Roedger, 15.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles wunderbar geklappt, nur die Kommunikation muss noch etwas besser werden.

    Herr Tatzel, 15.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Leider war das Parken bei Airparks ein Reinfall! Das Personal war überfordert, der Parkplatz in einem schlechten Zustand und der Shuttle Service zum Flughafen war abenteuerlich. Zurück waren der Shuttle Service derart überfordert, dass wir uns ein Taxi nehmen mussten.

    Herr Luther, 14.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ja, alles gut

    Frau Koch, 14.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei Anreise gab es nur einen Fahrer, gesamt von Ankunft bis Flughafen hat es 1 Stunde und 20 Minuten gedauert. Beim abladen an P5 haben ca. 30 Leute gewartet. Will nicht wissen wie lange das gedauert hat.

    Herr Woerndl, 14.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Abflugtag bei Ihnen angerufen, um an den Standort zu kommen. Mit teilte man mit.: ? Die Adresse findet das Navi nicht und ich solle der Auszeichnung des Flughafen folgen.? Dies tat ich dann auch und kam zum Parkhaus Flughafen. Am Rückflugtag kontaktierte ich Sie wieder und wurde ebenfalls in der Erklärung der Situation nicht korrekt informiert oder verstanden? Somit hatte ich nun doppelte Parkgebühren. ? Flughafen und Ihre Abbuchung. Foto Standort und Quittung sowie Nachweis Telefonate kann ich Ihnen gern zukommen lassen. Auf Grund der ersten Fehlinformationen und nicht Inanspruchnahme des Parkplatzes erwarte ich eine Rückbuchung der Unkosten. Ich erwarte Ihre positive Rückantwort bis Ende der Woche. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüÿen Simone Beese Kennzeichen D-AH Buchung: BCZVMN

    Frau Beese, 14.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war hilfsbereit, leider war die Zufahrt schlecht zu finden Mitten in der Nacht, und die groÿen Schlaglöcher in der Zufahrt gefährlich. sonst hat alles geklappt.

    Frau Schulz, 14.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Haben wir unsere Versprechen eingehalten? Hat alles reibungslos funktioniert? Nein, da die Wartezeit aufgrund des hohen Passagieraufkommens am Flughafen länger als 20min war und am Ende nur die jeweiligen Kraftfahrer vom Flughafen zum Parkplatz transportiert wurden. War unser Personal hilfsbereit? Ja, freundlich und hilfsbereit

    Herr Bromme, 14.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hallo, die Organisation und der Ablauf waren sehr gut! Am Anreisetag wurden wir direkt gebracht, am Ankunftstag mussten wir nur kurz warten. Super, danke für den Service. Das einzige Problem waren die kleinen Parkplätze und die dicht geparkten Autos. Mit einem groÿen Auto hat man es schwer auszuparken, mit etwas mehr Platz wäre das etwas besser gewesen.

    Frau Zink, 14.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Bei der Rückkehr war die Wartezeit schon etwas lang, auf Grund der vielen Familien, welche zur gleichen Zeit ankamen. Es hätte ein Abholbus mehr sein können.

    Frau Stellmacher, 14.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Unfreundlich und hoffnungslos überfordert!!!

    Herr Zaumseil, 13.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Unser Auto stand im Matsch. Da wir nachts kamen, haben wir es nicht gesehen. Dadurch sind uns erhebliche Kosten für das Reinigen des Autos entstanden. Von den Koffern abgesehen.

    Frau Ulbig, 13.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Funktioniert hat alles. Allerdings war der Parkplatz nicht beleuchtet und schlecht einzusehen. Knapp eine Stunde vom Einparken bis zur Ankunft auf den Flughafen ist aus meiner Sicht zu lang. Die Fahrzeuge sollten auch besser gewartet sein. In beiden Autos zum und vom Flughafen leuchteten mehrere Warnlampen vor allem auch für die Bremsanlage.Das Personal war gestresst aber freundlich.

    Herr Hartig, 13.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Schon das dritte mal mit airparks gute Erfahrung gemacht Kann man nur empfehlen.

    Herr Brand, 13.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es war beschrieben Parkplatz beleuchtet dies war nicht der Fall die Zufahrt war eine reine Katastrophe tiefe Schlaglöcher 20-30cm tief

    Herr Weiss, 13.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz leider nicht komplett befestigt (viele Pfützen), nicht ordentlich ausgeleuchtet (bei Nacht sehr schlecht) und zu wenige Zubringer Fahrzeuge (wir mussten bei Abholung vom Flughafen mehr als 1 Stunde warten, ehe wir mitkamen).

    Herr Kaminski, 13.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal am Parkplatz ist Super. Habe bisher kein Freundlicheres erlebt. Aber alles andere ist eine Katastrophe. Ich parke jetzt schon 10 Montag jede Woche dort . Die Fahrbahn im Parkplatz ist übervoll mit tiefen groÿen Schlaglöchern. Die Busse sind überaltert. Von einer ÿberwachung ist nichts zu erkennen. Ich bin schwer enttäuscht . Bin auf der Suche nach einer Alternative

    Herr Meier, 13.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Insgesamt, Personal und Shuttle gut. Schwierige Parkplatz suche beim einfahren und fehlende Beleuchtung bei Abholung in der Nacht.

    Herr Alxneit, 12.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Fahrzeugabgabe hat es über 20 Minuten gedauert bis überhaupt jemand kam, dieser hat dann noch mehrere Runden auf dem Parkplatz gedreht, um neu ankommende aufzunehmen, die gerade noch gekommen sind. Erst nach Protest, weil einige fast zu spät zum Flug gekommenen sind, ist er zum Flughafen gefahren. Bei der Ankunft wurde uns gesagt das 2 der 3 Transferbusse kaputt sind und nur einer fährt. Erst im 3. Ankauf waren alle Menschen weg nach einer Stunde Wartezeit.

    Herr Settner, 12.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Parkplatz war unbeleuchtet. Wenn man in der Dunkelheit dort hin kommt ist es schwer sein Auto zu finden. Der Parkplatz ist auch schwer zu finden, da Hinweisschilder/Wegweiser fehlen. Wenn nachts viele Flieger ankommen müssten die Busse häufiger fahren - Wartezeiten von ca. 40 Minuten um 1h nachts sind lange, vor allem wenn müde Kinder mitreisen.

    Frau Treber, 12.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Tolles Personal, das mit 2 Autos natürlich etwas Zeit benötigt um 3 Flieger gleichzeitig abzufertigen. Verstehe daher die negativen Bewertungen auf google etc nicht. Weiter so :)

    Herr Breunig, 12.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut funktioniert

    Frau Kornhardt, 12.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war freundlich und hilfsbereit . Es hat alles funktioniert,wie versprochen . Einzig die Zufahrt und Ausschilderung zum Parkplatz lässt noch Wünsche offen.

    Herr Kirsten, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Abholung am Airport Nürnberg am Nachmittag hatte nach erfolgreichen Anruf über 45 Minuten gedauert. Der Angerufene hatte versichert er ist bereits auf Anfahrt.Bei seiner Ankunft hatte sich bereits über 10 Personen am Abholpunkt eingefunden. Jeder wollte natürlich mit, das überforderte den Fahrer kolossal. Er brüllte, wurde ausfällig und wollte zuerst nicht abfahren. Als das 2. Kfz ankam entspannte sich die Situation. Bei der Fahrt zum Parkplatz brüllte er mehrfach: er werde uns auf der Strecke aussteigen lassen, wenn wir nicht mit den Lächeln aufhören und ruhig seien. Am Parkplatz lies er uns aussteigen und Verlies das Kfz mit unbekannten Ziel. Als der 2. Fahrer ankam sagte dieser uns, dass das Personal seit August keinenLohn mehr bekam und daher eine miese Stimmung besteht.

    Herr Pruckner, 11.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Parkplatz könnte besser hergerichtet sein. Es hätte geregnet und vor dem Auto war eine riesige Pfütze. Hol- und Bringdienst könnte etwas flotter sein.

    Herr Rank, 11.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Top. Bis darauf das der Platz nicht beleuchtet ist und die Wege echt uneben sind Verletzunggefahr recht hoch. Aber Leute sehr nett keine Wartezeit

    Herr Merkelbach, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr pünktlich...freundlich ... Auto gut aufgehoben...toller Service...???

    Herr Klamm, 11.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinflug keine Beanstandung Rückflug: Ankunft ca. 20:00 Uhr 3x die vorgegebene Nummer angerufen 3x der Teilnehmer nicht erreichbar !!!! Wir waren nicht die einzigen !!!! Da steht man hilflos am Flughafen. Parkplatz ohne Beleuchtung, dafür aber jede Menge Wasserlöcher - ergibt NASSE - KALTE Füÿe. Super

    Herr Kowally, 11.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Nein nicht wirklich. Bei An- und bei Abreise hat es geregnet. Der Stellbereich ist in eine schlechten Zustand mit viel Schlamm und riesen Pfützen, weitehin war fast alles unbeleuchtet. Es war nur ein Pavillion vorhanden wo man sich unterstellen konnte. Bei der Abholung musste man ca. 10 min warten, in unserem Fall im Regen, was nicht so schön ist. Man hatte alles in allen das Gefühl, dass das Personal völlig überlastet ist. Einzig durch den Preis kann man ein Auge zudrücken...

    Herr Bodin, 11.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Absetzen und Abholen am P5 ist neu und umständlich, da werden leider auch bei Gehbehinderung keine Ausnahmen gemacht, obwohl der Shuttle dirket am Ausgang vorbeifährt.

    Herr Meinhold, 11.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der Service auf dem Hinflug war super.Auf dem Rückflug gab es Irritation.im Anschreiben stand ein anderer Treffpunkt als uns telefonisch mitgeteilt wurde. Auch bräuchte es lange, bis wir abgeholt wurden. Ca.1/2 , Stunde

    Frau Pfeiffer-Muelle, 11.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Haben den Parkplatz erst nicht gefunden, da die Beschilderung schlecht ist.

    Frau Huck, 10.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Etwas lange Wartezeit am Flughafen beim Rücktransport!

    Herr Dippacher, 10.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Kompliment, wir waren sehr zufrieden! Wir werden sie weiter empfehlen! Alles reibungslos und sehr freundlich!

    Herr Komar, 10.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parksituation sehr bescheiden. Service des Personals befriedigend.

    Herr Habermann, 10.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ohne Beleuchtung,sehr eng, ohne jeglichen Zuordnung,zu wenig Fahrzeuge um den Transport ohne Unruhe der Fahrgäste durch zuführen.

    Herr Fritz, 09.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Konnte das Angebot leider nicht ausprobieren da unser Urlaub abgesagt wurde.

    Herr Gaertner, 09.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der Fahrer auf der Hinfahrt war sehr unhöflich und genervt(pampig).Der Fahrer der uns abgeholt hat war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

    Frau Orou, 09.Oct.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal groÿteilig freundlich. Abholer beim Rückweg etwas ruppig, hätte nicht auf uns gewartet, musste ihn auf Straÿe anhalten. Hat aber anstandslos gehalten.

    Herr Hanreich, 09.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Wartezeit wurde eingehalten. Alles ist perfekt gelaufen!

    Herr Naghiu, 09.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War ein unkomplizierter Transport, innerhalb 5 Minuten vom Parkplatz geholt worden und zurück waren es auch nur 10 Minuten die wir am Terminal warten mussten.

    Frau Baier, 09.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Viel zu wenig Autos für so viele Leute. Wartezeit: 1:30 Stunden

    Frau Moschner, 08.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei uns hat alles super geklappt. Die Ausschilderung könnte besser sein und der Bereich, in dem man sich melden muss, ordentlicher. Es lag dort sehr viel Müll rum. Die Fahrt an sich war gut, wir mussten noch nicht mal anrufen. Entweder war schon jemand da oder kam innerhalb von 5 Minuten. Die Koffer fliegen jedoch teilweise während der Fahrt ziemlich im Rückraum rum. Zerbrechliches würde ich lieber auf den Schoÿ nehmen wollen. Gerne wieder.

    Frau Busch, 08.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Total unorganisiert. Es wurden nur 2 Buse eingesetzt für die Beförderung von mehreren Flugzeugen. Wartezeit 40 min!!

    Herr Witt, 08.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wir hatten für zwei Autos gebucht. (2 und 3 Personen). Beim Rücktransport haben wir dann eine Stunde gewartet. Nachdem der Airparkbus dann zum 3. Mal gekommen ist, wollte er uns dann nicht komplett zum Parkplatz mitnehmen, sondern nur zwei Fahrer. Nach einigem hin und her haben wir (mit Diskussion und Buchungsunterlagen) darauf bestanden. Wir wurden dann auch alle mitgenommenen, aber der Fahrer hat die halbe Fahrt vor sich hingemault und uns Vorhaltungen gemacht. Wir fliegen 2-3 Mal im Jahr und haben immer einen Park&Fly-Service. So etwas ist uns aber noch nie passiert. Offenbar war nur ein Fahrzeug im Einsatz und/oder Personalmangel. Trotzdem ist das kein Service den wir nochmal in Anspruch nehmen werden.

    Frau Traurig, 08.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinfahrt war okay, bei der Rückfahrt standen wir 1 Stunde mit ca 60 Personen im Regen, und mussten warten bis wir abgeholt wurden. Der ganze Parkplatz wird von Autos belegt, der ganze Transfer wird von 2 kleinen Bussen durchgeführt für 6 und 8 Leute. Das sowas niemals aufgehen kann lässt sich an zwei Fingern abzählen. Hier muss unbedingt nachgebessert werden, so ist es reine Abzocke..viel verdienen mit wenig Einsatz.

    Frau Krebs, 08.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Bei der Hinfahrt hat alles geklappt,was man von der Rückfahrt nicht sagen kann. Wir standen nachts mit mindestens 30 anderen Leuten an der Haltestelle. Es waren nur zwei Shuttle Busse im Einsatz. Wir mussten sehr lange im Regen stehen bis wir zu dem Parkplatz gebracht wurden.Parkplatz ist nicht beleuchtet,was die Suche des Fahrzeugs sehr erschwert. Schlechte Organisation

    Frau Beyer, 08.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir haben beim abholen am Flughafen über eine Stunde warten müssen, weil zu viele Leute da waren und zu wenige Autos. Dann konnte erst zwei mit fahren und die anderen zwei mussten noch länger warten. Ich werde das auch noch auf im Netz bewerten.

    , 08.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Als wir ankamen (15 Minuten vor der ausgemachten Zeit) konnten wir sofort mit dem nächsten Shuttle Richtung Flughafen mitfahren. Der Fahrer hat uns beim Einladen des Koffers geholfen. Nach etwa 10 Minuten waren wir am Flughafen, Parkplatz P5, welcher 2 Gehminuten vom Flughafengebäude entfernt ist Bei der Ankunft haben wir ca. 15 Minuten an der gleichen Stelle, an der uns der Fahrer ein paar Tage zuvor rausgelassen hat, gewartet. Als da noch gekommen war (es war aber auch Sonntag Nacht), haben wir unter der angegebenen Nummer angerufen und keine 5 Minuten später wurden wir abgeholt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es hat alles reibungslos geklappt.

    Frau Rother, 08.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Koffer hat mein Mann vor der Abfahrt selbst in den Bus transportiert. Der Fahren hatte sich rechtzeitig entfernt. Auÿerdem ist es eine Zumutung, dass man mit dem Gepäck vom Parkplatz zum Eingang (an dem wir vorbeigefahren sind) der Abflughalle laufen muss, um dann anschlieÿend, wenn man zurück aus dem Urlaub ist, dort im Regen zu warten, obwohl der Fahrer behauptet hat, dass er schon da ist. Wir sind anderes gewohnt. Da nehmen wir das nächste Mal lieber den Parkplatz vor dem Flughafen.

    Frau Koch, 07.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Toll

    Herr Zapf, 07.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Sehr sehr lange Wartezeit bis ein Transfer zum Flughafen zu Stande kam, leute die viel später gekommen sind drängeln und schieben einen vom Transporter weg weg und sind dabei sehr agressiv und frech....hier muss eine regelung- Kontrolle her. Beim wartestand am Flughafen das gleiche, wartende sehr verärgert und unwahrscheinlich aggresiv.. durch die langen Wartezeiten morgens um 4 uhr. Diesen Service werde ich nicht mehr buchen.

    Herr Kutzner, 07.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja alles zufrieden

    Herr Angermeyer, 07.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr zufrieden , vor allem weil wir ein Problem hatten mit unserem Auto ?Kühlwasser ? und ein sehr junger Mann hat uns bedienungslos geholfen , nochmals vielen Dank . Der Parkplatz hat nur einen Mangel ,keine Beleuchtung? schade? haben nach unser Auto lang gesucht ......Ansonsten alles ok

    Herr Sousa, 07.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei hinfahrt zum Airport Nürnberg hat alles reibungslos funktioniert. Bei der Rückfahrt müssten wir 1 St. warten,beim Regen . Da wir 27 Per.wahren und nur 2 Fahrzeuge zur Verfügung gewesen. Eine ganz schlechte Planung. Nie wieder...

    Herr Lichtenwaldt, 07.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles allerbestens gelaufen. Zuverlässig und super organisiert!

    Herr Felkl, 07.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    positiv war die kurzfristige Anmeldung, aber negativ die doch recht lange Wartezeit am Flughafen bei der Rückreise

    Herr Schulz, 07.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Abholung beim Rückflug vom Parkplatz ist eine Katastrophe!

    Herr Wenghoeffer, 07.Oct.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Beim Abflug zu lange Wartezeit 1 Bus 20 Leute, bei Rückflug 2 Busse bei über 20 Leuten standen wir bei 6 Grad im Regen.

    Frau Trautner, 07.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war hilfsbereit.

    Herr Haub, 06.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Parken selbst ist OK. Der Transport zum Flughafen war auch OK. Das befördern vom Flughafen zum Parkplatz unterste Schublade. Nachdem wir unsere Flugdaten angeben mussten (Onlinebuchung). Wusste Airparks wann wieviel Fluggäste zurück kommen würden. Wir haben mit 30 anderen Gästen 1 Stunde gewartet bis wir nach und nach abgeholt wurden. Zeitgleich kamen weitere Gäste am Flughafenparkplatz an. In Stoÿzeiten kann man erwarten dass mehr Fahrzeuge eingesetzt werden als die 2 Wagen die da waren. Die Abwicklung am Parkplatz: Da stand nur ein Zelt. Die Anmeldung mit unserer Buchungsnummer hat funktioniert. Am Rückreise Tag 05.10.2019 4:15 Uhr es hat geregnet zu wenig Platz zum Unterstellen im Zelt. Da war es einfach zu eng. Positiv erwähnen möchte ich auch dass wenn man angerufen hat. Es hat jemand das Gespräch angenommen. Und es wurde freundlich mit einem Gesprochen. Auch die Erklärung wie es funktioniert wenn man zurückkommt war sehr gut. Am Rückreisetag ist man lange Unterwegs da hat man für 1 Stunde Wartezeit nur um vom Flughafen zum Auto transportiert zu werden kein Verständnis. Die Zeit von und zum Parkplatz ist mit 7 min. angegeben.

    Herr Probst, 06.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir sind um 4 Uhr morgens zum Parkplatz, über das Telefon war niemand erreichbar. Wir merkten dann dass das Telefon im Transporter ohne Fahrer liegt. Und es war weit und breit keiner da. Haben dann ein normales Taxi bestellt. 10min darauf kam ein Fahrer mit Frühstück von der Tankstelle ohne Entschuldigung. Absolutes no go. Hoffe das passiert nicht öfters so

    Herr Singer, 06.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja alles gut . Personal in Nürnberg am 30.09.2019 Abends und morgens 04.10.2019 war segr gut.

    Herr Mattes, 06.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles optimal. Schneller unkomplizierter Ablauf

    Herr Zuehlke, 06.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo und guten Tag, ich war sehr zufrieden mit dem parkservice. Werde das sicher wieder nutzen wenn ich von Nürnberg starte. Danke Was verbesserungswuerdig ist! - Die Beschilderung könnte besser sein, in der Nacht beim ersten mal nicht so einfach. - das Personal sollte einen vernunftige Unterkunft/ Pause und Sozialcontainer zu Verfügung bekommen. Mit freundlichen Grüÿen Peter van Onzenoodt

    Herr Van Onzenoodt, 06.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    kein licht im regen gestanten

    Herr Sauerteig, 06.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Parkplatz leider sehr wenig beleuchtet. Ansonsten hat alles prima geklappt. Jederzeit gerne wieder.

    Herr Sandler, 05.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles super geklappt!

    Frau Schnabl, 05.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles optimal. Schneller unkomplizierter Ablauf

    Herr Zuehlke, 05.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zu wenig Fahrer, unorganisiert, lange Wartezeiten

    Herr Schumann, 05.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja hat alles gut geklappt

    Herr Weiss, 05.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles ok

    Herr Kuehn, 04.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles ist reibungslos abgelaufen auch schon letztes Jahr. Weiter so

    Herr Stadelmann, 03.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Transfer hat gut funktioniert. Personal ist sehr nett.

    Frau Feist, 03.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    sehr guter Service, freundliches Personal, schnelle Abholung

    Frau Singer, 03.Oct.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles super funktioniert. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Frau Dittrich, 02.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz unzureichend beleuchtet,Unterstellmoglichkeit für die Insassen war ein behelfsmäÿiges Zelt,bei Abholung am Flughafen Wartezeit von einer Dreiviertelstunde und genervter Fahrer ,bei Abholung wurde nicht nach Namen gefragt ,hätte jeder das Auto abholen können !!!

    Frau Altermann, 02.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal sehr freundlich. Leider waren bei der Heimfahrt nur zwei Autos zur Verfügung. Dadurch war eine lange Wartezeit. Das Personal versucht es gut zu koordinieren.

    Frau Fruehauf, 02.Oct.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    ja war gut

    Herr Haenelt, 02.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Preis ist gut! Das Preis/Leistungsverhältnis nicht! Personal ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Zustand des Parkplatzes ist fragwürdig, ebenso wie das Auto.

    Herr Ubl, 02.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war alles super und zeitlich perfekt organisiert. Wie immer! Danke!

    Frau Casamassima, 02.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz nicht beleuchtet. Fahrzeug dadurch schwer zu finden. Fahrer mehrere male nicht erreichbar. Man wurde nicht vorn Terminal raus gelassen sondern auf einem Sammelplatz.

    Herr Schneider, 02.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir mussten 25 Minuten warten bis uns ein Bus zum Flughafen brachte. Zurück zum Parkplatz sind wir mit dem Taxi gefahren da nach 35 Minuten warten noch kein Bus gekommen ist. Es warteten etwa 19 Personen!

    Frau Denk, 01.Oct.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Tranfer sollte kürzer sein (Wartezeit zu lang)

    Herr Mueller, 01.Oct.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Anreise zum Flughafen waren wir zufrieden war nur schlecht beschildert Aber auf dem Rücktransfer wurden wir sprichwörtlich im Regen stehen gelassen.

