Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Hafen- oder Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Ihre Kundenbewertungen zu Airparks Parkplatz Hannover Langenhagen –
für mehr Transparenz!

    Airparks Parkplatz Langenhagen
    78% (101 Kundenbewertungen)

    Das Auto war wie immer unbeschädigt. Das abholen vom Flugplatz war unglücklich nach dem ich den Fahrer 63 mal angerufen hatte , habe ich ihn erreicht. Mein Eindruck war das er überfordert war. Hilfe beim ein und ausladen gab es nicht . Gut das kann ich auch alleine .

    07.Nov.2019, 2 von 5

    Personal sehr nett, musste trotz Reservierung anderen Parkplatz anfahren, Bewacht sah das nicht aus. Alles andere bringen und holen hat super geklappt.

    05.Nov.2019, 4 von 5

    Supernette Fahrer Der Parkplatz hat noch reichlich Luft nach oben, besonders wenn man nachts zurückkommt. Die Beleuchtung fehlt.

    05.Nov.2019, 4 von 5

    Sehr zufrieden. Transfer bis Flughafen pünktlich.

    03.Nov.2019, 1 von 5

    Super Service und sehr freundlich

    03.Nov.2019, 5 von 5

    Alles ist reibungslos gelaufen. War nicht unser erstes mal bei euch und wird sicher nicht das letztes mal sein. Sehr freundlischer und zuvorkommendes Personal.

    03.Nov.2019, 5 von 5

    Ein reibungsloser Ablauf.Völlig unproblematisch und zuverlässig,so wie wir es erwartet haben.

    01.Nov.2019, 5 von 5

    Trotz knapper Ankunftzeit wegen Stau auf dem Autobahn hat der Fahrer uns sicher und pünktlich zu unserem Flug gebracht. Sehr sicher und fürsorglich. Alles hat super geklappt. Auf dem Rückweg nach dem Urlaub hat der selbe Fahrer uns empfangen und ebenso schnell und sicher trotz groÿer Stau in Raum Hannover zu unserem Wagen gebracht. Jederzeit wieder und gerne.

    31.Oct.2019, 5 von 5

    Es hat wie immer alles geklappt!

    28.Oct.2019, 5 von 5

    1,5 Std. am Flughafen gewartet.

    28.Oct.2019, 2 von 5

    Pünktliche Abholung - Personal bedingt freundlich... Gute groÿe Stellfläche für das Auto !

    27.Oct.2019, 3 von 5

    Bei der Abholung am 24.10. um 22 Uhr warteten 20 Leute. Nur ein Auto war im Einsatz. Wartezeit 1 Stunde Katastrophe

    27.Oct.2019, 1 von 5

    Alles super schnell und zuverlässig !!!

    27.Oct.2019, 5 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert. Personal war hilfsbereit.

    27.Oct.2019, 5 von 5

    Von Anfang bis Ende alles gut

    17.Oct.2019, 5 von 5

    Im groÿen ganz wir waren zufrieden, aber zwei Sachen hat uns etwas gestört. 1. Beim Hinfahrt der Fahrer hat uns direkt, nach Tipp für denSpendenbox gefragt, ich habe mich etwas gezwungen und unwohl gefühlt. Spenden müssen freiwillig sein und nicht nachgefragt werden. 2. beim Rückfahrt hat uns der Fahrer im halbdunkeln Parkplatz ganz allein abgesetzt und weggefahren, wir wüssten nicht wo wir sind und wo unsere Auto steht. Das fand ich auch sehr unverantwortlich.

    12.Oct.2019, 3 von 5

    Hat alles super geklappt.....

    12.Oct.2019, 5 von 5

    Unbeleuchteter Parkplatz (Nr.3), riesige Pfützen, trotz Einweisung Hintermann angefahren, insgesamt unmögliche Situation nie wieder!

    12.Oct.2019, 1 von 5

    Ihr Personal ist sehr hilfsbereit. Der Kollege hat uns sogar Tipps gegeben, wie wir trotz Baustellen gut auf unsere Heimroute kommen.

