Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Persönliche Erfahrungen unserer Kunden mit Airparks Lohausen Parkplatz

    Es lief alles reibungslos ab würde immer wieder bei air parks buchen

    14.Nov.2018, 5 von 5

    Alles super!!! Empfehle Sie auf jeden Fall weiter!!!

    13.Nov.2018, 5 von 5

    Alles hat wie versprochen reibungslos geklappt. Und das auch morgens um 05:00 h!

    13.Nov.2018, 5 von 5

    alles gut wie immer

    12.Nov.2018, 5 von 5

    Es hat wie üblich alles sehr gut geklappt

    12.Nov.2018, 5 von 5

    Personal war top, hilfsbereit und freundlich - überhaupt kein Grund zur Klage, im Gegenteil! Transfer auch top, pünktlich und schnell, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg. Die Parkplätze sollten doch 10-20cm breiter sein - nicht angemessen für heutige Autos :(

    12.Nov.2018, 4 von 5

    Alles bestens!

    11.Nov.2018, 5 von 5

    Sehr zufrieden. 10 Punkte.

    11.Nov.2018, 4 von 5

    alles okay

    08.Nov.2018, 4 von 5

    Alles super gut. Die Fahrzeuge sind teilweise nicht mehr in gutem Zustand.

    06.Nov.2018, 5 von 5

    Alles gut - freundliches Personal, Hol- und Bring-Service sehr zügig, gerne wieder

    05.Nov.2018, 5 von 5

    Alles Okay.Keine Beanstandungen.

    04.Nov.2018, 5 von 5

    Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Super!!

    03.Nov.2018, 5 von 5

    ja

    03.Nov.2018, 5 von 5

    Bin grundsätzlich mit Ihrem Service zufrieden. Transfer hin und zurück OK. Personal (Fahrer) sehr höflich und zuvorkommend. Einziger Makel: Die Begrenzung der Passagiere auf 4 Personen trotz genügend groÿer Transportfahrzeuge! Das ist schon sehr ärgerlich, wenn man bei Reiseantritt Kinder am Flughafen zurücklassen muss, um anschlieÿend in einem halbleeren Fahzeug zurückbefördert wird!

    01.Nov.2018, 4 von 5

    Die Parkplätze nach hinten sind ganz ganz schlecht beleuchtet.es wirkt alles irgendwie unsortiert.

    31.Oct.2018, 4 von 5

    Wir waren zu Prozent zufrieden. Air parks kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    30.Oct.2018, 5 von 5

    Alles bestens, Personal zuvorkommend und hilfsbereit

    30.Oct.2018, 5 von 5

    Bei der Ankunft am Düsseldorfer Flughafen am 11.10.2018 waren bei sehr vielen Kunden nur 2 Fahrzeuge im Einsatz. Die Fahrer haben alles geben, aber am Flughafen war es katastrophal. Wir mussten vom Anruf ca. 23:00 bis zum tatsächlichen Transfer über 2 Stunden warten und hatten Glück, dass das Fahrzeug da direkt vor uns hielt. Hier ist meines Erachtens eine bessere Planung notwendig, da Sie ja wissen wie viele Fluggäste um welche Zeit transportiert werden müssen. Der Einsatz von mehr Fahrzeugen ist da notwendig!

    27.Oct.2018, 4 von 5

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrter!

    26.Oct.2018, 5 von 5

    Zeitlich alles geklappt ,sehr nette Fahrer

    23.Oct.2018, 5 von 5

    Zu wenige Shuttle im Einsatz!

    22.Oct.2018, 2 von 5

    Super Sache... reibungslos , trotz Verspätung des Fluges von mehr als 90min keine Mehrkosten.

    18.Oct.2018, 5 von 5

    Hat alles gut funktioniert. Idealer wäre es, wenn in Düsseldorf bessere Beschilderung vorhanden wäre. Bspw. gibt es keinen (oder wir haben es nicht gesehen) Hinweis auf das Prozedere nach dem Abstellen des Autos.

    18.Oct.2018, 4 von 5

    - Am Parkplatz ist NIEMAND! - Die Fläche per Auto ist zu klein. - Es waren keine Hinweise zu sehen, auch in Ihren Formularen steht nicht wie der Ablauf ist. Früher parkte ich an der Theodorstrasse, das war gut geregelt.