    Frau Hackel, 01.Oct.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alle Achtung, als ich nachts ankam und mich telefonisch, wie besprochen, angemeldet hatte, ging alles flott. Wurde von einem anwesenden Mitarbeiter weiter informiert und auf die beiden Fahrzeuge aufgeteilt. Soll denn alles etwa nachts um halb 2 Uhr so 15 Minuten gedauert haben. Okay habe bei den anderen Air Parkplätze schon Etwas weniger bezahlt. Etwas auf 50 Euro für eine Woche. Deshalb nur ?volle 9 Punkte??sage Danke auch dem Team. Sehr freundlich und Hilfsbereit.

    Herr Holler, 01.Oct.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinreise zum Flughafen hat alles super geklappt,Rückreise zum Parkplatz,mussten länger warten,da viele Fluggäste anstanden,sind einfach zu wenig Autos vorhanden,freundliche Mitarbeiter,Parkplatz zu dunkel,müsste man ändern,Parkplatz ist leicht zu finden.

    Herr Sterker, 01.Oct.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider nein, bei der Ankunft warteten ca. 25 Leute und es kam nach ca 30 min. Ein überforderter Fahrer, der nach eigener Aussage bereits Feierabend gehabt hätte. Nach weiteren 15 Min. Kamen dann 2 weitere Fahrer, die die bereits geparkten Busse übernahmen und wir in einem der 2 Busse untergebracht wurden. Hier wäre eine bessere Organisation anhand der Reiseinfos wünschenswert. Die Abholung vom Flughafen erfolgte reibungsloser

    Herr Wittmann, 01.Oct.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles super funktioniert. Die An- und Abreise war sehr entspannt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Frau Haase, 30.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Hintransport war ok, auch wenn die Anlage an sich und das Zelt mit der Feuertonne einen etwas unprofesionellen Eindruck hinterlassen. Die Wartezeit von einer Stunde beim Rücktransport gepaart mit der Aussage des Fahrers "Es ist Sonntag und ich bin eben alleine" waren eine Frechheit.

    Herr Welle, 30.Sep.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos wie versprochen funktioniert! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!Wir werden den Service gerne wieder in Anspruch nehmen!

    Frau Kermann, 30.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zum flughafen hatten wir einen netten Fahrer. Hat alles geklappt. Als wir am Sonntag ankamen standen ewig viele Leute mit ihrem koffer bereits eine Stunde da und warteten auf den Shuttle. Wenn man vom Urlaub kommt und müde ist will man eigentlich gleich nach Hause. Es dauerte ewig bis der Shuttle kam. Ein Ehepaar nahm sich sogar ein Taxi zu ihrem Auto. Der Fahrer konnte nichts dafür. Es war nur ein Auto im Einsatz.

    Herr Gocker, 30.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert

    Herr Reimann, 30.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles super geklappt..Grad mal 10 min.Wartezeit bei Abholung.Das einzigste was ich ein bisschen beanstanden muss ist,das Suchen des Autos in der Nacht-Parkplatz ohne Beleuchtung- war etwas aufregend..

    Frau Moeller, 30.Sep.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal teilweise unfreundlich. Kein Licht auf dem Gelände. Schlecht zu finden.

    Frau Berndt, 29.Sep.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkfläche wetterfest (bei Regen/ Schnee) gestalten. Ausreichende Beleuchtung der Fläche und zufriedenstellender Warteraum bei jedem Wetter vorhalten.

    Herr Duschner, 29.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Auf dem Transfer vom Flughafen zum Parkplatz hat nichts aber auch gar nichts geklappt.Unfreundliches Personal,wir könnten ja auch mit dem Taxi fahren!Wir haben eineinhalb Stunden auf den Bus gewartet,und das bei einer Ankunft aus Kreta um 2 Uhr. Nie mehr wieder würden wir einen Parkplatz bei Airparks buchen. Das war das erste und auch das letzte mal!Und weiterempfehlen können wir so was nie und nimmer. Vor allem,weil ja bekannt ist,wie viele Leute, wann,den Transfer benötigen.

    Herr Schmieder, 29.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr zufrieden

    Frau Genctir, 29.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Haben 45 Minuten gewartet das wir zum Flughafen gebracht wurden.und Eine Stunde gewarten das wir abgeholten wurden. Beschissener Service

    Frau Murat, 29.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war freundlich. Beleuchtung am Parkplatz mangelhaft. Lange Wartezeit von flughafen zum Parkplatz jedoch wurde sich bemüht.

    Frau Pabstmann, 28.Sep.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Leider war bei Ankunft morgens um 6:00 Uhr keiner da. (DER Fahrer war unterwegs) Die Beleuchtung ist Verbesserungswürdig. Wir waren uns nicht sicher "richtig" zu sein. Ein Anruf genügte und der freundliche Fahrer sagte er ist gleicht da. Der Transfer klappte prima ?

    Frau Ludwig, 28.Sep.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Abholung nach Rückflug war misserrabel. Sehr lange Wartezeit

    Herr Sterker, 28.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es ist leider nicht geschildert, wo der Transport Bus steht. Besonders im Dunkeln wäre es hilfreich, wenn es mindestens homepage steht und vorher weiÿ. Ausserdem Abholplatz am Parkplatz des Nürnbergern Flughafen, gibt es keine Ordnung. Soviel Leute warten kaotisch. Ich habe ein Taxi genommen um Parkplatz des Airparks zu fahren. Ich habe den Fahrer per SMS darüber informiert. Personal war schon nett aber unter Stress.

    Frau Ito, 28.Sep.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ankunftszeit am Flughafen 18 uhr Ankunft im Parkplatz 20 uhr 2 stunden auf schuttel gewartet es hat geregnet unser Koffer waren alle nass Beschwerde bei Fahrer gemacht als Antwort bekammen wie eenn du nicht warten willst dann musst du dir Taxi rufen werde nie wieder bei euch Parkplatz rezavieren und auch nicht weiter empfehlen.

    Herr Tarhan, 28.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir wurden auf einem Parkplatz m vom Flughafen entfernt abgesetzt und nicht direkt vorm Flughafen, obwohl jedes Taxi da halten kann. Auÿerdem mussten wir ca. 1h warten, bis uns der Transfer abgeholt hat. Nie wieder. Erstaunlich, dass es das Unternehmen noch gibt.

    Frau Braun, 28.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles wahr gut.

    Herr Erbes, 28.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinfahrt war ok . Abholung Scheisse ! Lange Wartezeit auf Transport zum Parkplatz,einige Leute sind dann schon zum Taxi gegangen und dann muss mann sich noch dumm anreden lassen (hätten sie sich vorn angestellt,wären sie eher dran ),sollten wir uns vordrängeln,wir waren alle fast gleichzeitig da.Kofferempfang und dann ab zum Treffpunkt ! Ist in Leipzig,Dresden und München alles besser gelaufen,dafür kann ich auch ins Parkhaus gehen !

    Herr Doetsch, 27.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Transfer funktionierte reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

    Frau Rempe, 27.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super!!! Jeder Zeit wieder...

    Herr Werner, 27.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Beim Abflug am 12.9.2019 war der Fahrer (Nationalität nicht bekannt) nicht sehr freundlich- bei der Ankunft am 26.9.2019 war der Fahrer dagegen sehr nett und hilfsbereit (ein Herr aus dem Irak).

    Herr Reuther, 27.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ihr Personal kann nichts dazu ....wenn sie zu wenig Personal haben nur 1 Bus fahren lassen für mehr als 28 leute Sowas geht überhaupt nicht

    Herr Schlegel, 27.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Schlecht beleuchteter Parkplatz mit Stolperhindernissen (Holzpalette) direkt beim Busausstieg vor dem Pavillon der als Büro dient. Verletzungsgefahr! Mein Mann stolperte darüber.

    Frau Hoesl, 27.Sep.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sind um 4.00 gelandet bei der Haltestelle waren ca. 70 personen bis so langsam bus für bus kam um immer 9 pesonen abzuholen .Haben ca.über 1 std gewartet. Parkplatz dunkel .

    Frau Lutze, 27.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Vom Ablauf her hat alles wunderbar geklappt. Die zufahrt könnte besse beschildert sein. Manch ein Fahrer war doch merklich im Stress, was man verbal sehr stark wahrgenommen hat.

    Herr Schraml, 27.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Abholung am Rückreisetag, haben wir 35 Minuten warten müssen. Es waren so viele Personen gleichzeitig zum abholen. Es ist doch bekannt, wann wieviel Menschen wieder ankommen. Ihr Fahrer hat versucht, das mit Geschwindigkeit wieder auszugleichen und in der Ortschaft überholt und wäre beinnahe einem anderen Auto aufgefahren. Ich habe mich nicht sicher gefühlt.

    Herr Skoberla, 27.Sep.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    bei der Anreise ein absolutes Chaos! keiner weiÿ wo hin, keine Beleuchtung, es wir nur mit Handys rumgefuchtelt.Sehr unfreundliche Mitarbeiter die am Parkplatz ihren unmut an den Gästen auslassen. Ein absolutes No go. Sorry nie wieder!

    Herr Obermeier, 27.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Beleuchteter Parkplatz? Feuertonne wie im Ghetto. Abholung vom Flughafen, 60 Personen,stehen zeitgleich am Abholplatz, 3 Keinbusse stehen zur Verfügung und einer ist ein 4Sitzer,wo statt einer 2.Sitzreihe,ein TV Gerät verbaut ist. Und die Fahrweise des Fahrers ist wie von einem übermütigen Rennfahrers. Mit knapp 80/90 km/h durch die geschlossene Ortschaft. Ist leider ein schlechtes Aushängeschild für Urlauberparkplätze. Sorry für 70 Euro, ist das leider nicht zu empfehlen.

    Herr Lutz, 26.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war okay. Den Rest kann nicht empfehlen!!!!! Wir werden hier nie wieder parken.

    Frau Wolf, 26.Sep.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Anreise war alles bestens, nur finde ich den Parkplatz zu weit entfernt vom Flughafen. Bei der Rückreise hat es leider viel zu lange gedauert mit dem Transfer zum Pkw zurück 1,75 Stunden. Das nächste mal Parke ich wieder direkt am Flughafen kostet zwar 15? mehr , aber das ist mir die Sache wert!

    Herr Schuster, 26.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Abholung ,nachts um 2 ,war nur ein Shuttle-Bus für über 30 Personen im Einsatz. Wir haben dann ein Taxi zum Parkplatz nehmen müssen. Kein guter Service

    Herr Karow, 26.Sep.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles gut geklappt

    Herr Boss, 26.Sep.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ankunft nachts um 2,es stehen 30 Leute da die warten und es fährt ein Auto. Einmal und ganz sicher nie wieder

    Herr Dobbert, 26.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super

    Herr Matz, 26.Sep.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es war supper

    Herr Avdija, 26.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles super geklappt,bei der Ankunft waren es viele Passagiere, die warten mussten, auf den Abtransport.

    Herr Lippert, 26.Sep.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ihr Fahrdienst war sehr hilfsbereit. Natürlich muss man bei Abholung vom Flughafen warten, da es dort plötzlich zu einer groÿen Menge an zu transportierenden Personen kommt. SEHR GROÿES MANKO MEIN SPORTSVAN STAND 14 TAGE AUF IHREM PARKPLATZ UND ICH HABE IHN DURCH DEN STAUB KAUM WIEDERERKANNT. Ich zahlte dafür den gleichen Preis, wie im Vorjahr, jedoch befand sich da der Parkplatz weiter vorn , auf etwas festeren Boden. Ich hoffe, dass dieser Platz nur eine ÿbergangslösung war. Da ich in Thüringen wohne und in der Nacht ankam , konnte ich mein Auto erst am Wohnort in der Waschanlage reinigen. Nachdem mein Nachbar fragte, ob ich zur Rallye war.

    Herr Wiedemann, 25.Sep.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Vielen Dank, war alles super.

    Herr Schmittfull, 25.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Perfekt organisiert, nettes Personal und keine Wartezeiten!

    Herr Hohenhausen, 24.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, schnauzt die Gäste regelrecht an. Lange Wartezeiten, zudem im freien und teilweise im Regen, da das Wartezelt bereits überfüllt ist. Leider keine Weiterempfehlung möglich.

    Herr Hasibar, 24.Sep.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Keep up with the good service!

    Frau Tchamkoriyska, 24.Sep.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es ist schwer einen Parkplatz zu finden obwohl man einen gebucht hat. Es wäre schön im Vorraus zu wissen wo man einen Parkplatz finden kann. Vor Ort hab es niemanden den man fragen könnte. Mit freundlichen Grüÿen Klassen

    Herr Klassen, 24.Sep.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Danach sollte man sich eine gründliche Autowäsche gönnen und die Scheibenwaschanlage muss voll sein, wenn man ankommt, um überhaupt bei Rückkehr aus den Scheiben sehen zu können , bis man die Waschanlage erreicht!!! Also Waschgeld und Lackverschleiÿ mit in günstigen Parkpreis einrechnen!

    Frau Steiner, 23.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, dass mir persönlich gefehlt hatte, war dass es keine Nummerierung für den benutzten Parkplatz gab. Somit mussten wir als es schon dunkel war etwas nach unserem Fahrzeug suchen. Sonst super zufrieden. Auch die Verspätung unseres Fliegers war kein Problem.

    Herr Held, 23.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider es gabt niemand da... ich bin dann weiter zum offiziel parkplatz....

    Herr Pascal, 23.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wartezeit MEHR wie eine Stunde!!! Leute haben sich vorgedrängelt! Fahrer hätte danach gehen müssen wer zuerst angerufen hat!!!

    Herr Fliemann, 23.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles gut funktioniert. Nur das Warten auf den Shuttlebus nach der Ankunft am Flughafen in Nürnberg hat recht lange gedauert.

    Frau Moeller-Schmitt, 23.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles problemlos geklappt. Kann man nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder!!!

    Herr Schmid, 23.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz ist nicht beleuchtet in der Dunkelheit obwohl ausreichend Lampen da sind.

    Frau Gesell, 23.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war unfreundlich und wir saÿen 25 Minuten im Bus bis er abgefahren ist obwohl wir daraufhin gewiesen hatten, dass es eilt. Darauf hin kam nur der Kommentar ?wir fahren erst wenn auch der letzte Platz im Bus besetzt ist? In Zukunft werde ich den Parkplatz nicht mehr buchen,

    Herr Weller, 22.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal unfreundlich, Parkplatz zu dunkel und zu staubig, zu lange Wartezeit beim Transfer.

    Herr Donhauser, 22.Sep.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Freundliches Personal. Leider Nachts kein Licht.

    Herr Reinhart, 22.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz könnte etwas besser ausgeschildert sein, sonst alles perfekt und reibungslos!

    Herr Reitinger, 22.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Lief alles reibungslos, keine Schlüsselabgabe, Parkplatz nachts nicht ausgeleuchtet, Taschenlampe empfehlenswert aber trotzdem super

    Frau Gleissner, 22.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Allen anderen Bewertungen zum Trotz fanden wir den Service und die Kommunikation mit dem Airpark super! Es hat alles reibungslos keklappt und wir würden es jederzeit wieder buchen...

    Frau Olschok, 23.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war äuÿerst unhöflich und nicht zuvorkommend. Die Fahrzeuge sind für die Masse an Touristen viel zu klein und unzureichend. Ich habe mich nicht als Kunde behandelt gefühlt. Eine sehr schlechte Erfahrung.

    Herr Gass, 21.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja, hat alles super funktioniert. Mussten auch nicht auf das Shuttle warten.

    Herr Seifert, 21.Sep.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Kein Licht bei den Autos, etwas warmes zum unterstellen während der Wartezeiten wäre auf jeden Fall angebracht. Schlechte Organisation bei der Abholung

    Frau Mueller, 21.Sep.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles top

    Frau Nicklas, 21.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der ältere grauhaarige Fahrer war sehr unfreundlich u.pampig.Der jüngere Fahrer war super nett!!! Parkplatzbeleuchtung sollte als nächstes in Angriff genommen werden!!!

    Frau Sawkulycz, 20.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles war Perfekt! Die Abholung vom Parkplatz zum Flughafen und vom Flughafen zum Parkplatz hat zu%ig geklappt! Vielen dank werde das nächste mal wieder kommen!

    Herr Papakonstantis, 20.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zufrieden - hat alles gut geklappt

    Frau Haupt, 20.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr freuen hat alles super geklappt

    Frau Treuheit, 20.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Kein Licht auf dem gesamten Parkgelände Wir mussten 30 Minuten auf den Busshuttle auf dem Rückweg warten

    Frau Hausner, 19.Sep.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Total staubiger Parkplatz

    Herr Antoniaenglert, 19.Sep.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Das Personal war sehr hilfsbereit u freundlich.

    Herr Janousek, 19.Sep.2019, 5 von 5

    Es hat alles gut und schnell funktioniert

    Frau Pflaum, 18.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Obwohl ich Ihnen entgegen gekommen bin und meine Familie im Flughafen gelassen habe hat mich der Fahrer nicht mitgenommen das finde ich absolut schlecht deswegen werde ich nicht mehr bei Ihnen parken.

    Herr Sadi, 18.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal teils teils freundlich, Auto nicht wieder erkennbar vor Staub und an allen vier Reifen die Ventile locker und fehlte ne Menge Luft!!!! Zum Glück ist nichts passiert!

    Frau Schneider, 18.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    alles hat reibungslos funktioniert, Personal hilfsbereit

    Herr Cirnu, 18.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles tadellos geklappt. Eine Toilette auf dem Gelände wäre jedoch empfehlenswert.

    Herr Ernstberger, 18.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die 2 Fahrer, die wir hatten, waren sehr freundlich. Nur ein paar Fahrgäste bei der Rückkunft wollten drängeln und mit dem Shuttle mitfahren, obwohl sie noch nicht einmal bei Airparks angerufen hatten um mitzuteilen, dass sie da sind.

    Frau Alban, 18.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut gelaufen.Sehr zufrieden.

    Herr Dutt, 17.Sep.2019, 5 von 5

    FlugParker - Park- & TransfAIRservice Parkplatz Nürnberg

    Sehr chaotisch, zu kleiner Pavillon zum warten ,viel zu dunkel ,fast keine Beleuchtung, keine ordentliche Einweisung für Parkplatz, alle quer und krumm geparkt. Einmal und nie wieder.

    Frau Stecker, 17.Sep.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal absolut inkompetent Koffer werden herumgeworfen Fahrer absolut unfreundlich und aggressiv Kunden mit schweren oder zwei Koffern werden angegafft Parkplatz ist unbeleuchteter Schotterhaufen (Steinschlaggefahr) Kein System absolute Katastrophe Erfahrung wurde am 27.8.2019 um ca. 23Uhr gemacht

    Herr Guelmen, 17.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Shuttle zum Airport hin war ok, aber zurück zum Parkplatz war eine absolute Katastrophe. Es haben 40 Personen gewartet und es waren nur 2 Autos mit je 8 Plätzen unterwegs. Es gab keine Reihenfolge... es wurde gesagt ?wer als erstes am Auto steht kommt auch mit?. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das Kinder, Schwangere und ältere Personen keine Möglichkeit hatten als erstes zum Parkplatz zu kommen, da es auch keine Möglichkeit zum sitzen gab. Wenn man bei der Buchung die Ankunft Zeit angegeben hat, erwartet man einen besseren Ablauf. Wir konnten letztendlich auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Parkplatz fahren. Ich erwarte von Ihnen eine kurze Stellungnahme zu dem Vorfall vom Sonntag, den 15.09.2019. Sollte dies nicht der Grund sein, lass ich mir das Geld für das Taxi von Ihnen erstatten. Mit freundlichen Grüÿen Jan Ernstmeier

    Herr Ernstmeier, 17.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Guten Tag In der Parkplatz gibt keine einzige Licht und es ist schwer Abend. Andere Problem war Fahrer bei Ihnen 1. mit Handy am sprechen , er kann einen Kopfhörer oder etwas anderes benutzen 2. war schnell am fahren, sollten wir uns fest halten und unsere Koffer hin und her geflohen.

    Herr Amirahmadi, 16.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich

    Frau Zuerker, 16.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Absolutn? nestíhají nápor turist?. Problém byl jak p?i p?íjezdu tak p?íletu. P?i p?íjezdu po p?edchozí telefonické domluv?, zda p?epraví 6 osob na leti?t?, p?islíbeno, ?e ano - ale kdy? jsme skute?n? p?ijeli a s námi dal?í a dal?í vozy, tak ji? tato dohoda nepatila a museli jsme se sami p?epravit na leti?t? a byli ochotni p?epravit jen ?idi?e. ( neplatilo ani to, ?e p?epraví 4 osoby) Komunikace ?ádná - muví? n?mecky - nemluví? tak s tebou nic ?e?it nebudu - angli?tina je nezajímá. Po p?íletu op?t prolém. ?ekali jsme cca hodinu na transport z leti?t?. Nakonec nebyli schopni posádku odvézt. P?epravili jen ?idi?e bez kufru a ten si pro zbytek rodiny p?ijel sám vlastním vozem. Jinak bychom ?ekali dal?í hodinu minimáln?. Vzhledem k cen? se dá n?co odpustit.

    Herr Severa, 16.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bis auf die Baustelle und das keine Beleuchtung vorhanden war (zu dunkel für einen der dort das erste Mal gepackt hat) war alles in Ordnung.

    Frau Warmbold, 16.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war hilsbeteit und freundlich ,nur die Wartezeit beim Hinflug war etwas lang

    Frau Goetz, 16.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war alles okay.

    Herr Vieweg, 16.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    - viel zu enge Parkplätze (!!!) - lange Wartezeit

    Frau Nuesslein, 16.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles ok. Gerne wieder

    Herr Gertner, 16.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles gepasst

    Herr Jundt, 16.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bestens Danke. Nur ein Schild an Eurem Container mit einer kurzen beschreibung was zu tun ist mit Telefonnummer wäre eine Erleichterung. Auf Deutsch und auf English.

    Herr Misiano, 15.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider ist der Platz nicht der beste, aber man kann sein Auto abstellen. Kommt man nachts zurück ist kein Licht und man sucht im Dunkeln. Zum Glück kommt von nebenan etwas Licht. Der Parkplatz ist auch trotz Beschreibung schlecht zu finden (Beschilderung ungünstig und zu wenig). Die Fahrer waren nett und freundlich. Der Transfer ging schnell ohne groÿe Wartezeit.

    Herr Klemm, 15.Sep.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    So etwas unzuverlässiges und unorganisiertes habe ich noch nie erlebt. Bei der Anreise mussten wir mit Taxi zum Flughafen da nur ein Fahrzeug für 30 wartende Gäste vorhanden war und wir es niemals pünktlich zum Flughafen geschafft hätten. Parkplatz ist nicht beleuchtet, man muss nachts mit Handylicht sein Auto suchen. Das einzige Positive war das nette Personal die nichts dafür können und ihr bestes geben. Es ist nun schon das zweite Mal das ich Airparks Nürnberg nur negativ bewerten kann. ÿbrigens funktioniert es in Stuttgart tadellos.

    Frau Feuerlein, 15.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Für uns war alles sehr gut. Sehr nett Personal, gute Reise mít Transferbus, so kurze Zeit für warten auf Flughafen. Wir danken über alle!!

