Danke. Buchen Sie jetzt automatisch mit 10% Mitglieder-Rabatt.
Alles super und p?lich .. mussten nur ein St?zum Auto kaufen.. ca. Meter
Frau Kuemmerer 14.Jan.2020, 5 von 5
Der Parkplatz ist schlecht ausgeschildert. Er ist nicht eingez?t und nicht beleuchtet. Teilweise gepflastert mit vielen Schlagl?r. Der Fahrer zum Flughafen war sehr unfreundlich, ist nicht ausgestiegen und hat uns barsch angewiesen die Koffer in den Bus zu laden und das Auto irgendwo hinzustellen. Bei der Abholung war der Fahrer freundlich. Im Dunkeln mussten wir unser Auto suchen.
Frau Freund 03.Jan.2020, 2 von 5
worked well, great driver.. very friendly and helpful
Herr Ramella 30.Dec.2019, 5 von 5
Alles hat gut geklappt! Sehr gern wieder!
Herr Laksini-Schaefe 29.Dec.2019, 5 von 5
Hat Alles gut funktioniert! Der unbeleuchtete und z.T. unbefestigte Parkplatz war bei der R?ehr am Abend nicht optimal ... .
Herr Abt 27.Dec.2019, 5 von 5
Das Personal war sehr nett. Bei der Ankunft k?e man schon vorab warten da die Flugnummer je bekannt ist somit auch die Ankunftszeit.
Frau Girnghuber 17.Dec.2019, 4 von 5
Sehr guter Service
Herr Guenther 13.Dec.2019, 5 von 5
Alles war sehr gut
Herr Andriusis 12.Dec.2019, 5 von 5
Die Buchung hat super geklappt, auch als ich einen Tag fr? als geplant zur?kam, war das kein Problem mit den Abholzeiten. Der Fahrer war freundlich und ich musste nie auf den Shuttle warten. Er stand immer bereit.
Frau Leiser 10.Dec.2019, 5 von 5
Parkov? pou?ito ji? pon?kolik?, mohu jenom doporu?it. Auto stoj?a parkovi?ti kam si ho zaparkujete, kl?y m? u sebe, obsluha V?odveze na leti?t? a kdy? p?ilet? zavol? si a oni pro V?p?ijedou, skv?l?rvis.
Frau Frantova Moucho 08.Dec.2019, 5 von 5
Hat alles reibungslos funktioniert.
Herr Hahn 07.Dec.2019, 5 von 5
super, ok.
Frau Trasakova 06.Dec.2019, 5 von 5
Es war alles bestens. Wir hatten einen ganz netten Fahrer und mussten ?haupt nicht warten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen. Vielen Dank f?en tollen Service
Frau Springer 03.Dec.2019, 5 von 5
es war alles bestens
Herr Kinle 03.Dec.2019, 5 von 5
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Herr Stoecker 01.Dec.2019, 4 von 5
Habe zum 1 x bei Ihnen gebucht und war sehr zufrieden. Alles geklappt: p?lich, freundliche und hilfsbereite Fahrer bei der Hin - und R?ahrt. Bei meinem n?sten Flug nach Sibiu buche ich wieder bei Ihnen. Allzeit gute Fahrt w?ht Ihnen Sieglinde Kurz
Frau Kurz 27.Nov.2019, 5 von 5
Nette hilfsbereite Fahrer. Alles super geklappt. Jederzeit wieder!
Herr Wirth 25.Nov.2019, 5 von 5
Es hat alles prima funktioniert
Frau Kubacky 16.Nov.2019, 5 von 5
Es war defenitiv zu dunkel ca. 21.00 Uhr, zu schlecht ausgeschrieben, obwohl ich ein Jahr vorher da war hatte ich Probleme, das Personal war gut, aber den Problemen diesbezüglich merklich generft, da Sie die Kriterien abbekommen haben. Mit Kleinigkeiten könnte man da bestimmt bessere Kritiken bekommen, ich probiers nochmal, wenns ned besser wird bin ich gezwungen, jemanden anderes die Chance zu geben.
Herr Satzinger 12.Nov.2019, 4 von 5
Alles gut funktioniert:-)
Herr Braymann 11.Nov.2019, 4 von 5
Es ging bei Anfahrt niemand ans Telefon Schlecht ausgeschildert und Fahrer bei Hinfahrt etwas Unfreundlich
Herr Wieninger 04.Nov.2019, 2 von 5
Der erste Fahrer, der uns zum Flughafen brachte, war hilfsbereit und freundlich. Der abholende Fahrer half zwar beim Koffer einladen, beim Ausladen war er aber weg. Bei 3 Frauen mit Koffern, Kleinkindern und Kinderwagen lieÿ er das Gepäck im Bus. Mein Mann hat den Frauen das Gepäck aus dem Bus geladen.
Herr Boessenecker 04.Nov.2019, 2 von 5
Hallo zusammen. Was ist neu? Der Sammelpunkt Nr.5. Was für eine ÿberraschung. Sicher ist es nicht einfach Personal für den Fahrdienst zu finden. Dann soll dieser auch noch freundlich, pünktlich, hilfsbereit sein. Scheinbar ist nur noch ein Fahrzeug unterwegs und die Fahrer machen einen unzufriedenen Eindruck. (Bezahlung?). Was aber dieses mal sehr unangenehm war, war die Abholung vom Flughafen. Wenn nicht in der Reihenfolge der Anrufe eingeladen wird, kommt es zu Gedrängel,Tumult, fast Schlägerei.So geht das gar nicht.Das man als Erster anruft und dann fast drauÿen stehenbleibt. Das muss der Fahrer regeln und nicht das Faustrecht.
Frau Martin 04.Nov.2019, 3 von 5
Katastrofe!. Transfer aus Flughafen - schrecklich. Parkplatz - ungeordnet, unbeleuchtet.
Herr Hynek 04.Nov.2019, 1 von 5
Recht lange Wartezeit bei der Rückreise, dann waren auch mehr mehr Wartende als Plätze im Auto, so dass wir noch länger warten mussten. Das könnte verbessert werden! Fahrer war aber sehr freundlich!
Herr Dorn 04.Nov.2019, 3 von 5
Parken und Shuttleservice war ok. Auf der Rücktour in der Nacht wurde jedoch trotz leeren Fahrzeugs nicht der Rest der Familie mitgenommen, der schneller als erwartet die Koffer zurück bekommen hatte. Traurig.
Frau Gerloff 03.Nov.2019, 3 von 5
Der Parkplatz war finster und von Kratern übersät wie die Rückseite des Mondes. Bei der Rückkehr waren viele Leute an der Haltestelle, die schon seit einer Stunde auf den Shuttle gewartet haben. Ich habe ein Taxi für 15 ? zum Parkplatz genommen, weil ich nicht genauso lange warten wollte. HUNDSMISERABEL!
