Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Parken am Flughafen Köln - Kundenbewertungen

Zeige 1 - 10

Sehr nettes Personal alles reibungslose verlaufen Waren sehr zu frieden

Frau Karadeniz, 09.Apr.2021, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Jederzeit gerne wieder. Der Vorteil gegen? den Parkm?chkeiten in D?ldorf. Es gibt keine Parkplatzbegrenzung. Ich finde 2 m Breite nicht besonders viel. Hier ist das kein Problem. Hin und R?ahrt super geklappt. Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder

Herr Deumens, 18.Oct.2020, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Der bring und hol Service hat hervorragend geklappt. Top.

Frau Mette, 15.Oct.2020, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Sehr freundlich! Sehr p?lich!

Herr Gilsdorf, 06.Oct.2020, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Alles perfekt!

Frau Roumen, 06.Oct.2020, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Waren sehr zufrieden hat alles perfekt geklappt

Herr Kluge, 06.Oct.2020, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Alles super gelaufen. Es hat alles funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Herr Blom, 12.Sep.2020, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Parkplatz war in Ordnung. Der Mitarbeiter der Nachts gearbeitet hat die Frechheit in Person. Ich als Frau habe sogar mit der Angst zu tun bekommen . Dadurch wurde mir die Freude auf den Urlaub genommen. So eine Person darf nicht auf Kunden losgelassen werden. Sehr schade !!!

Frau Fischer, 09.Aug.2019, 1 von 5

Hat alles super funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Buchen gerne wieder.

Herr Breuking, 03.Aug.2019, 5 von 5

Park Time Parkplatz Köln

Sehr geehrte Damnen und Herren, wir haben einmal wieder bei Airparks gebucht... Wir die Reisezeit im Airparks-Portal eingegeben und es wurden 3 Angebote angezeigt (2 Angebote als alternative, bei einer Alternative mit SCHLÿSSELABGABE), da ich explizit KEINE Schlüsselabgabe haben wollte (um mir das Ein- und Auscheck-Prozedere zu sparen) habe ich mich für das Alternativangebot OHNE Schlüsselabgabe entschieden, weil mir die Parkplatzadresse (alter Bayer-Bürokomplex) bekannt war, obwohl es das etwas teurere Alternativangebot war. Als ich an dem mir bekannten Airparks-Parkplatz angekommen war, sagte mir der freundliche Airparks-Fahrer, dass ich hier falsch bin! Ich hätte bei Park & Fly gebucht (ich sehr verwundert), das ist dahinten 50 Meter weiter... Dort angekommen wurde mir der Schlüssel abverlangt (gegen meinen Willen, da ich mir sicher war das Angebot ohne Schlüsselabgabe gebucht zu haben! Nach einer sehr unerfreulichen verbalen Auseinandersetzung mit dem Personal vor Ort wurde mir in der Buchungsbestätigung auf der letzten Seite ca. vorletzte Zeile der Hinweis "Schlüsselabgabe" gezeigt. Ich war dann sehr verwundert, da ich mir sicher war ein Angebot ohne Schlüsselabgabe gebucht zu haben (im Airparks-Portal wurde dies NICHT angezeigt!!!). Während der verbalen Auseinandersetzung mit dem Park & Fly Personal sollte ich dann ohne Schlüsselabgabe 20,- ? mehr bezahlen, dann mischte sich eine Frau aus dem hinteren Teil des Büros in unser Gespräch ein (wohl Chefin oder Schichtleitung), die dann sagte "Lass den hier gar nicht erst parken wenn der den Schlüssel nicht abgibt! ... der soll er hier nicht parken wenn der so unfreundlich ist!" Ich dann sehr verwundert und auch mittlerweile in leichtem Zeitdruck, da trotz sehr guter Vorlaufzeit über 45 Minuten im Stau auf der A3 verbracht, habe ich den Schlüssel dann abgegeben. Dann der Fahrzeug check: junge Frau läuft lapidar um das Auto und vermerkt Motorhaube verschmutzt! Dies wurde mir dann nur auch dann später am Flughafen auf nachfragen mit 2 "einhändigen Kringeln" auf der der Abstellquittung quittiert! ... dann erst mal Urlaub gemacht :-) ... Zurück am Flughafen, Gepäck geholt und bei Park & Fly angerufen. Fahrer sollte in ca. 10 Minuten da sein. Kommt nach 19 Minuten. Wir vier und ein weiterer Passagier steigen zu und warten weitere 12 Minuten im Fahrzeug (mittlerweile fast 1:30 Uhr) und fahren dann (ohne dass ein weiterer Passagier zugestiegen ist ???) zum Parkplatz. Am Parkplatz angekommen wurde mir das Eincheck- Protokoll abgenommen, der Schlüssel ausgehändigt. Auf nachfragen wer denn das Auto beiholt (sollte es bei Ankunft ja auch vor dem Büro stehen lassen...) sagte ein jüngerer Mann das steht da hinten am ende der Reihe! Da der Platz im hinteren Tein gänzlich unbeleuchtet war, fragte ich "Wo denn da?" "Da! ...hinter dem Container..." war dann die Antwort. Ich dann im stockdunkeln zu meinem X5, per Fernbedienung die Beleuchtung angeschaltet dann auch gefunden. Fahrzeug geholt. Mit meiner Taschenlampe (da der Parkplatz auch am Bürocontainer nicht gut beleuchtet war) Auto nach Schäden abgesucht. Keine Schäden festgestellt AUÿER das das Fahrzeugheck (Kofferraumdeckel, Heckscheibe und hinterer Teil des Daches) komplett mit Vogelkot übersäht war!!! (die Verschmutzung auf der Motorhaube war durch den Regen komplett weg!!!). Das Fahrzeug stand heckseitig an einer überdachten Verladerampe wo augenscheinlich Vögel übernachten!? Fazit: Ich werde NIE MEHR Parkplätze von Park & Fly buchen !!!! Grund: Ich war der Meinung, wenn ich wie gewohnt über Airparks buche auch

Herr Kircher, 30.Jul.2019, 1 von 5