    Herr Svoboda, 15.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal. Sehr hilfsbereit, der Rücktransport zum Parkplatz hat reibungslos funktioniert. Ein kleines Minus gibt es für die Parkplatzbeleuchtung aber dafür können die Kollegen vom Airpark Nürnberg nicht`s gerne wieder

    Herr Achtelstetter, 15.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Ankunft auf dem unbeleuchteten Parkplatz war kein Mitarbeiter vor Ort, der uns einen Stellplatz zuwies. Wir stellten uns zu den bereits wartenden Fahrgästen. Nachdem der Fahrer vom Flughafen zurückkam, gab es absolut keine Reihenfolge, die Gäste drängelten sich wahllos in den Transporter. Nach ca. 45 Minuten dürften auch wir endlich in den Shuttle-Bus einsteigen. Allerdings teilte uns da der Fahrer mit, dass er nicht in das Flughafengelände einfahren darf, sondern lieÿ und ca. 8 Gehmintuten vom Terminal entfernt mit unserem kompletten Gepäck an einer Straÿe aussteigen. Nach unserer Rückreise holten wir nach der Landung unsere Koffer und kontaktierten unter der angegebenen Handynummer einen Mitabeiter, der uns auf dem Parkplatz P5 abholen wollte. Auch dort standen in der Zwischenzeit schon mindestens 5-6 Familien, die auf Ihren Rücktransfer warteten. Auch hier gab es kein System. Wieder herrschte die gleiche Situation wie bei der Hinfahrt. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen anderen Fahrgästen, da sie sich um die Mitfahrgelegenheit stritten. Daraufhin einigten wir uns, dass der Fahrer nun jeweils eine Person ohne Gepäck mitnimmt, um die privaten Pkw´s zu holen, so dass wir nach über einer Stunde endlich nachhause fahren konnten.

    Herr Altendorfer, 15.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinweg sehr freundliches personal und zägige abfertigung und transport. Rückweg längere wartezeit, wenig eingegangen auf kunden, raserfahrweise

    Herr Guettler, 15.Sep.2019, 4 von 5

    Alles klappte reibungslos, nur der Platz sollte besser ausgeleuchtet werden. Ist Nachts schwer zu finden.

    Herr Koelling, 14.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja

    Herr Wackenreuter, 13.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bestens super.

    Herr Mamaci, 12.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr unzufrieden. Wir haben um 23:35 angerufen das wir im 20 Minuten abholbereit sind. Um 00:15 haben wir wieder angerufen weil niemand gekommen ist.Als Antwort haben wir bekommen das im cc 20 min kommt 2 x 8 Plätze Buse kommt, aber insgesamt warten dort doppel so viele Personen. Wir waren mit zwei Kinder unterwegs und könnten nicht noch eine Stunde warten. Deswegen haben wir ein Taxi genommen, haben wir noch 25 Euro bezahlen müssen. War nicht möglich um die Urzeit das wir warten mit zwei Kinder und 8° Temperaturen( wir waren nicht vorbereitet das so kald im September zu sein. Deswegen die Versprechen von Airparks ist Null.

    Herr Langer, 11.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bestens,herzlichen dank

    Frau Seidl, 11.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat überhaupt nicht funktioniert. Sind um 23 Uhr mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Alter von 8, 6 und 1,5 Jahren angekommen. Wurden immer wieder stehen gelassen und als wir dann selbst einsteigen wollten wurden wir rüde wieder aus dem Bus zitiert. Haben dann um 0.15 zwei Taxis bestellt um noch pünktlich zum Flughafen zu kommen. Unser Fazit: total überfordert und unorganisiert mit nur zwei Kleinbussen und keinen ÿberblick. NIE WIEDER Airpark Nürnberg.

    Frau Schips, 10.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    JA

    Herr Wagner, 09.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Am Tag des Abflugs empfanden wir den Kollegen in Nürnberg eher mürrisch. Ich hatte die Buchung nicht ausgedruckt, sondern mir die Buchungsnummer auf einem Zettel notiert. Darauf reagierte der Herr von Airparks ziemlich unfreundlich. Auf der Fahrt vom Flughafen zum Parkplatz war der Fahrer freundlich und hilfsbereit.

    Frau Woyciechowski, 09.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ein Shuttle-Service der den Flughafen nicht anfahren darf..? Wir sind ältere Menschen und mussten mit unseren Koffern ewig weit laufen, wurden an einem Feldweg ausgesetzt! Frechheit!!! Die Abholung war genau so chaotisch und das Auto durch den ?Feldparkplatz? total verdreckt! Nie wieder Airparks! ???

    Herr Weiss, 09.Sep.2019, 1 von 5

    Parkbär Parkplatz Nürnberg

    Ankunft verlief chaotisch - angerufen, Fahrer ist in 15 Minuten da. Auf die Frage, wo man parken soll, hieÿ es nur, irgendwo. Statt 15 Minuten, haben wir 30 Minuten gewartet. Rausgelassen wurden wir, nicht wie beschrieben vor dem Terminal, sondern hinter dem Flughafen auf dem Parkplatz. Ankunft verlief etwas besser. 5 Minuten nach dem Anruf, war der Fahrer bereits da, jedoch mussten wir wieder zum Parkplatz laufen und wurden nicht wie beschrieben am Terminal abgeholt.

    Frau Fleer, 09.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    alles ist gut gelaufen , ich habe ca nur 5 mn auf dem Transferbus gewartet

    Herr El Amri, 09.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr unzufrieden! Bei der Ankunft war der Fahrer schon sehr unfreundlich... raus gelassen wurden wir nicht direkt am Terminal sondern auf einem Feldweg vor dem Flughafen!!! Was für meine Mutter mit 68 Jahren die nicht mehr gut zufuss ist und das ganze noch mit Tasche und Koffer die reinste Strapaze war.... Bei der Abholung mussten wir 40 min im strömenden Regen warten, bis wir zurück zum Auto gefahren wurden. Bei der Anmeldung wurde ich sehr unhöflich angemalt weil es ja 2 Buchungen mit insgesamt 5 Personen gab.... warum soviel Personen...darauf hin hab ich meine Tochter weiter im strömenden Regen warten lassen und habe sie dann selbst abgeholt... Sonst hätten wir noch länger warten müssen, da das Fahrzeug auch bereits voll war! Ich werde mit Sicherheit kein weiteres Mal bei Ihnen buchen.

    Herr Schmid, 09.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo Airparks. Leider waren wir in keinster Weise mit Ihrem Service zufrieden! Bei der Anreise mussten wir ausserhalb des Nürnberger Flughafen Geländes aussteigen, da Airparks keine Genehmigung hat Leute abzusetzten. Uns wurde versprochen, das das nur dieses Wochenende so sein soll. Bei der Ankunf, 11 Tage später, war der Service eine Frechheit. Ca 30 Minuten haben wir und andere Reisende versucht anzurufen um abgeholt zu werden!! Der Anruf wurde immer sofort abgebrochen. Als dann zufällig ein Fahrer vorbei kam, mussten wir zum Parkplatz P5 laufen. Dort mussten wir dann nochmals 20 Minuten warten, da nur ein Fahrzeug da war. Der Fahrer war dann auch noch extrem unfreundlich, da sich die Leute zu Recht beschwert haben.

    Herr Schoenfelder, 09.Sep.2019, 1 von 5

    Wir sind gegen 23 Uhr angereist, der Parkplatz ist sehr schlecht ausgeleuchtet. Der anwesende Mitarbeiter war mit der Koordinator der Reisenden etwas überfordert. Hier schon die erste längere Wartezeit auf unseren Fahrer. Am Flughafen mussten wir auÿerhalb aussteigen und zu Fuÿ zum Terminal gehen, da die Fa. Airparks Differenzen mit dem Flughafen hatte und somit nicht auf das Flughafengelände fahren durfte. Bei unserer Ankunft ein ähnliches Spiel. Wir mussten wieder zu Fuÿ zum vereinbarten Treffpunkt gehen. Dort warteten bereits ca. 30 Personen auf Ihre Abholung. Viele waren schon extrem genervt über die lange Wartezeit (ca. 1 Std.). Wir haben uns dann entschieden mit 2 Taxis zum Airparks Gelände zu fahren. Alles in allem war die Organisation miserabel, wir werden dort nicht mehr parken.

    Frau Dorn, 08.Sep.2019, 1 von 5

    Alles hat Reibungslos geklappt. Von der Ankunft am Parkplatz bis zur pünktlichen und zuverlässigen Abholung am Flughafen durch einen Airpark-Mitarbeiter. Gerne wieder... Danke!

    Herr Weissflog, 08.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Anfahrt gestaltete sich aufgrund der Baustelle als schwierig und unser Auto war durch den unbefestigten Untergrund und der Bauarbeiten leider stark verschmutzt. Der Shuttle-Service klappte reibungslos.

    Herr Heinl, 08.Sep.2019, 2 von 5

    Wir kamen nachts an , es war dort am Platz schlecht beleuchtet und den Infostand konnte man nicht gut von der Einfahrt her sehen! Für die Anfahrt auf der Straÿe würde ein weiteres Hinweiÿschild nichts schaden ! MFG

    Frau Trost, 07.Sep.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Freien Parkplätze finden, kann sehr lange dauern. Nach 12 Tagen war das Auto mit dem Staub bedeckt, daÿ man die Farbe vom Auto nicht erkennen könnte. Der Fahrer war genervt und gestresst. Vor einem Monat im Frankfurt hatte bessere Erfahrungen gemacht.

    Herr Solopov, 07.Sep.2019, 3 von 5

    Personal war nett und freundlich. Es wäre schön wenn der Parkplatz beleuchtet wäre

    Herr Klubertanz, 07.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider ein absolutes no Go ! Transport zum Flughafen nicht möglich dadurch ein längerer Fuÿweg nötig . Abholung auch am. Airport nicht möglich deswegen gleich Taxi geordnet. Eine weitere in Anspruchnahme ihrer Leistung kommt für uns nicht in Frage .

    Herr Zeitler, 07.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super!

    Frau Bauer, 07.Sep.2019, 1 von 5

    Sehr schlechter Service, völlig veraltete, schmutzige Fahrzeuge.Wartezeit sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug extrem lange.

    Herr Pullmann, 06.Sep.2019, 2 von 5

    - Der Trasver zum und vom Flughafen war gut. - Das Personal am Plan sowohl am Abflugstag als auch am Ankunftstag (war der selbe) hatte nix im Griff. - es wurden in der falschen Reihenfolge abtransportiert (wer zuerst am Parkplatz war kam NICHT zuerst dran) trotz dass beim Personal reklamiert wurde. Dieser hat nix unternommen. Ich weiÿ nicht ob ich unter diesen Umständen nochmals buchen werde...

    Herr Betsch, 06.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Diesen Service kann ich leider nicht weiterempfehlen. Wir wurden nach bei unserer Rückkehr nicht abgeholt. Die angegebene Nummer war dauerhaft nicht erreichbar. Die Zentrale hat uns mehrere Male vertröstet und uns versichert, dass bald jemand kommen würde. Nach noch mehr Telefonaten wurde uns schlieÿlich geraten ein Taxi zum Airpark zu nehmen, da der Fahrer nicht auffindbar sei. Das Auto war aufgrund von Baustellenarbeiten neben dem Parkplatz voller Staub.

    Frau Duemig, 06.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja , es hat alles reibungslos funktioniert. Es wäre nicht schlecht in der Nacht die Plätze zu beleuchten und Parkplätzreihen zu nummerieren.

    Herr Demiral, 06.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles Perfekt geklappt, wie versprochen, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank sehr gerne wieder.

    Herr Friedrich, 06.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Hinreise wurden wir irgendwo am Straÿenrand abgesetzt und mussten mitten in der Nacht zu Fuÿ zum Flughafen gehen. Keine Angabe in welche Richtung wir gehen müssen, nichts. War etwas unbefriedigend. Man kam sich vor wie ein "Gurkerlzupfer". Bei einer früheren Buchung auf einem Bauernhof in München wurden wir mit dem Bus direkt vor die Türe gefahren. So sollte es auch eigentlich sein wenn man so einen Service bucht.

    Herr Kooker, 06.Sep.2019, 2 von 5

    Relativ unfreundliches Personal; das Auto war beim Abholen voller Staub, was einen zusätzlichen Zeit- und Geldaufwand für das Autowaschen bedeutet.

    Herr Schlegel, 06.Sep.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir wurden mindestens m vor dem Zugang zum Abflugterminal "abgesetzt". Uns wurde nicht klar gesagt wo wir abgeholt werden. Auch da muss man ein ganzes Stück gehen. Am Parkplatz selber ist kein Licht. Man steht im Dunkeln. Man hat den Eindruck (und das ist wohl auch so), es geht nur um das "schnelle Geld". Guter Service ist anders.

    Herr Mayer, 06.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Auf keine Fall würde ich wieder buchen! Bei der Ankunft zum Hinflug mussten wir über 1 Std. warten bis wir zum Flughafen befördert wurden; andere haben sich ein Taxi genommen. Zudem fuhr der Transporter NICHT zum Flughafen: er hat Parkverbot!!! Wir mussten noch ca. m zum Flughafen gehen. Der Parkplatz ist nicht beleuchtet und uneben. Bei der Ankunft des Rückfluges ging trotz mehrfachem Anrufen niemand ans Telefon. Jetzt mussten wir uns auch ein Taxi nehmen, wie einige andere. Am Parkplatz angekommen habe ich das Personal angesprochen warum die Anrufe unbeantwortet blieben. Die Antwort: ich muss halt öfters anrufen!

    Frau Brandl, 06.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten. Sehr freundlich. Preis Leistung ist sehr gut.

    Herr Tissen, 05.Sep.2019, 5 von 5

    Die Hinweise zur Ausfahrt sind doch sehr dürftig. Der geänderte Abholpunkt war nach Rückkehr nicht bekannt-> Gäste muÿten suchen!

    Herr Reiff, 05.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Angebot ok Aber mit dem Selvis nicht gut

    Herr Ferraro, 04.Sep.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    This is the 3rd time that when we call after arrival, that the driver told us that his permit is not valid anymore and we have to walk to another location to get the bus. It was raining on that day and coming back from a long flight overseas and having to walk in the rain is not fun. On the positive side, the driver drove us around the parking lot looking for our car. So he was very helpful. You need to get your relationship with the Nürnberg airport solved as this problem happens too often.

    Herr Robillard, 04.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr sehr nett alle.

    Frau Uestuendag, 04.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Unfreundliches Personal. Trotz vereinbarten Anruf unsererseits keine Abholung von Airparks. 1 Stunde Wartezeit. Nie wieder!!

    Herr Prochotta, 03.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider hat sich wohl der abholort geändert. Nach mehreren Telefonaten und einer Wartezeit von einer Stunde wurden wir zum Parkplatz gefahren. Das war ärgerlich. Sonst hat alles gepasst.

    Frau Stroebel, 03.Sep.2019, 2 von 5

    Sehr schlechte Organisation, Unbeleuchtet zu dunkel, unfreundliche Mitarbeitern, Parkplatz zu eng, Kontakttelefon nicht erreichbar, Personal hilft nicht.

    Herr Oezcebi, 02.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Würde mich freuen wenn die parkplatzbeleuchtung verbessert wird Sehr schlechtem Licht Zum Flughafen war alles ok Nur zum Parkplatz sahen sehr gestresst aus Hätte mir gewünscht wie früher direkt am Flughafen abgeholt zu werden

    Herr Sulentic, 02.Sep.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles bestens. Gern wieder

    Frau Wittig, 01.Sep.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Transfer zum Flughafen wurden wir an Straÿenrand raus gelassen mit der Begründung Ich habe Feierabend und keine Genehmigung um vor am flughafen zur fahren.wir müsstenmeter laufen Abholung hat gut funktioniert aber Fahrer war sehr unfreundlich zur andren Gesten

    Frau Schulz, 01.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Transfer zum Flughafen einwandfrei, Rücktransfer zum Parkplatz eine Zumutung!! Transfer erfolgte mit 2 MB Sprintern, mussten am Flughafen über 1 Stunde warten bis wir gefahren wurden, unfreundliches Personal dazu, unsichere Fahrweise ?

    Herr Seger, 01.Sep.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    auf Grund eines angeblichen Hausverbotes konnte der Fahrer des Shuttels nicht direkt zu Flughafen fahren, wir mussten mit Gepäck mindestens 2 Kilometer zu Fuÿ laufen, so etwas kann man nicht akzeptieren...

    Herr Matz, 01.Sep.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Knapp eine Stunde ich habe mit eure Personal diskutiert bei neue Abholung Platz, zum Schluss gesagt soll ich mit dem Taxi selber bis Parkplatz kommen!!! Danke ! Nie wieder!!!

    Herr Dederer, 31.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Auf dem ausgedrückten Blatt stand Treffpunkt zum Abholen am Terminal 1 und mittlerweile ist am P5 der Shuttlebusparkplatz. Das sollte auf dem Kundenblatt geändert werden. Für die Fahrer der Busse würde ich für das Diensthandy Headsets empfehlen!! Das erspart den Fahrern viel Nerven und sie verstoÿen beim Fahren nicht gegen das Handyverbot am Steuer! Auÿerdem wäre sogar ein Telefonat beim Ausladen möglich! LG Sascha Heinl

    Herr Heinl, 31.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war alles sehr gut

    Frau Sahin, 30.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super, waren echt zufrieden, würden weiter empfehlen ???

    Frau Evgenidisova, 30.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Abholung am Donnerstag den 29.08.2019 habe 32 Minuten auf Ihr Fahrzeug warten müssen( Keine Reisende im Fahrzeug) und ich würde nicht am Terminal 1 abgeholt sondern musste zum Kreisel laufen ca m. Ich habe das alles als eine Unmöglichkeit empfunden. Das hat mit Ihrer Werbung nichts zu tun. Ich bin Dauer Kunde bis jetzt! Werde mich umschauen. Mit freundlichen Grüÿen Thomas

    Herr Meier, 30.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Guten Tag, Haben dieses Jahr das zweite mal bei Ihnen gepartk, das erste Jahr war alles gut. Dieses Jahr: selber Preis aber im Auto wird einem mitgeteilt das man das letzte Stück zum Flughafen laufen muss weil nicht mehr in den Flughafen gefahren werden darf.... In meinen Augen eine Frechheit für den gleichen Preis wie im letzten Jahr... und gestanden ist das beim buchen nirgends Wie sieht es hier mit einer Preisminderung aus ? Mit freundlichen Grüÿen Willi Schneider

    Herr Schneider, 30.Aug.2019, 2 von 5

    Alles gut funktioniert

    Herr Sobczynski, 30.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ein Fahrer, dementsprechend sehr lange Wartezeiten. Ehe nicht.

    Herr Tschernych, 30.Aug.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Schlechter Service ! Wieder in Deutschland gelandet haben wir 4 mal angerufen und eine Stunde ist kein Transfer gekommen. Der Herr am Telefon hat immer gesagt es kommt gleich ein Auto ! Es wurde uns zu doof und haben uns ein Taxi genommen.

    Herr Sposito, 30.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ja aber warum wird man nicht direkt vors Termimal gefahren?

    Frau Anding, 29.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Abholung hat über 70 Minuten gedauert, obwohl wir uns 3x per Telefon beim Fahrer gemeldet haben und dieser meinte in 10 Minuten

    Herr Schlager, 29.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Ankunft über 1 Stunde gewartet. Fahrer meinte bei der Hinfahrt die Erlaubnis fürs reinfahren in den Flughafen muss erneuert werden, also mussten wir vor dem Flughafen am Kreisverkehr aussteigen. Beim Abholen hieÿ es dann wieder bis zum Kreisverkehr laufen. Nach einem Anruf wurde uns versichert wir werden in 5-7 Minuten abgeholt. 15 Minuten später war noch immer kein Fahrer da. Bei einem erneuten Gespräch wurde gesagt, der Fahrer putzt das Auto und kommt danach. Service Mega unzufriedenstellend. Nach 1 Stunde Wartezeit würden wir endlich geholt.

    Frau Podwyszynski, 29.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Katastrophaler Service!!!! Nie mehr wieder!

    Frau Solf, 28.Aug.2019, 1 von 5

    Mussten in Nürnberg mit Koffern und Kleinkind zum Kreisverkehr laufen um abgeholt werden zu können Nach zweiten Anruf kam 15 Minuten später auch schon der Transfer um insgesamt 5! Familien abzuholen Während der Fahrt ging ständig das Handy des Fahrers um Ihnen zu erklären, dass sie später abgeholt werden

    Herr Hofstetter, 27.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hinreise hat alles problemlos funktioniert! Rückreise (früh um 2.30 Uhr angekommen am Flughafen) leider nicht so funktioniert- durfte nicht in Bzw zum Flughafen fahren das Heise wir mussten ein Stück laufen/ dann kam er erst nach ca 45 Minuten Wartezeit an und das in der Früh, ist leider nicht so toll :(

    Frau Schultheiss, 27.Aug.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ok, man sollte die AGB's lesen, dann würde man wissen, dass beim Transfer zum Flughafen max. 4 Personen mitgenommen werden können. Man könnte aber auch bei der Buchung genauer darauf hinweisen! So standen wir zu 5 am Parkplatz, welches zurzeit eine reine Baustelle ist! Den Anmeldepoint findet man auch erst nach langem Suchen und Telefonieren! Die Mitarbeiter (bis auf eine Ausnahme) gestresst und unfreundlich! Behaupten, sie würden ihren Führerschein verlieren, wenn sie uns alle 5 mitnehmen, telefonieren jedoch während der ganzen Fahrt ohne Headset oder lesen WhatsApp-Nachrichten! Wir sind diesmal echt enttäuscht gewesen (letztes Jahr hat alles wunderbar geklappt) und werden den Parkplatz nicht mehr buchen! Lieber geben wir 20 Euro mehr aus und parken direkt am Flughafen! Sorry, aber solcher Service vermieÿt die ganze Urlaubsstimmung!!!

    Frau Wilwer, 27.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wurde vom Shuttle bus nicht abgeholt. Nie mehr wieder

    Herr Uysal, 27.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr geehrte Damen und Herren. Gestern 26.08 hatte unser Flug 4h Verspätung. Bei Ankunft am Flughafen Nürnberg wurde uns vom Personal Airpark mitgeteilt, dass der Shuttleservice uns nicht abholen kann, da der Zutritt auf das Flughafengelände verweigert wurde. Uns wurde geraten ein Taxi zu nehmen und die Rechnung bri ihnen einzufordern. Dies möchte ich hiermit machen. An wen muss ich mich wenden? Mit den freundlichsten Grüÿen Andreas Lehmann

    Herr Lehmann, 27.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr unfreundliches Personal. Bei Anhlolung mussten wir ca .10 Min laufen bis zur Abholstelle. Als ich mich beschwerte hat man sich anstatt zu Entschuldigen weiterhin diskutiert. Einfach unprofosionell und nicht Empfehlenswert.