Herr Schmidt 30.Oct.2019, 1 von 5
Pünktlicher Transfer. Parkplatz könnte gepflegter sein.
Herr Chladek 29.Oct.2019, 5 von 5
Ich hatte mir erlaubt, Ihnen gestern ein Feedback zu meinen Erfahrungen zu mailen. Es wäre nett, auch von Ihnen einen Kommentar zu meiner Eischätzung von Ihnen zu erhalten. MFG Rainer Mahr
Herr Mahr 29.Oct.2019, 1 von 5
Nie wieder !!! Eine Stunde im strömenden Regen gewartet, völlig überforderte Fahrer, Platz schlecht beleuchtet und in miserablen Zustand, keiner hat kontrolliert ob man überhaupt Transfer gebucht hat !!! Kann man nur davon abraten !! Viel Geld für keinen Service!!
Herr Siegel 28.Oct.2019, 1 von 5
Nie wieder !!! Eine Stunde im strömenden Regen gewartet, völlig überforderte Fahrer, Platz schlecht beleuchtet und in miserablen Zustand, keiner hat kontrolliert ob man überhaupt Transfer gebucht hat !!! Kann man nur davon abraten !! Viel Geld für keinen Service!!
Herr Siegel 27.Oct.2019, 1 von 5
An- und Abreise hat dieses Mal super geklappt. Personal war freundlich. Bei der Heimfahrt waren sehr viele Leute an der Bushaltestelle. Da wurde etwas gedrängelt. Wie wir vor Jahren das 1. mal gebucht hatten, da wurde so mitgenommen,wie angerufen wurde. Da hat der Fahrer die Namen abgehagt. Das macht Sinn. Hatten letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, aber dieses Jahr war es super.
Frau Lange 27.Oct.2019, 4 von 5
Hat alles reibungslos funktioniert ??
Herr Taranto 26.Oct.2019, 5 von 5
Zu lange Wartezeit bei der Rückreise
Herr Ercan 24.Oct.2019, 3 von 5
Es war eine einzige Katastrophe. Es gibt in Nürnberg offensichtlich viel zu wenige Shuttlebusse. Deswegen extrem lange Wartezeiten. Wir haben dann ein Taxi genommen (24 ?). Parkplatz mit extremen Löchern und Pfützen.
Herr Blueher 22.Oct.2019, 1 von 5
Ich fande es unmöglich das der Parkplatz nicht beleuchtet ist und sehr viel da warMatsch da es geregnet hatte. Finde den Preis zu teuer für die parkmöglichkeit. Der Transfer ist reibungslos ohne langes warten abgelaufen.
Frau Nagler 22.Oct.2019, 4 von 5
Wahren gut zufrieden,kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Herr Metz 21.Oct.2019, 5 von 5
alles hat sehr gut funktioniert, kaum wartezeiten beim transfer, zufahrt zum parkplatz muss noch gebaut werfden, zur zeit nur schotterpiste
Frau Lengtat 21.Oct.2019, 4 von 5
Alles geklappt bissel Hektik Abstellplatz nicht so toll aber keine Kratzer am Auto ansonsten ok
Herr Haase 21.Oct.2019, 3 von 5
viel zu wenig Personal und Fahrzeuge, somit sehr lange Wartezeiten vor Ort bei Regen und Kälte. Besonders für Reisende mit Kinder völlig inakzeptabel. Bei Ankunft nach Rückflug 30 min Wartezeit, um dann zu erfahren es gibt nur ein Fahrzeug, weil ein Fahrer nicht zum Dienst kam. Vorschlag des MA holen Sie doch Ihre Fahrzeuge und nehmen Ihre Angehörigen, dann vor Ort selbst auf. Für was haben wir eigentlich bezahlt, wenn wir selbst fahren müssen ????
Herr Muenich 21.Oct.2019, 1 von 5
Bei der Abholung war die Wartezeit über 45 Minuten, da zu viele Reisende zur gleichen Zeit ankamen und die Autos 3 Mal zu voll waren um mitgenommen zu werden. Das hatte schon mal besser geklappt. Ansonsten ist der Service gut und wir waren zufrieden.
Frau Reiss 21.Oct.2019, 3 von 5
Ja,es hat alles prompt geklappt.Die Fahrer waren nett und hilfsbereit.Durch den vielen Regen waren die Pfützen auf dem Zufahrtsweg ser groÿ und die Schlaglöcher nicht abschätzbar (wie tief?).Da wäre Abhilfe von Nöten.Die Zufahrt könnte auch auffälliger ausgeschildert werden.
Herr Schullerus 20.Oct.2019, 4 von 5
Leider ist die Zufahrt zum Parkplatz sehr schwer zu befahren wegen extrem tiefer Schlaglöcher. Für den bezahlten Preis unzumutbar. Bei Rückreise mussten wir 20 Minuten im Regen stehen weil kein Fahrer kam. 2 Autos für über40 Fahrgäste die zu ihren Autos am Parkplatz wollten. Der eine Fahrer war noch ziemlich frech zu einem schimpfenden Fahrgast( verständlich bei so einer langen Wartezeit mitten in der Nacht und dann noch mit kleinen Kindern).
Herr Petzold 20.Oct.2019, 1 von 5
Ich würde Ihren Parkplatz vielleicht nochmal benutzen, wenn Sie Ihre Beleuchtung reparieren würden, und die Schlaglöcher ausbessern würden. Wenn ich mitten in der Nacht auf einem Parkplatz ankomme und es stockdunkel ist und man durch lauter Wasserpfützen stapfen muss. Nein Danke!
Herr Mahlmeister 20.Oct.2019, 3 von 5
Sehr schlechter Parkplatz (wie ein See). Bei der Abholung ewig gewartet im strömenden Regen.
Herr Watterott 20.Oct.2019, 1 von 5
Einfach nur katastrophal, Wartezeit über eine Stunde von Flughafen zum Parkplatz. Der Parkplatz ist sehr schlecht beleuchtet und riesige, tiefe Löcher, da muss man aufpassen das man sich nicht das Auto kaputt macht. Auch das es dort schlammig ist kann ich nur bestätigen. Der Fahrer war auch mit der Situation überfordert, bei den vielen ankommenden Passagieren.
Herr Dietrich 20.Oct.2019, 1 von 5
Alles gut
Herr Jaeckel 20.Oct.2019, 4 von 5
nur 2 uralte, schäbige Kleinbusse wir haben lange warten müssen
Frau Kunze 19.Oct.2019, 1 von 5
Hat alles super geklappt!
Frau Talley 19.Oct.2019, 5 von 5
Bei Ankunft ja.Bei Abflug Rüpelhaft muÿte mein Auto in einer tiefen Regenlache bei strömenden Regen abstellen.Beim Aussteigen stand ich knöcheltief im Wasser.Keine Hilfe beim Gepäck obwohl ich schwerbehindert bin.Auf den Hinweiss das ich behindert bin wurde mir nicht geholfen.Ich bekam die Antwort ?das ist doch nicht mein Problem? Sehr freundlich und hilfsbereit ist das nicht!