    12.Oct.2019, 5 von 5

    Nichts zu beanstanden :)

    07.Oct.2019, 5 von 5

    Es war eine reine Zumutung und absolut nicht zu empfehlen. Als wir 3 Stunden vor Abflug an der angegebenen Adresse angekommen sind, standen bereits ca 20 Fahrzeuge auf der Straÿe in wartestellung und haben auf den Transfer gewartet. Als dann ein Mitarbeiter völlig genervt kam sagte er das sie nur mit 2 (ca 30 Jahre alten Kleinbussen) fahren würden und bereits alle Parkplätze belegt wären und wir noch ca 5 Minuten Fahrweg zum eigentlichen Parkplatz hätten, dieser aber nicht bewacht sei sondern mit ?Bauzaun? (ziemlich sicher) umrandet sei. Es standen Menschen da deren Flieger in 45 Minuten abflog. Auf Anfrage an den Mitarbeiter wann denn eine ungefähre Ankunft am Flughafen zu erwarten sei, antwortete er nur patzig. Er hat schlieÿlich nur 2 Hände und ich solle mich gefälligst warten bis ich dran wäre. Darauf fragte ich ob ich einen anderen Parkplatz oder Service nutzen könne und er mir mein Geld zurück erstatten würde. Darauf sagte er das ich gerne wo anders parken ?solle? ich mir mein Geld aber an die Kniescheibe tackern kann. Also parkte ich auf einem Parkplatz am Flughafen und hatte nun doppelte Kosten. So fing der Urlaub schon mal bravourös an. Fazit: wer auf einem, mit Bauzäunen umstellten, nicht bewachten Parkplatz nutzen möchte und sich dann gestresst beleidigen lassen will, sollte diesen Parkservice unbedingt nutzen. Für alle anderen: Um Gottes Willen!!!! Nur nicht nutzen!!!!!!!

    07.Oct.2019, 1 von 5

    Wenig Licht vorhanden. Im dunkeln daher nicht so praktisch.

    06.Oct.2019, 4 von 5

    Personal unfreundlich und geben falsche Auskünfte. Transferbusse schlechter Zustand. Parkplatz ok.

    05.Oct.2019, 1 von 5

    alles bestens Auto gut geschützt immer wieder

    03.Oct.2019, 5 von 5

    Hintransfer reibungslos Rücktransfer Katastrophe Nur ein Fahrer !1h Wartezeit ! Zum Glück war der aber toll!!

    30.Sep.2019, 1 von 5

    Der Service während dem Hinflug war einwandfrei. Jedoch haben wir das Datum vom Rückflug verwechselt, da wir nachts gelandet sind Und unser Flug am 29.9. 24 Uhr war und wir erst am 30.9. um 3:30 da waren und nicjt am 29.9. Der Fahrer hat uns 10? für den einen Tag bar genommen und wollte uns keine Rechnung ausstellen. So dass wir noch extra Geld abheben mussten. Wir haben ihn mehrmals um eine Kontonummer gebeten um keine Umstände zu haben. Allgemein war er sehr unfreundlich.

    30.Sep.2019, 4 von 5

    Es hat alles super geklappt, würden wir immer wieder so machen, vielen Dank!Bei der Rückfahrt allerdings hätte der Fahrer beim Koffer herausholen etwas mehr helfen können, da hatte er etwas Zeit, das war bei der Hinfährt und auch so St immer super...

    29.Sep.2019, 5 von 5

    Die Fahrzeuge sind die reinsten Seelenverkäufer, die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit aber reden nur vom Trinkgeld. Wartezeit weit über eine halbe Stunde.

    29.Sep.2019, 2 von 5

    Alles bestens gerne wieder

    28.Sep.2019, 5 von 5

    Es gibt nichts zu kritisieren, es hat alles reibungslos funktioniert - wie immer. Ich habe ihre Dienste bereits zum elften Mal in Anspruch genommen.