    Herr Ekici, 26.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    bei der Ankunft mussten wir bis zum Kreisel auÿerhalb des Flughafengeländes laufen, da Ihr Fahrzeug Hausverbot am Flughafen hatte. Das ist untragbar. Dafür habe ich nicht bezahlt !!! Nicht wirklich empfehlenswert.... :-(

    Herr Lieb, 26.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Abholung katastrophal,.. Vom Ankunftsterminal bis zum Abholort 1 Km mit 7 Personen, 3 Kindern und den Kindern laufen müssen...

    Herr Mueller, 26.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    sehr gut

    Frau Wizke, 26.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Gebucht wurde es das der Fahrer uns am terminal abliefert Hinfahrt war super aber das abholen 2 wochen später haben wir rechtzeitig angerufen und mussten 1km laufen da der Fahrer nicht in den Airport reinfahren wollte weil sonnst die Polizei kommt und ein Strafzettel bekommt als wir dan am vereinbarten Punkt waren (Kreisverkehr) fuhr er einfach davon und wir mussten somit nocheinmal 45min warten. Als er wieder kam gab er uns lichthune und mussten nochmalm laufen Wir fanden das sehr traurig und werden beim nächsten Mal woanderst buchen

    Herr Weddig, 26.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles Super!!!

    Herr Baier, 26.Aug.2019, 5 von 5

    Hat alles prima geklappt! Kann ich nur empfehlen! Freundliches Personal!

    Herr Veth, 24.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war sehr freundlich, jedoch haben wir eine dreiviertel Stunde in der Nacht auf einen shuttle gewartet. Es wurden einfach zuviele Leute angenommen. Mit Kindern einfach nicht zu empfehlen.

    Herr Heiko, 23.Aug.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Perfekter Service. Es hat alles prima geklappt ??

    Herr Uebel, 21.Aug.2019, 5 von 5

    Bin vollends zufrieden und werde weiterhin mein Auto bei euch abstellen.

    Herr Lis, 21.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Viel zu lange Wartezeiten.

    Frau Sebestyen, 19.Aug.2019, 1 von 5

    Hat alles perfekt geklappt

    Frau Buettel, 19.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Transfer zum Flughafen war super. Aber vom Flughafen zum Auto war Katastrophe. Müssten uns ein Taxi nehmen das wir zum Auto kommen weil Rücksicht auf ein 10 Monate altes Baby wird nicht genommen das wir evtl als erstes mitfahren können. Morgens um 3 Uhr sind wir gelandet und es war nicht grad warm. 2 Std warten das wir zum Auto kommen nicht mit mir.

    Herr Breitkreutz, 19.Aug.2019, 2 von 5

    Parkbär Parkplatz Nürnberg

    Aller letzte Service! 1,5h auf die Abholung gewartet. Ich rate jedem ab, bei Ihnen den Transfer zu buchen. Absolute Frechheit, keine Entschuldigung, keine Entschädigung. In der Zeit wo wir 1,5h gewartet haben hätten wir uns auch abholen lassen können. Eine schlechte Bewertung in Google und anderen Plattformen wird folgen.

    Herr Oelscher, 19.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Orientierung auf dem Parkplatz ist gerade im Dunklen etwas schwierig (wo ist der Treffpunkt?). Sonst war alles prima.

    Herr Warnken, 19.Aug.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Viel zu teuer. Habe im Nachhinein erfahren das andere für dein gleichen Zeitraum die Hälfte bezahlt haben

    Herr Akarsu, 18.Aug.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal wie immer super und der Fahrer sehr sehr nett!!! Trotz das es mitten in der Nacht war

    Frau Reinnicke, 18.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Zufahrt ist etwas bedürftig ausgeschildert, sehr holprig und der Parkplatz selbst sehr eng gehalten und wenig beleuchtet. Ansonsten alles gut. Hat alles geklappt.

    $Fb_Sql.Titl $Fb_Sql.Last_Name$, 18.Aug.2019, 4 von 5

    Zahlt lieber 20 euro mehr und parkt wo anders. Die Fahrer total unfreundlich, und dann mussten wir noch mit dem Taxi zum auto zurückfahren, so wie viele andere auch. Sonst hätten wir noch eine stunde warten müssen bis wir an unserem Auto wären. Nie mehr wieder.

    Herr Yogurtcu, 17.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das erste und letzte mal!!!!, Ein unbeleuchteter Hinterhofparkplatz mit 2 Kombis, mit einer komplett inkompetenten Koordination der gebuchten Parkplätze. Bei der Abholung mussten wir über eine Stunde warten bis ein Zustieg möglich war. Es warteten mindestens 50-100 Urlauber auf den Rücktransport. Dann fuhren nur zwei!!! Fahrzeuge, die Fahrer wahren komplett überfordert und unhöflich. Am Flughafen München könnte sich ihr Unternehmen nützliche Tips einhole,, wie ein reibungsloser und zufriedenstellender Service geboten werden kann. Für die Prämie die hier verlangt wird, ist die Leistung eine bodenlose Frechheit. Gipfel der Peinlichkeit war, dass einige der Fahrgäste ein Taxi nahmen, und sich zum Pakplatz fahren liesen . Keinesfalls werden wir diese Fa. weiter empfehlen, wir werden unsere Erfahrungen auch unser Reisebüro weiter melden. Mit freundlichen Grüÿen Christian Schrank

    Herr Schrank, 17.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Anfahrt war etwas erschwert, da das Gelände von Airparks ziemlich abgelegen und auch erst gegen Ende ausgeschrieben war. Navi Pflicht. Die Hinfahrt und das Parken war kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein groÿes Problem war die Abholung. Es gab nicht genug Busse für alle Menschen, die zum Airparks wollten. Dadurch haben wir uns nach 20 Minuten drauÿen stehens für ein Taxi entschieden, welches uns dann zum Airparks gebracht hat. Man sollte zur stoÿ Zeiten mehr Busse einsetzten. Ein entscheidender Nachteil ist es, dass es kaum andere Parkmöglichkeiten gibt.

    Herr Hummitzsch, 17.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Anfahrt zum Parkplatz ist eine unbefestigte Baustelle, dies sollte unbedingt vorher mitgeteilt werden! Sehr schlecht. Ich habe einen überdachten Parkplatz gebucht, gibts gar nicht dort! Sehr schlecht. Der Transfer vom Airport zurück lief mangelhaft. Wenn man Listen voll mit Fahrgästen hat muss man eben mehr als 3 Fahrzeuge einsetzen. Alles in allem waren wir mit anderen Anbietern mehr zufrieden. Airparks werden wir nicht mehr buchen.

    Herr Hoelzel, 17.Aug.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal war sehr Hilfsbereit das Gelende war ein bisschen unübersichtlich mit einer grad so befahrbaren Fläche ansonsten alles Top

    Herr Cajic, 17.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super geklappt.

    Herr Schneider, 17.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo zusammen, unsere erste Reservierung in war im Vergleich zu deutlich entspannter. Alleine die Anfahrt ist aktuell mehr als abenteuerlich. Beim Abholen am 15.08. um, Maschine landete nach Plan. Waren am Airparks Abholpunkt ca. 40 Leute mit Gepäck. Die Wartezeit war deutlich zu lange, sodass Kunden sich mit dem Taxi zu Ihrem Gelände haben fahren lassen. Dies sollte nach einem Urlaub nicht passieren.

    Herr Dehner, 16.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Mehr Abholfahrzeuge organisieren wenn man weiÿ dass mehrere Dutzend Passagiere landen, damit die Kunden nach einer anstrengenden Reise nachts nicht eine Stunde in der Kälte warten müssen. Auf der Homepage ist eine Wartezeit von 20 Minuten angegeben. Darüber hinaus sind wir weit vor Mitternacht gelandet und haben uns weit vor Mitternacht telefonisch bei Airparks angekündigt. Die Fahrer kamen zum abholen am Flughafen an und haben ein Check-In angekündigt. Wahrend der vordere Fahrer nach und nach Passagiere mit seiner Ubersichtsliste ?eingecheckt? hat, haben sich manche Passagiere einfach in die hinteren zwei Fahrzeuge reingesetzt. Die Erwartungswartung wäre hier gewesen, dass diese sich hätten ebenfalls wieder anstellen müssen, um nach der Reihe eingecheckt zu werden. Manche Passagiere (vor allem mit KINDERN!) haben sich deshalb auf eigene Kosten ein Taxi vom Flughafen zum Parkplatz genommen! Auch das Suchen eines Parkplatzes durch den Kunden selber könnte angepasst werden. Bitte nehmen Sie sich das Feedback zu Herzen und ein Beispiel an den Münchener Shuttle Services.

    Herr Cetin, 16.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Organisation ist katastrophal. Wenn man weiss wie viele Leute an einem Tag landen sollte man auch dem entsprechend die Busse bzw Fahrten dafür organisieren und nicht die Gäste über eine Stunde am Flughafen warten lassen. Als wir dann nach über einer Stunde ein Taxi genommen haben wussten wir auch wieso nichts vorangeht wenn 2 Fahrer von 3 Fahrern am Parkplatz stehen und rauchen.

    Herr Ghazi, 16.Aug.2019, 1 von 5

    Versprechen wurde eingehalten, Hat alles gut funktioniert, Bei Abreise leider etwas unfreundlicher Fahrer Gepäck musste selbst aus dem Auto geladen werden und Fahrer ging.sehr schade

    Herr Pausch, 16.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Dankeschön sehr gut Kontakte billiger preis. çok güzel kar??lama ve ucuz fiyat te?ekürler

    Herr Dapgin, 16.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz wegen Baustelle schlecht zu finden. Unbeleucht.

    Herr Kustov, 16.Aug.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der Parkplatz sieht gar nicht wie einen Parkplatz.Es liegt bei einer Baustelle und die Straÿe ist ein off-road Straÿe.

    Herr Nazar Pour, 15.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr nette mitarbeiter, top Service. Sehrgerne wieder der Service benutzen.

    Herr Langheinrich, 15.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles wahr zu unserer zufrieden heit . Personal sehr freundlich , pünktlich hilfsbereit . Weiter so .

    Herr Bechstedt, 14.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles gut geklappt

    Frau Mittmann, 14.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war freundlich und hilfsbereit. Weg zum Parkplatz und Parkplatz selber waren ein Witz. Bei uns nennt man solche Wege Feldwege. Es müsste mal einer einen LKW mit Schotter bestellen, der die groÿen Löcher füllt. Wartezeit sowohl zum Flughafen und auch zurück jeweils 30 Minuten (war bei der Rückreise schwierig, da es regnete und der freundliche Mann am Telefon sagte, dass 2 Fahrer unterwegs sind und gleich bei uns sind). Bei der Abholung waren zeitgleich ca. 35 Personen, die sich um die wenigen Plätze im Bus gestritten haben. Sollte von Airparks besser organisiert werden (nehmt Kontakt mit den Kollegen von Stuttgart auf - die regeln das Super).

    Herr Grieb, 14.Aug.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    leicht zu finden; nachts wenig Licht, viele Pfützen

    Herr Nezadal, 13.Aug.2019, 4 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt, aber es ist schon ein sehr seltsamer Parkplatz. Sehr schlecht beleuchtet, ich finde mit diesem simplen Bauzaun auch nicht richtig gesichert und der schlechte Untergrund, es hatte geregnet und der ganze Koffer war voller Matsch und lieÿ sich auch sehr schlecht rollen. Mit freundlichen Grüÿen Anika Dippold

    Frau Dippold, 13.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Schlecht auffindbar, insbesondere durch die Baustelle und dürftig beleuchtet. Check-In sollte am Eingang sein oder zumindest ausgeschildert.

    Herr Joerges, 12.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal ist ausgezeichnet Mangelhaft ist das es keine Toiletten gibt und keinen Getränke Automaten

    Herr Meier, 12.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Gelände ist unbefestigt und unbeleuchtet. Ankunft in der Dunkelheit ist somit schwierig, vor allem wenn man sich nicht% gemerkt hat wo man das Auto abgestellt hat. Man sieht beim Suchen dann auch leider den Matsch und die Pfützen bei oder nach Regen nicht. Transfer zum Flughafen ging reibungslos. Das Personal ist freundlich ubd zuvorkommend/hilfsbereit. Rücktransfer bzw die Abholung vom Flughafen hat leider fast eine ganze Stunde gedauert. Die Reisenden wurden nach dem Prinzip "Wer sich besser vor drängelt" mitgenommen, und nicht nach dem Zeitpunkt des Anrufes. Das ist gerade nach einem langen Rückflug sehr ärgerlich.

    Frau Grabowski, 11.Aug.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles wahr okay bis 2 Kleinigkeiten was mir gestört haben, dass Parkplatz ist nicht beleuchtet und nicht gepflastert, also Treck ohne Ende.

    Herr Stoll, 11.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut gelaufen

    Herr Koemuer, 10.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

    Herr Bohnenberg, 09.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Abgelegene Parkplatz erreichbar nur über schotterweg mit Schlaglöcher -! Und das auch noch unbeleuchtet und garnicht ausgeschildert ! Musste bei Anfahrt raten wo die Zufahrt ist durch das Gelände ! Am Flughafen haben ich 45 min gewartet ! Bezeugen kann ich mit mein telefonprotokol !

    Frau Bandy, 09.Aug.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Eine Frechheit, nachts um 2 Uhr müsste ich alleine im Dunkeln nach meinem Auto suchen. Ich lief durch 10cm Höhe Pfützen. DER FAHRER WAR KOMPLETT UNFREUNDLICH!!!! NIE MEHR WIEDER!!!

    Frau Schieszl, 09.Aug.2019, 1 von 5

    Hat alles einwandfrei funktioniert. Hab meine Familie am Flughafen abgesetzt und bin dann auf den Parkplatz gefahren (10 min. ) Ohne lange Wartezeiten bin ich auch gleich wieder zum Flughafen zurück gefahren worden. Auf dem Rückweg das selbe... ohne Probleme.

    Herr Hackenspiel, 08.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die personal wahr ganz nett aber die parkplätze wahrn viellwasser und schlamm die straÿen sind nicht gut

    Herr Keser, 08.Aug.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    schlechter Service, bei Abholung nachts MA total überfordert, zuviele Fluggäste , zuwenig Fahrzeuge bzw. Sitzplätze , lange Wartezeit, MA hatten keinen ÿberblick mehr welche Gäste bereits abgeholt sind und welche noch fehlen usw..... bei Buchungen am Flughafen München ist mir sowas noch nie passiert bei Rückfragen können Sie mich gerne unter erreichen

    Herr Weiner, 08.Aug.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bin sehr zufrieden. Sehr Kundenfreundliche Betreuung. Vielen Dank an dem Fahrer Murat.

    Herr Bayraktar, 07.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr hilfsbereit

    Herr Waitkus, 07.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der parkplatz könnte beleuchtet sein nachts habe erst mein Auto suchen musseen.

    Herr Cayir, 06.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles hat gut geklappt!

    Herr Winkler, 06.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr geehrte Damen und Herren. Leider muss ich mich heute beschweren .Ich bin mit meiner Familie am 15.07.2019 wie bei innen gebucht und bezahlt ,Zu vereinbarente Zeit bei airparks in Nürnberg angekommen. Als der Fahrer Ausstieg ,meckerte ihr mich sofort an,zurück wird auf jeden Fall nur eine Person befördert ,damit mir klar ist. Er sprach sehr abwertend und unfreundlich .als ich ihm erklären wollte ,Das wir über sie 4 Personen gebucht haben ,würde ihr agressiv . Mit meinem Kinder wollte ich nicht auf so was eingehen und blieb ruhig . Der Fahrer fuhr dann dermassen zügig und rasant los.dass meine Frau mit unserem 1 jährigen Sohn ,die noch nicht sass,umfiel. Das kann doch nicht sein. Meine buchungs nr:G60WB. Mit freundlichen Grüÿen C.Benaissa.

    Herr Benaissa, 04.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles perfekt geklappt!!!!

    Herr Woerner, 04.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Hinflug war noch problemlos, alles lief sehr einfach und schnell ab. Enttäuschend war die Rückkehr, völlig unorganisiert. Es standen sehr viele Leute am Abholpunkt und sobald ein Auto kam stürmten alle hinein. Hinzukam, dass dadurch die Fahrer auch sehr genervt waren. Die Anmeldungen beim Fahrer wurden dann plötzlich gar nicht mehr durchgeführt, jetzt galt wer am schnellsten ist. Hier ist dringend eine Verbesserung notwendig, hab so etwas noch nie erlebt. In Leipzig und auch Frankfurt lief es deutlich besser und entspannter ab. Einige Familien haben sich sogar ein Taxi geholt

    Herr Feulner, 04.Aug.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    TAXI war nicht getankt. Wir mussten erst mal mit zur Tankstelle. Der Fahrer war unhöflich und patzig.

    Herr Majchrzak, 04.Aug.2019, 2 von 5

    Hallo allerseits, Wir waren für 4 Wochen auf Reise und haben unser Auto bei Airpark in der Nähe von Nürnberg Airport geparkt. Bei der Anreise wie beschrieben sind die Mitarbeiter von Airpark Service per mobil Telefon zu erreichen und helfen auch vor Ort bei fragen. Das park Produkt inclusive Service Leistungen war perfekt. Bei der Abreise nach Ankunft Airport Nürnberg war die Kommunikation mit dem Service Mitarbeitern ebenfalls angenehm und binnen 10 Minuten wurden wir vom Airport abgeholt und zur unserm Auto hingefahren. Die Hilfe vom Fahrer bezüglich Gepäck laden und ausladen am Airpark Service Auto und sehr freundliche Begrüÿung müssen wir mit Lob erwähnen. Danke Airpark Nürnberg für die angenehme Betreuung, die Reise Beginn und endete dank der guten Leistungen sehr angenehm für uns. Freundliche Grüÿe E.Toker

    Herr Toker, 03.Aug.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Schlechte Zufahrt durch Baustelle, doppelte Wartezeit wie angekündigt,

    Herr Fickert, 02.Aug.2019, 2 von 5

    Zufahrt durch Baustellen und Abstellort eine Zumutung; ich fordere hiermit eine Erstattung der Reinigungskosten für das Fahrzeuge (15,-?); nach Regen eine einzige Matsch-Fahrstrecke; einfach nur frech!!! Wenigstens die Fahrer waren bemüht; dennoch wird die Wartezeit von Mal zu Mal länger (wir haben bereits öfters dort geparkt); künftig wahrscheinlich nicht mehr!!

    Herr Hildmann, 02.Aug.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren mit den Flughafen-Transfer Hin/Rückfahrt sehr zufrieden ( sehr höfliche und gute Fahrer). Sind sofort zurückgefahren, da weitere Kunden warteten. Leider war bei unserer Ankunft am Dienstag früh gg.00.30 Uhr am Parkplatz kein Mitarbeiter zur Betreuung beim Ausparken vor Ort. Nur gut das wir keinen Schaden an unserem Fahrzeug im Dunkel erkennen konnten,wenn aber ... da wäre ein Mitarbeit vor Ort wünschenswert, zumal auf unserem Anruf gg.00.20 an die angegebene Funk Nummer sich kein Ansprechpartner meldete, wo wir nur unsere Ankunft und Abholbereitschaft melden wollten. Die Stellplätze sind sehr eng, vor allem auch die gegenüberstehenden PKW, um ohne Berührungen/Schäden an anderen und eigenem PKW gut auszuparken, was ggf. nicht Allen gelingen muss.

    Herr Schaedlich, 01.Aug.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Leider gab es bei der Anreise leichte Probleme, da schlecht ausgeschrieben. Ist noch zu entschuldigen, da Baustelle ! Wir mussten ca. 20 Minuten warten, bis es los ging. Das ging auch noch ! Schotterpiste - Auto wird staubig. Was gar nicht geht ist aber folgendes: Zu viele Passagiere stehen beim Abholen in Nürnberg an und wollen mitgenommen werden. Leider gibt es nur einen kleinen mickrigen Bus für ca. 8 Leute. Das geht überhaupt nicht. Beschimpfungen und Anfeindungen, Zorn und ÿrger unter den Passagieren war das Ergebnis. Miserabel organisiert. Sollen die Passagiere 1 bis 1,5 Stunden warten, bis zu Ihrem Auto kommen. Kann man der zahlenden Kundschaft nicht zumuten.

    Herr Hartmann, 01.Aug.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Total unflexibel und unfreundlich. Wir waren als fünfköpfige Familie unterwegs und wollten gerne vom Flughafen mit drei Personen (ein und zwei Kinder ) zum Parkplatz gefahren werden. Das wurde uns versagt mit dem Hinweis auf AGBs. Und so bleibt man um drei Uhr nachts alleine mit drei Kindern am Flughafen sitzen. Unmöglich.

    Frau Grigorev, 01.Aug.2019, 1 von 5

    Die Wartezeit war sehr lang auf dem Rückweg

    Frau Richter-Kempe, 30.Jul.2019, 4 von 5

    Hat alles super geklappt! Gerne wieder!

    Frau Carlone, 30.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr ungepflegte Platz- direkt neben einer Baustelle

    Herr Ickelsheimer, 30.Jul.2019, 3 von 5

    Es hat alles gut geklappt. Würde den Service wieder in Anspruch nehmen, da hier das Prei-/Leistungsverhältnis sehr gut ist.

    Herr Heft, 30.Jul.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Verlief alles reibungslos..nochmals danke.

    Frau Brabandt, 30.Jul.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super, keine Wartezeit. Immer wieder.

    Herr Dogru, 29.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Also in Nürnberg ist alles schlecht ausgeschildert und es gibt kein richtiges Büro und alles ein wenig durcheinander. Und der Parkplatz ist nachts sehr dunkel. In Frankfurt gefällt es uns besser. Man findet im dunkeln sofort das Büro und wird nach seinen Flugnummern und Zeiten gefragt und es wirkt professionell. In Nürnberg war dies nichts der Fall.

    Herr Heidenreich, 28.Jul.2019, 3 von 5

    Es funktionierte alles wie versprochen. Lediglich für die Abholung wurde uns nicht der richtige Platz bezeichnet, sodass wir an der falschen Stelle auf das Fahrzeug warteten.

    Herr Pixberg, 28.Jul.2019, 5 von 5

    Alles bestens. Wir hatten schon das zweite Mal gebucht. Der Preis für 5 Tage 58? war schon etwas grenzwertig. Aber dafür geht sofort jemand ans Telefon und die Aussagen zur Wartezeit passen auch. Gerne wieder.

    Herr Michl, 28.Jul.2019, 5 von 5

    Ich kann nichts bemängeln. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Shuttleservice hat gut funktioniert und die Fahrer waren meines Erachtens recht freundlich. Das Auto haben wir wieder so vorgefunden, wie wir es abgestellt haben und wir mussten keine Autoschlüssel abgeben. Nochmal vielen Dank dafür.

    Herr Adibelli, 28.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal sehr gut Zufahrt ist eine Katastrophe Kein WC sehr schlecht Bei der Wärme kein Getränkeautomat Abholzeiten haben sich verlängert um 10 Minuten

    Herr Meier, 28.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr chaotisch, unorganisiert und keine wirkliche Parkplatz Zu- bzw. Einweisung.