Herr Geus 19.Oct.2019, 1 von 5
Es hat alles reibungslos funktioniert. Zu empfehlen. Als ich mein Pkw abgeholt habe, beim Einsteigen ist mir ein Schlüsselbund auf den Parkplatz gefallen. Vom zuhause und am nächsten tag habe den Parkplatz angerufen, um zu fragen ob meine schlüsseln gefunden/abgegeben worden sind. Leider konnte ich vom Personal keine Hilfe erhalten. Keiner von ihnen hat Deutsch gesprochen und keinem von ihnen hat das interessiert, da sie gerne gelacht haben.
Herr Lagrasta 18.Oct.2019, 3 von 5
Alle Transporte zeitnah mit freundlichem Personal. Gerne wieder
Frau Hunger 17.Oct.2019, 1 von 5
Gelände stockdunkel ! Schlaglöcher überall !
Herr Bogner 17.Oct.2019, 3 von 5
Für über 70? fand ich den Service nicht gerechtfertigt. Ich habe sehr schlecht Mitarbeiter erreicht. Der Aufenthaltsort vor Abholung am Parkplatz ist Schäbig.
Herr Baron 16.Oct.2019, 3 von 5
Hallo, alles super geklappt
Herr Guenther 16.Oct.2019, 5 von 5
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz hat groÿe Schlaglöcher.
Herr Steinruck 15.Oct.2019, 3 von 5
Personal war hilfsbereit, leider war die Zufahrt schlecht zu finden Mitten in der Nacht, und die groÿen Schlaglöcher in der Zufahrt gefährlich. sonst hat alles geklappt.
Frau Schulz 14.Oct.2019, 4 von 5
Hallo, die Organisation und der Ablauf waren sehr gut! Am Anreisetag wurden wir direkt gebracht, am Ankunftstag mussten wir nur kurz warten. Super, danke für den Service. Das einzige Problem waren die kleinen Parkplätze und die dicht geparkten Autos. Mit einem groÿen Auto hat man es schwer auszuparken, mit etwas mehr Platz wäre das etwas besser gewesen.
Frau Zink 14.Oct.2019, 4 von 5
Parkplatz leider nicht komplett befestigt (viele Pfützen), nicht ordentlich ausgeleuchtet (bei Nacht sehr schlecht) und zu wenige Zubringer Fahrzeuge (wir mussten bei Abholung vom Flughafen mehr als 1 Stunde warten, ehe wir mitkamen).
Herr Kaminski 13.Oct.2019, 2 von 5
Tolles Personal, das mit 2 Autos natürlich etwas Zeit benötigt um 3 Flieger gleichzeitig abzufertigen. Verstehe daher die negativen Bewertungen auf google etc nicht. Weiter so :)
Herr Breunig 12.Oct.2019, 5 von 5
Personal war freundlich und hilfsbereit . Es hat alles funktioniert,wie versprochen . Einzig die Zufahrt und Ausschilderung zum Parkplatz lässt noch Wünsche offen.
Herr Kirsten 11.Oct.2019, 5 von 5
Personal groÿteilig freundlich. Abholer beim Rückweg etwas ruppig, hätte nicht auf uns gewartet, musste ihn auf Straÿe anhalten. Hat aber anstandslos gehalten.
Herr Hanreich 09.Oct.2019, 5 von 5
Bei der Hinfahrt hat alles geklappt,was man von der Rückfahrt nicht sagen kann. Wir standen nachts mit mindestens 30 anderen Leuten an der Haltestelle. Es waren nur zwei Shuttle Busse im Einsatz. Wir mussten sehr lange im Regen stehen bis wir zu dem Parkplatz gebracht wurden.Parkplatz ist nicht beleuchtet,was die Suche des Fahrzeugs sehr erschwert. Schlechte Organisation
Frau Beyer 08.Oct.2019, 1 von 5
Die Abholung beim Rückflug vom Parkplatz ist eine Katastrophe!
Herr Wenghoeffer 07.Oct.2019, 2 von 5
Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war hilfsbereit.
Herr Haub 06.Oct.2019, 5 von 5
Das Parken selbst ist OK. Der Transport zum Flughafen war auch OK. Das befördern vom Flughafen zum Parkplatz unterste Schublade. Nachdem wir unsere Flugdaten angeben mussten (Onlinebuchung). Wusste Airparks wann wieviel Fluggäste zurück kommen würden. Wir haben mit 30 anderen Gästen 1 Stunde gewartet bis wir nach und nach abgeholt wurden. Zeitgleich kamen weitere Gäste am Flughafenparkplatz an. In Stoÿzeiten kann man erwarten dass mehr Fahrzeuge eingesetzt werden als die 2 Wagen die da waren. Die Abwicklung am Parkplatz: Da stand nur ein Zelt. Die Anmeldung mit unserer Buchungsnummer hat funktioniert. Am Rückreise Tag 05.10.2019 4:15 Uhr es hat geregnet zu wenig Platz zum Unterstellen im Zelt. Da war es einfach zu eng. Positiv erwähnen möchte ich auch dass wenn man angerufen hat. Es hat jemand das Gespräch angenommen. Und es wurde freundlich mit einem Gesprochen. Auch die Erklärung wie es funktioniert wenn man zurückkommt war sehr gut. Am Rückreisetag ist man lange Unterwegs da hat man für 1 Stunde Wartezeit nur um vom Flughafen zum Auto transportiert zu werden kein Verständnis. Die Zeit von und zum Parkplatz ist mit 7 min. angegeben.
Herr Probst 06.Oct.2019, 1 von 5
Parkplatz leider sehr wenig beleuchtet. Ansonsten hat alles prima geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Herr Sandler 05.Oct.2019, 5 von 5
sehr guter Service, freundliches Personal, schnelle Abholung
Frau Singer 03.Oct.2019, 5 von 5
Der Hintransport war ok, auch wenn die Anlage an sich und das Zelt mit der Feuertonne einen etwas unprofesionellen Eindruck hinterlassen. Die Wartezeit von einer Stunde beim Rücktransport gepaart mit der Aussage des Fahrers "Es ist Sonntag und ich bin eben alleine" waren eine Frechheit.
Herr Welle 30.Sep.2019, 2 von 5
Personal teilweise unfreundlich. Kein Licht auf dem Gelände. Schlecht zu finden.
Frau Berndt 29.Sep.2019, 2 von 5
Schlecht beleuchteter Parkplatz mit Stolperhindernissen (Holzpalette) direkt beim Busausstieg vor dem Pavillon der als Büro dient. Verletzungsgefahr! Mein Mann stolperte darüber.
