Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Was unsere Kunden über Airparks Düsseldorf sagen


Löwenherz am 6. Juni 2014

"Hat alles zügig und reibungslos geklappt, super Service, nettes und hilfsbereites Personal."


Hermann am 5. Juni 2014

"Die Annahme des Fahrzeugs fand ich in Ordnung. Allerdings würde ich es besser finden, wenn ich mein Fahrzeug selbst zum Parkplatz fahren dürfte, und warum muss ich den Schlüssel abgeben? Ansonsten war bei der Rückreise alles vorbereitet, und mein Auto stand abholbereit auf dem Parkplatz. Auch der Hin-und Rücktransfer Parkplatz-Flughafen war bestens."


Lamyai am 5. Juni 2014

"Das Entgegennehmen des Autos verlief reibungslos und schnell. Der Transport zum Flughafen war pünktlich und angenehm. Bei der Ankunft war das Auto schon bereitgestellt. Sehr gute Arbeit. Werde immer wieder bei Airparks Düsseldorf buchen!"


Constanze am 5. Juni 2014

"Alles war perfekt. Wir parken seit mindestens 6 Jahren auf dem gleichen Parkplatz bei Ihnen. Vielleicht sollten treue Kunden, die mehr als 20 mal bei Ihnen gebucht haben, einen kleinen Treuerabatt bekommen? Vielleicht als Verbesserungsvorschlag: Im Shuttlebus rollen die Koffer gerne in alle Himmelsrichtungen,vor allem wenn die Fahrer recht forsch in die Kurve fahren. Haltevorrichtung? Absperrgitter, separates Kofferareal.Stehen und Kofferfesthalten ist bei den vielen Kurven besonders für ältere Leute sehr schwer."


Rolf am 4. Juni 2014

"Alles hat hervorragend funktioniert, vielen Dank. Wir haben Airparks schon öfter genutzt und können diese Parkmöglichkeit ohne Einschränkung weiterempfehlen."


Robert am 3. Juni 2014

"Alles top. Guter Service und guter Preis. Alles reibungslos!"


Gisela am 3. Juni 2014

"Alles super. Hat alles reibungslos funktioniert. Danke!"


Jörg am 2. Juni 2014

"Hat alles gut geklappt, ganz reibungslos."


Nadine am 2. Juni 2014

"Alles reibungslos geklappt - Daumen hoch!"


Richard am 2. Juni 2014

"Wie immer alles reibungslos und zu 100% weiter zu empfehlen. Dankeschön!"


Frank am 2. Juni 2014

"Alles gut wie immer."


Stefan am 1. Juni 2014

"Super Service. Alles bestens geklappt. Nächstes Mal wieder."


Markus am 5. März 2014

"Es ist alles super gelaufen. Toller Service!"


Axel am 4. März 2014

"Freundliches Personal. Zügige Abwicklung bei Ankunft und Rückreise. Werde diesen Platz im Bekanntenkreis weiterempfehlen."


Norbert am 3. März 2014

"Sehr zufrieden. Schnelle Beförderung zum Flughafen."


Karl-Heinz am 19. Februar 2014

"Gut wie immer!
Einfach, problemlos, sicher.
Sehr empfehlenswert !"


Holger am 16. Februar 2014

"Jederzeit wieder .Top"


Frank am 14. Januar 2014

"Bei uns hat alles wunderbar geklappt. Wir werden unser Auto sicher wieder bei Airparks parken."


Bernd am 13. Januar 2014

"Alles prima gelaufen. Da unsere Auto-Starterbatterie leer war, bekamen wir sofort eine Starthilfebox und der Wagen sprang wieder an. Alles gut!"


Andreas am 12. Januar 2014

"Alles bestens. Nettes Personal, top Shuttle-Service, gerne wieder!!"


Walter am 11. Januar 2014

"Ich habe jetzt zum 3.mal in Düsseldorf geparkt und auch wieder ohne jegliche Beanstandungen. An anderen Airports musste ich noch nicht langzeitparken, ich könnte mir aber vorstellen, falls AIRPARKS dort vertreten ist auch wieder bei Ihnen zu parken."



Klaus am 11. Januar 2014

"Problemlose Buchung im Internet. Die Abwicklung vor Ort fand ich gut. Man hat kaum Wartezeit. Ein eingespieltes Team."