Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Kundenbewertungen Airparks Parkplatz Nürnberg

    Funktioniert hat alles soweit. Man muss Wartzeiten in Kauf nehmen - nichts für Reisende die es sehr eilig haben. Kindersitze sollten zur Grundausstattung gehören....war egal. Wer nicht zwingend wegen 10 Euro einen längeren Weg in Anspruch nehmen möchte - kann auch am Flughafen selbst parken. Habe ich schon besser erlebt.

    16.Oct.2018, 3 von 5

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, der Preis in Ordnung. Leider mussten wir beim Hin- und Rücktransport jeweils mehr als eine halbe Stunde warten, trotz vorheriger Terminabsprache... keine gute Organisation.

    15.Oct.2018, 2 von 5

    Nettes Personal, hat alles problemlos funktioniert

    13.Oct.2018, 5 von 5

    The parking is very good!! Thanks!!

    04.Oct.2018, 5 von 5

    Ist ok. Preis rechtfertigt qden Service.

    03.Oct.2018, 3 von 5

    Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben schon zweimal reserviert. Jederzeit wieder.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Die Schlaglöcher auf dem Gelände in Nürnberg sind nicht in Ordnung

    03.Oct.2018, 3 von 5

    Zufahrt in Nürnberg bei Regen teilweise mit tiefen Pfützen und Schotter. Sonst alles bestens

    01.Oct.2018, 4 von 5

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Obwohl An und Abreise mitten in der Nacht waren, war das Personal sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Mehr geht nicht. Weiter so.

    01.Oct.2018, 4 von 5

    Wir waren nicht zufrieden. Sehr unfreundlicher Fahrer man hatte stets das Gefühl bei ihm man kommt unpassend und deshalb lässt er seine Unfreundlichkeit an den Kunden aus.Vlt.sollte er mal einen anderen Job machen. Dann wurde uns gesagt als ich im Flughafen angerufen hatte es kommt in 5 min jemand, gedauert hatte es aber 25 min. Wir durften noch mal zusätzlich eine halbe Stunde warten, da mehrere Personen mitfahren wollten und dieser kleine Bus dafür nicht ausgelegt war. Also wir standen ca.1Stunde bis wir mal zu unserem Auto kamen. Sehr schlechte Organisation.

    30.Sep.2018, 1 von 5

    Alles perfekt und unkompliziert.Personal top.

    30.Sep.2018, 5 von 5

    Vollkommen überlastet, können wir nicht weiter empfehlen

    30.Sep.2018, 1 von 5

    War gut auÿer bei Rückfahrt mitten vor dem groÿen Parkplatz stehen gelassen und mussten das Auto suchen

    28.Sep.2018, 4 von 5

    Der Ablauf war reibungslos. Die Mitarbeiter könnten jedoch etwas freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Wartezeit bei der Anreise ist auch okay. Nur sollte man die Kunden darüber etwas besser informieren. Wir wussten erstmal nicht, was wir nun tun sollen nach unserem Anruf beim Shuttlefahrer.

    28.Sep.2018, 5 von 5

    Bei der Anreise hieÿ es, man soll sich 30 Minuten vorher melden. Dies hatten wir getan, und bekamen unseren Anschiss, es reicht, wenn man vor Ort anrufen tut. Dies haben wir dann auch getan. Wir haben dort Anfangs schon 45minuten gewartet, bis jemand kam. Ebenso beim Abholen, es hieÿ, sobald man die Koffer hat, soll man anrufen. Es hieÿ, in 10minuten ist jemand da, Es wurden daraus 45min. Man hätte ja sagen können, wir warten noch auf weitere Reisende, aber nichts zu sagen, ist blöd.

    28.Sep.2018, 2 von 5

    war alles sehr gut! Vor allem die Freundlichkeit des MA in der Nacht war sehr schön. Dadurch geht man schon gut gelaunt in den Urlaub. Gerne wieder

    28.Sep.2018, 5 von 5

    Alles bestens!