    13.Oct.2018, 4 von 5

    Es hat alles gut funktioniert. Waren zufrieden.

    10.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt, nachdem wir unser Fahrzeug geparkt hatten. Parkplatz sehr, sehr voll und nur mit viel Glück in eine verbleibende Lücke hinein gekommen. Die Parkboxen sind definitiv zu eng. Ansonsten passt alles.

    09.Oct.2018, 4 von 5

    Toller Service - nettes Personal !

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Toller Service - nettes Personal !

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Wir sind am 28.09.2018 verspätet, Ursache Lufthansa, zurückgekehrt, fast 23 Uhr. Leider hatten Sie in Ihrer Mail vom 19.09.2018 uns den verkehrten Meetingpoint benannt. ---> Sonderparkplatz 12 A am Ausgang D in der Ankunftsebene. Nach langem Suchen und mehrfachen telefonieren war der Meetingpoint am Ausgang 10 im Abflugbereich. Wie in Ihrer Mail am 29.08.2018. Sonst alles o.k.

    07.Oct.2018, 4 von 5

    Es war alles bestens. Sehr gut fand ich Ihren Mitarbeiter. Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit. Das Bringen und das Abholen zum/vom Flughafen Düsseldorf klappte vorzüglich.

    07.Oct.2018, 5 von 5

    Das Personal ist teilweise garnicht vor Ort, da kann alles mögliche passieren. Wie z.B. In Bremen, da stand ein halb zerlegtes Fahrzeug. Der Sprinter mit dem wir zum Flughafen gebracht wurden war sehr schmutzig.

    06.Oct.2018, 3 von 5

    Alles hat wieder reibungslos funktioniert.

    06.Oct.2018, 5 von 5

    Danke für den Service. Sehr gut, keine Beanstandung.

    06.Oct.2018, 5 von 5

    sehr

    06.Oct.2018, 5 von 5

    Gerne wieder

    05.Oct.2018, 5 von 5

    Ja, war alles korrekt wie immer und superschnell.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Entgegen unseren Erwartungen hat alles gut geklappt. Man liest ja meistens nur die negativen Kommentare... Sind auf dem Parkplatz in Lohhausen angekommen und haben das Auto geparkt.Da der Shuttelbus direkt hinter uns war,mussten wir auch nicht warten sondern wurden direkt zum Flughafen gebracht.Wir bekamen dann eine Visitenkarte mit der Rufnummer des Fahrers,die wir anrufen sollten,sobald wir nach dem Urlaub wieder unsere Koffer entgegengenommen hatten.Haben dann drei Minuten auf den Bus gewartet und wurden umgehend wieder zum Parkplatz gebracht.Dort konnten wir wieder in unser Auto (ohne Parkschaden!)steigen.... Also alles in allem echt zu empfehlen!

    03.Oct.2018, 4 von 5

    Alles gut. Gerne wieder.

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Alles hat sehr gut geklappt.

    02.Oct.2018, 5 von 5

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Was vielleicht zu verbessern wäre, wäre die Abholung. Da ja jetzt eine Zeitbegrenzung von 10 Minuten am Terminal ist, staut sich alles am Ausgang 10.Somit ist es fast unmöglich in dem Gerdränge den passenden Wagen zu finden. Könnte man das nicht verlagern z.B. am Ausgang 9 oder 11. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank

    01.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt und ihre Mitarbeiter sind auch hilfsbereit. Allerdings sind die Parkplätze zu eng konzipiert. Deshalb waren wir mit der Parkplatzsuche zeitlich länger beschäftigt.

    28.Sep.2018, 5 von 5

    Alles Super

    25.Sep.2018, 5 von 5

    Alles gute geklappt! Schneller Transfer zum Flughafen und wieder zum Parkplatz.

    24.Sep.2018, 5 von 5

    Es wäre schön, wenn immer ein Kindersitz im Auto sein würde.

    24.Sep.2018, 5 von 5

    Ich bin dieses Mal sehr zufrieden gewesen der Fahrer der uns abgeholt hat am Flughafen hat zu erst nach den Namen der gebuchten gefragt die bei Ihn der Reihe nach angerufen haben, das habe ich zum ersten Mal erlebt, ich finde diesen Ablauf sollten jeder Fahrer anwenden damit es zu keinen Diskussionen bei den Reisenden gibt.