    27.Sep.2019, 5 von 5

    Ein Mitarbeiter war unterste Schublade,keine Hilfe und sehr Unfreundlich.Das war auf dem Rückweg um ca. 3 Uhr Morgens. Transportfahrzeuge Verschlissen. Desweiteren warteten Kunden über 1 Stunde am Flughafen auf ihren Transport.

    27.Sep.2019, 2 von 5

    Leider lange Wartezeit (40 min) bei der Abholung vom Flughafen. Parkplatz ein Fabrikshinterhof. Leider ist das Auto auch beschädigt worden, vermutlich von einem anderen Kunden beim Einparken. DEr Mitarbeiter hatte aber kein Zeit den Schaden zu begutachten weil sie wieder zurück zum Flughafen musste und nicht wieder kam. Nach weiteren 40 min sind wir dann gefahren. Nie wieder!

    26.Sep.2019, 2 von 5

    Ich habe ein Parkplatz von 02.09.bis 17.09 gebucht (HENP651, BBGXBV).Bei der Abreise nach Erhalt des Gepäcks habe ich beim Shuttle-Fahrer angerufen, und nicht nur einmal nur mehrere male (ung. zwei Stunden hat das gedauert und das noch um 2 Uhr nachts).Jedes mal habe ich das gleiche gehört-ich komme. Als ich wieder angerufen habe, hat der Mann am Telefon mit lauter Stimme gesagt "ruf mich nicht mehr an". Am Ende war ich gezwungen ein Taxi zu nehmen und 25,00 ? bezahlen. Auf dem Parkplatz war keine , der mir helfen konnte, mein Auto zu finden. Ich bedaure, dass ich mich für AIRPARK entschieden habe. Ich erwarte seitens der Geschäftsleitung eine Entschädigung

    24.Sep.2019, 1 von 5

    Wir haben eine Stunde auf dem Parkplatz verloren. Der Fahrer hat 35 min gebraucht bis er vom Flughafen wieder zurück war. Und dann hat er ewig gebraucht bis er drei autos Parkplätzen zugewiesen hat.

    23.Sep.2019, 1 von 5

    Eure Mitarbeiter sind total unfreundlich und wollen dann auch noch Geld von einen haben. Ganz ganz schlimm und nie wieder.

    23.Sep.2019, 1 von 5

    Wartezeit fast 40 min. Der Fahrer ist unfreundlich und bittet immer Trinkgeld.

    21.Sep.2019, 1 von 5

    Bis jetzt waren wir immer zufrieden aber dieses Mal haben wir 45 Minuten auf ein Auto gewartet weil Zuviel Leute zu den Parkplatz wollten der arme Fahrer musste sich von den unzufriedene Kunden beschimpfen lassen Mit freundlichen Grüÿen Frank Brinkmann

    20.Sep.2019, 3 von 5

    Alles super geklappt

    20.Sep.2019, 5 von 5

    Der Shuttle war sofort da und alles hat reibungslos funktioniert.

    18.Sep.2019, 4 von 5

    Es war alles ohne Beanstandung, die nächste Flugreise von Hannover wieder mit Parkservice bei Airparks.

    17.Sep.2019, 1 von 5

    Die Fahrer sind sehr hektisch und teilweise unfreundlich.Man wird auch ständig auf die Trinkeldbehälter hingewiesen.

    16.Sep.2019, 3 von 5

    Wenngleich der Transport vom Parkplatz zum Flughafen am 4.9.2019; gegen 16:00 grundsätzlich klappte, ist es zu bemängeln, dass nur ein Fahrzeug verfügbar war und es deshalb zu Wartezeiten kam. Dieses Empfinden wurde bei der Ankunft am Flughafen am 11.09.2019; gegen 19:30 nachdrücklich bestätigt. Trotz 16 ankommenden Passagieren war wieder nur ein Fahrzeug verfügbar und der Fahrer überaus unfreundlich und genervt. Wenngleich es zunehmend üblich wird, empfinde ich es nicht als höflich, grundsätzlich geduzt zu werden. Dafür ein Fahrzeug zur Verfügung stand, warteten wir mehr als 45 min, bis das Fahrzeug wieder am Flughafen ankam und uns zum Parkplatz brachte. Wir haben Airparks bereits mehrfach an verschiedenen Flughäfen genutzt und waren stets zufrieden. Für Hannover ist dies nicht der Fall.

