Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Parken am Flughafen Memmingen - Kundenbewertungen

    Ja ,Personal ist höflich und hilfsbereit. Aber auf Parkplatz kaum freie Parkplätze,ich habe einen Parkplatz reserviert und könnte Parkstelle nicht finden ,habe auf der Wiese geparkt . Ich finde es ist nicht gut

    Frau Rasin, 17.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Die Verkehrsführung auf der Parkplatzfläche war etwas verwirrend. Auch fehlten ausgezeichnete Parkflächen. Manche Fahrzeuge parkten auf Randsteinen. Sonst lief alles sehr reibungslos ab. Zudem ist der Fuÿweg zum Flughafengebäude sehr kurz und der Parkplatz gut zu erreichen.

    Herr Jakob, 16.Aug.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Keine detaillierte Beschreibung auf der Reservierung. Wir sind auf einen falschen Parkplatz gefahren und mussten nach dem Urlaub den kompletten, normalen Preis zusätzlich zahlen. Nie wieder werde ich auf solch einer Site buchen.

    Herr Sercis, 15.Aug.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Einfach super. Gute servis

    Herr Elenciuc, 14.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles einwandfrei gelaufen.War sehr zurieden

    Herr Martins Andre, 12.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    War alles sehr reibungslos und das Personal hilfsbereit. Vielen Dank

    Frau Santjohanser, 11.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles war wie beschrieben.

    Herr Grujicic, 10.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Hat alles super geklappt. Nur: der Parkplatz war sehr voll, schwierig einen Platz zu finden und als Frau alleine ist der Weg doch im Dunkeln etwas weit und unheimlich. Lg Arjona

    Herr Arjona Solano, 09.Aug.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    War alles super ? Immer wieder

    Herr Forciniti, 08.Aug.2019, 5 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Ja

    Herr Kleger, 06.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles in Ordnung. Preis angemessen

    Herr Hinojosa Garcel, 05.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Es war alles super!? Danke.

    Frau Hetterich, 05.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles super, nur das abstempeln der Karte an der Information sollte besser hervorgehoben werden.

    Frau Kurth, 02.Aug.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    War alles deutlich beschrieben! Bin zufrieden ?

    Herr Koseanski, 31.Jul.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Wir sind sehr zufrieden mit allem

    Herr Boudnib, 29.Jul.2019, 5 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Ich habe euren Parkplatz nicht gefunden trotz Navi, war nirgends angeschrieben. Habe woanders parken müssen und dementsprechend draufbezahlt.

    Frau Auer, 29.Jul.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Die Suche des noch freien Parkplatzes war schwierig ( bei unserer Ankunft waren nur noch 4 Plätze frei )

    Frau Hoffmann, 29.Jul.2019, 4 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Alles super, Parkplatz ein Stückchen vom Flughafen entfernt aber war ok! finde die Parkplätze könnten asphaltiert werden - mühsam den Kofer über Schotter zu ziehen - ansonsten alles Top!

    Frau Petrovic, 29.Jul.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles toll geklappt!

    Herr Steiner, 28.Jul.2019, 5 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Hat alles bestens funktioniert.Danke.

    Frau Cotting, 26.Jul.2019, 5 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P1

    Hat alles bestens geklappt. Das Ausfahrtticket haben wir sogar ohne den Buchungsbeleg erhalten. Gerne wieder.

    Herr Hobi, 20.Jul.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Ja sehr

    Frau Frick, 18.Jul.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Unkompliziert! Fahrzeug war bei Abholung in dem Zustand in dem ich es abgestellt habe; daher: Preis ok, dafür dass der Parkplatz nicht sehr gepflegt ist und meiner Meinung nach nicht gut abgesichert. Ein Stück Laufen zum Flughafen ist auch noch inklusive, aber solange es nicht regnet für nicht eingeschränkte Menschen in Ordnung. Nicht vergessen am Infostand bei der Rückreise das Ausfahrtticket zu holen!!

    Herr Weixler, 18.Jul.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Sehr unkompliziert

    Herr Brueckner, 16.Jul.2019, 5 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Schlechte Beschilderung, sehr dunkel und abgelegen (als Frau möchte ich diesen Weg nicht alleine laufen müssen), nicht gepflegt, Wege bzw. Straÿen sehr schlecht auf dem Parkplatz!