    24.Sep.2018, 5 von 5

    Sehr freundliches Personal und schnelle Abholung nach Ankunft am Flughafen

    23.Sep.2018, 5 von 5

    Alles zu bester Zufriedenheit

    23.Sep.2018, 5 von 5

    Hallo zusammen , Im ganzen sehr zufrieden. Personal ist super nett und hilfsbereit trotz dem ganzen Stress. Parkplatz sehr überfüllt scheint gut anzukommen. Jedoch wurde versprochen das es Kameras auf dem Parkplatz gibt habe jedoch im hinteren Bereich des Parkplatzes keine Kameras gesehen ?

    22.Sep.2018, 4 von 5

    Bei Hinflug mussten wir leider eine Dreiviertelstunde auf den Shuttlebus warten, da schon einige Reisende vor Ort waren, jedoch auÿer mir niemand so clever war, den Fahrer anzurufen. Da wir mit zwei Babys unterwegs waren, war die Wartezeit für uns eher ungünstig. Der Fahrer aber, war wirklich freundlich und hilfsbereit und hat umgehend einen Kollegen informiert, als er gesehen hat, wie viele Menschen warten. Bei Rückflug hat alles wunderbar geklappt! Wir kamen gerade erst aus dem Terminal und hatten noch nicht einmal angerufen, trotzdem hat der nette Fahrer gewartet, bis wir die Babys aus dem Kinderwagen in die Autositze umgesetzt hatten und hat uns super freundlich mit angepackt. Am Parkplatz angekommen hat er mir sogar angeboten im Büro zu wickeln, oder im Auto zu bleiben bis mein Mann mit dem Auto zurück kommt, da es etwas kühl drauÿen war und wir gerade aus dem warmen Spanien zurück gekommen waren und er gerade keine Kundschaft hatte. Wirklich toll!

    21.Sep.2018, 4 von 5

    Hat alles super funktioniert und das Personal war sehr freundlich

    21.Sep.2018, 5 von 5

    Perfekter Service, schnell und unkompliziert, danke!

    19.Sep.2018, 5 von 5

    Alles hat super geklappt ?

    18.Sep.2018, 5 von 5

    Am Rückreiseabend, war das Personal etwas nervös.

    15.Sep.2018, 4 von 5

    Netter Fahrer, hilfsbereit, verlässlich!

    15.Sep.2018, 5 von 5

    Am Rückreiseabend, war das Personal etwas nervös.

    14.Sep.2018, 1 von 5

    Alles super... ??????

    14.Sep.2018, 5 von 5

    Sehr hilfsbereites Personal, aber Stellplätze auf Parkplatz Lohausen sehr eng bemessen.

    14.Sep.2018, 4 von 5

    Das Auto wird zerkratzt, niemand kann helfen oder beantwortet auch nur eine E-Mail und dann wird mit hohen Sicherheitsstandards und gutem Service geworben. Wie viele Sterne würdet ihr dafür geben?

    14.Sep.2018, 2 von 5

    Hat alles super geklappt! Die Fahrer sind nett und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wieder hier parken.

    13.Sep.2018, 5 von 5

    Die Buchung ist kurzfristig telefonisch und reibungslos erfolgt. ?Unser? Airpark Lohausen war gut erreichbar, nur die Parklücken sind ein wenig schmal. Die Bushaltestelle ist bei Regen eine super Sache, um auf einen der regelmäÿigen Shuttle-Busse zu warten, der uns schnell & direkt zum Abflug in Düsseldorf transportiert hat. Die Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unkompliziert, schnell & sicher - wir werden diesen Service gerne wieder nutzen!

    11.Sep.2018, 5 von 5

    Das Personal war sehr hilfsbereit. Es ist schade, dass die Parkplätze so schmal sind.

    08.Sep.2018, 4 von 5

    alles perfekt

    06.Sep.2018, 5 von 5

    Alles bestens, gerne wieder!!

    05.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles reibungslos geklappt. Hinfahrt wie auch Abholung vom Flughafen Für mich gab es nix zu meckern. Werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Gruÿ Pfennigs

    02.Sep.2018, 5 von 5

    Alles super ???? ich werde gerne weiter empfehlen.