    Frau Klein, 28.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles gut geklappt ohne lange warte Zeiten bei der Abholung... Ich würde es jederzeit wieder genau so machen. Danke nochmal. Mit freundlichen Grüÿen

    Herr Sezer, 28.Jul.2019, 4 von 5

    Bei Nacht ist das Fahrzeug nicht leicht zu finden. Die Beleuchtung könnte besser sein.

    Herr Puettner, 27.Jul.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Finger weg! Das Gelände ist schwer zu finden, direkt neben einer Firma die staubige Sande transportiert. Unser Auto war nach zwei Wochen nicht mehr zu erkennen. Völlig verdreckt. Auÿerdem war der Parkplatz völlig überfüllt. Das Personal war nicht einmal vor Ort. Wir muÿten erst anrufen. Auf der Rückreise noch schlimmer. ÿber eine Stunde Wartezeit. Und das mit 2 kleinen Kindern nachts um eins! Ich habe mich dann in einen Transporter allein gesetzt um meine Familie selbst vom Flughafen abzuholen. Das nächste mal wieder Parkhaus, zumindest in Nürnberg.

    Herr Ott, 27.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Eine bessere Ausschilderung des Parkplatzes wäre zu verbessern. Einen wartebereich für kunden..

    Herr Heinemann, 25.Jul.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Kein Warten sofortiger Transfer hin und zurück.

    Frau Lallinger, 25.Jul.2019, 5 von 5

    absolut nicht empfehlenswert. unfreundlich und nicht organisiert ,standen nach 45 min Wartezeit imernoch und haben uns dann für ein taxi entschieden. auf gar keinen fall würde ich dieses unternehmen weiterempfehlen.auserdem zu wenig Parkplätze vorhanden. wir sind sauer und verärgert.

    Frau Meissner, 25.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal überfordert - der Mann der uns abgeholt hat, hat seit zwei Jahren keinen Urlaub gehabt.... Wartezeit Betrug über eine Stunde am Flughafen

    Frau Ernst, 24.Jul.2019, 1 von 5

    Alles war TOP.

    Herr Zuehlke, 24.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles perfekt geklappt,kann ich nur empfehlen,sehr nettes personal vielen dank Familie Blankenburg

    Herr Blankenburg, 24.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles geklappt. Wir können uns nicht beklagen. Wir würden Airparks nei unseren nächsten Urlaub wieder nutzen.

    Herr Schindler, 24.Jul.2019, 4 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zufahrt , Beschilderung kaum erkennbar. Event. durch Baustelle.

    Herr Burger, 23.Jul.2019, 4 von 5

    Alles bestens und reibungslos funktioniert, wie eigentlich jedes Jahr

    Herr John, 22.Jul.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Die Hinfahrt lief ohne Probleme. Auf der Rückfahrt haben wir permanent versucht den Shuttleservice zu erreichen aber ohne Erfolg, das handy war aus. meine schwangere Frau und ich 1.5 std mit auf das Shuttle warten, wo dan wegen Platzmangel nur der Fahrer des Pkws mitfahren durfte und meine schwangere Frau musste dann mit den Koffern nochmal fast 20 min warten.

    Herr Nagengast, 21.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reinungslos geklappt, vorallem nach unserer Ankunft wurden wir sofort abgeholt, also der nette Fahrer war bereits pünktlich da. Ein groÿes Lob an den Fahrer Murat, der sehr nett und hilfsbereit war. Er hat uns einige Fragen kompetent beantworten können. Wir waren in allem und ganzen sehr zufrieden.

    Herr Yilmaz, 21.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles wie gewünscht. Etwas günstiger wäre gut.

    Herr Heyde, 21.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super gelaufen danke

    Herr Striegel, 20.Jul.2019, 5 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war restlos überfordert. Viel zu wenige Fahrzeuge für den Transfer vorhanden. Standen etliche Menschen dort die gewartet haben. Wenn man nachts aus dem Urlaub kommt, hat man keine Lust mehr eine Stunde auf den Transfer zu warten. Wir haben dann ein Taxi genommen! Hinzu auf dem Weg zum Flughafen das gleiche Problem! Wenn man den Service bucht, sollte es auch richtig funktionieren!

    Frau Schalwig, 20.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bestens. Vielen Dank.

    Herr Coucoumaftsis, 19.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war eine absolute Katastrophe und ich werde definitiv nie wieder dort einen Parkplatz buchen. Lieber direkt am Flughafen Nürnberg. Dort kostet es mich zwar 30? mehr, aber die habe ich am Ende hier auch drauf bezahlt, da ich nicht mit dem Shuttle gefahren wurde, sondern auf ein Taxi angewiesen war. Mitten in der Nacht um 1:30 Uhr warteten so viele Leute auf das Shuttle, dass sich die Hälfte ein Taxi nehmen MUSSTE, sonst hätten sie den Flug verpasst. Eine absolute Frechheit! Man wurde einfach stehen gelassen mit den Worte: ? ja ich bin nur Fahrer, rufen Sie die Nummer an?... das ist BETRUG was die dort treiben. Der Parkplatz ist weder bewacht noch eingezäunt oder beleuchtet. Es wird weder nach einem Voucher gefragt noch nach sonst irgendwas. Nie wieder Airparks Nürnberg

    Frau Kugler, 18.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatzbeleuchtung unzureichend. Sonst alles Top.

    Herr Bendkowski, 17.Jul.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Als wir am 6.7.19 1:30 Uhr auf dem Parkplatz ankamen stand da eine Traube Menschen von ca. 30 Personen die alle auf den Flughafen wollten. Einige standen schon eine Stunde und hatten Angst ihren Flug zu verpassen. 5 Familien haben sich dann ein Taxi bestellt um pünktlich zu ihrem Flug zu kommen. Es gab niemanden der uns einen Parkplatz zugewiesen hat. Bei der Rückfahrt zum Parkplatz gab es keine Probleme.

    Herr Sturm, 15.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich war unzufrieden, der Parkplatz ist unorganisert, er ist schwer zu finden keine Ausschilderung von der Hauptstraÿe, beim Abholen hiess, er kommt nach 30 Min, ich musste selber Taxi nehmen und 18?bezahlen, er ist zu teuer und Preisleistung stimmt überhaupt nicht, bitte vergleichen mit Karlsruhe/Baden Baden oder Memmingen, Service Top! Ich würde auf jeden Fall in meiner Freundschaftskreis nicht empfehlen, besonders wenn man da steht und nicht abgeholt, es war ganz genau gestern 14.07.19 um 21h30.

    Herr Sennaoui, 15.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    zu lange Wartezeit bei der Ankunft bis man geholt worden ist!! Wir waren um 1:15 da und um 02:00uhr war check in!! Aber wir wurden erst um ca 2:20 hingefahren, so das wir nicht pünktlich 2 h vorher dort waren, obwohl es laut website max 25min dauert und eine halbe stunde vorher da sein reicht! Mehrere urlauber hatten angst den check in zu verpassen!!

    Herr Zink, 15.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    40 Minuten bei der Abholung in 02:40 Uhr gewartet, zuerst nur Anrufbeantworter, nach 20 min dann jemand persönlich am Telefon. Dann nochmal 20 min Wartezeit. Der Platz ist ein einziges Schlammloch wenn es Regnet. Zwei Scheinwerfer für Autos, als Frau würde ich hier nicht parken wollen. Eine dunkle Assige Anlage am A. des Propheten??

    Herr Poehlmann, 15.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz war bei Ankunft restlos überfüllt und bei Abreise derart zugeparkt, dass von ihren Mitarbeitern ein Bauzaun entfernt werden musste!!! Transfer zum Flughafen stark verspätet, Wartezeit 30 Minuten, Fahrer gestresst, Boarding unmittelbar vor Gate Schlieÿung erreicht! Transfer vom Flughafen pünktlich, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit (Murat).

    Herr Haimerl, 13.Jul.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wenn man mitten in der Nacht ankommt, anruft wenn man die Koffer am Band geholt hat und gesagt bekommt in 20 Minuten ist jemand da, ist das soweit ok. Wenn man dann aber über eine Stunde draussen warten muss mit Kleinkindern und nicht zum Parkplatz gefahren werden kann,weil zu viele Personen draussen stehen und zu wenig Fahrzeuge vorhandensind, ist das absolut nicht ok. Und wenn so etwas passiert, erwarte ich zumindestens, dass die Menschen mit Kindern zu erst zum Parkplatz transportiert werden, das sollte eigentlich normal sein. Nichts dergleichen passierte. Ich werde Ihren Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen und auch abraten bei Ihnen buchen. Mfg Reiss

    Herr Reiss, 12.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hilfsbereit ja und pünktlich aber die Autos sehr alt und klapprig

    Frau Eckerlein, 12.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nie wieder! Nach drei Telefonaten und 1 Std warten am Flughafen, kam dann doch endlich einmal ein Shuttlebus!! Fahrer komplett überfordert!

    Herr Ziron, 11.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Zeit vom Anruf bis zur Abholung zum Flughafen hat deutlich über eine halbe Stunde gedauert! Die Zufahrt gleicht einer Offroad-ÿbungsstrecke! Das Personal war freundlich.

    Herr Herzog, 11.Jul.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal war hilfsbereit. Zu Stoÿzeiten sind die Wartezeiten zu lang. Keine 15-20 Minuten. Ich musste 35 Minuten warten.

    Herr Hoffmann, 09.Jul.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Obwohl ich angerufen hatte, musste ich 40 Min. warten. Es wurden andere mitgenommen, die nicht angerufen hatten. Personal war in Ordnung.

    Herr Wolz, 09.Jul.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    ÿuÿert unseriöses Unternehmen! Nach der Landung haben wir wie bereits vorher mit einem Mitarbeiter von Airparks besprochen, unter der gewünschten Rufnummer angerufen und uns wurde gesagt, dass der Shuttle sich sofort auf den Weg macht und gleich da sein wird. Leider ein Trugschluss. Nach einer halben Stunde Wartezeit haben wir erneut angerufen und bekamen wieder die Info, dass gleich jemand da sein wird. Nach weiteren 20 Minuten haben wir wieder angerufen. Auch nach mehrmaligen Versuchen Airparks telefonisch zu kontaktieren, war nun niemand mehr zu erreichen. Nach 1 Stunde Wartezeit haben wir uns dann ein Taxi genommen, welches uns für 18? vom Flughafen zum dem Parkplatz von Airparks gefahren hat. Absolut indiskutabler und unseriöser Service.

    Frau Thetmeyer, 08.Jul.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Anzahl der Fahrer und Service Büse zu wenig. Ich empfehle den Chefs einfach mal Undercover den Service ausprobieren .

    Herr Oezkoek, 07.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    - Schlechte Ausschilderung - Personal ruppig - Transferzeiten, insbesondere bei Rücktransport inakzeptabel - Das Auto bedurfte danach einer professionellen Aufbereitung, da voller Schlamm und Dreck! Eine entsprechende Rezension wird demnächst verfasst und eingestellt!

    Herr Muthmann, 06.Jul.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es ist bekannt, wann wieviele Fluggäste zurückkommen (aus dem Urlaub) und abreisen und Ihren "Service" nutzen möchten. Trotzdem sind nur 2 (zwei) Fahrer mit Fahrzeugen in desolatem Zustand eingesetzt. Kein Ansprechpartner vor Ort. Die Fahrer weisen jegliche Verantwortung von sich. Vermutlich war der Verantwortliche mit "Geld zählen" beschäftigt. Der Parkplatz ist in desaströsem Zustand. Eine Frechheit sondersgleichen. Wo Ihre guten Bewertungen herkommen, ist mir ein Rätsel. Die ganze Firma ist eine FRECHHEIT !

    Herr Nittke, 06.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Schlechte Beschilderung. Sehr enge Parkplätze und keine Markierungen.

    Herr Flugrad, 06.Jul.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Zu lange Wartezeit bei an und Abreise. Transferfahrzeug in schlechtem Zustand. Gurt war defekt

    Herr Leicht, 05.Jul.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Rückflug über 30 min gewartet

    Herr Kior Sali, 04.Jul.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nic hladce nefungovalo. P?i p?íjezdu jsme ?ekali 40 minut na odvoz na leti?t?. P?i p?íletu to bylo hor?í. Hodinu jsme ?ekali od zatelefonování na p?íjezd auta s dal?ími 35 na?tvanými lidmi. N?kte?í nevydr?eli a odjí?d?li taxíkem.

    Herr Pasek, 04.Jul.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war alles super, wir mussten gar nicht warten. Die Fahrer waren auch schnell erreichbar und sofort vor Ort!

    Frau Barbu, 04.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es ist eine Baustelle und nicht Parkplatz. Sehr schlechte Zufahrt und nachts sehr schlecht zu finden. Kein extra Service, zum Beispiel abholen da wo Auto steht und nich Meter mit Koffern zu Auto laufen. Personal sehr net!

    Herr Dirbak, 04.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Also wie beschrieben in der Anzeige war der Parkplatz auf keinen Fall, er war weder beleuchtet noch war er umzeunt. Das Personal war nicht wirklich freundlich und war eher genervt als hilfsbereit. Ewige Wartezeiten am Parkplatz und bei der Abholung.

    Herr Haberl, 03.Jul.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Anreise hat alles bestens geklappt, bei der Abreise allerdings nicht mehr! Wir sind mit Verspätung gelandet und beim Telefonat mit dem Fahrer stellt sich heraus, dass sie vollkommen überfordert sind und sie würden nur die Fahrer mitnehmen und die Fahrer sollen dann ihre Mitreisenden am Flughafen selbstständig abholen! Auÿerdem war der airparksfahrer sehr unfreundlich und hat uns angeschrien, es sei unsere Schuld dass er nicht hinterher kommt mit dem Transfer da wir Zuspätkommenden kommen. Und dafür hab ich 53? bezahlt!! Nie wieder Airparks in Nürnberg!!!! Ah ja wir mussten dann mit dem Taxi zum Parkplatz fahren nach 1,5 Stunden warten

    Frau Bekker, 01.Jul.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal ist ok ...wenn 4 Flugzeuge auf einmal kommen sollte man mehrere Busse im Einsatz haben nicht nur 2 Wartezeit war 1 std Gäste waren mehr als nur sauer...

    Herr Schlegel, 01.Jul.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Also die Anreise zum Flughafen hat geklappt. Allerdings waren wir sehr bedient als bei der Ankunft nur zwei Fahrer da waren, obwohl es mindestens 30 Personen waren,nachts um zwei, nach knapp einer dreiviertel Stunde warten ...?? Endergebnis: Jeder war sauer und mindestens die Hälfte hat sich ein Taxi genommen, uns eingeschlossen.

    Frau Lein, 01.Jul.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Falsche Angabe mit Meter Entfernung vom Terminal ( 10 Minuten mit dem Shuttlebus )Schlechte Zufahrtsstraÿen und schlechte Ausschilderung , jedoch super freundlichen Shuttlefahrer .

    Herr Boeck, 01.Jul.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Logistisches Chaos. Nie wieder, ewige Wartezeiten bei Abflug und Ankunft. Zu wenige Fahrzeuge bei vielen Kunden. Einfach nur eine Zumutung für den Reisenden

    Herr Haemmer, 27.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hinflug OK, beim Rückflug wie gewünscht 20 min vorher angerufen, vor dem Flughafen über 20 min gewartet (mit 10 weiteren Gästen, hätten auch nicht alle reingepasse) und dann lieber 25? für ein Taxi ausgegeben. Nächstes Mal parke ich lieber am Flughafen :-( PS: in München funktioniert das mit den Bauern besser, die wollen aber auch die Flugnummer, informieren sich über die Ankunftszeit und warten selbstständig vorm Flughafen.

    Herr Will, 27.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Lange Wartezeiten bei der Abholung

    Frau Haas, 26.Jun.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Fahrer sind maÿlos unterbesetzt und überfordert, wir haben eine Stunde um 3 Uhr nachts mit einem 3 Jahre alten Kinder vor dem Flughafen warten müssen. Fliegen sonnst immer von München aus und parken beim anderen Anbieter so etwas wie beim Airparks hatten wir noch nie. Nie wieder bei euch, danke für den Stress nach dem Urlaub!

    Herr Hetzel, 26.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ja, aber das Parkgelände ist leider unter aller Kanone....es war vor einem halben Jahr schon sehr schlecht, aber diesmal war es fast inakzeptabel.

    Frau Keller, 26.Jun.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Transfer Parkplatz Flughafen katastrofa 40 min. Nur acht Personen genommen musst ich mit meine Familie Taxi bestellen fast Flug verpasst. Das wahr richtige katastrofa und stressig!

    Herr Sienkiewicz, 26.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    shuttle von parkplatz zum Flughafen war okay! Shuttle von Flughafen zu Parkplatz chaotisch! zu viele leute auf zu wenige Shuttlefahrzeuge gewartet.

    Herr Koegel, 26.Jun.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Abholung hat 40min gedauert seitdem wir angerufen haben, da wir schon mit dem Koffer waren

    Frau Pena Sanchez, 25.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Am 15.6.2019 traf ich um 0:10 am Parkplatz ein. Es erfolgte keine Einweisung welcher Parkplatz für mich ist. Es warteten schon viele Personen (mind. 30). Ca. 0:40 kam endlich der 1. Bus. Nach Aussage des Fahrers gab es nur noch einen weiteren Bus der in dieser Nacht fährt. Auch nimmt er max. nur 4Personen mit. Deshalb habe ich, wie auch andere, ein Taxi um 0:46 gerufen. Um 1:15 traf ich endlich am Flughafen Nürnberg ein. Somit hatte ich weniger als 2 Stunden Zeit da der Abflug um 2:50 war. Am 23.6.19 landete ich wieder in Nürnberg. Die Wartezeit auf den Bus war weniger als 30Min. Jedoch war die reservierte Sitzerhöhung nicht vorhanden.Auch nahm der Fahrer insgesamt 5Erwachsene und 3 Kinder auf einmal mit. Ich bitte Sie um eine schriftliche Stellungnahme. Ich komme mir absolut verarscht vor. Warum bieten Sie einen Transfer an wenn Sie nicht gewährleisten können dass die Kunden rechtzeitig am Flughafen ankommen? Warum haben Sie den Transfer nicht mit ausreichend Bussen organisiert? Ich musste bei Buchung nicht nur die Abflugzeit sondern auch die Flugnummer angeben. Warum nimmt der Fahrer auf einmal mehr als 4 Personen mit? Ausserdem bitte ich Sie die entstanden Kosten in Höhe von 14,60? für das Taxi zu erstatten. Ich möchte auch keinen Gutschein haben da ich Ihre Dienstleistungen nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen werde. Bitte senden Sie Ihre Antwort an:

    Frau Jantzer, 25.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Mit dem Transfer vom Parkplatz zum Flughafen waren wir zufrieden. Lief alles Problemlos. Leider war der Service bei der Rückfahrt alles andere als Zufriedenstellend. Die Wartezeit Betrug, 0,75 Stunden ab dem Anruf durch uns. Dann kam ein Transporter für geschätzt 14 Personen. Der Fahrer war sehr genervt und hat allen Ernstes verlangt, dass nur die Fahrer den Transfer zum Parkplatz machen und dann anschlieÿend mit dem eigenen PKW die Familie am Flughafen selbst abholen. Was soll das ? Zudem nehme ich die Dienstleistung eines Parkplatz und Transferunternehmens in Anspruch, dass ich nicht mit dem PKW zum Flughafen fahren muss. Und ich lasse meine Familie nicht Nachts um 1 Uhr alleine am Flughafen zurück. Das ist so nicht hinnehmbar. Wie gesagt hat der Transfer zum Flughafen gut geklappt deshalb auch 3 Punkte. Kann das aber nicht weiterempfehlen. Hier bin ich von München einem wesentlichen besseren Service gewohnt.

    Herr Theilacker, 25.Jun.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Abholung war unkontrolliert und unkoordiniert. Wir mussten eine Stunde warten weil die Masse der Urlauber für 2 8 Sitzer zu viel waren. Zudem kann man auf Anfragen auch freundlicher reagieren. Das war bis jetzt der mit Abstand schlechteste Park&Fly Parkplatz.

    Herr Prediger, 24.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nie mehr

    Herr Wagner, 24.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nach der Ankunft in Nuernberg am Flughafen habe ich den Fahrer unter der angegebenen Handynummer angerufen und es hieÿ es dauert 20 Minuten. Nach den 20 Minuten habe ich nochmals angerufen aber der Fahrer war nicht zu erreichen. Insgesamt habe ich 27 mal angerufen bis ich den Fahrer erreicht habe. Insgesamt hat es 90 Minuten nach dem ersten Anrufen gedauert bis wir abgeholt wurden. Das ist eine Frechheit und kein Kundenservice. Auf dem Parkplatz wo unser Auto abgestellt war gab es überhaupt kein Licht es war Stock dunkel und das Auto zu finden in der Dunkelheit war schwierig. Das Parken bei Airparks in Nuernberg ist für mich tabu und kann es niemanden empfehlen dort zu parken.

    Frau Haase, 17.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    On the way forth, we met a driver who was leaving towards the airport. He instructed us that we should go down the road and wait 20 minutes near a container. We were alone there. Indeed, in about 25 minutes, he returned but turned around meters before the check-in point and left. When I called him, he said that his bus is already full and he will return in another 20 minutes. Fifty minutes after we arrived, he finally went to us. When I asked him why it was supposed to take 20 minutes but took 50, he answered that it's actually our own fault because we didn't arrive on time. I'll return to this point later. One more thing: there was no booster for our three years old. On the way back, we met the leaving bus again this time towards the parking. We went to the same location where we got off the bus a week ago. There was no sign and no queue separation by the way. The bus came 30 minutes later. Another driver complained again that we were not on time. When everyone took their places, it became apparent that there was not enough place for three more people. The driver suggested that we take our child on laps. We refused. When he started insisting we said that it's not safe and we won't do it in any case. Only after that, he backed off. He paid a taxi for the rest of the passengers. This time we got a booster, though. Speaking about arriving on time. On their website, there's nothing about the time when you should arrive. When you book, you can only see when parking starts and when it ends (see screenshot). If you ever paid for parking, you know that it's better to start earlier and finish later so you know for sure that you'll have enough time to come and pick up your car. The fact that this time correlates somehow with the time when you have to enter the bus is entirely unobvious. The fact that drivers complained about it and actually blamed their customers shows the level of service this parking provides. In essence, we waited for the bus 50 and 30 minutes what is definitely more than promised 20-25 minutes. One driver didn't keep his promises; another suggested to violate traffic regulations and wanted to put our child in danger. So if you decide to use this service, arrive earlier and prepare for the worse.

    Herr Khvastunov, 01.Jun.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Abholung vom Flughafen Katastrophe; zu viele Rückfahrer für den Bus. Auch wurden vom Fahrer mehr als 2 Personen pro Fahrzeug mitgenommen, ohne das abzuklären. Ich würde erwarten, dass der Fahrer da einschreitet! Musste eine Stunde warten!