    Herr Niedermeier, 15.Jul.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Ja

    Herr Biber, 10.Jul.2019, 1 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Wie schon in meiner reklamatinsmail geschrieben wenn nicht der nette Herr, hätten wir einen anderen Parkplatz gebucht. Der Parkplatz wär nicht zu finden unter der angegebenen Adresse war ein wohnhaus. Ich bitte um eine Stellungnahme. MfG fries

    Frau Fries, 09.Jul.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Die Anfahrt war sehr gut beschrieben und der Parkplatz gut zu finden, aberm waren dann laut GPS dochm, und teilweise war der Weg dürftig beschildert. Trotzdem auf Anhieb gefunden (Glück?). Ein Lageplan in den Unterlagen wäre kein Luxus - im digitalen Zeitalter eigentlich ein MUSS! Den Preis empfinde ich bei den gegebenen Randbedingungen etwas hochbgegriffen.

    Herr Leidinger, 08.Jul.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Ich hatte eine Reservierung für Ihren Parkplatz. Am Informationsschalter war niemand und ich habe die Parkscheinnummer bezahlt. Ich bitte um Erstattung, weil ich 2 Mal bezahlt habe. Bitte meine 69? Zuruck

    Frau Haba, 05.Jul.2019, 1 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Bisschen zu funktional und unorganisiert der Platz. Personal gut.

    Frau Jakob, 03.Jul.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Hallo, wenn man schon die ÿnderungen vorgenommen hat, sollten diese eindeutig zu lesen sein und nicht irgendwo auf der 2. oder 3. Seite d. Buchungsbestätigung. So was liest keine, besonders nicht jemand wer seit Jahren bei Ihnen parkt. Fälschlicherweise las ich mein Parkticket im Auto liegen, aber die Buchungsbestätigung hatte ich dabei, sowie den Nachweis, dass alles bezahlt wurde. Trotzdem wollte man mir den Ticket zum rausfahren nicht geben, das Personal war weder hilfsbereit noch freundlich und bestand an dem Ticket oder 20,00?. Ich sollte als schwerbehinderte ("G" wie Gehbehindert) noch mal zu Auto laufen und danach wieder zurück kommen um den Ticket zu zeigen. Sehr schlechte Erfahrung.

    Frau Jahovic, 03.Jul.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Zweimal laufen wegen schlechter Software bei der Abrechnung kein überprüfen beim infoStand

    Herr Mueller, 30.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Leider haben wir bzw. unser Navi den Parkplatz nicht gefunden. Das neue Navi hat uns in die Irre geführt! Wir mussten dann anderweitig parken. Wir haben am 15.06. die schlechte Beschreibung an Ihrem Schalter am Flughafen moniert - ohne Erfolg. Es war unser erster Flug ab Memmingen.

    Herr Laegler, 26.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Super

    Herr Achour, 25.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    War eine sehr schlechte Wegbeschreibung. Um nicht zu sagen Katastrophe!

    Frau Stauss, 24.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Ich konnte trotz Todesfall in meiner Familie nicht von der Buchung zurücktreten! Ich habe den Parkplatz also nicht nutzen können, muss aber teotzdem bezahlen. Selbst Ryanair hat mir die Flugkosten aus diesem Grund erlassen.

    Herr Arndt, 24.Jun.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Parkplatz war bei Ankunft fast voll. Untergrund schlecht, Pfützen, Kiesaufschüttung

    Herr Staack, 30.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Total schlechte Ausschilderung!!!!!!!!!! Bei Nacht sehr wahrscheinlich chaotisch!!! Keine Gliederung der Parkplätze, man steht einfach teils unmöglich! Dafür zu teuer!!

    Herr Boehm, 30.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Schlechte Organisation mit verlassen des parkgeländes. Musste wieder den ganzen Weg zurück zum Flughafen gehen. Besser wäre es wenn man den Code am Automaten eingeben kann (auch weniger Personalaufwand).

    Frau Brandlhuber, 30.May.2019, 2 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Der Parkplartz war völlig überfüllt und ich habe aufgrund langer Parkplatzsuche und Rangiererei fast meinen Flug verpasst. Ein riesen Stress mit zwei kleinen Kindern. Andere Kunden haben bereits wild kreuz und quer in der Wiese geparkt.

    Herr Wagner, 26.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Sehr schlecht beschildert! Schwer zu finden!

    Frau Bach, 25.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Zufahrt zum Parkplatz war schlecht ausgeschildert,da derzeit Sraÿenbauarbeiten laufen.Der Parkplatz war nach den Regenfällen unter Wasser.Es waren regelrechte Bäche zu überqueren und die Füÿe blieben nicht trocken.Es war eine Zumutung!

    Herr Doerre, 23.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Auf dem Parkplatz sind knöchelhohe Schlaglöcher, die bei Regen zu einem Teich werden. An einer Stelle muss man vorbei um an sein Auto zu gelangen. Nicht schön durch einen kleinen See waten zu müssen mit Koffer und Co.