    02.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles reibungslos geklappt! Immer wieder gerne.

    02.Sep.2018, 5 von 5

    Das Shuttle hat super funktioniert, leider war in Düsseldorf nur ein Shuttlebus im Einsatz. So mussten wir "eine Runde" warten. Wenn zwei Busse im Einsatz wären, zumindest zu absehbaren Kernzeiten (vorallem bei Ferien Anfang und -Ende), wäre es auch wesentlich stressfreier für den Fahrer.

    02.Sep.2018, 5 von 5

    Fahrer war sehr hilfsbereit. Wir dachten aber das der Parkplatz Lohausen in Düsseldorf überwacht wird. Jeder kann ohne Krontrolle ein- und ausfahren!!

    30.Jun.2017, 5 von 5

    Alles ok. Nettes Personal.

    30.Jun.2017, 5 von 5

    Alles Vorbidlich geklappt !!!!!!!

    28.Jun.2017, 5 von 5

    Sehr zufrieden Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    25.Jun.2017, 5 von 5

    Alles schnell und pünktlich. Personal sehr hilfsbereit. Mitarbeiter der Abholung nach Rückflug half Auto anschieben da Batterie leer.

    19.Jan.2017, 5 von 5

    Parkflächen nicht so schön,keine Ordnung vorhanden. Flugplatznähe und Personal optimal

    17.Jan.2017, 4 von 5

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln ist die Breite der Parkplätze (Düsseldorf, Niederrheinstr.). Hier ist es kaum möglich auzusteigen und die gefhar eines "Parkplatzschadens" (Beule an der Tür) ist hoch. LG

    16.Jan.2017, 5 von 5

    Bring/Abholservice funktionierte wunderbar. Alles schnell und unkompliziert. Das einzige Minus: die Parkplätze sind sehr eng.

    14.Jan.2017, 4 von 5

    Wir waren zufrieden, das Personal ist .sehr freundlich. Nur sind die Parkplätze etwas klein

    11.Jan.2017, 2 von 5

    Super. Danke

    09.Jan.2017, 5 von 5

    Es hat alles wunderbar geklappt. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder. Der Fahrer hat sogar einige Minuten auf uns gewartet, nachdem wir uns auf der Hinfahrt leicht verspätet haben. Auch der Rücktransport nach telefonischer Ankündigung war völlig i.O.

    09.Jan.2017, 5 von 5

    Alles war top, wie immer

    08.Jan.2017, 5 von 5

    Ich musste in beide Richtungen ca Minuten auf die Abholung warten. Auf dem Rückweg hatten sie vergessen dass ich angerufen hatte. Auf dem Hinweg war die Entschuldigung dass es gerade Schichtwechsel war

    08.Jan.2017, 1 von 5

    super gut geklappt

    07.Jan.2017, 5 von 5

    Sehr zufrieden

    06.Jan.2017, 4 von 5

    Nicht vergleichbar mit dem Airpark Düsseldorf Rath. Ich habe den Parkplatz überfüllt vorgefunden, war schwierig, überhaupt einen Parkplatz zu finden. Kein Personal anwesend zur Hilfe. Gut geklappt hat der Transfer zum und vom Flughafen.Ich stelle mir die Frage, ob die Fahrzeuge gegen Einbruch und Diebstahl geschützt sind.

    06.Jan.2017, 3 von 5

    Es war super!

    03.Jan.2017, 5 von 5

    Günstig, Einfach und unkompliziert!!

    02.Jan.2017, 5 von 5

    Fahrer war freundlich und hilfsbereit.

    01.Jan.2017, 5 von 5

    Ja hat super geklappt.

    01.Jan.2017, 5 von 5

    Alles bestens

    30.Dec.2016, 4 von 5

    Reibungsloser Ablauf, Personal o.k. Kritik: Parkboxen viel zu eng und auch der Platz zwischen den Reihen zu eng. Ohne freundliche externe Hilfe (abends gegen.30 Uhr) wäre ich mit dem Audi A6 nicht mehr rausgekommen und hätte die Verwaltung oder Polizei um Hilfe bitten müssen.