    13.Sep.2019, 1 von 5

    Es hat alles wunderbar funktioniert sowie beim Hin- als auch beim Rückflug.

    09.Sep.2019, 5 von 5

    Das Transferfahrzeug ist eine Katastrophe... Sicherheitsgurt hinten funktioniert nicht. Alle möglichen Kontroll - Leuchten im Armaturenbrett brennen wie ein Weihnachtsbaum... so nie wieder, war froh nicht liegen geblieben zu sein. Schade, sonst ein sehr guter Service...

    09.Sep.2019, 1 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert

    08.Sep.2019, 5 von 5

    wir haben 1 Stunde am Flughafen gewartet

    07.Sep.2019, 1 von 5

    Alles super, freundlich, immer wider gern

    04.Sep.2019, 5 von 5

    Das Personal war überfordert und unfreundlich. Am Abflugtag musste ich länger als 50 Minuten auf den Transfer warten. Die Fahrzeuge sind alt und haben keine Klimaanlage. Die Parkplätze sind das Letzte. Am Ankunftstag dauerte es 30 Minuten bis zum Transfer. Der Fahrer war absolut unfreundlich und hat die Gäste die Koffer selbst in das Fahrzeug laden lassen. Mit AirParks werde ich nie mehr meinen Urlaub beginnen oder beenden, weil ich keine Lust auf Inkompetenz und Unfreundlichlichkeit habe. Sorry??????

    31.Aug.2019, 1 von 5

    Wir haben mit unsere 2 jährige Tochter ca. 30 min bei der Rückfahrt um 03 00 morgen gewartet. Es gab keine Organisation und wir werden bei 2 Airpark Wagen abgelehnt weil erscheint die voll waren. Es war eine richtige Chaos .

    29.Aug.2019, 1 von 5

    Abholung war kompliziert, nach einstig müssten wir doch aussteigen und lange warten!

    28.Aug.2019, 2 von 5

    Erst standen wir Nachts mit 4 anderen Kunden auf dem Parkplatz und keiner war da. Dann war er schlecht organisiert mit Parken. Dann sind wir viel zu spät los. Davor fluchte der Fahrer teotz Anwesenheit von kleinen Kindern im Transporter mit Schimpfwörtern umsich. Man hat ihn kaum verstanden. Sehr schlechtes Deutsch. Bei Ankunft auf dem Parkplatz verschmirtes Kaugummi an der Autotür. Geld nicht Wert. NIE WIEDER!!!

    27.Aug.2019, 2 von 5

    ?lles hat sehr gut geklappt, ich freue mich sehr.

    17.Aug.2019, 5 von 5

    Alles reibungslos verlaufen, bin voll und ganz zufrieden!

    16.Aug.2019, 5 von 5

    Frech und unfreundlich. Nie wieder! Kein Verständnis, dass so ein Unternehmen ein Partner von ADAC ist.

    13.Aug.2019, 1 von 5

    Entgegen der Ankündigung war der Parkplatz nicht beleuchtet! Auf den Rücktransport mussten wir 1 Std. warten, der Fahrer wurde laut und unhöflich als er gebeten wurde, loszufahren (es war 2 Uhr morgens und man wollte nach Hause). Wir wurden alle beschimpft, er warf seine Unterlagen durch das Auto, ist dann wütend losgefahren, teilweise mit km/h wo 80 erlaubt war,Kinder haben vor Angst geweint....und das, weil EINE Dame von 8 Passagieren sich zu laut beschwert hatte, wir anderen konnten nichts dafür!

    13.Aug.2019, 1 von 5

    Ist alles bestens verlaufen. Die Fahrer waren nett und hilfsbereit, wir mussten nicht lange warten. Sind sehr zufrieden mit dem Service.