    28.Sep.2018, 5 von 5

    Im groÿen und Ganzen war ich zufrieden, auf dem Hinweg war der Fahrer sehr freundlich und zeitlich war es auch okay.Ich gebe ein Tipp für welche die noch nie dort gebucht haben, kommen sie lieber 3 Stunden oder 3,5 Stunden eher. Weil es manchmal wirklich etwas dauert bis ein Parkplatz gefunden ist und die Fahrer alle verteilt haben.Das. einzigste was ich als negativ empfand war das die Parkplätze sehr Chaotisch angeordnet sind. Aber im groÿen und ganzem hatte alles funktioniert.

    28.Sep.2018, 4 von 5

    Hat alles super geklappt! Waren sehr zufrieden.

    27.Sep.2018, 5 von 5

    Der Parkplatz ist eine Zumutung, eine einzige Buckelpiste. Bei der Anmeldung steht man uns wartet, bis ein Fahrer kommt, das dauert auch trotz Anruf zu lange. Beim Abholen dasselbe. Mehr Autos sowie ein fester Anfahrtspunkt, wo der Fahrer wartet wie z.B. in München, wären besser. Dann wirst Du auf dem Parkplatz nach 10 Tagen abgesetzt und dir wird gesagt, laufen Sie bei den Dixi-Toiletten rechts, da finden Sie dann Ihr Auto. Unglaublich. Alles in Allem noch sehr verbesserungswürdig. Wenn ich wieder buche, müsste da schon viel geändert sein.

    27.Sep.2018, 3 von 5

    Hinfahrt war super organisiert. Aber auf dem Rückfahrt haben wir in der Nacht leider fast 1 Stunde auf den Bus gewartet.

    17.Sep.2018, 3 von 5

    Es war alles so wie es sein soll. Nette Leute. Unkomplizierter reibungsloser Ablauf.

    17.Sep.2018, 5 von 5

    Alles gut gelaufen. Besonders der Rücktransport, war um halb 3 in der Früh. Alles in allem OK.

    16.Sep.2018, 4 von 5

    Bei der Abholung über eine Stunde gewartet. Zwei Fahrzeuge waren viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Zu unvorbereitet.

    16.Sep.2018, 2 von 5

    Ich hatte bisher in Frankfurt und Stuttgart gute Erfahrungen mit Airparks gemacht. Diesmal habe ich es in Nürnberg probiert. Beim Hinflug hat alles reibungslos funktioniert. Beim Rückflug jedoch standen etwa 40-50 Personen mitternachts drauÿen und mussten auf die Shuttles warten. An solchen Tagen, wo gleichzeitig einige Landungen stattfinden, sollte man die Shuttles dementsprechend organisieren und falls notwendig Sonderschichten einlegen, damit die Leute nicht im Kalten 1-2 Stunden warten müssen. Ich hatte das Glück zu zweit gewesen zu sein und mir noch zwei andere finden konnte, die ebenfalls bei Ihnen gebucht haben,um einen Taxi zu teilen, da wir sonst sicherlich 1-2 Stunden warten müssten. Falls man keine Busse organisieren kann, dann sollte man wenigstens Taxis Aufträge geben. Schlieÿlich kriegen Sie Geld dafür und man erwartet auch, dass man dann rechtzeitig zurück kommt. Also mein Fazit, bevor ich wieder bei Ihnen buchen würde, würde ich erst mal im Homepage des Flughafens schauen, in diesem Fall Nürnberg, ob zur selben Zeit einige Ankünfte stattfinden.

    16.Sep.2018, 2 von 5

    Hat alles geklappt - sehr gut.