    Herr Foerder, 23.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    gerade wegen der Parkmöglichkeit bevorzuge ich Memmingen gegenüber München. Ich habe auf dem Airpark mein Auto abgestellt, müsste aber lange suchen (in der hintersten Ecke war noch ein Plätzchen frei). Die Beschilderung zu diesem Parkplatz auf der Anfahrt ist mangelhaft!

    Herr Haselbauer, 20.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Nie wieder

    Herr North, 14.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Umständlich mit den Parktickets Ausfahrt Sticker am Schalter holen Wartezeiten Könnte man einfacher machen

    Herr Daubner, 11.May.2019, 3 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    Weg sehr schlecht beschrieben Adresse stimmt nicht wenn man die im Navi eingibt.

    Herr Zouaydi, 10.May.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Den Weg war ok cca. m stimmt. Was schleht war dass den Parking überfüllt war und ich einfach neben den Gras und Bordsteinkante lassen musste. Das Angebot war günstig 15 Tage - 52? trotz 1 Tag früher war 48?. Es ist erforderlich, wenn Sie das Personal dort einstellen so dass die Fahrer richten zu freie Parkplätzen so dass die Kunde nicht den 30 min Zeit verlieren haben. Danke fürs Lesen.

    Herr Rozovel, 06.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Der Parkplatz war nicht unter der angegeben Adresse zu finden. Wir standen bei einem fremden Haus auf dem Hinterhof. Glücklicherweise waren wir nicht die einzigen, so fuhren wir quasi im Convoi zum richtigen Platz. Das geht gar nicht! Wenn man da noch unter Zeitdruck steht, liegen die Nerven blank.

    Frau Hank, 06.May.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Es fehlt jede Information , wie online parking funktioniert. Ich hatte gebucht (der Betrag wurde zweimal abgebucht!! Nach Protest bei der Kreditkartenfirma wurde ein Buchung storniert), aber wie es vor Ort funktioniert, ist völlig undurchsichtig. Als ich das Auto abholte, war völlig unklar, wie der Code zur Ausfahrt zu nutzen war. So habe ich am Automaten von P4 bezahlt - ingesamt den dreifachen Betrag als online vereinbart. Ich hoffe, dies wird mir zurückerstattet. Ich bin ein erfahrender, deutscher Reisender. Glauben Sie, irgendjemand find dich da zurecht? Schlechteste Bewertung!!!!

    Herr Seibert, 05.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Bei der Rückkehr wollte die Dame an der Information unser Einfahrtsticket. Wir hatten aber keines, da die Schranke ohne Ticket aufging. Sie war sehr unfreundlich und sagte das kostet uns 20 Euro. Wir parken seit Jahren bei ihnen und hatten noch nie ein Ticket zur Einfahrt. Sie war mehr als unfreundlich.

    Herr Bartsch, 03.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles super wie immer!

    Herr Klima, 01.May.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Einfahrt trotz vorhandenen bzw. Gebuchten Parkplatzes auf P4 nicht möglich. Nur durch tel. ÿffnung der Schranke war die Einfahrt schlussendlich erreichbar. Mitarbeiterin des Flughafens jedoch sehr freundlich und bemüht, trotz völliger persönlicher Auslastung- hierfür Note 1. Gut, dass Sie so gute Personal haben. Technische Ausstattung 4-5 , sprich für einen deutschen Standard unwürdig! Hoffe, Sie bezahlen Ihr Personal gut !

    Herr Weihs, 30.Apr.2019, 2 von 5

    Allgäu Airport Parkplatz P4

    - Klare Beschreibung wie weit es ist - Wegstrecke erklären - Parkplatz ist eher einem Acker ähnlich

    Herr Stumpe, 29.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Personal war Okay. Abholung hat reibungslos funktioniert. Parkplatzmakierung fehlte, teilweise standen die Autos etwas wirr. Auto war sehr stark verschmutzt wegen der Baustelle neben dem Parkplatz.

    Herr Wieser, 25.Apr.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Fusswegschild im dunkeln nicht gefunden, sind Umweg über die Hauptstrasse gelaufen. Sollte ersichtlicher sein.

    Herr Boeck, 17.Apr.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Die Entwertung des Partickets war nicht am Parkplatz sondern im Terminal an der Flughafen-Information. Das ist Suboptimal.