Frau Hoesl 27.Sep.2019, 1 von 5
Das Personal war okay. Den Rest kann nicht empfehlen!!!!! Wir werden hier nie wieder parken.
Frau Wolf 26.Sep.2019, 1 von 5
Verlief alles reibungslos..nochmals danke.
Frau Brabandt 30.Jul.2019, 5 von 5
Obwohl ich angerufen hatte, musste ich 40 Min. warten. Es wurden andere mitgenommen, die nicht angerufen hatten. Personal war in Ordnung.
Herr Wolz 09.Jul.2019, 2 von 5
ÿuÿert unseriöses Unternehmen! Nach der Landung haben wir wie bereits vorher mit einem Mitarbeiter von Airparks besprochen, unter der gewünschten Rufnummer angerufen und uns wurde gesagt, dass der Shuttle sich sofort auf den Weg macht und gleich da sein wird. Leider ein Trugschluss. Nach einer halben Stunde Wartezeit haben wir erneut angerufen und bekamen wieder die Info, dass gleich jemand da sein wird. Nach weiteren 20 Minuten haben wir wieder angerufen. Auch nach mehrmaligen Versuchen Airparks telefonisch zu kontaktieren, war nun niemand mehr zu erreichen. Nach 1 Stunde Wartezeit haben wir uns dann ein Taxi genommen, welches uns für 18? vom Flughafen zum dem Parkplatz von Airparks gefahren hat. Absolut indiskutabler und unseriöser Service.
Frau Thetmeyer 08.Jul.2019, 1 von 5
Zu lange Wartezeit bei an und Abreise. Transferfahrzeug in schlechtem Zustand. Gurt war defekt
Herr Leicht 05.Jul.2019, 3 von 5
Also wie beschrieben in der Anzeige war der Parkplatz auf keinen Fall, er war weder beleuchtet noch war er umzeunt. Das Personal war nicht wirklich freundlich und war eher genervt als hilfsbereit. Ewige Wartezeiten am Parkplatz und bei der Abholung.
Herr Haberl 03.Jul.2019, 1 von 5
Personal ist ok ...wenn 4 Flugzeuge auf einmal kommen sollte man mehrere Busse im Einsatz haben nicht nur 2 Wartezeit war 1 std Gäste waren mehr als nur sauer...
Herr Schlegel 01.Jul.2019, 3 von 5
Falsche Angabe mit Meter Entfernung vom Terminal ( 10 Minuten mit dem Shuttlebus )Schlechte Zufahrtsstraÿen und schlechte Ausschilderung , jedoch super freundlichen Shuttlefahrer .
Herr Boeck 01.Jul.2019, 3 von 5
Transfer Parkplatz Flughafen katastrofa 40 min. Nur acht Personen genommen musst ich mit meine Familie Taxi bestellen fast Flug verpasst. Das wahr richtige katastrofa und stressig!
Herr Sienkiewicz 26.Jun.2019, 1 von 5
shuttle von parkplatz zum Flughafen war okay! Shuttle von Flughafen zu Parkplatz chaotisch! zu viele leute auf zu wenige Shuttlefahrzeuge gewartet.
Herr Koegel 26.Jun.2019, 3 von 5
Wartezeit >1 St. bis Transfer zum Flughafen. Nichterreichbarkeit
Herr Seybert 13.May.2019, 1 von 5
bei der Abholung nach Mitternacht standen zu viele Leute und mussten ca 30 minuten warten...
Frau Nowka 03.May.2019, 3 von 5
es kommt zu Wartezeiten, wenn ein Flugzeug gelandet ist und gleichzeitig alle mit airparks transportiert werden möchten. Vlt. zu solchen Stosszeiten mehrere Fahrzeuge einsetzen? Schade, dass auch nur bis zu vier Personen transportiert werden.
Herr Lorenz 02.May.2019, 1 von 5
Bei der Ankunft teilte uns der Fahrer mit, dass er eigentlich schon Feierabend habe und uns nur ausnahmsweise noch fährt...; bei der Abholung nuschelte er ins Telefon, wohin wir kommen sollten. Wir hatten es missverstanden. Dann rief ich nochmals an und er hob nicht ab, sauste aber 30 Sekunden später an uns vorbei. Wir warteten erneut 20 Minuten auf ihn. Als er dann wieder kam, durften wir den Bus besteigen und er war plötzlich verschwunden. Sein Handy lag im Bus und klingelte permanent. Nach weiteren 20 Minuten kam er zurück; Sitzerhöhungen für die Kinder gab es keine, dafür fuhr er wie ein Henker, las während der Fahrt in seiner Personenliste, telefonierte und fuhr bei rot über die Ampel. Am Ende lieÿ er uns nicht beim Auto aussteigen, sondern meter entfernt und wir trugen Koffer und Kinder noch bis zum Auto. Nie wieder!
Frau Stoerr 28.Apr.2019, 1 von 5
Fahrer frech und unpünktlich, nie wieder Airparks in Nürnberg!
Herr M?r 27.Apr.2019, 1 von 5
Hat alles tadellos geklappt
Herr Seibold 24.Apr.2019, 1 von 5
Musten über eine halbe Stunde bei Ankunft auf Transporter warten, im. Transporter hat es nach Rauch gestunken. Pkw war auf dem Stellplatz mit. einer Staubschicht überzogen, normalerweise müsste eine Reinigung bezahlt werden.
Herr Weber 22.Apr.2019, 2 von 5
Die Rückhohlung vom Airport war unmöglich!Nach mehrmaligen telefonieren und 50 minütiger Wartezeit wurde mitgeteilt,dass man noch Meter sich mit seinem Gepäck zu begeben hat.Der Fahrer war total unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Man musste seine Koffer selbst in das Fahrzeug einschlichten etc. Ich kann auch nicht verstehen,warum man nicht direkt, und was eigentlich logisch ist, dort abgeholt wird wo man ankommt.
Herr Hallmann 22.Apr.2019, 1 von 5
Checkin ist sehr unorganisiert. Das Personal hift einen so gut es geht. Beim abstellen des Autos ist es leider immer noch sehr dunkel und man muÿ genau wissen wo das Auto abgestellt wurde. Beim zurück kommen waren es zwei Flüge die zum Parkplatz gefahren werden muÿten ca. 20 Personen und natürlich 20 Koffer, aber nur 2 Autos mit ca. 7 Plätzen, wir muÿten daher in der Nacht 2:00 Uhr ca. 35 Minuten auf die nächsten Autos warten. Kundenservice sieht für mich anders aus. (sihe Flugzubringer in Frankfurt und Stuttgart).