    Herr Fischer, 30.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider ist die Ausschilderung sehr schlecht. Vor allem, da man noch durch die Baustelle muss. Die Anbringung eines weiteren gut sichtbaren Hinweisschildes wäre echt von Vorteil. Zudem, könnte einer der Fahrer leider keine korrekte Auskunft geben, als wir uns nach der Lage des Parkplatz erkundigen wollten, da eben keinerlei Beschilderung sichtbar grwesen ist.

    Frau Lancho, 30.May.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal ist Top! Die Ausschilderung zur Zufahrt zum Parkplatz ist die Katastrophe! Mann findet den Parkplatz sehr schwer und das Checkin Haus, wo man mit Gepäck warten soll. Die Schilder sind zugewachsen und SCHEIÿE angebracht. Kein Wunder das keiner diesen Parkplatz findet und fast jeder Kunde bei den Fahrern anrufen muss. Weil er den Parkplatz nicht findet!

    Herr Kowalski, 28.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hinwärts war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Straÿenverhältnisse sehr schlecht, war vor 2 Jahren sich schon so. Heimwärts, der Bus wirklich abgefuckt und dreckig. Personal war zwar nett und hat die Tür aufgemacht, aber das wars. Zum Auto mussten wir laufen .....

    Frau Zehrer, 25.May.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Hinfahrt hat absolut top geklappt. Doch bei der Rückfahrt mussten über 30 Personen vom Flughafen zum Parkplatz transportiert werden. Es konnten nur 8 Personen befördert werden. Um 1.13 Uhr nachts rief ich Ihren Fahrer an. War auch fünf Minuten später da, da einige bereits angerufen hatten. Um 2.15 Uhr standen wir immer noch am Flughafen. Einige hatten sich dann dazu bereit erklärt das nur eine Person je Familie mitfährt und wir dann mit unseren privaten PKW alle Familienmitglieder am Flughafen abholen. Wenn man aus einem warmen Land zurückreist hat man nun mal keine Winterjacke dabei und wir waren wirklich durchgefroren. Zum Glück gibt es noch andere Shuttleservices in Nürnberg. Denn nach dieser Erfahrung mach ich das bestimmt nicht mehr mit!!!

    Frau Feuerlein, 24.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles bestens

    Herr Herold, 22.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alle super nett und so schneller Transport!

    Frau Griesmann, 21.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hin Hat alles gut geklappt, zurück haben wir über ne Stunde warten müssen bis wir abgeholt wurden. Es standen sehr ca 20 Leute da die relativ zeitnah gelandet sind. Der Service hatte aber nur zwei KleinTransporter. Ich finde die Leute nett und der Preis ist gut, allerdings sollte alles noch koordinierter laufen. Tipps: wenn ihr schon die Flüge verfolgt, dann steht doch auch pünktlich vor dem Flughafen und kommt nicht erst beim Anruf. Sind ja doch ca 15 Minuten Fahrt. Lasst euch doch gleich die Flugnummern geben und so könnt ihr alles besser verfolgen und planen. Und wenn so viele Leute anstehen, dann nimmt doch nur die Fahrer mit. Dann können sie selbst zurück zum Flughafen fahren und ihre Angehörigen mitnehmen. Gerade wenn so viele Leute anstehen spart ihr euch die Fahrt und die Leute sich die Zeit. Ich würde nochmal Buchen, nur wenn es dahingehend besser wird.

    Herr Schlegel, 21.May.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    zufahrt wenig zufriedenstellend hoffe das wird sich in absehbarer zeit ändern.personal sehr hilfsbereit

    Herr Fath, 21.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    wir haben am 26.04.unsere park und ankunftszeit telefonisch gemeldet. wir waren leider nicht auf der liste des fahrers, mussten am 17.05. warten bis der fahrer ein drittes mal zum airport kam, dass war nicht gerade schön

    Frau Hofmann, 20.May.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles war zur vollen zufriedenheit

    Herr Werner, 20.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wartezeit am Flughafen 1 Stunde.

    Herr Kirchner, 20.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alle Angaben waren erlogen. Transfer dauert 10 statt 7 min bei leeren Straÿen. Parkplatz ist nicht beleuchtet und frei zugänglich. Parkplatz ist verdreckt und schlecht auffindbar. Fahrer überlastet und manche unfreundlich.

    Herr Unsoeld, 20.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ihr sogenannter Service ist eine Frechheit. So einen miesen Transfer hab ich noch nie erlebt. Ein Fahrer für 30 gleichzeitig wartende Fluggäste. An jedem Flughafen funktioniert das Abholen bei anderen Anbietern hervorragend. Bei Ihnen ist es eine Zumutung,2 Stunden Wartezeit. Unser Flug hat nur 3 Stunden gedauert! Der Preis ist auch unverschämt für diese Leistung. Wie kann man bloÿ einen Fahrer einsetzten der dann die Wut der Reisenden abbekommt. Scheinbar haben sie auch keine Lizenz fürs Parken am Flughafen da der Fahrer sofort ein Knöllchen bekommt.

    Herr Dumke, 20.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Zufahrtsstraÿe sehr schlechter Zustand wir waren gegen 0:30 Uhr am Airport/ Parkplatz komplett Dunkel musten unseren PKW mit Taschenlampe selber suchen keine hilfe vom Fahrer nicht Gut !!!

    Herr Koenig, 20.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wartezeit über 30 Minuten, obwohl am Telefon 15 hieÿ und das mit einem Kleinkind. Personal ist frech und unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder.

    Herr Sergej, 19.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Sehr generverter unfreundlicher Abholer, auf die Bitte uns bis nach ganz vorne wo wir einparken sollten und mussten mitzunehmen kam die Antwort: Hier wurden Sie eingeladen auch hier werden Sie abgesetzt..was wäre dabei gewesen uns bei der nächsten Fahrt dort mit unseren Koffern abzusetzen. Werde Ihren Airpark bestimmt nicht weiterempfehlen oder wieder buchen.

    Herr Raines, 17.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wartezeit >1 St. bis Transfer zum Flughafen. Nichterreichbarkeit

    Herr Seybert, 13.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Transport hat wie gewohnt sehr gut geklappt. Leider war das Gelände gerade eine Baustelle. Das wird sich aber sicher irgendwann erledigt haben. Parklücken recht eng aber immer noch besser als im Parkhaus.Preis Leistung in Ordnung. Würde wieder buchen.

    Herr Wolf, 12.May.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Wartezeit von 40 Min nachts um 23 Uhr war etwas lang.

    Frau Kraus, 11.May.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ein gewisses Maÿ an Höflichkeit hätten wir erwartet. Ich musste als Frau meinen Koffer selber ein- und ausladen. Abholung hat funktioniert.

    Frau Dost, 11.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal ist freundlich. Anfahrt über eine schotterpisste nicht für alle Fahrzeuge das Ideal. Preis Leistungsverhältnis stimmt wenn die Zufahrt / Einfahrt ausgebaut wäre. Keine richtige Einteilung von Parkplätzen.

    Herr Wukkert, 10.May.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Haben zweimal anrufen müssen und dann noch eine Stunde gewartet bis wir endlich am Flughafen abgeholt wurden. Der Fahrer war dann auch nicht gerade freundlich, kam die Aussage er war vor 10 min da und hat niemand gesehen, was nicht sein kann, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits eine halbe Stunde dort gewartet haben.

    Frau Hetterich, 09.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei Buchung wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Airparks-Parkplatz am Flughafen nicht mehr existiert. Hatte Frau mit Koffer am Terminal abgesetzt und bin zum vermeintlichen Parkplatz gefahren. Muÿte mich beim Parkhaus durchfragen, was da los ist. Bin dann zum jetzigen schlecht auffindbaren Behelfsplatz gefahren. Dort wartete ich 35 Minuten auf den Shuttle-Bus nachts in der Kälte. Erster Bus war bereits voll. Bei Rückreise stotterte der Motor. Vermutlich Marderbiÿ. Waldrand direkt am ungeschützten Parkplatz. Diesmal völlig unzufrieden, ein Reinfall.

    Herr Peter, 07.May.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat sehr lange gedauert bis der Bus kam. Dann noch auf andere gewartet . Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten

    Herr Doerr, 03.May.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    bei der Abholung nach Mitternacht standen zu viele Leute und mussten ca 30 minuten warten...

    Frau Nowka, 03.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat eigentlich alles gut geklappt, bis auf die lange Wartezeit bei von einer Stunde bei der Rückfahrt.

    Herr Kiener, 02.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    es kommt zu Wartezeiten, wenn ein Flugzeug gelandet ist und gleichzeitig alle mit airparks transportiert werden möchten. Vlt. zu solchen Stosszeiten mehrere Fahrzeuge einsetzen? Schade, dass auch nur bis zu vier Personen transportiert werden.

    Herr Lorenz, 02.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wenn ich meine Koffer habe rufe 6 mal an und werde Ignoriert Dan kann ich nicht zufrieden sein.

    Herr Szell, 02.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    So weit gut , Fahrzeuge könnten neuer sein , Zufahrt besser gekennzeichnet , Zufahrtsweg geschottert voller Schlaglöcher - sollte besser sein !

    Herr Friedmann, 01.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ich könnte leider Vorort (auch nicht eine Stunde vorher )den Parkplatz Nr 12 buchen . Ich war gezwungen P31 für 87? statt P12 für 45? zu buchen . Das ist extrem ÿrgerlich ,die Seite hat nicht funktioniert und telefonisch war keiner mehr erreichbar ! Schade

    Herr Vodafonewittlic, 30.Apr.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei beiden Abholung jeweils 35 min gewartet leider

    Herr Reichl, 30.Apr.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Dreckiger Parkplatz (Baustelle). Lange Wartezeit beim Abholen

    Herr Grodde, 29.Apr.2019, 3 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Ankunft teilte uns der Fahrer mit, dass er eigentlich schon Feierabend habe und uns nur ausnahmsweise noch fährt...; bei der Abholung nuschelte er ins Telefon, wohin wir kommen sollten. Wir hatten es missverstanden. Dann rief ich nochmals an und er hob nicht ab, sauste aber 30 Sekunden später an uns vorbei. Wir warteten erneut 20 Minuten auf ihn. Als er dann wieder kam, durften wir den Bus besteigen und er war plötzlich verschwunden. Sein Handy lag im Bus und klingelte permanent. Nach weiteren 20 Minuten kam er zurück; Sitzerhöhungen für die Kinder gab es keine, dafür fuhr er wie ein Henker, las während der Fahrt in seiner Personenliste, telefonierte und fuhr bei rot über die Ampel. Am Ende lieÿ er uns nicht beim Auto aussteigen, sondern meter entfernt und wir trugen Koffer und Kinder noch bis zum Auto. Nie wieder!

    Frau Stoerr, 28.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Fahrer frech und unpünktlich, nie wieder Airparks in Nürnberg!

    Herr M?r, 27.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Airparks-Fahrer lieÿ uns nach Rückkunft am Flughafen stehen - wir sollten ein Taxi nehmen (Kostenübernahme durch Airparks). Taxifahrer lieÿ uns ca m vor dem Parkplatz einfach aussteigen - jetzt war Fussmarsch mit Koffern zum Auto angesagt. Ein No go !!!

    Herr Volk, 27.Apr.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bestens vielen Dank

    Herr Papadellis, 25.Apr.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles tadellos geklappt

    Herr Seibold, 24.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Nicht zu empfehlen, ein total überforderter unfreundlicher Fahrer. Unorganisiert, hält sich nicht an Verkehrsregeln, deutlich schneller als die erlaubte Geschwindigkeit. 30 min bei Ankunft gewartet und kein Platz für die gebuchten 4 Personen bekommen, ich musste meine Familie um 4 Uhr morgens am Flughafen lassen um mit dem unfreundlichen Fahrer mein Fahrzeug vom Parkplatz zu holen um wieder zurück zum Flughafen zu fahren. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen und nie wieder. Das so eine Firma überhaupt noch existiert, ist mir ein Rätsel

    Herr Tulunay, 23.Apr.2019, 1 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Musten über eine halbe Stunde bei Ankunft auf Transporter warten, im. Transporter hat es nach Rauch gestunken. Pkw war auf dem Stellplatz mit. einer Staubschicht überzogen, normalerweise müsste eine Reinigung bezahlt werden.

    Herr Weber, 22.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal (jeweils die gleiche Person) war sehr faul und unzuverlässig.

    Herr Jaeschke, 22.Apr.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Rückhohlung vom Airport war unmöglich!Nach mehrmaligen telefonieren und 50 minütiger Wartezeit wurde mitgeteilt,dass man noch Meter sich mit seinem Gepäck zu begeben hat.Der Fahrer war total unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Man musste seine Koffer selbst in das Fahrzeug einschlichten etc. Ich kann auch nicht verstehen,warum man nicht direkt, und was eigentlich logisch ist, dort abgeholt wird wo man ankommt.

    Herr Hallmann, 22.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Eine hundsmiserable Organisation, Flugzeiten sind bekannt und dennoch steht kein Auto zur Verfügung dass uns zurückbringt zum Parkplatz. Es ist in akzeptabel dass man nach 0:00 Uhr lange Wartezeiten Inkaufnehmen muss. Auÿerdem gab es nicht für alle Insassen einen Sitzplatz. Eine Familie, mit kleinen Kindern musstet nochmals warten ? das ist eine Frechheit ? das muss besser organisiert sein!

    Herr Kelbert, 22.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Unmögliche Zufahrt. Fahrer nicht gerade freundlich. Könnte wenigsten bei Frauen helfen beim Einladen.

    Frau Wolf, 20.Apr.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Checkin ist sehr unorganisiert. Das Personal hift einen so gut es geht. Beim abstellen des Autos ist es leider immer noch sehr dunkel und man muÿ genau wissen wo das Auto abgestellt wurde. Beim zurück kommen waren es zwei Flüge die zum Parkplatz gefahren werden muÿten ca. 20 Personen und natürlich 20 Koffer, aber nur 2 Autos mit ca. 7 Plätzen, wir muÿten daher in der Nacht 2:00 Uhr ca. 35 Minuten auf die nächsten Autos warten. Kundenservice sieht für mich anders aus. (sihe Flugzubringer in Frankfurt und Stuttgart).

    Frau Lutz, 20.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Katastrophe. Nicht zu empfehlen. Liess uns über 1 Stunde bei Rückfahrt warten, weil Fz. ÿberfüllt war. Keine professionelle Firma. Einziger Vorteil: günstig. Nächstes mal nehme ich andere Möglichkeit

    Herr Koffler, 17.Apr.2019, 2 von 5

    Bestpreis Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Parkplatz ist zu weit vom Flughafen entfernt! Der Platz selber macht einen gruseligen Eindruck fast ohne Beleuchtung - ist einfach nicht vertrauenserweckend. Habe mein Auto ungern da stehen gelassen. Das Personal und der Transfer war in Ordnung und freundlich.

    Herr Schmitz, 15.Apr.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Abwicklung war reibungslos auch der Parkplatz war entsprechend. Lediglich das Personal könnte freundlicher sein und bei der Abreise wurde man irgendwo auf dem Platz bei Dunkelheit aus dem shutttle ?geworfen? und man musste sein Auto erstmal auf dem riesigen Parkplatz finden.

    Herr Wuerdinger, 13.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Personal sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit

    Herr Merl, 13.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren sehr zu Frieden unsere Erwartungen wurden erfüllt,waren sehr positiv überrascht, pünktlicher, freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Empfehlen sie gerne weiter und nutzen sie auch das nächste mal gerne wieder. Weiter so!

    Herr Bonness, 13.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Kurz und knapp Nein! Man kommt auf ein riesigen Parkplatz mitten in der Nacht an. Kein Auto weit und breit, man wartet auf den Shuttle und es kommt keiner. Beim Anruf bin gerade unterwegs Richtung Airport. Später sahen wir in weiter Entfernung ein Kleinbus halten und rannten zu diesen hin. Der Fahrer war Sehr freundlich und brachte uns so schneller als es ging am Airport, Flieger geht ja gleich. Perfekter Mitarbeiter. Aber es würde massig Nerven schonen 5 Schilder mit Treffpunkt 1, 2, 3, 4, 5 direkt am weg hinzustellen und die Leute dort abzuholen und anzuliefern!!!!! Kosten vielleicht? aber der Service wird viel besser!

    Herr Stemmer, 12.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal kann nichtmal grüssen, Koffer werden nicht eingeladen. Jedesmal lange Wartezeit bei Abholung am Flughafen. Der gesamte parkplatz wirde während unseres Urlaubs umstrukturiert, ausfahrten verlegt im dunkeln da sein Auto zu finden war eine Kunst.

    Herr Wolf, 12.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Guten Tag, unsere Reise ab Nürnberg wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Es gab keine Problem mit Wartezeiten auf Anruf wurde sofort reagiert. Bemängeln muss ich nur, als Besitzer einer Globus Karte gibt es einen Nachlass auf Bestellungen, doch wo bekomme ich diese? In der Bestellung Online gibt es bei der Bezahlung keinen Batten dazu. Bitte um eine Klärung.

    Frau Schneegass, 11.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der Grieche ist ein ganz ein netter :-)

    Herr Kammerer, 10.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wir mussten leider 30:Minuten warten. Ansonsten war alles gut. Der Fahrer wyr sehr hilfsbereit und freundlich.

    Frau Roessler, 09.Apr.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Hinfahren funktionierte. Abholung klappte in der Nacht um 1.45 Uhr gar nicht. Haben trotz 2x anrufen 30 min. In der Kälte bei 4 Grad zusammen mit einigen anderen Gästen warten müssen. Fahrer sagte ständig, er sei unterwegs, das konnte aufgrund der langen Wartezeit nicht sein. Parkplätze sind nicht nummeriert ich oder in Sektoren eingeteilt, Auto ist deshalb in der Nacht schwer zu finden. Wir werden hier nicht mehr parken. Günstiger Preis aber schlechte Abwicklung.

    Herr Faltenbacher, 08.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir haben einen Stellplatz gebucht und sollten kurzfristig abgeholt werden in ca. 15 bis 20min. Leider war dies nicht der Fall. Wir haben mit einem 6 Monate altem Baby und 2 Kleinkinder mindestens 1h an der kalten Flughafenzufahrt von 21:45 bis Mitternacht gewartet, da leider Erwachsene Personen und Renter dringender zum Auto mussten und sich vorgedrängelt hatten. Schlimmer als bei Ryanair bzw. Viehtransport. Ein schreckliches Ende eines schönen Urlaubs.

    Herr Dietze, 08.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Nach unserem Telefonat nach der Landung mussten die abzuholenden Personen ca. 1 Stunde auf das entsprechende Fahrzeug warten! Die Ankunftszeit war pünktlich, so dass man davon ausgehen könnte dass ein Fahrzeug auf Abruf bereit steht! Dass evtl. nicht alle Personen auf einmal transportiert werden können wäre ja zu verstehen gewesen, aber dass sogar auf den ersten Shuttlebus 1 Stunde gewartet werden musste ist nicht akzeptabel

    Herr Letterer, 08.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Wartezeit bei der Ankunft war nicht mehr akzeptabel. Bei einer Ankunft bei Dunkelheit ist am Parkplatz mangels Beleuchtung ein Auto schwer zu finden.

    Herr Steininger, 08.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Warum muss man bei Ankunft erst ca. m zum Abflugterminal laufen obwohl das Shuttle bei der Rückfaht dort vorbei fährt.Schlechte Telefonverbindung und nur gebrochen Deutsch sprechender genervter Fahrer. Deshalb jede Menge Miÿverständnisse und über1Stunde Wartezeit.Wurden einfach vor dem Parkplatztor abgeladen mit der Beg?ündung direkt zum Pkw gibts nur bei XXL-Buchung.So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen.

    Herr Mueller, 07.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles super, tolle Sache!

    Herr Steinbach, 05.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Personal das mit dem Kunden spricht wäre hilfreich.

    Herr Mueller, 04.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir mussten mehr als 20 Minuten nach Ankunft auf den Abholer warten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, leider war zu wenig Personal vorhanden.

    Frau Koch, 02.Apr.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Fahrer, der uns nachts abgeholt hat war sehr schlecht drauf und hat uns bei der ersten Tour obwohl wir die ersten an der Halltestelle waren nicht mitgenommen. AUs 10 Minuten warten wurden 45 Minuten. Der Parkplatz ist nicht gesichert und sehr staubig.

    , 02.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parklücken sind zu eng, Auto wurde beschädigt und die Busse haben keine kindersitze, das muss ich bemängeln, aber Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

    , 31.Mar.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Aus 'in einer Viertelstunde' wurden 40 Minuten. Kein Wunder, wenn Ein-Mann-Betrieb.

    , 30.Mar.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Der ausströmende Körpergeruch des ersten Fahrers war fast unerträglich. Der zweite Fahrer, den wir bereits kannten war super.

    , 27.Mar.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Auf der Rückfahrt vom Flughafen wurde uns die Mitnahme von unserem Baby verwehrt, obwohl es in einer Babyschale für Autofahrten transportiert wurde. Mein Mann musste alleine mitfahren und mit unserem Auto zum Flughafen zurückfahren um uns abzuholen.

    , 26.Mar.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Ein staubiger Schotterplatz und alle dort abgestellten Fahrzeuge haben ausgesehen "wie die Sau". Da muss man nach der Rückkehr aus dem Urlaub erstmal direkt in die Waschanlage. Sorry, mit mir nicht nochmal....

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    ...alles Gut...

    Herr W Meist , 12.Feb.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Stets sehr freundliches Personal. Bisher hat immer alles sehr gut funktioniert. Auch in speziellen Situation auf Grund von verspäteter Ankunft am Parkplatz hat ein Anruf genügt und es wurde gewartet. Top..

    Herr A Lehma , 11.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles perfekt !!!

    Herr M Ouvin , 09.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Frau U May , 09.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles wirklich zur vollen Zufriedenheit.

    Herr J Boehm , 09.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles Super ! Danke für den Service ?

    Herr B Kraut , 08.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Hat alles gut geklappt und bin auch sehr zufrieden. Ja ich hätte es schon eher können nutzen. Als Neuling vor fasst eineinhalb Jahren nutze ich Ihren Dienst. Wie wäre es, wenn ich für Sie kostenlose Werbung betreibe? Mit einem Partnerlink auf meiner Seite? Da würde ich doch bald wieder buchen. www.1-2-3.info

    Herr H Kling , 07.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles planmäÿig und pünktlich, freundliches Personal.

    Herr J Eckst , 02.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Freundliches Personal. Ich habe schon mehrmals hier geparkt. Alles bestens.

    Herr B Bulut , 27.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Gut organisiert, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Gerne wieder!

    Herr J Schae , 25.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Einziges Problem mitten in der Nacht: Die Auffindung des PKW und der Ausfahrt, die leider sehr schlecht beschildert ist. Ansonsten war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

    Herr M Proha , 21.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles super,bestens

    Herr T Preus , 20.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles Super

    Herr A Bonk , 19.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Fahrzeug das uns am Flughafen abholte war total überfüllt konnten hinten den Sicherheitsrat nicht anlegen

    Herr J Fleis , 19.Jan.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Diesmal war alles sehr gut.

    Herr U Nicke , 18.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der Parkplatz war mit 49 Euro für eine woche einfach zu teuer!!!