    13.Aug.2019, 5 von 5

    De personeel die ons op 3 augustus naar de luchthaven heeft gebracht was erg vriendelijk en was op tijd. De personeel die ons op 12-8 (een dag vertraging ivm annulering vlucht) heeft zich niet aan de gemaakte afspraken gehouden. Wij hebben hem om 8.30 uur gebeld en opgewacht bij B-terminal. Hij heeft ons te kennen gegeven, met 10 minuten te komen. Omdat de 10 minuten, 20, 30 minuten werden, hebben wij tot 4x gebeld en telkens vertelde hij ons, dat hij over 10 minuten zou komen. Intussen was het rond 10.00 uur, gearriveerd. Ons geduld was natuurlijk op en wilden zelf een taxi huren om ons naar de parkeerplaats te brengen. Hij gaf aan, meerdere keren langsgereden te hebben, maar ons niet zag. Aangezien wij vanaf 8.30 uur bij terminal B hebben gestaan en betreffende personeel met witte bis miet langs heeft gereden, zijn wij van mening dat hij niet de waarheid heeft gesproken. Wij stonden met vier personen + vier handbagages. Hoe kan hij ons niet hebben gezien. Als hij na zoveel keer gebeld te zijn en ons niet heeft kunnen zien, waarom heeft hij niet de moeite genomen om ons 1x te bellen? Wij vonden het erg onprofessioneel en klant onvriendelijke,,dat hij zo een groot leugen weet te vertellen. Elke bus dat langs kwam, gingen wij langs om te vragen of hij voor ons kwam. Hoe kunnen wij het gemist hebben als wij voor de 4x bellen en hem de plek aanwijzen waar wij zitten wachten om opgehaald te worden. Wij hebben onnodig te lang moeten wachten na zo een vermoeiende vlucht. Net of wij niet genoegd geleden hadden, vroeg hij ?10,- extra, omdat wij wegens annulering van de vlucht een dag later zijn gearriveerd. Uw personeel heeft zijn naam niet willen geven. Het was een man rond 70 jaar, grijs en mager. Graag zien wij jullie reactie tegemoet. Wij hebben de datum en tijd van de aantal telefoongesprekken met uw personeel bewaard en waar nodig zullen wij deze als bewijs gebruiken. Met vriendelijke groet, Aziz Beth Aho

    12.Aug.2019, 1 von 5

    Am Tag der Hinreise mussten wir trotz der Zeitangabe gut 35 Minuten warten auf den Transferbus. Der Fahrer schien überfordert zusein, da plötzlich zuviele Leute auftauchten. Die Rückkehr lief besser und organisierter, da gleich 2 Transferbusse zusammen die Leute abholten. Zusammengefasst definitiv verbesserungsfähig, aber zuverlässig.

    12.Aug.2019, 3 von 5

    Alles Top !!! Wie immer !!! Gerne Wieder......

    09.Aug.2019, 5 von 5

    Alles gut. Schnell, pünktlich, hilfsbereit.

    05.Aug.2019, 4 von 5

    Hat alles sehr gut geklappt. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, das es zeittechnisch einfach auch ein bisschen Glücksache war. Hatte zwei mal das gleiche Fahrzeug und den gleichen Fahrer. Der Fahrer scheint auch auch alles zu koordinieren usw. Ziemlich stressig vermutlich. "Airparks" Schild im Transporter war auch nicht gerade professionell. Einfach handschriftlich "Airparks" mit blauer Schrift. Hätte man wenigstens gescheit das Airparks Logo ausdrucken, einschweiÿen und anbringen können z.B.

    01.Aug.2019, 4 von 5

    hat alles wunderbar funktioniert

    31.Jul.2019, 5 von 5

    Alles Perfwkt

    29.Jul.2019, 5 von 5

    Nein? Reibungslos hat garnicht geklappt! Personal Inkompetenz !