Frau Lutz 20.Apr.2019, 2 von 5
Personal sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit
Herr Merl 13.Apr.2019, 1 von 5
Kurz und knapp Nein! Man kommt auf ein riesigen Parkplatz mitten in der Nacht an. Kein Auto weit und breit, man wartet auf den Shuttle und es kommt keiner. Beim Anruf bin gerade unterwegs Richtung Airport. Später sahen wir in weiter Entfernung ein Kleinbus halten und rannten zu diesen hin. Der Fahrer war Sehr freundlich und brachte uns so schneller als es ging am Airport, Flieger geht ja gleich. Perfekter Mitarbeiter. Aber es würde massig Nerven schonen 5 Schilder mit Treffpunkt 1, 2, 3, 4, 5 direkt am weg hinzustellen und die Leute dort abzuholen und anzuliefern!!!!! Kosten vielleicht? aber der Service wird viel besser!
Herr Stemmer 12.Apr.2019, 2 von 5
Hinfahren funktionierte. Abholung klappte in der Nacht um 1.45 Uhr gar nicht. Haben trotz 2x anrufen 30 min. In der Kälte bei 4 Grad zusammen mit einigen anderen Gästen warten müssen. Fahrer sagte ständig, er sei unterwegs, das konnte aufgrund der langen Wartezeit nicht sein. Parkplätze sind nicht nummeriert ich oder in Sektoren eingeteilt, Auto ist deshalb in der Nacht schwer zu finden. Wir werden hier nicht mehr parken. Günstiger Preis aber schlechte Abwicklung.
Herr Faltenbacher 08.Apr.2019, 1 von 5
Nach unserem Telefonat nach der Landung mussten die abzuholenden Personen ca. 1 Stunde auf das entsprechende Fahrzeug warten! Die Ankunftszeit war pünktlich, so dass man davon ausgehen könnte dass ein Fahrzeug auf Abruf bereit steht! Dass evtl. nicht alle Personen auf einmal transportiert werden können wäre ja zu verstehen gewesen, aber dass sogar auf den ersten Shuttlebus 1 Stunde gewartet werden musste ist nicht akzeptabel
Herr Letterer 08.Apr.2019, 1 von 5
Alles super, tolle Sache!
Herr Steinbach 05.Apr.2019, 1 von 5
Personal das mit dem Kunden spricht wäre hilfreich.
Herr Mueller 04.Apr.2019, 1 von 5
Fahrer, der uns nachts abgeholt hat war sehr schlecht drauf und hat uns bei der ersten Tour obwohl wir die ersten an der Halltestelle waren nicht mitgenommen. AUs 10 Minuten warten wurden 45 Minuten. Der Parkplatz ist nicht gesichert und sehr staubig.
Anonym 02.Apr.2019, 2 von 5
Stets sehr freundliches Personal. Bisher hat immer alles sehr gut funktioniert. Auch in speziellen Situation auf Grund von verspäteter Ankunft am Parkplatz hat ein Anruf genügt und es wurde gewartet. Top..
Herr A Lehma 11.Feb.2019, 5 von 5
Freundliches Personal. Ich habe schon mehrmals hier geparkt. Alles bestens.
Herr B Bulut 27.Jan.2019, 5 von 5
Gut organisiert, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Gerne wieder!
Herr J Schae 25.Jan.2019, 5 von 5
Einziges Problem mitten in der Nacht: Die Auffindung des PKW und der Ausfahrt, die leider sehr schlecht beschildert ist. Ansonsten war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Herr M Proha 21.Jan.2019, 4 von 5
Alles super,bestens
Herr T Preus 20.Jan.2019, 5 von 5
Alles Super
Herr A Bonk 19.Jan.2019, 5 von 5
Der Parkplatz war mit 49 Euro für eine woche einfach zu teuer!!!
Herr G Engel 18.Jan.2019, 3 von 5
hat alles reibungslos funktioniert
Herr E Brand 17.Jan.2019, 5 von 5
Wie bereits bei Google bewertet, 2x war ich absolut zufrieden mit Ihrem Parkplatz. Die letzte Buchung war katastrophal. Wir waren bei der Rückfahrt vom Flughafen zum Parplatz insgesamt 14 Personen im Fahrzeug, was glaub ich nur für 9 Personen zugelassen war. Der Fahrer war sehr unfreundlich. Weitere Details hatte ich dazu telefonisch bereits geschildert. Die angebotene Rückzahlung der Parkgebühr ist bisher nicht erfolgt.
Herr S Muell 13.Jan.2019, 2 von 5
Alles hat PERFEKT geklappt ! ! ! D A N K E
Herr R Nikol 09.Jan.2019, 5 von 5
Hallo,wünsche mir mehr Pünktlichkeit vorallem nachts.Sonst alles top
Herr H Boehm 06.Jan.2019, 4 von 5
Mir hat die kurze Entfernung und einfache Strassenverbindung zwischen dem Parkplatz und dem Flughafen sehr gefallen. Ich hab meine Familie samt Gepäck erst zum Flughafen gebracht und bin dann alleine zum Parkplatz gefahren. Heimwärts genau umgekehrt. So war das für mich und meine Familie stressfrei und, wenn das jeder so machen würde, wär das sicher auch für Eure Fahrer stressfreier. Ich nehm Euch bei Bedarf auf jeden Fall wieder und mach das dann genauso wieder. Bassd Scho
Herr R Marke 04.Jan.2019, 4 von 5
Alles ok
Herr V Techl 03.Jan.2019, 5 von 5
Bus ohne Firmenlogo. Unfreundlicher Busfahrer. Der Türke ist zu blöd zum Parken (am Flughafen). Ihr habt keinen Plan wieviele Leute abgeholt werden sollen! Darum Buss voll und der Rest wartet und wartet. Für einen reibungslosen und guten Ablauf, müsst ihr noch sehr viel dazulernen.
Herr R Klusc 29.Dec.2018, 2 von 5
sehr freundliches Personal
Herr L Schne 29.Dec.2018, 5 von 5
Hat alles super funktioniert!
Herr W Mussa 25.Dec.2018, 5 von 5
Siehe Google Bewertung
Herr K Aufmu 24.Dec.2018, 1 von 5
Hat alles super geklappt.
Herr B Dierb 18.Dec.2018, 5 von 5
hat alles gut geklappt. War zufrieden.
Herr B Aller 16.Dec.2018, 5 von 5
Alles war im ordnung! Alles super gelaufen! 7-10 Minuten von Flughafen!
Herr B Dinic 09.Dec.2018, 5 von 5
Transferzeiten waren ok, aber der Eingang von airparks muÿ auf jeden Fall schöner gemacht werden und der Weg zum Parkplatz sollte geteert und beleuchtet werden.
Frau C Riede 08.Dec.2018, 4 von 5
Hat alles von A-Z gepasst. Wir werden wieder buchen. Freundliche Fahrer, alles ging sehr gut über die Bühne.