    Herr G Engel , 18.Jan.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    hat alles reibungslos funktioniert

    Herr E Brand , 17.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wie bereits bei Google bewertet, 2x war ich absolut zufrieden mit Ihrem Parkplatz. Die letzte Buchung war katastrophal. Wir waren bei der Rückfahrt vom Flughafen zum Parplatz insgesamt 14 Personen im Fahrzeug, was glaub ich nur für 9 Personen zugelassen war. Der Fahrer war sehr unfreundlich. Weitere Details hatte ich dazu telefonisch bereits geschildert. Die angebotene Rückzahlung der Parkgebühr ist bisher nicht erfolgt.

    Herr S Muell , 13.Jan.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles wie vereinbart und super pünktlich.

    Herr R Potsc , 13.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Wir haben nach Rückflug 40 Minuten in der Kälte warten müssen, dreimal angerufen und jedes Mal die Antwort erhalten, -bin unter unterwegs-. Wenn wir schon die Flugnummer angeben, gehen wir davon aus, dass die Personalplanung passt, dass alle Parkgäste zeitnah abgeholt werden.

    Herr C Rasmu , 12.Jan.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Am Empfang leider niemand. Wäre schön, wenn jemand da wäre und bescheid wüsste und man nicht erst telefonieren müsste.

    Herr H Bruet , 11.Jan.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    In time Service

    Herr M Schic , 10.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Der junge Mann, der uns gefahren hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft haben wir nur wenige Minuten gewartet, bei der Abreise ein bisschen länger. Aber das war ok

    Frau K Winte , 10.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    alles perfekt

    Herr T Klern , 09.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles hat PERFEKT geklappt ! ! ! D A N K E

    Herr R Nikol , 09.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Abreise sagt man uns es würde eine viertel Stunde bis 20 Minuten dauern, dann würde uns jemand abholen am Flughafen. Das Versprechen würde nicht gehalten. Wir haben 45 Minuten bei Minusgraden gewartet. Auch auf der Rückfahrt zum Flughafen hat der Fahrer Anrufe bekommen und auch diesen Leuten, genau wie uns diese Zeit genannt. Ich verstehe einfach nicht weshalb man nicht einfach die tatsächliche Zeit nennen kann und stattdessen lügen muss, da es ja offensichtlich ist, dass eine Viertelstunde niemals reicht für beide Strecken. So hätten wir nicht ewig in der Kälte gestanden sondern hätten uns im Flughafen aufhalten können.

    Frau A Boett , 09.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    danke gerne wieder

    Herr H Schil , 07.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles bestens funktioniert , werde Airparks weiterempfehlen

    Herr R Traxl , 07.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hallo,wünsche mir mehr Pünktlichkeit vorallem nachts.Sonst alles top

    Herr H Boehm , 06.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles hat echt super funktioniert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super weiter so!

    Herr C Tsafa , 06.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Hat alles soweit gut funktioniert. Was ich nicht so gut fand, war das 15 minütige warten in der Dunkelheit morgens um kurz halb sechs im Auto. Ich hätte da lieber im Büro oder in einem Gebäude gewartet.

    Frau J Offer , 05.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Mir hat die kurze Entfernung und einfache Strassenverbindung zwischen dem Parkplatz und dem Flughafen sehr gefallen. Ich hab meine Familie samt Gepäck erst zum Flughafen gebracht und bin dann alleine zum Parkplatz gefahren. Heimwärts genau umgekehrt. So war das für mich und meine Familie stressfrei und, wenn das jeder so machen würde, wär das sicher auch für Eure Fahrer stressfreier. Ich nehm Euch bei Bedarf auf jeden Fall wieder und mach das dann genauso wieder. Bassd Scho

    Herr R Marke , 04.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles ok

    Herr V Techl , 03.Jan.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ankunft in der Nacht das Auto ist schlecht zu finden eine Beleuchtung wäre hilfreich!! Und Nummerierung wäre noch besser

    Herr N Hoege , 31.Dec.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Bus ohne Firmenlogo. Unfreundlicher Busfahrer. Der Türke ist zu blöd zum Parken (am Flughafen). Ihr habt keinen Plan wieviele Leute abgeholt werden sollen! Darum Buss voll und der Rest wartet und wartet. Für einen reibungslosen und guten Ablauf, müsst ihr noch sehr viel dazulernen.

    Herr R Klusc , 29.Dec.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    sehr freundliches Personal

    Herr L Schne , 29.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles wunderbar geklappt, wir wurden sofort nach der Ankunft an den Flughafen gefahren und auch am Flughafen ohne längere Wartezeiten wieder abgeholt. Jederzeit wieder :-)

    Herr B Stock , 27.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Hat alles super funktioniert!

    Herr W Mussa , 25.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Siehe Google Bewertung

    Herr K Aufmu , 24.Dec.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles super geklappt.

    Herr B Dierb , 18.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles prima. Keine lange Wartezeiten und das Personal war freundlich.

    Herr K Deini , 17.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles gut gepasst.gute abfertigung keine unnötige wartezeit.

    Herr G Lachm , 16.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    hat alles gut geklappt. War zufrieden.

    Herr B Aller , 16.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    gut und schnell

    Herr H Ullri , 12.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles bestens

    Herr F Peter , 11.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles bestens- es gibt nnichts zu beanstanden.

    Herr J Reuth , 10.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles war im ordnung! Alles super gelaufen! 7-10 Minuten von Flughafen!

    Herr B Dinic , 09.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    ALLES TOP!

    Herr K Burke , 08.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Transferzeiten waren ok, aber der Eingang von airparks muÿ auf jeden Fall schöner gemacht werden und der Weg zum Parkplatz sollte geteert und beleuchtet werden.

    Frau C Riede , 08.Dec.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Flughafentransfer und zurück verlief reibungslos. Auto stand beim Rücktransport bereits am vereinbarten Treffpunkt und somit keine Wartezeit. Fahrer hilfsbereit beim Ein-und Ausladen des Gepäcks.

    Herr R Ott , 07.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Viel Zeit mitbringen. Wir mussten morgens warten bis jemand kam die Krönung war jedoch als wir zurückkamen. Es war ein Dienstag Abend zwischen 22 und 23 Uhr, und es kamen 2 Buse die aber für die wartende Meute bei weitem nicht gereicht hat. Personal Mega unfreundlich was aber iwo verständlich ist wenn man von den wartenden angepöbelt wird. Mussten dann ca 30 Minuten in der Kälte warten bis die 2 buse wieder kamen und uns endlich zum Parkplatz fuhren. Nächstes mal lieber etwas mehr ausgeben

    Herr J Endre , 03.Dec.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Wir hatten den Eindruck, dass ein Transferfahrzeug einfach zu wenig ist bzw. der vorhandene Bus zu klein ist. Sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt konnten Leute nicht mitgenommen werden. Warten bis zum nächsten Bus dauert ca. 30 Minuten. Das ist ärgerlich.

    Herr P Ziegl , 03.Dec.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Es ist eine super Möglichkeit das Auto sicher abzustellen

    Frau U Roese , 02.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ja, sie waren beide sehr nett.

    Frau V Seufe , 02.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles bestens funktioniert

    Herr M Aderh , 01.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles hat bestens geklappt sowohl mit dem Bringen als auch der Abholung vom Flughafen. Bei letzterem war der Fahrer sogar schon vor Ort, bevor wir anriefen.

    Herr D Davie , 01.Dec.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Der bzw. die Fahrer waren sehr zuvorkommend. Lediglich wäre es vernünftig, wenn man den Kofferraum des Buses mit Auslegware versehen würde. Selbst ein Stück Grasteppich würde es verhindern, das die Koffer bei Kurven und Bremsen verkratzen.

    Frau I Doman , 27.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles hat sehr gut funktioniert, Personal war freundlich und hilfsbereit. Würde zukünftig den Service wieder verwenden.

    Herr T Dines , 26.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles hat geklappt. Personal sehr freundlich

    Frau C Stein , 26.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke!!!

    Herr R Roski , 26.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Das Bringen und die Abholung zum/vom Flughafen Nürnberg spät Abends bzw. um Mitternacht hat reibungslos funktioniert. Die Fahrzeugführer waren sehr nett.

    Frau M Thuer , 24.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Waren beim Abholen etwas überfordert weil ein Flugzeug Verspätung hatte. Es kamen viele Kunden gleichzeitig an, es standen nur 2 Fahrzeuge a 6 Personen zur Verfügung. War aber o.k., Wartezeit war 15 Minuten, die Fahrer waren sehr freundlich obwohl sich einige Kunden furchtbar aufregten. Der Parkplatz ist sehr dreckig. Da ich mein Gepäck etwa 50 Meter ziehen musste, war es dreckig. Insgesamt war alles o.k., würde wieder buchen.

    Herr R Seiss , 24.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Winterspecial

    Alles reibungslos geklappt. Personal war hilfsbereit und freundlich.

    Herr D Schir , 23.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles von A-Z gepasst. Wir werden wieder buchen. Freundliche Fahrer, alles ging sehr gut über die Bühne.

    Herr W Rohr , 22.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles Reibungslos geklappt

    Herr A Weiga , 20.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles wunderbar geklappt Sehr freundliches Personal Werden auch weiterhin dort buchen

    Frau M Koepp , 17.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Service ist etwas anderes . Personal nicht gerade freundlich . Ankunft und Abfahrt am Flughafen an unterschiedlichen Stellen und das ohne info . Organisation am Parkplatz nicht vorhanden.

    Herr F Prage , 16.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Leider klappte die Abholung bei der Rückreise nicht wirklich. Ein Shuttle für 20 Personen war viel zu wenig. In der Buchungsbestätigung steht, dass nur der Fahrer mit zum Parkplatz fahren soll. Es wurden aber alle Reisenden samt Gepäck im Shuttlebus mitgenommen. Dadurch kam es zu Wartezeiten bis zu einer Stunde. Einige Leute nahmen sogar ein Taxi zum Parkplatz auf eigene Kosten. Schade, aber wir werden in Zukunft ihren Parservice nicht mehr nutzen

    Frau C Soenn , 16.Nov.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Am Tag meiner Ankunft am Parkplatz, war es für mich etwas unübersichtlich wie ich weiter vorgehen musste, also entschloss ich mich dazu den shuttlefshrer anzurufen, der mich von der Forte/Büro aus gesehen hatte und mir wie es weiter ging. Der Freundliche Mitarbeiter der( ich glaube aus Düsseldorf ) zur aushilfe eingeflogen wurde, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koffer wurde aus dem Kofferraum getragen und auch die Fajrt zum Flughafen wurde zügig angetreten und war sehr angenehm und unterhaltsam. Als ich meine Koffer am Tag der Abholung hatte bin ich erst an den vereinbarten Treffpunkt gelaufen (hätte ja sein können das noch andere da sind zum Transport) und habe dann den Fahrer angerufen, mir wurde gesagt sobald ein Fahrer frei ist Wird gleich jemand vorbei geschickt . Es dauerte keine fünf Minuten, da wurde ich abgeholt und die Koffer wurde wieder abgenommen. Die Jungs waren sehr freundlich, dennoch war ich sehr müde um mich mit ihnen zu unterhalten. Am Auto angekommen wurden mir die schweren Koffer sogar in den Kofferraum geladen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Airparks buchen!!!

    Frau D Efstr , 12.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Herr R Bergm , 12.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Haben nach der Ankunft 2 Stunden gewartet bis wir mal einen Platz im Bus bekamen. Für die ERkältung danken wir .

    Herr P Herrn , 11.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    ich war sehr zufrieden und kann auch weiter empfehlen, danke dem Team

    Frau M Czern , 11.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider waren wir dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Der Mitarbeiter bei der An und Abreise war sehr unfreundlich. Wir wurden beschimpft und der Transporter wurde total überfüllt. Einige Gäste mussten sich im Tranporter hinhocken, da es nicht ausreichend Fahrzeuge gab. Wir wurden im Dunkeln auf dem Parkplatz ausgesetzt und mussten unser Auto auf dem groÿen Parkplatz finden.

    Herr F Littm , 11.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles top wurde sogar zweimal gefahren sonntags war leider nur ein transversus zur Verfügung da muÿte wir halt ein bisschen länger warten

    Herr T Schwa , 11.Nov.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Kein Ansprechpartner vor Ort. Mehrmaliges Nachtefonieren. Bei Abholung von 4 Personen nur 3 Plätze frei.

    Herr S Stein , 11.Nov.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Naja es wahr gut nur das der fahrer alein wahr und sehr viele Menschen zum Parkplaz wollten.

    Herr T Schwa , 10.Nov.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es war die erste Buchung bei "Airparks" und ich war insgesamt positiv überrascht. Alles hat sehr gut geklappt vom Anruf am Parkplatz bis zur Abholung bei der Ankunft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder.

    Herr K Jaent , 10.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Szuper !

    Herr W Franz , 10.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Einfach schnell und weiter zu empfehlen. Ich wurde innerhalb von 10 Minuten abgehot. Allerdings würde ich empfehlen sich gut zu merken wo euer Auto steht - orientiert auch an dem groÿen Baum..

    Frau A Rolle , 09.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Euer Personal ist top. Die Beschilderung um den Parkplatz zu finden muss präziser werden. Bei den Buchungen über das Internet genau darauf hinweisen, dass sich das Parkgelände auÿerhalb des Flughafengeländes befindet denn dort gibt es auch den Auÿenparkplatz P 12!! Wir hatten uns auch beim ersten Mal verfahren.

    Herr U Beier , 08.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo, Sobald wir am Flughafen Nürnberg die Koffer abholten, kontaktierte ich den Betreiber und buchte den Transfer vom Flughafen zum Parkplatz. Der Betreiber sagte mir, dass er in 10 Minuten zu dem Ort kommen würde, an dem er uns vor dem Abflug gestartet hatte. Das Fahrzeug kam für 25 Minuten an, aber ungefähr 50 Meter näher als vereinbart. Bevor wir mit der ganzen Familie umgezogen sind, überholten uns die anderen Passagiere und wir kamen nicht zum Fahrzeug, nicht einmal eine Person ohne Kofferraum, damit sie das Auto abholen und zum Flughafen zurückkehren konnten. Wir mussten noch 25 Minuten warten. Bevor das Fahrzeug wieder abgeholt wurde. Es war unnötig grausam. Nächstes Mal frage ich mich, ob ich die Konkurrenz nutzen werde, um den Abflug vom Flughafen reibungsloser zu gestalten. Danke Milan Ro?kot

    Herr M Rosko , 08.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt!

    Herr H Hanik , 06.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles super geklappt. Bei der Ankunft am Flughafen gab es keine Wartezeit. Der Fahrer sehr hilfsbereit

    Herr L Petzo , 04.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    toller Service ! alles hat gepasst!

    Herr M Sperl , 04.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos geklappt.

    Frau D Helbi , 01.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat alles, wie immer ganz reibungslos geklappt. Sehr erfreut waren wir über die auffallende natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Erlebt man nicht alle Tage und trotz, dass die Leute unter enormen Stress stehen. Gerne wieder!!!

    Herr K Schwa , 01.Nov.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren nicht zufrieden bei der Heimreise hat uns der Fahrer mitten in der Nacht an einem Eingang des Parkplatz aussteigen lassen. Es war finster und keiner auch der mit fahrenden anderen Gäste wusste wo sein Auto stand. Dann Ging die Suche los mit Handy geleuchtet bis wir unser Auto fanden. Ich habe schon wieder gebucht für März zwei Stellplätze aber wenn ich das vorher gewusst hätte das das bei ihnen so abläuft hätte ich es nicht getan. Kenne ich von anderen shuttle service anders da wird man bis zu seinem Autos gefahren.

    Frau N Hellm , 01.Nov.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    We wait in airport 1/2 hour for the car. I think, that can be better.

    Herr T Vokur , 31.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es war leider kein Personal vor Ort.

    Herr A Mekel , 29.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Abfahrt zum Flughafen war gut. Leider können wir das von der Rückfahrt nicht sagen. Wir wurden Nachts im Halbdunkel auf einem Parkplatz abgesetzt auf dem durch zwischenzeitliche Bauarbeiten eine andere Zufahrt benutzt wurde. Gemeinsam mit anderen Parkplatznutzern irrten wir ca. 20 Minuten im Halbdunkeln umher und freuten uns wenn jemand sein Auto fand. Unzumutbar!

    Frau S Poste , 29.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Ankunft nachts mit Flugzeug ist strapaziös. Wenn kein ÿberblick besteht wer zuerst angerufen hat und man dann dort ewig wartet. Die Empfehlung nur den Fahrer zu shutteln wird eben nicht von allen ernst genommen.

    Herr E Lust , 28.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal sehr unfreundlich

    Herr M Brieg , 28.Oct.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Leider muÿte ich am 05.10.18 40minuten auf meinen Shattel warten der mich zu Parkplatz bringen sollte. Nach dem 3. Anruf kam dann der Shattel .

    Herr A R??Sc , 27.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Fahrer auf Rückfahrt sehr unfreundlich. Parkplatz glich eher Baustelle, etwas runtergekommen. Dafür hat zeitmäÿig alles reibungslos funktioniert.

    Frau N Stein , 27.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    alles bestens

    Frau J Ullma , 24.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Beim Rücktransport vom Flughafen (NUE) waren zu wenig Fahrzeuge für zu viele Menschen eingesetzt. Dies war nachts gegen 0:30 Uhr - da möchte kaum jemand lange am Flughafen warten will.

    Herr M Kropp , 24.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren zufrieden

    Frau C Bilge , 23.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es hat alles wunderbar funktioniert, Personal hilfsbereit, freundlich, schneller Transfer

    Frau R Henke , 23.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat beim abgeben und beim holen alles bestens funktioniert. Der Mitarbeiter war freundlich. Leider war das Auto sehr sehr schmutzig geworden, ich hatte das Auto vorm Parken in der Waschanlage, das war leider umsonst, ich musste die Scheiben erstmal vor Ort säubern um Fahren zu können. Ich habe ein weiÿes Auto das schwarz war und gewaschen werden musste. Im Urlaub wurde die Straÿe umgebaut, für 53? Parken und eine Autowäsche für 15? da hätte ich auch für 75? neben dem Flughafen Parken können.

    Herr S Hertz , 22.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hat wie immer super geklappt, was leider diesmal nicht so toll war sucht mal euer Auto, dass war mitten in der Nacht schwierig mit Koffer über den kompletten Parkplatz wandern!!!

    Frau N Reinn , 22.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Parken auf der Hinreise lief sogar nachts unproblematisch - auch der Fahrer war sehr nett. Dafür lief der Rücktransport zum Parkplatz (mitten am Tag!) sehr schlecht, mit einer langen Verzögerung von ca. 1 Stunde(!!!) Warten am Flughafen, trotz Anmeldung - und es wurden immer mehr Reisende, die warteten! Und die Fahrer waren sich nicht einig, wo am Flughafen zu parken sei, am Sammelpunkt oder am Busstand. Dadurch wurden Gäste, die später kamen, früher mitgenommen - was die länger wartenden Gäste ärgerte. Also KEINE Glanzleistung!

    Herr A Kirch , 22.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich bin von Nürnberg Nachts Abgeflogen und auch gelandet beim abholen des Autos nach dem Rückflug war am Parkplatz eine Baustelle so das der Fahrer uns eine Baustraÿe zum Parkplatz zeigte und befuhr dann sollten wir erkennen ob das Auto hier oder auf der anderen Seite steht nach ca.20 Minütigen Suchens hatte ich es gefunden das sollte besser organisiert sein.Kaiser

    Herr J Kaise , 22.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Die Ankunft war ok, das war aber auch am Tag. Bei der Heimreise war der shuttlebus überfüllt, so dass ich meine Tochter auf den Schoÿ nehmen musste und auch andere Fahrgäste nicht sicher saÿen. Unser Auto haben wir Nachts dann natürlich niocht gefunden, da wir an einem anderen Punkt abgesetzt wurden als bei der Anreise. So stolperten wir im Halbdunkel, mit Koffern und unserem 85jährigen Opa quer mit den anderen Reisenden über eine Baustelle. Nie wieder!

    Frau H Wolf , 22.Oct.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wir haben in der Nacht mit ca. 20 Personen 1h gewartet, es kam nur 1 Auto !!! OHNE Worte

    Herr T Hempe , 21.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Die Abholung vom Flughafen hat sehr lange gedauert ca. 1 Stunde. Personal war aber sehr hilfsbereit.

    Frau M Kuche , 21.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Lange Wartezeit bis zum Transport Flugzeit, zu viele Gäste, zu wenig Transport Möglichkeiten.... leider wirke es alles sehr unseriös. Auto irgendwo abstellen. Rückweg haben wir uns ein Taxi bestellt, weil man dadurch schneller am Auto war...

    Frau B Stauc , 20.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    sehr unfreundlicher Fahrer (Abflug)scheinbar türkischer Nationalität (Rückflug) Fahrer wiederum sehr nett

    Herr T Harni , 19.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Abfahrt zum Flughafen war sehr gut und verlief schnell und reibungslos. Leider können wir das von der Rückfahrt nicht sagen. Wir wurden Nachts im Halbdunkel auf einem Parkplatz abgesetzt auf dem durch zwischenzeitliche Bauarbeiten eine andere Zufahrt benutzt wurde. Gemeinsam mit anderen Parkplatznutzern irrten wir ca. 45 Minuten im Halbdunkeln umher und freuten uns wenn jemand sein Auto fand. Unzumutbar!

    Herr J Schue , 18.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Da ich stets mit ihren Service sehr zufrieden war,habe ich mich doch am 05.10.18 sehr geärgert. Nach dem 3.telefonat wurde ich nach 40 Minuten endlich von einem sehr freundlichen Herren abgeholt und zum Parkplatz gebracht . Eine Bitte noch,sprechen Sie mich in Ihren schreiben nicht mit Herr Roe sch an . Mein Geburtstagsgutschein der auch auf Herr Roe sch lautet ist dieser für mich gültig. Mit freundlichem Grüÿen Ihre Frau Rösch

    Frau A Roesc , 18.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Auf den Rücktransfer mussten wir 45 min warten. Eine Gruppe von ca. 20 Leuten wartete mit uns. Dann konnten ausschlieÿlich die Fahrer zum Parkplatz gebracht werden, wobei nicht mal alle Fahrgäste einen Sitzplatz bekamen.

    Herr S Roehl , 18.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Der Transport zum Flughafen funktionierte reibungslos und schnell, ebenfalls die Abholung. Kurzer Anruf und nach ein paar Minuten konnten wir einsteigen und zum Airpark fahren. Die Mitarbeiter waren freundlich, was will man mehr. Wir buchen immer Airpark und wurden noch nie enttäuscht.

    Frau S Kraus , 18.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.Nur, man könnte die Parkflächen nummerieren.Der Airpark-Parkplatz in Nürnberg war nach dem Abstellen des Wagens zwecks Umbaumaÿnahmen verändert worden.Bauzäune wurden aufgestellt,es wurde teilweise aufgegraben.Da hat man es schwer sein Auto wieder zu finden.Ich habe 10min gebraucht.ÿhnlich wie mir erging es auch anderen Leuten.