    15.Sep.2018, 3 von 5

    Soweit hat alles funktioniert; jedoch an die besonders hohe Qualität von IRL Parkplätzen in München ist es nicht vergleichbar. Bei Kurzreisen gerne wieder - im winter ohne ÿberdachung?? :(

    14.Sep.2018, 3 von 5

    Fahrzeuge zum Transport defekt, Fahrer nicht immer freundlich

    13.Sep.2018, 1 von 5

    Es hat bei der Hinfahrt alles super funktioniert, ihr Fahrer war sehr freundlich und auÿerordentlich hilfsbereit. Groÿes Lob!! Bitte weitergeben! Beim Rücktranspoert mussten wir 40 min. auf das Shuttle warten. Der Fahrer hat sein möglichstes getan aber er hat auch nur 2 Arme und 2 Beine. Ich hoffe sie lassen sich eine Lösung einfallen um diesen wertvollen Mitarbeiter zu entlasten. Fazit: Wir kommen wieder :-)

    12.Sep.2018, 5 von 5

    Wir konnten das Auto nicht finden

    10.Sep.2018, 3 von 5

    Total Unfreundliches Personal! Tipp: bitte Geld in Beschilderung des Parkplatzes investieren und Parkplatz besser befestigen. Wir wurden einfach auf dem Parkplatz Abgestellt und mussten unser Auto suchen, zudem war es total Eingeparkt und wir mussten die Absperrung verschieben. Kein Kindersitz im Bus. Unfreundlich! Wir parken nächtes mal woanders!

    09.Sep.2018, 1 von 5

    Alles süpper gerne wieder

    09.Sep.2018, 5 von 5

    Mussten fast 1 std auf den Rücktransfer warten! Der Fahrer hat dankenswerterweise überladen, sonst hätte es noch länger gedauert. Mitarbeiter waren sehr hektisch

    06.Sep.2018, 2 von 5

    Ankunft, transfer zum flughafen, sowie beim abholen zurück hat zügig geklappt. Jederzeit wieder.

    05.Sep.2018, 5 von 5

    Die Qualität des Parkplatzes entsprach nicht meinen Vorstellungen: Ziemlich unbeleuchtet, Bei der Rückreise schlechtes Auffinden des Fahrzeugs (fehlende Nummerierung von Reihe und Platz). Groÿer Teil nicht asphaltiert.

    05.Sep.2018, 1 von 5

    Das geparkte Auto musste gesucht werden... :), sonst war alles OK!

    05.Sep.2018, 4 von 5

    Wir kamen um ca. 2 uhr in der Früh bei Airparks an und wurden freundlich von einem jungen Mann freundlich empfangen. Anschlieÿend parkte ich meinen PKW auf einem Parkplatz ca. m von dort entfernt. Der erste Eindruck vom Parkplatz war etwas ... vernachlässigt. Aber der Transport zum Flughafen und auch die Abholung nach der Ankunft 7 Tage später funktioniert einwandfrei. Wartezeit ca. 10 min.

    04.Sep.2018, 5 von 5

    Hallo, laso ich habe an andere Flughäfen in Deutschland schon günstiger und viel besserem Service geparkt.Bei dem Abflug ging es noch aber bei der Ankunft mussten wir lange warten bis wir am Flughafen abgeholt wurden abwohl nichts los war und die Entfernung zum Parkplatz gerade mal 7-8 Minuten Fahrzeit ist und dann im dunklen auf dem Parkplatz sein Auto suchen.Da ist kein System gar nichts dahinter man stellt sein Auto irgendwo ab und dafür muss man noch bezahlen.Egal von wo ich geflogen bin war entweder das Auto schon bereitgestellt oder man wurde mit dem Transportfahrzeug direkt zu seinem eigenen Auto gebracht,das nenne ich Service.Nürnberg ist absolut nicht zu empfehlen.

    02.Sep.2018, 1 von 5

    Von Angeboten am Flughafen München bin ich eigentlich gewohnt, dass der Shuttlebus bereits bei der Landung auf mich wartet und ich nicht mit anderen Fluggästen diskutieren muss wer jetzt mitfahren kann und wer eine weitere halbe Stunde warten muss. ÿber eine Stunde von Kofferausgabe bis ich abgeholt werde ist mir persönlich zu lange. Da ist die Ersparnis zum Parkhaus dann zu gering. Der Transfer ?zum Flug? hat super geklappt.

    01.Sep.2018, 2 von 5

    Super Service. Shuttleservice war super, Fahrer sehr nett. Alles bestens.

    26.Jun.2017, 5 von 5