Herr W Rohr 22.Nov.2018, 5 von 5
Alles Reibungslos geklappt
Herr A Weiga 20.Nov.2018, 5 von 5
Hat alles wunderbar geklappt Sehr freundliches Personal Werden auch weiterhin dort buchen
Frau M Koepp 17.Nov.2018, 5 von 5
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Herr R Bergm 12.Nov.2018, 5 von 5
ich war sehr zufrieden und kann auch weiter empfehlen, danke dem Team
Frau M Czern 11.Nov.2018, 5 von 5
Leider waren wir dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Der Mitarbeiter bei der An und Abreise war sehr unfreundlich. Wir wurden beschimpft und der Transporter wurde total überfüllt. Einige Gäste mussten sich im Tranporter hinhocken, da es nicht ausreichend Fahrzeuge gab. Wir wurden im Dunkeln auf dem Parkplatz ausgesetzt und mussten unser Auto auf dem groÿen Parkplatz finden.
Herr F Littm 11.Nov.2018, 1 von 5
Kein Ansprechpartner vor Ort. Mehrmaliges Nachtefonieren. Bei Abholung von 4 Personen nur 3 Plätze frei.
Herr S Stein 11.Nov.2018, 2 von 5
Es war die erste Buchung bei "Airparks" und ich war insgesamt positiv überrascht. Alles hat sehr gut geklappt vom Anruf am Parkplatz bis zur Abholung bei der Ankunft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder.
Herr K Jaent 10.Nov.2018, 5 von 5
Euer Personal ist top. Die Beschilderung um den Parkplatz zu finden muss präziser werden. Bei den Buchungen über das Internet genau darauf hinweisen, dass sich das Parkgelände auÿerhalb des Flughafengeländes befindet denn dort gibt es auch den Auÿenparkplatz P 12!! Wir hatten uns auch beim ersten Mal verfahren.
Herr U Beier 08.Nov.2018, 5 von 5
Hallo, Sobald wir am Flughafen Nürnberg die Koffer abholten, kontaktierte ich den Betreiber und buchte den Transfer vom Flughafen zum Parkplatz. Der Betreiber sagte mir, dass er in 10 Minuten zu dem Ort kommen würde, an dem er uns vor dem Abflug gestartet hatte. Das Fahrzeug kam für 25 Minuten an, aber ungefähr 50 Meter näher als vereinbart. Bevor wir mit der ganzen Familie umgezogen sind, überholten uns die anderen Passagiere und wir kamen nicht zum Fahrzeug, nicht einmal eine Person ohne Kofferraum, damit sie das Auto abholen und zum Flughafen zurückkehren konnten. Wir mussten noch 25 Minuten warten. Bevor das Fahrzeug wieder abgeholt wurde. Es war unnötig grausam. Nächstes Mal frage ich mich, ob ich die Konkurrenz nutzen werde, um den Abflug vom Flughafen reibungsloser zu gestalten. Danke Milan Ro?kot
Herr M Rosko 08.Nov.2018, 1 von 5
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt!
Herr H Hanik 06.Nov.2018, 5 von 5
toller Service ! alles hat gepasst!
Herr M Sperl 04.Nov.2018, 5 von 5
Hat alles, wie immer ganz reibungslos geklappt. Sehr erfreut waren wir über die auffallende natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Erlebt man nicht alle Tage und trotz, dass die Leute unter enormen Stress stehen. Gerne wieder!!!
Herr K Schwa 01.Nov.2018, 5 von 5
We wait in airport 1/2 hour for the car. I think, that can be better.
Herr T Vokur 31.Oct.2018, 3 von 5
Es war leider kein Personal vor Ort.
Herr A Mekel 29.Oct.2018, 3 von 5
Personal sehr unfreundlich
Herr M Brieg 28.Oct.2018, 1 von 5
Leider muÿte ich am 05.10.18 40minuten auf meinen Shattel warten der mich zu Parkplatz bringen sollte. Nach dem 3. Anruf kam dann der Shattel .
Herr A R??Sc 27.Oct.2018, 3 von 5
Fahrer auf Rückfahrt sehr unfreundlich. Parkplatz glich eher Baustelle, etwas runtergekommen. Dafür hat zeitmäÿig alles reibungslos funktioniert.
Frau N Stein 27.Oct.2018, 3 von 5
alles bestens
Frau J Ullma 24.Oct.2018, 4 von 5
Beim Rücktransport vom Flughafen (NUE) waren zu wenig Fahrzeuge für zu viele Menschen eingesetzt. Dies war nachts gegen 0:30 Uhr - da möchte kaum jemand lange am Flughafen warten will.
Herr M Kropp 24.Oct.2018, 4 von 5
Es hat alles wunderbar funktioniert, Personal hilfsbereit, freundlich, schneller Transfer
Frau R Henke 23.Oct.2018, 5 von 5
Hat wie immer super geklappt, was leider diesmal nicht so toll war sucht mal euer Auto, dass war mitten in der Nacht schwierig mit Koffer über den kompletten Parkplatz wandern!!!
Frau N Reinn 22.Oct.2018, 5 von 5
Das Parken auf der Hinreise lief sogar nachts unproblematisch - auch der Fahrer war sehr nett. Dafür lief der Rücktransport zum Parkplatz (mitten am Tag!) sehr schlecht, mit einer langen Verzögerung von ca. 1 Stunde(!!!) Warten am Flughafen, trotz Anmeldung - und es wurden immer mehr Reisende, die warteten! Und die Fahrer waren sich nicht einig, wo am Flughafen zu parken sei, am Sammelpunkt oder am Busstand. Dadurch wurden Gäste, die später kamen, früher mitgenommen - was die länger wartenden Gäste ärgerte. Also KEINE Glanzleistung!
Herr A Kirch 22.Oct.2018, 2 von 5
Lange Wartezeit bis zum Transport Flugzeit, zu viele Gäste, zu wenig Transport Möglichkeiten.... leider wirke es alles sehr unseriös. Auto irgendwo abstellen. Rückweg haben wir uns ein Taxi bestellt, weil man dadurch schneller am Auto war...
Frau B Stauc 20.Oct.2018, 2 von 5
sehr unfreundlicher Fahrer (Abflug)scheinbar türkischer Nationalität (Rückflug) Fahrer wiederum sehr nett
Herr T Harni 19.Oct.2018, 2 von 5
Abfahrt zum Flughafen war sehr gut und verlief schnell und reibungslos. Leider können wir das von der Rückfahrt nicht sagen. Wir wurden Nachts im Halbdunkel auf einem Parkplatz abgesetzt auf dem durch zwischenzeitliche Bauarbeiten eine andere Zufahrt benutzt wurde. Gemeinsam mit anderen Parkplatznutzern irrten wir ca. 45 Minuten im Halbdunkeln umher und freuten uns wenn jemand sein Auto fand. Unzumutbar!