    Herr O Janz , 18.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hallo, bei der Ankunft mussten wir ca.35 min warten, da für die vielen Leute nicht genügend Plätze vorhanden waren. Bei der Ankunft sagte mir niemand, dass ich mir meinen Parkplatz "Photografisch" einprägen müsste. Wir haben in der Nacht ca. 10 min nach unserem Auto gesucht, da es kein System gibt....

    Herr S Rosen , 17.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Funktioniert hat alles soweit. Man muss Wartzeiten in Kauf nehmen - nichts für Reisende die es sehr eilig haben. Kindersitze sollten zur Grundausstattung gehören....war egal. Wer nicht zwingend wegen 10 Euro einen längeren Weg in Anspruch nehmen möchte - kann auch am Flughafen selbst parken. Habe ich schon besser erlebt.

    Herr J Schwa , 16.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Parkplatz sehr eng. Zuwegung nicht in Ordnung. Sonst alle stop.

    Herr V Harms , 16.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Zu wenig Personal. Bei Hinflug war alles in Ordnung aber bei Rückflug (das war um 21 Uhr) war nur ein Wagen unterwegs. Für so einen riesengroÿen Parkplatz das ist viel zu wenig. Natürlich im ersten Wagen haben wir nicht reingepasst, mussten wir auf zweite Runde warten. Am Ende vom unseren ersten Anruf bis zum wir im unseren Auto saÿen ging 75 Minuten. So ein Transfer ist eine Katastrophe?

    Herr R Worms , 16.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wir wurden auf der Rückreise nicht am Flughafen abgeholt, angeblich Auto defekt

    Herr H Weber , 16.Oct.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, der Preis in Ordnung. Leider mussten wir beim Hin- und Rücktransport jeweils mehr als eine halbe Stunde warten, trotz vorheriger Terminabsprache... keine gute Organisation.

    Frau A Rank , 15.Oct.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das Personal war nett. Der Parkplatz und das Gesamtkonzept haben mich nicht überzeugt in Nürnberg. Nach einer Woche sah das Auto aus wie nach einer Paris Dakar Ralley, weil es nur Plätze unter Nadelbäumen gab. Das geht nicht, dass man das Auto nach dem Parken erstmal in die Waschanlage fahren muss, obwohl es vorher sauber war.

    Herr R Wesne , 13.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    reibungsloser Ablauf,freundliche Fahrer,alles hat super funktioniert beim nächsten Urlaub gerne wieder

    Herr K Stoer , 13.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Nettes Personal, hat alles problemlos funktioniert

    Frau A Weber , 13.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles zur vollsten Zufriedenheit!

    Frau E Zisch , 09.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Es hat alles geklappt. Vielen Dank

    Herr H Woelf , 08.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Es hat alles geklappt. Vielen Dank

    Herr H Woelf , 08.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Lange Wartezeit beim Transfer zum Flughafen (morgens um 4 Uhr)mit rund 20 Personen.Fahrer sprach nicht / kaum deutsch, so dass wir keine klare Information erhielten. Transfer zurück vom Flughafen zum Parkplatz lief problemlos, netter Fahrer, kaum Wartezeit.

    Frau A Bartr , 08.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Alles bestens geklappt!

    Frau C Bauer , 07.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    You served me very well - thank you!

    Frau D Tcham , 07.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Das Personal war absolut unfreundlich!!!

    Frau S Mango , 04.Oct.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    The parking is very good!! Thanks!!

    Frau T Tatar , 04.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ist ok. Preis rechtfertigt qden Service.

    Herr F Schun , 03.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Allgemein - halbpositiv. Zum Flüg gebracht und abgeholt problemlos. Personal war voll OK. Die Preise sind etwas zu teuer. Anfahrt/Ausfahrt zum/von Parkplatz ist ein Horror.

    Herr O Chved , 03.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben schon zweimal reserviert. Jederzeit wieder.

    Frau U Rauch , 03.Oct.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Schlaglöcher auf dem Gelände in Nürnberg sind nicht in Ordnung

    Herr R Kuehn , 03.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Beim Hinflug dauerte der Prozess mit Auto abgeben und fahrt zum Airport 1.5 Stunden. Waren dann erst 45 min vor Abflug am Check in! Das geht mal gar nicht. Beim Heimflug waren es auch zu wenig Busse. Also, ich weiÿ noch nicht, ob wir das nochmal buchen! Müsste sich einiges ändern

    Herr J Beck , 02.Oct.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Zufahrt in Nürnberg bei Regen teilweise mit tiefen Pfützen und Schotter. Sonst alles bestens

    Herr M Bugla , 01.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Obwohl An und Abreise mitten in der Nacht waren, war das Personal sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Mehr geht nicht. Weiter so.

    Herr D Staed , 01.Oct.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir waren nicht zufrieden. Sehr unfreundlicher Fahrer man hatte stets das Gefühl bei ihm man kommt unpassend und deshalb lässt er seine Unfreundlichkeit an den Kunden aus.Vlt.sollte er mal einen anderen Job machen. Dann wurde uns gesagt als ich im Flughafen angerufen hatte es kommt in 5 min jemand, gedauert hatte es aber 25 min. Wir durften noch mal zusätzlich eine halbe Stunde warten, da mehrere Personen mitfahren wollten und dieser kleine Bus dafür nicht ausgelegt war. Also wir standen ca.1Stunde bis wir mal zu unserem Auto kamen. Sehr schlechte Organisation.

    Frau S Meine , 30.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles perfekt und unkompliziert.Personal top.

    Herr V Klug , 30.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Vollkommen überlastet, können wir nicht weiter empfehlen

    Herr K Otten , 30.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    lief alles super,Kontakt mit Shuttle ohne Probleme,Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit; vielleicht könnte man ein Parkregime einführen(z.B. Kennzeichnung von Bereichen mit A,B...,damit man auch in der Nacht sein Auto gleich findet)

    Herr B Sachs , 29.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    War gut auÿer bei Rückfahrt mitten vor dem groÿen Parkplatz stehen gelassen und mussten das Auto suchen

    Herr F Holzh , 28.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Ablauf war reibungslos. Die Mitarbeiter könnten jedoch etwas freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Wartezeit bei der Anreise ist auch okay. Nur sollte man die Kunden darüber etwas besser informieren. Wir wussten erstmal nicht, was wir nun tun sollen nach unserem Anruf beim Shuttlefahrer.

    Frau S Jaege , 28.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Bei der Anreise hieÿ es, man soll sich 30 Minuten vorher melden. Dies hatten wir getan, und bekamen unseren Anschiss, es reicht, wenn man vor Ort anrufen tut. Dies haben wir dann auch getan. Wir haben dort Anfangs schon 45minuten gewartet, bis jemand kam. Ebenso beim Abholen, es hieÿ, sobald man die Koffer hat, soll man anrufen. Es hieÿ, in 10minuten ist jemand da, Es wurden daraus 45min. Man hätte ja sagen können, wir warten noch auf weitere Reisende, aber nichts zu sagen, ist blöd.

    Frau I Hiers , 28.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    war alles sehr gut! Vor allem die Freundlichkeit des MA in der Nacht war sehr schön. Dadurch geht man schon gut gelaunt in den Urlaub. Gerne wieder

    Herr S Seeho , 28.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles bestens!

    Frau U Werte , 28.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Im groÿen und Ganzen war ich zufrieden, auf dem Hinweg war der Fahrer sehr freundlich und zeitlich war es auch okay.Ich gebe ein Tipp für welche die noch nie dort gebucht haben, kommen sie lieber 3 Stunden oder 3,5 Stunden eher. Weil es manchmal wirklich etwas dauert bis ein Parkplatz gefunden ist und die Fahrer alle verteilt haben.Das. einzigste was ich als negativ empfand war das die Parkplätze sehr Chaotisch angeordnet sind. Aber im groÿen und ganzem hatte alles funktioniert.

    Herr A Schef , 28.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles super geklappt! Waren sehr zufrieden.

    Frau B Marke , 27.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der Parkplatz ist eine Zumutung, eine einzige Buckelpiste. Bei der Anmeldung steht man uns wartet, bis ein Fahrer kommt, das dauert auch trotz Anruf zu lange. Beim Abholen dasselbe. Mehr Autos sowie ein fester Anfahrtspunkt, wo der Fahrer wartet wie z.B. in München, wären besser. Dann wirst Du auf dem Parkplatz nach 10 Tagen abgesetzt und dir wird gesagt, laufen Sie bei den Dixi-Toiletten rechts, da finden Sie dann Ihr Auto. Unglaublich. Alles in Allem noch sehr verbesserungswürdig. Wenn ich wieder buche, müsste da schon viel geändert sein.

    Herr R Daig , 27.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wartezeit nach Ankunft zu lange. Mitarbeiter nicht freundlich

    Herr B Frank , 25.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Versprechen haben Sie nach 1 Stunde Wartezeit zum Flughafen eingehalten vom Flughafen wurde aus ich bin in einer Minute da eine halbe Stunde. Frage: was ist mit Kindeersitzen Antwort: nehmen Sie die Kinder auf den Schoÿ da da können noch 2 mehr mitfahren.......

    Herr N Reine , 24.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Personal war am Telefon extrem unfreundlich. Bei der Abholung betrug die Wartezeit am Flughafen mehr als 35 min- unakzeptabel

    Frau S Hense , 22.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    der Transfer zum Flughafen hat gut geklappt, der Rückweg eher schlecht als recht wie besprochen haben wir uns nach dem Erhalt vom Gepäck telefonisch angemeldet der Mitarbeiter war sehr freundlich und sagte mir ich möchte 15 Min einplanen zur Rückfahrt. am Sammelpunkt standen 35 Leute denen er das gleiche gesagt hat,es waren "nur" 2 Autos im Einsatz. vom Anruf bis wir ins Auto steigen konnten verging über eine Stunde echt ärgerlich wenn ein Urlaub so endet

    Frau R Weich , 20.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es tut mir leid , aber die Kollegen waren teilweise völlig überfordert den ab und antrasport zu bewältigen, es ist natürlich nicht dem Personal zu verschulden sondern dennoch allen die irrere Verträge nicht richtig lesen. Denn Mann sollte nur die Fahrer und nicht die ganze Familie transportieren.,dann ist ausreichend Kapazität im Bus um alle schnellst möglich zu ihrem Fahrzeug zu transportieren.

    Herr G Faerb , 19.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Hinfahrt war super organisiert. Aber auf dem Rückfahrt haben wir in der Nacht leider fast 1 Stunde auf den Bus gewartet.

    Frau L Edel- , 17.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    War alles bestens und das Personal top.

    Herr M Reuss , 17.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Es war alles so wie es sein soll. Nette Leute. Unkomplizierter reibungsloser Ablauf.

    Frau A Zattl , 17.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles gut gelaufen. Besonders der Rücktransport, war um halb 3 in der Früh. Alles in allem OK.

    Herr R Wagne , 16.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    viel zu wenig Personal. Wir kamen Sonntags am Flughafen an und mussten 45 Minuten auf einen Fahrer warten, obwohl wir mehr als rechtzeitig Bescheid gesagt haben. Es stellte sich dann heraus, dass der Fahrer ganz allein Dienst hatte und auch sonst kein zweiter auf dem ganzen Gelände war. Das ist eine Zumutung für die Reisenden und auch für die Menschen die dort arbeiten.

    Herr H Boden , 16.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Bei der Abholung über eine Stunde gewartet. Zwei Fahrzeuge waren viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Zu unvorbereitet.

    Herr E Akbas , 16.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ich hatte bisher in Frankfurt und Stuttgart gute Erfahrungen mit Airparks gemacht. Diesmal habe ich es in Nürnberg probiert. Beim Hinflug hat alles reibungslos funktioniert. Beim Rückflug jedoch standen etwa 40-50 Personen mitternachts drauÿen und mussten auf die Shuttles warten. An solchen Tagen, wo gleichzeitig einige Landungen stattfinden, sollte man die Shuttles dementsprechend organisieren und falls notwendig Sonderschichten einlegen, damit die Leute nicht im Kalten 1-2 Stunden warten müssen. Ich hatte das Glück zu zweit gewesen zu sein und mir noch zwei andere finden konnte, die ebenfalls bei Ihnen gebucht haben,um einen Taxi zu teilen, da wir sonst sicherlich 1-2 Stunden warten müssten. Falls man keine Busse organisieren kann, dann sollte man wenigstens Taxis Aufträge geben. Schlieÿlich kriegen Sie Geld dafür und man erwartet auch, dass man dann rechtzeitig zurück kommt. Also mein Fazit, bevor ich wieder bei Ihnen buchen würde, würde ich erst mal im Homepage des Flughafens schauen, in diesem Fall Nürnberg, ob zur selben Zeit einige Ankünfte stattfinden.

    Herr M Cakir , 16.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles geklappt - sehr gut.

    Frau G Muell , 15.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Soweit hat alles funktioniert; jedoch an die besonders hohe Qualität von IRL Parkplätzen in München ist es nicht vergleichbar. Bei Kurzreisen gerne wieder - im winter ohne ÿberdachung?? :(

    Herr W Rausc , 14.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Der gesamte Service, von der Buchung bis zum Parken vor Ort war perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen!

    Herr J Cordr , 14.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Fahrzeuge zum Transport defekt, Fahrer nicht immer freundlich

    Herr R Waesc , 13.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat bei der Hinfahrt alles super funktioniert, ihr Fahrer war sehr freundlich und auÿerordentlich hilfsbereit. Groÿes Lob!! Bitte weitergeben! Beim Rücktranspoert mussten wir 40 min. auf das Shuttle warten. Der Fahrer hat sein möglichstes getan aber er hat auch nur 2 Arme und 2 Beine. Ich hoffe sie lassen sich eine Lösung einfallen um diesen wertvollen Mitarbeiter zu entlasten. Fazit: Wir kommen wieder :-)

    Herr A Wein , 12.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hat alles gepaÿt, freundliche Fahrer, kurzer Transfer, kaum Wartezeit, nur der Hof könnte mal neu aufgekiest werden, die Schlaglöcher sind nicht so vorbildlich...

    Herr H Lang , 10.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg Frühbucher

    Wir konnten das Auto nicht finden

    Herr S Dr To , 10.Sep.2018, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Total Unfreundliches Personal! Tipp: bitte Geld in Beschilderung des Parkplatzes investieren und Parkplatz besser befestigen. Wir wurden einfach auf dem Parkplatz Abgestellt und mussten unser Auto suchen, zudem war es total Eingeparkt und wir mussten die Absperrung verschieben. Kein Kindersitz im Bus. Unfreundlich! Wir parken nächtes mal woanders!

    Herr M Romio , 09.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Alles süpper gerne wieder

    Herr H Akin , 09.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Mussten fast 1 std auf den Rücktransfer warten! Der Fahrer hat dankenswerterweise überladen, sonst hätte es noch länger gedauert. Mitarbeiter waren sehr hektisch

    Frau M Miche , 06.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Ankunft, transfer zum flughafen, sowie beim abholen zurück hat zügig geklappt. Jederzeit wieder.

    Herr A Buckm , 05.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Die Qualität des Parkplatzes entsprach nicht meinen Vorstellungen: Ziemlich unbeleuchtet, Bei der Rückreise schlechtes Auffinden des Fahrzeugs (fehlende Nummerierung von Reihe und Platz). Groÿer Teil nicht asphaltiert.

    Herr M Homol , 05.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Das geparkte Auto musste gesucht werden... :), sonst war alles OK!

    Frau S Karaa , 05.Sep.2018, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Wir kamen um ca. 2 uhr in der Früh bei Airparks an und wurden freundlich von einem jungen Mann freundlich empfangen. Anschlieÿend parkte ich meinen PKW auf einem Parkplatz ca. m von dort entfernt. Der erste Eindruck vom Parkplatz war etwas ... vernachlässigt. Aber der Transport zum Flughafen und auch die Abholung nach der Ankunft 7 Tage später funktioniert einwandfrei. Wartezeit ca. 10 min.

    Frau C Faul , 04.Sep.2018, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Hallo, laso ich habe an andere Flughäfen in Deutschland schon günstiger und viel besserem Service geparkt.Bei dem Abflug ging es noch aber bei der Ankunft mussten wir lange warten bis wir am Flughafen abgeholt wurden abwohl nichts los war und die Entfernung zum Parkplatz gerade mal 7-8 Minuten Fahrzeit ist und dann im dunklen auf dem Parkplatz sein Auto suchen.Da ist kein System gar nichts dahinter man stellt sein Auto irgendwo ab und dafür muss man noch bezahlen.Egal von wo ich geflogen bin war entweder das Auto schon bereitgestellt oder man wurde mit dem Transportfahrzeug direkt zu seinem eigenen Auto gebracht,das nenne ich Service.Nürnberg ist absolut nicht zu empfehlen.

    Herr M Hoffm , 02.Sep.2018, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Von Angeboten am Flughafen München bin ich eigentlich gewohnt, dass der Shuttlebus bereits bei der Landung auf mich wartet und ich nicht mit anderen Fluggästen diskutieren muss wer jetzt mitfahren kann und wer eine weitere halbe Stunde warten muss. ÿber eine Stunde von Kofferausgabe bis ich abgeholt werde ist mir persönlich zu lange. Da ist die Ersparnis zum Parkhaus dann zu gering. Der Transfer ?zum Flug? hat super geklappt.

    Herr D Eiche , 01.Sep.2018, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Super Service. Shuttleservice war super, Fahrer sehr nett. Alles bestens.

    Frau M Dorsc , 26.Jun.2017, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich werde immer wieder bei Airparks buchen:

    Frau J Kleyl , 25.Oct.2016, 5 von 5

    "700meter" bis zum Terminal von P12 aus, halte ich schon für etwas gut gemeint. Für den Weg sollte man sich schon 10-15 Minuten einplanen. Auch die Information "P1 Schalter befindet sich direkt gegenüber der Ankunftshalle" ist sehr wage ausgedrückt. Wenn ich nach der Ankunft 500 Meter nach links laufen muss, ist das für mich nicht direkt "gegenüber". Auch das die Parkplätze im freien sind und nicht überdacht, ging aus der Bestätigung nicht hervor. Eine genauere Beschreibung des ganzen hätte ich bevorzugt. Positiv möchte ich die Informationsweitergabe bzgl. des gesperrten Parkplatzes bewerten, das man darüber frühzeitig informiert worden ist.

    Herr T Schus , 25.Oct.2016, 2 von 5

    Bei der Ankunft kam es zu Problemen. Wir sollten auf P31 parken, da auf P12 eine Baustelle wäre. Dann sollten wir doch auf P12 parken, da diese Info von Airpark eine falsche Information war.

    Herr W Reifs , 25.Oct.2016, 4 von 5

    Hallo, wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden. Weiter so bei gleichem preis?

    Frau M Wesse , 04.Oct.2016, 5 von 5

    alles hat reibungslos funktioniert. Wie immmer.

    Herr A Simon , 19.Aug.2016, 5 von 5

    Parkplatz leider nur geschottert

    Herr H Schwa , 15.Aug.2016, 4 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt.

    Ms N Heidi , 01.Aug.2016, 5 von 5

    War alles super, nur die Ausschilderung am Flughafen für P 12 könnte besser sein. Danke!

    Herr P Walth , 11.Jul.2016, 5 von 5

    Ja das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich ?. Danke

    Frau E Bucur , 01.Jul.2016, 5 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Flug wurde gecancelt, so dass wir einen Tag später gelandet sind. Das war kein Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüÿen Carmen Weber

    Frau C Weber , 01.Jul.2016, 5 von 5

    Das Personal war zuvorkommend, die Entfernung zum Parkplatz war schon etwas arg weit. Dafür der Preis günstiger, solange das so bleibt, sind wir zufrieden.

    Herr R Schmi , 23.Jun.2016, 4 von 5

    Hallo super geklappt alles.

    Herr J Korn , 22.Jun.2016, 5 von 5

    Ging alles reibungslos!

    Frau K R??Me , 20.Jun.2016, 5 von 5

    Bei der Ausfahrt,hatten wir übersehen,daÿ das Ticket am Schalter vorher bearbeitet werden muÿte, was dann groÿzügig über die Sprechanlage veranlasst wurde. Nochmals vielen Dank, bis nächstes Jahr freundliche Grüÿe Wolfgang Zimmermann

    Herr W Zimme , 10.Jun.2016, 5 von 5

    war alles O.K.

    Frau S Heide , 10.May.2016, 5 von 5

    ja, hat alles gut geklappt :-)

    Frau M Loos , 10.Nov.2015, 5 von 5

    Airpark am Flughafen Nürnberg ist zu Fuß unbequem zu erreichen.

    Herr R Roth , 01.Oct.2015, 4 von 5

    Organisation war gut, doch die Nachbarparkplätze sind erheblich biulligrer

    Herr D B??Tt , 01.Sep.2015, 4 von 5

    alles war ok, allerdings sind 700 m auch weit.

    Herr M Gerng , 31.Aug.2015, 4 von 5

    Alles läuft immer alles reibungslos bei Ihnen ab. Kompliment!

    Herr J Chris , 01.Sep.2015, 5 von 5

    Etwas verwirrend war, dass man weder in der Bestätigungs/Buchungsmail noch auf dem Ticket einen Hinweis findet, wo man dieses entwerten muss. Da wir spät Abends ankamen konnten wir auch nicht nachfragen, da kein Personal mehr anwesend war. Vielleicht könnte man das in der Mail oder auf dem Ticket ergänzen, dass macht es einfacher herauszubekommen, dass man zunächst zu P1 muss.

    Frau J Kraus , 30.Aug.2015, 4 von 5

    War sehr unkompliziert. Habe meine Ausfahrtkarte im Urlaub verloren, aber hab am Schalter eine neue bekommen. Sehr nett.

    Frau E Ruppe , 30.Aug.2015, 5 von 5

    Genug Parkplätze, reibungsloser Ablauf, trotz Ankunft um Mitternacht zuvorkommendes und freundliches Personal!

    Frau H Leyka , 03.Aug.2015, 5 von 5

    Personal war freundlich, Der zugewiesene Parkplatzbereich war besetzt .

    Herr U M??Ll , 03.Aug.2015, 5 von 5

    Alles bestens, von der Buchung bis zum Parken. Personal war sehr freundlich.

    Frau M Schmi , 30.Jun.2015, 5 von 5

    Perfekt durfte sogar für den gleichen Preis (gebucht war P7 )auf P31 parken!

    Frau F Frank , 30.Jun.2015, 5 von 5

    Personal war sehr freundilch. Leihfahrräder würden die Entfernung besser überbrücken und bieten ein kleines Zusatzgeschäft.

    Herr H Auer , 29.Jun.2015, 5 von 5

    Ja, es ist alles in Ordnung.

    Frau B Benes , 29.Jun.2015, 5 von 5

    Ja hat alles funktioniert wie beschrieben

    Frau S Voigt , 27.Jun.2015, 4 von 5

    Hat gut geklappt. Parkplatz war sehr voll, da viele Autos unmögich geparkt waren. Hatten Glück, dass wir ganz hinten noch Platz gefunden haben. Ansonsten alles Super :))

    Frau M Dietz , 26.Jun.2015, 5 von 5