    Herr Hirstein, 03.Apr.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles problemlos gelaufen gerne wieder

    , 01.Apr.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Bitte Beschilderung zum Parkplatz verbessern

    , 31.Mar.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Prinzipiell hat alles geklappt bis auf das ich 8euro nachzahlen musste weil ich auf p4 geprakt hatte....Gott sei Dank nicht sonderlich viel aber die Dame am Schalter meinte das passiert häufig das die Leute falsch parken (Auf dem Ticket bitte deutlicher ausweisen für welchen Parkplatz das Ticket gilt) steht nur die Straÿe aber man könnte meinen das ist absichtlich so ausgewiesen damit am Ende mindestens 50 Prozent sowieso nachzahlen weil sie falsch gepakrt haben (der Herr vor mir übrigens auch mit 20 euro nachgezahlt, da falsch geparkt) Gruÿ Prahse

    , 29.Mar.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    War alles gut

    , 27.Mar.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles waren gut aber Schillerung war nicht zu finden Das ist total schlecht. Alles andere Super! Danke!

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Beim ersten Mal haben wir vergessen das Ticket am Flughafen zu entwerten und einer musste nochmals zurück laufen. Beim zweiten Mal wussten wir Bescheid, haben aber einen anderen Herrn beobachtet, der dies vergessen hat.Vielleicht gibt es eine andere technische Lösung? Sonst ist das Personal sehr freundlich und entspannt.

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Parken Top. Die Damen an der Info sind jedoch leider sehr unfreundlich.

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Wir sind am So 3. Febr abgeflogen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte starkes Schneetreiben. Der Parkplatz war nicht geräumt, das Einfahren u Parken war schwierig. Der Weg zum Terminal war schwierig zu finden, ich lief einen gröÿeren Umweg. Dies war wohl dem Schneefall geschuldet. Auf dem Rückweg erkannte ich die Wegweiser. Diese waren aber die Woche zuvor nicht zu erkennen.

    Frau S Ertl , 12.Feb.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Die Anfahrt war sehr schlecht beschrieben. Keine Beschilderung, es war nur eine die aber so klein war das man die fast gar nicht sieht. Sonst war alles ok ,unkompliziert.

    Herr A Gjysh , 09.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Es hat alles reibungslos funktioniert und das Personal war sehr freundlich. Das einzig problematische war, dass der Parkplatz mit einer dicken Eisschicht bedeckt war.

    Frau K Rieth , 04.Feb.2019, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles bestens

    Herr D Kohle , 03.Feb.2019, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Wir könnten fast nicht im park Platz rein und raus fahren wegen die Menge an Schnee... 30 Minuten um ein"freiplatz" zu finden (waren genügen da, nur voll mit Schnee). Winterdienst muss unbedingt auch mal rein.

    Herr M Carne , 29.Jan.2019, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    War alles OK - schade nur dass die freien Parkplätze nicht besser vom Schnee gereinigt wurden, die Fahrt auf den Parkplatz war somit teilweise sehr schwierig und kann Schäden am Fahrzeug verursachen.

    Herr P Gerbe , 29.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Hallo, Alles hat sehr gut funktioniert. Bei hinfahren und auch bei Abholung.

    Herr D Idric , 27.Jan.2019, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles hat reibungslos funktioniert.

    Herr A Fl??? , 09.Jan.2017, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Hat alles super funktioniert!

    Herr D Lutz , 09.Jan.2017, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    sehr schlecht, Parkplatz war nicht auffindbar. Verschenktes Geld ? ! Nie wieder nochmal buchen. Parkplatz Personal war nicht erreichbar!!!! Musste Geld bezahlen im anderen Parkplatz parken. ÿberhaupt nicht funktioniert.

    Frau S Buyan , 08.Jan.2017, 1 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Danke!

    Herr M Bogda , 20.Dec.2016, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Ja, hat alles reibungslos funktioniert.

    Herr D Bogda , 28.Nov.2016, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Alles hat reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich und der Hinweis, dass bei der Rückkehr ein Ausfahrticket im Terminal geholt werden soll, hat sicher schon manchen Weg erspart.

    Frau U Kerst , 23.Nov.2016, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Ganz gut wäre es vielleicht auf der längeren Strasse (nachdem man am Schild AIRPARKS recht abgebogen ist) nochmal ein Schild anzubringen, damit man weiÿ, dass man auf dem richtigen Weg ist. Ansonsten lief alles sehr gut.

    Herr S Wanne , 21.Nov.2016, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    ales ok

    Herr G Reale , 26.Oct.2016, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Sehr schlecht ausgeschildert. Es fehlt eine genauere wegbeschreibung oder die GPS Koordinaten. Jeder zweite frägt im nächsten Hotel nach dem weg. Hier könnten Schilder abhilfe schaffen. Auch im Kreisel fehlt die airparks Beschilderung oder wurde übersehen.

    Herr T Huber , 25.Oct.2016, 2 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Alles Bestens!

    Herr B Ehmke , 30.Jun.2016, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp

    Es hat alles gut funktioniert.

    Frau A Hopfn , 26.May.2016, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Spartipp