Herr J Schue 18.Oct.2018, 2 von 5
Da ich stets mit ihren Service sehr zufrieden war,habe ich mich doch am 05.10.18 sehr geärgert. Nach dem 3.telefonat wurde ich nach 40 Minuten endlich von einem sehr freundlichen Herren abgeholt und zum Parkplatz gebracht . Eine Bitte noch,sprechen Sie mich in Ihren schreiben nicht mit Herr Roe sch an . Mein Geburtstagsgutschein der auch auf Herr Roe sch lautet ist dieser für mich gültig. Mit freundlichem Grüÿen Ihre Frau Rösch
Frau A Roesc 18.Oct.2018, 3 von 5
Der Transport zum Flughafen funktionierte reibungslos und schnell, ebenfalls die Abholung. Kurzer Anruf und nach ein paar Minuten konnten wir einsteigen und zum Airpark fahren. Die Mitarbeiter waren freundlich, was will man mehr. Wir buchen immer Airpark und wurden noch nie enttäuscht.
Frau S Kraus 18.Oct.2018, 5 von 5
Funktioniert hat alles soweit. Man muss Wartzeiten in Kauf nehmen - nichts für Reisende die es sehr eilig haben. Kindersitze sollten zur Grundausstattung gehören....war egal. Wer nicht zwingend wegen 10 Euro einen längeren Weg in Anspruch nehmen möchte - kann auch am Flughafen selbst parken. Habe ich schon besser erlebt.
Herr J Schwa 16.Oct.2018, 3 von 5
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, der Preis in Ordnung. Leider mussten wir beim Hin- und Rücktransport jeweils mehr als eine halbe Stunde warten, trotz vorheriger Terminabsprache... keine gute Organisation.
Frau A Rank 15.Oct.2018, 2 von 5
Nettes Personal, hat alles problemlos funktioniert
Frau A Weber 13.Oct.2018, 5 von 5
The parking is very good!! Thanks!!
Frau T Tatar 04.Oct.2018, 5 von 5
Ist ok. Preis rechtfertigt qden Service.
Herr F Schun 03.Oct.2018, 3 von 5
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben schon zweimal reserviert. Jederzeit wieder.
Frau U Rauch 03.Oct.2018, 5 von 5
Die Schlaglöcher auf dem Gelände in Nürnberg sind nicht in Ordnung
Herr R Kuehn 03.Oct.2018, 3 von 5
Zufahrt in Nürnberg bei Regen teilweise mit tiefen Pfützen und Schotter. Sonst alles bestens
Herr M Bugla 01.Oct.2018, 4 von 5
Es hat alles reibungslos funktioniert. Obwohl An und Abreise mitten in der Nacht waren, war das Personal sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Mehr geht nicht. Weiter so.
Herr D Staed 01.Oct.2018, 4 von 5
Wir waren nicht zufrieden. Sehr unfreundlicher Fahrer man hatte stets das Gefühl bei ihm man kommt unpassend und deshalb lässt er seine Unfreundlichkeit an den Kunden aus.Vlt.sollte er mal einen anderen Job machen. Dann wurde uns gesagt als ich im Flughafen angerufen hatte es kommt in 5 min jemand, gedauert hatte es aber 25 min. Wir durften noch mal zusätzlich eine halbe Stunde warten, da mehrere Personen mitfahren wollten und dieser kleine Bus dafür nicht ausgelegt war. Also wir standen ca.1Stunde bis wir mal zu unserem Auto kamen. Sehr schlechte Organisation.
Frau S Meine 30.Sep.2018, 1 von 5
Alles perfekt und unkompliziert.Personal top.
Herr V Klug 30.Sep.2018, 5 von 5
Vollkommen überlastet, können wir nicht weiter empfehlen
Herr K Otten 30.Sep.2018, 1 von 5
War gut auÿer bei Rückfahrt mitten vor dem groÿen Parkplatz stehen gelassen und mussten das Auto suchen
Herr F Holzh 28.Sep.2018, 4 von 5
Der Ablauf war reibungslos. Die Mitarbeiter könnten jedoch etwas freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Wartezeit bei der Anreise ist auch okay. Nur sollte man die Kunden darüber etwas besser informieren. Wir wussten erstmal nicht, was wir nun tun sollen nach unserem Anruf beim Shuttlefahrer.
Frau S Jaege 28.Sep.2018, 5 von 5
Bei der Anreise hieÿ es, man soll sich 30 Minuten vorher melden. Dies hatten wir getan, und bekamen unseren Anschiss, es reicht, wenn man vor Ort anrufen tut. Dies haben wir dann auch getan. Wir haben dort Anfangs schon 45minuten gewartet, bis jemand kam. Ebenso beim Abholen, es hieÿ, sobald man die Koffer hat, soll man anrufen. Es hieÿ, in 10minuten ist jemand da, Es wurden daraus 45min. Man hätte ja sagen können, wir warten noch auf weitere Reisende, aber nichts zu sagen, ist blöd.
Frau I Hiers 28.Sep.2018, 2 von 5
war alles sehr gut! Vor allem die Freundlichkeit des MA in der Nacht war sehr schön. Dadurch geht man schon gut gelaunt in den Urlaub. Gerne wieder
Herr S Seeho 28.Sep.2018, 5 von 5
Alles bestens!
Frau U Werte 28.Sep.2018, 5 von 5
Im groÿen und Ganzen war ich zufrieden, auf dem Hinweg war der Fahrer sehr freundlich und zeitlich war es auch okay.Ich gebe ein Tipp für welche die noch nie dort gebucht haben, kommen sie lieber 3 Stunden oder 3,5 Stunden eher. Weil es manchmal wirklich etwas dauert bis ein Parkplatz gefunden ist und die Fahrer alle verteilt haben.Das. einzigste was ich als negativ empfand war das die Parkplätze sehr Chaotisch angeordnet sind. Aber im groÿen und ganzem hatte alles funktioniert.
Herr A Schef 28.Sep.2018, 4 von 5
Hat alles super geklappt! Waren sehr zufrieden.
Frau B Marke 27.Sep.2018, 5 von 5
Der Parkplatz ist eine Zumutung, eine einzige Buckelpiste. Bei der Anmeldung steht man uns wartet, bis ein Fahrer kommt, das dauert auch trotz Anruf zu lange. Beim Abholen dasselbe. Mehr Autos sowie ein fester Anfahrtspunkt, wo der Fahrer wartet wie z.B. in München, wären besser. Dann wirst Du auf dem Parkplatz nach 10 Tagen abgesetzt und dir wird gesagt, laufen Sie bei den Dixi-Toiletten rechts, da finden Sie dann Ihr Auto. Unglaublich. Alles in Allem noch sehr verbesserungswürdig. Wenn ich wieder buche, müsste da schon viel geändert sein.
Herr R Daig 27.Sep.2018, 3 von 5
Hinfahrt war super organisiert. Aber auf dem Rückfahrt haben wir in der Nacht leider fast 1 Stunde auf den Bus gewartet.