    28.Jul.2019, 1 von 5

    Der Fahrer auf der Rücktour (Mittwoch 03:30 Uhr, Längere Haare älter, Europäer) war miserabel. Der Fahrer hatte seine Liste vergessen und konnte somit nicht ohne ausgedruckter Buchungbestätigung kontrollieren ob jemand seine Parkzeit überschritten hatte. Ich habe ihm dann meine Buchung online auf dem handy gezeigt. Anschlieÿend wollte der Fahrer mein Handy haben um irgendwas abzuschreiben. Als ich dies verneinte weil ich ungern meine Technik aus den Händen geben, bedrohte er mich und wollte mich aus dem Bus werfen. Ich habe ihn dann morgens um 03:30 freundlich direkt darauf hingewiesen was sein Job ist und dann ging es nach ca. 15Minuten Aufenthalt VOR dem Airport auch endlich zum Parkplatz. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Airparks gemacht werde aber nach der Erfahrung in Hannover das Unternehmen in Zukunft meiden

    25.Jul.2019, 1 von 5

    Fahrzeugflotte könne man aktualisieren.

    25.Jul.2019, 4 von 5

    Es fehlt der Hinweis, dass die Abholung vom Flughafen ebenfalls NUR beim Abflug Terminal B erfolgt. So haben wir über 1 Std vergeblich gewartet und nach 4 Telefonaten erst erfahren, dass wir nicht bei Ankunft sondern Abflug den Shuttle finden.

    22.Jul.2019, 3 von 5

    Alles war perfekt

    22.Jul.2019, 5 von 5

    Hilfsbereiter Mitarbeiter schnell und zuverlässig. Reibungslose Kommunikation 1A

    20.Jul.2019, 5 von 5

    Der Parkplatz war ok. Der Rest ist ziemlich negativ zu bewerten, Fahrer unfreundlich, Fahrer nicht hilfsbereit, Fahrer schlechte Deutschkenntnisse, Fahrer hat ständig beim fahren mit dem Handy telefoniert statt einem Headset.

    14.Jul.2019, 1 von 5

    Das Abholen müsste auf der unteren Ebene, bei der Bei Arrival stattfinden. Sonst war alles Ok.

    13.Jul.2019, 3 von 5

    Super geklappt.

    13.Jul.2019, 1 von 5

    +Pünktlichkeit Freundlichkeit - der Stellplatz ( Schotterplatz )! das Hinweisen auf Trinkgeld bei der Anreise

    07.Jul.2019, 3 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert, Fahrer (Herr Taler)bei der Abholung am 04.07.2019 war super freundlich und hilfsbereit! Koffer eingeladen und ausgeladen!

    07.Jul.2019, 1 von 5

    ca. 1 Std warten auf den Rücktransport zum Auto.

    05.Jul.2019, 3 von 5

    Nein

    05.Jul.2019, 1 von 5

    Service bei Abholung um 22 Uhr war mies. 10 min. Wartezeit, weil sich der Fahrer mit Kollegen eines anderen Anbieters unterhält !!! Und dann noch sowas: "Sie sind viel zu spät." "Wo stehst du ?" Generell gegenüber Dortmund einfach schlechte Parkplätze, viel zu eng.

    28.Jun.2019, 2 von 5

    Hat alles gut geklappt.

    31.May.2019, 1 von 5

    Unfassbar schlechte Organisation. Wartezeiten am Flughafen über 1 Stunde. Sehr sehr schlecht.

    21.May.2019, 1 von 5

    Kommunizieren mit den Fahrern war ein bisschen schwierig.

    12.May.2019, 3 von 5

    Es war alles unkoordiniert der Mitarbeiter war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nie wieder werden wir bei Ihnen buchen.

    28.Apr.2019, 1 von 5

    Das Personal war hilfsbereit. Vom Parkplatz war ich allerdings sehr enttäuscht. Da wir spät in der Nacht ankamen, war der Parkplatz unbeleuchtet und da der Fahrer eine andere Einfahrt gewählt hatte, dauerte es doch länger, bis wir unseren PKW endlich gefunden hatten. Auch die Wege waren nach einem Regenguss voller Fützen und bei der Dunkelheit trat man schon mal in diese.

