Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Was unsere Kunden über Airparks Parkplatz Wahn sagen

    Kundenbewertung Airparks Parkplatz Wahn
    88% (36 Kundenbewertungen)

    Lange Wartezeit auf Transfer bei Hinweg, Personal teilweise sehr unfreundlich, wurden beim Abholen einfach am Parkplatz abgesetzt und Fahrer fuhr total unfreundlich einfach wieder, keinerlei Kommunikation beim Ausparken,

    Frau K Schne 05.Sep.2018, 1 von 5

    Es war alles prima, jedoch hatte ich totale Probleme beim ein- und aussteigen, weil die Busse so hoch sind. Wenn man Probleme mit dem Rücken oder Knien hat, oder ist älter sind ist es eine Zumutung. Sie sollten sich für solche Fälle eine kleine Stufe oder ähnliches anschaffen. Vorher kann ich Se leider nicht mehr buchen, da ich gesundheitlich eingschränkt bin.

    Frau R Zimme 04.Sep.2018, 3 von 5

    Wie immer lief alles unkompliziert. Sehr empfehlenswert, grade in Köln/Bonn

    Herr F Maert 02.Sep.2018, 5 von 5

    Perfekt, es war einfach perfekt!

    Herr D Fatal 09.Jul.2017, 5 von 5

    Ja das Personal war sehr hilfsbereit. War super zufrieden.

    Frau S Bock 25.Jun.2017, 5 von 5

    Alles prima, gerne wieder bei Aiparks unseren Pkw abstellen. Beschreibung und Abholung alles prima. Danke.

    Frau C Winte 24.Jun.2017, 5 von 5

    War alles perfekt!

    Frau M Kosek 03.Dec.2016, 5 von 5

    Sehr freundlich Personal, hilfsbereit (war mein Erste mahl bei Airparks in Köln). Fahr zum Flughafen ist kurz.

    Herr G Seger 30.Nov.2016, 5 von 5

    Es war alles sehr gut durch organisiert und das Personal äuÿerst freundlich. Vielen Dank für diesen guten Service.

    Frau O Simon 21.Nov.2016, 5 von 5

    Wir sind jetzt schon mehrer Male mit Aiparks gefahren, immer wieder. Pünktlich, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne. Nur weiter zu empfehlen.

    Herr S Wagne 18.Nov.2016, 5 von 5

    Alles OK !

    Herr H Schmi 16.Nov.2016, 5 von 5

    Buchungsnummer lautet FYKVX, der Gesamtpreis,00 Anreisedatum: Samstag,. Oktober, um:00 Uhr Der Hintransfer war nicht möglich, da das Fahrzeug wohl verspätet war und die anstehende Anzahl an Personen und Gepäck nicht mit einer Fahrt bewältigen konn

    Herr R Gocha 16.Nov.2016, 2 von 5

    ...ich habe den Service jetzt zum ersten Mal über eine pers. Empfehlung genutzt & war absolut zufrieden! ...jederzeit wieder!

    Herr K Hausm 29.Oct.2016, 5 von 5

    Alles super

    Herr J Mohr 02.Jul.2016, 5 von 5

    Personal und Service war o. k., allerdings wurde der Parkplatz von so vielen Autoos "zugepfercht", dass ein Verlassen der Parklücke nur mit viel Mühe und Zuhilfenahme von anderen Personen möglich war! Manchmal ist weniger mehr!!!

    Herr N Minde 01.Jul.2016, 4 von 5

    Ich bin sehr zufrieden - der Transfer hat reibungslos ohne lange Wartezeiten geklappt. Zukünftig werde ich dies wieder in Anspruch nehmen, die nächste Buchung ist meinerseit auch schon erfolgt. LG IP

    Frau I Pietr 22.Jun.2016, 5 von 5

    Preisgünstig u. zuverlässig.

    Herr M Russo 21.Jun.2016, 4 von 5

    Wir waren sehr zufrieden

    Herr R R??Hs 21.Jun.2016, 5 von 5

    Sehr nettes Personal; schnelle abholung und hinbringen im Flughafen

    Frau A Alexa 21.Jun.2016, 5 von 5

    Wie immer hat alles super funktioniert. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Gerne wieder

    Herr A Siefe 08.Jun.2016, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden.Es hat alles funktioniert und das Personal war auch freundlich und hilfsbereit.Habe auch schon Werbung für Airparks gemacht

    Herr H Reinh 01.May.2016, 5 von 5

    Es war unkompliziert, alles gut erklärt, immer wieder gern:)

    Frau N Wagen 01.Apr.2016, 5 von 5

    Funktionierte tatsächlich reibungslos. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.

    Herr S Engle 01.Apr.2016, 5 von 5

    Alles sehr gut,die Nachtabholung hat super geklappt.Keine 5 Minuten Wartezeit,dann war der Fahrer da.Top Leistung und der Preis war auch o.k.

    Herr B Sengp 09.Dec.2015, 5 von 5

    alles in Ordnung

    Herr K W??Lt 09.Dec.2015, 5 von 5

    Alles super ! Sehr sehr nette Fahrer!

    Herr T Glapk 08.Dec.2015, 5 von 5

    Hat alles super geklappt! Danke!!!

    Herr B Klose 08.Dec.2015, 5 von 5

    Wunderbarer problemloser Service, netter Fahrer - jederzeit wieder

    Frau K Somme 30.Nov.2015, 5 von 5

    Es hat alles super geklappt und der Fahrer war auch freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder !

    Herr U Kalle 20.Nov.2015, 5 von 5

    Das Personal war freundlich und zuverlässig!!!

    Frau A Schmi 03.Nov.2015, 5 von 5

    Alles top ! Eventuell mehr Personal einsetzen dsmit der Platz dauerhaft besetzt ist . Kommt ein wenig komisch um 3 Uhr morgens dort alleine zu warten .

    Herr P Wildn 29.Sep.2015, 4 von 5

    Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden bei unserer nächsten Reise wieder bei Ihnen buchen.

    Herr U Hochh 25.Sep.2015, 5 von 5

    Alles super funktioniert, sehr freundliches Personal, pünktlich und zuverlässig

    Herr M Wiese 02.Sep.2015, 5 von 5

    Sehr netter Ablauf. Gerne wieder!

    Herr J Balde 01.Sep.2015, 5 von 5

    Super Service!!!!!

    Herr I Zukro 02.Sep.2015, 5 von 5

    Alles Top!!! Immer wieder!!!

    Herr M Rh??N 03.Aug.2015, 5 von 5