Frau L Edel- 17.Sep.2018, 3 von 5
Es war alles so wie es sein soll. Nette Leute. Unkomplizierter reibungsloser Ablauf.
Frau A Zattl 17.Sep.2018, 5 von 5
Alles gut gelaufen. Besonders der Rücktransport, war um halb 3 in der Früh. Alles in allem OK.
Herr R Wagne 16.Sep.2018, 4 von 5
Bei der Abholung über eine Stunde gewartet. Zwei Fahrzeuge waren viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Zu unvorbereitet.
Herr E Akbas 16.Sep.2018, 2 von 5
Ich hatte bisher in Frankfurt und Stuttgart gute Erfahrungen mit Airparks gemacht. Diesmal habe ich es in Nürnberg probiert. Beim Hinflug hat alles reibungslos funktioniert. Beim Rückflug jedoch standen etwa 40-50 Personen mitternachts drauÿen und mussten auf die Shuttles warten. An solchen Tagen, wo gleichzeitig einige Landungen stattfinden, sollte man die Shuttles dementsprechend organisieren und falls notwendig Sonderschichten einlegen, damit die Leute nicht im Kalten 1-2 Stunden warten müssen. Ich hatte das Glück zu zweit gewesen zu sein und mir noch zwei andere finden konnte, die ebenfalls bei Ihnen gebucht haben,um einen Taxi zu teilen, da wir sonst sicherlich 1-2 Stunden warten müssten. Falls man keine Busse organisieren kann, dann sollte man wenigstens Taxis Aufträge geben. Schlieÿlich kriegen Sie Geld dafür und man erwartet auch, dass man dann rechtzeitig zurück kommt. Also mein Fazit, bevor ich wieder bei Ihnen buchen würde, würde ich erst mal im Homepage des Flughafens schauen, in diesem Fall Nürnberg, ob zur selben Zeit einige Ankünfte stattfinden.
Herr M Cakir 16.Sep.2018, 2 von 5
Hat alles geklappt - sehr gut.
Frau G Muell 15.Sep.2018, 3 von 5
Soweit hat alles funktioniert; jedoch an die besonders hohe Qualität von IRL Parkplätzen in München ist es nicht vergleichbar. Bei Kurzreisen gerne wieder - im winter ohne ÿberdachung?? :(
Herr W Rausc 14.Sep.2018, 3 von 5
Fahrzeuge zum Transport defekt, Fahrer nicht immer freundlich
Herr R Waesc 13.Sep.2018, 1 von 5
Es hat bei der Hinfahrt alles super funktioniert, ihr Fahrer war sehr freundlich und auÿerordentlich hilfsbereit. Groÿes Lob!! Bitte weitergeben! Beim Rücktranspoert mussten wir 40 min. auf das Shuttle warten. Der Fahrer hat sein möglichstes getan aber er hat auch nur 2 Arme und 2 Beine. Ich hoffe sie lassen sich eine Lösung einfallen um diesen wertvollen Mitarbeiter zu entlasten. Fazit: Wir kommen wieder :-)
Herr A Wein 12.Sep.2018, 5 von 5
Wir konnten das Auto nicht finden
Herr S Dr To 10.Sep.2018, 3 von 5
Total Unfreundliches Personal! Tipp: bitte Geld in Beschilderung des Parkplatzes investieren und Parkplatz besser befestigen. Wir wurden einfach auf dem Parkplatz Abgestellt und mussten unser Auto suchen, zudem war es total Eingeparkt und wir mussten die Absperrung verschieben. Kein Kindersitz im Bus. Unfreundlich! Wir parken nächtes mal woanders!
Herr M Romio 09.Sep.2018, 1 von 5
Alles süpper gerne wieder
Herr H Akin 09.Sep.2018, 5 von 5
Mussten fast 1 std auf den Rücktransfer warten! Der Fahrer hat dankenswerterweise überladen, sonst hätte es noch länger gedauert. Mitarbeiter waren sehr hektisch
Frau M Miche 06.Sep.2018, 2 von 5
Ankunft, transfer zum flughafen, sowie beim abholen zurück hat zügig geklappt. Jederzeit wieder.
Herr A Buckm 05.Sep.2018, 5 von 5
Die Qualität des Parkplatzes entsprach nicht meinen Vorstellungen: Ziemlich unbeleuchtet, Bei der Rückreise schlechtes Auffinden des Fahrzeugs (fehlende Nummerierung von Reihe und Platz). Groÿer Teil nicht asphaltiert.
Herr M Homol 05.Sep.2018, 1 von 5
Das geparkte Auto musste gesucht werden... :), sonst war alles OK!
Frau S Karaa 05.Sep.2018, 4 von 5
Wir kamen um ca. 2 uhr in der Früh bei Airparks an und wurden freundlich von einem jungen Mann freundlich empfangen. Anschlieÿend parkte ich meinen PKW auf einem Parkplatz ca. m von dort entfernt. Der erste Eindruck vom Parkplatz war etwas ... vernachlässigt. Aber der Transport zum Flughafen und auch die Abholung nach der Ankunft 7 Tage später funktioniert einwandfrei. Wartezeit ca. 10 min.
Frau C Faul 04.Sep.2018, 5 von 5
Hallo, laso ich habe an andere Flughäfen in Deutschland schon günstiger und viel besserem Service geparkt.Bei dem Abflug ging es noch aber bei der Ankunft mussten wir lange warten bis wir am Flughafen abgeholt wurden abwohl nichts los war und die Entfernung zum Parkplatz gerade mal 7-8 Minuten Fahrzeit ist und dann im dunklen auf dem Parkplatz sein Auto suchen.Da ist kein System gar nichts dahinter man stellt sein Auto irgendwo ab und dafür muss man noch bezahlen.Egal von wo ich geflogen bin war entweder das Auto schon bereitgestellt oder man wurde mit dem Transportfahrzeug direkt zu seinem eigenen Auto gebracht,das nenne ich Service.Nürnberg ist absolut nicht zu empfehlen.
Herr M Hoffm 02.Sep.2018, 1 von 5
Von Angeboten am Flughafen München bin ich eigentlich gewohnt, dass der Shuttlebus bereits bei der Landung auf mich wartet und ich nicht mit anderen Fluggästen diskutieren muss wer jetzt mitfahren kann und wer eine weitere halbe Stunde warten muss. ÿber eine Stunde von Kofferausgabe bis ich abgeholt werde ist mir persönlich zu lange. Da ist die Ersparnis zum Parkhaus dann zu gering. Der Transfer ?zum Flug? hat super geklappt.
Herr D Eiche 01.Sep.2018, 2 von 5
Super Service. Shuttleservice war super, Fahrer sehr nett. Alles bestens.
Frau M Dorsc 26.Jun.2017, 5 von 5
© Airparks.de 2024