    27.Apr.2019, 3 von 5

    Nach Ankunft am Parkplatz ca. 15 Minuten Wartezeit. Schnelle Parkplatzeinweisung und Gepäckverladung, dann kurze Wartezeit auf eine andere Familie. Fahrer war sehr freundlich, Fahrt zum Flughafen verlief zügig. Auf die Rückfahrt vom Flughafen um Mitternacht 45 Minuten Wartezeit. Am Telefon die Auskunft: Alle 10 Minuten kommt ein Bus. Am Parkplatz völlig unübersichtliche Situation, da mehrere Flüge gleichzeitig angekommen waren. Airparks nutze an diesem Abend drei verschiedene Busse, von denen nur eines deutlich beschriftet war. Die beiden anderen hatten nur handgeschriebene Zettel in der Windschutzscheibe. Erstes Shuttle kommt nach 25 Minuten, konnte uns aber nicht mitnehmen, da voll. Erneute Auskunft: Nächstes Shuttle kommt in 10 Minuten. Nächstes Shuttle kommt dann nach weiteren 20 Minuten. Wartet noch 10 Minuten auf weitere Gäste, bis das nächste Shuttle kommt. Fahrer war freundlich. Absolut unverständlich, warum Abholung nicht besser koordiniert wird. Airparks ist bekannt, wie viele Passagiere mit welchen Flügen zu welcher Zeit ankommen. Werde Airparks nicht wieder nutzen.

    23.Apr.2019, 3 von 5

    alles ok

    11.Feb.2019, 5 von 5

    Alles perfekt. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich. Abholort am Flughafen sollte mit einem Haltestellenschild gekennzeichnet sein und zentraler liegen.

    19.Nov.2016, 5 von 5

    es hat alles wunderbar funktioniert, obwohl wir erst nachts um 1.30 zurückgekommen sind und Ihr Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

    16.Aug.2016, 4 von 5

    Alles prima

    08.Jul.2016, 5 von 5

    freundliche und hilfsbreite Fahrer

    04.Jul.2016, 5 von 5

    Es hat hervorragend geklappt,reibungsloser Transfer.Die Fahrer sind sehr freundlich

    01.Jul.2016, 5 von 5

    Sehr nette Fahrer,, alles in allem bin ich sehr zufrieden

    22.Jun.2016, 5 von 5

    PERSONAL WAR SEHR hilfsbereit,es hat alles gut funktioniert!

    02.Mar.2016, 5 von 5

    Alles bestens !!!

    07.Dec.2015, 5 von 5

    Alles Bestens, sehr nettes Personal

    06.Dec.2015, 5 von 5

    Wir haben Airparks in Dortmund im letzten Jahr genutzt,und dieses Jahr in Hannover. ...Und würden jeder Zeit wieder einen Parkplatz über Airparks nutzen ... günstig und zuverlässig ....

    05.Dec.2015, 5 von 5

    Super geklappt, Ankunft auf dem Parkplatz, Tel. Nr. angerufen, Fahrer kam sofort, eingewiesen, zum Flughafen gebracht, fertig. Das gleiche bei der Rückreise, Koffer in Empfang genommen, dann angerufen, Fahrer kam sofort, war dunkel, wusste aber genau wo unser Auto steht, bestens.

    01.Dec.2015, 5 von 5

    Alles gut alles bestens!!!

    01.Sep.2015, 5 von 5

    Alles super geklappt!!

    30.Jun.2015, 5 von 5

    Reibungloser Ablauf, alles gut geklappt. Nächstes Mal wieder, danke!

    29.Jun.2015, 5 von 5

    Hat alles prima geklappt. Gerne wieder!

    29.Jun.2015, 5 von 5

    Alles ist super verlaufen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

    30.Jun.2015, 5 von 5

    Alles hat funktioniert. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles gut.

    29.Jun.2015, 5 von 5