    29.Dec.2016, 3 von 5

    Der Service war schon im Vorfeld (da wir Umbuchen mussten) über die Telefonhotline TOP, vollkommen problemlos und sehr hilfreich + nett. Der Parkplatzbetreiber in Düsseldorf war auch wie bereits im letzten Jahr sehr gut; keine bzw. bei Rückkehr nur minimale Wartezeiten... absolut empfehlenswerter Parkplatzbetreiber....

    28.Dec.2016, 4 von 5

    Sehr guter Service!

    27.Dec.2016, 5 von 5

    Alles bestens, super Service :-)

    26.Dec.2016, 5 von 5

    Vor ca. 4 Jahren habe ich AIRPARKS erstmalige genutzt und war sehr zufrieden. Damals allerdings auf einem anderen Gelände. Und genau darin liegt der gravierende Unterschied zu heute was zu meiner Unzufriedenheit geführt hat. Am.Dezember nahm ich ein total vom Regen modelliertes, verstaubtes Auto in Empfang. Ich fahre seit ununterbrochen PkW und versichere Ihnen, daÿ ich noch NIE mit so einem verdreckten Fahrzeug unterwegs war. Aus diesem Grund werde ich Ihr Angebot in Zukunft nicht mehr nutzen. Schade, denn eigentlich entspricht Ihr Paket genau meinen Anforderungen. Mit freundlichen Grüÿen Helmut Heseding.

    26.Dec.2016, 2 von 5

    Etwas freundlicher ist empfehlenswert. Danke

    20.Dec.2016, 5 von 5

    wie immer top..

    20.Dec.2016, 5 von 5

    Es war alles bestens. Lediglich die fehlende Beschilderung fürden Parkplatz hat die Anfahrt erschwert.

    16.Dec.2016, 4 von 5

    Ja Ja Ja

    14.Dec.2016, 4 von 5

    Der Service war echt super. Alles kein Thema, jederzeit gerne. Allerdings die Parkplätze waren doch etwas sehr eng, so das man doch schon ziemlich rangieren muss. Man hat schon bedenken, das andere Leute einem ins Auto fahren.

    12.Dec.2016, 5 von 5

    reibungsloser Ablauf, es hat alles bestens funktioniert, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!

    09.Dec.2016, 5 von 5

    Wir nutzen seit vielen Jahren das Airpark-Angebot in Frankfurt und Düsseldorf, hier zuletzt im November/Dezember und waren und sind "rundherum" mit der online-Buchung, mit dem Ablauf vor Ort und mit dem Verhalten der Airparks Mitarbeiter (incl. Hilfsbere

    09.Dec.2016, 5 von 5

    Der vor Ort Sevice am Parkplatz war gleich Null. Beim Rücktransport haben wir sehr lange auf den Shuttle warten müssen.

    09.Dec.2016, 3 von 5

    Das Personal war in Ordnung. Allerdings stand bei der Rückkehr nur ein Transportfahrzeug, das uns aber nicht mitnehmen konnte, da es voll war. Wozu soll man denn die Flüge angeben, wenn dann doch keine Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden? Ob es

    06.Dec.2016, 4 von 5

    Alle rundum gut !!!

    04.Dec.2016, 5 von 5

    Alles super funktioniert. Personal sehr zuvorkommend. Danke. Gerne immer wieder.

    01.Dec.2016, 5 von 5

    Es war alles bestens, 3x ja!!!

    29.Nov.2016, 5 von 5

    fand der andere airparcs besser auch vermisse ich die toilete beide fahrer waren sehr freundlich

    28.Nov.2016, 4 von 5

    Grundsätzlich waren wir, wie immer, sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett u. hilfsbereit. Was wir sehr schade finden, dass der Parkplatz Abfahrt Rath nicht mehr existiert. Der Standort Lohhausen ist wegen des hohen Verkehrsaufkommens nicht sehr gün

    28.Nov.2016, 5 von 5

    Freundliches Personal, schneller Transfer, jedoch extrem und zu enge Parkbuchten,

    23.Nov.2016, 5 von 5

    Reibungslose Funktion,freundliches Personal. Verbesserungsvorschlag : Nummerierung der Parkplätze

    22.Nov.2016, 4 von 5

    Soweit alles i.O. Zu bemängeln war, daÿ bei Abreise nur ein Fahrzeug eingesetzt war obwohl mind. Personen warteten. Als ich nach ca. min aufforderte einen zweiten Wagen einzusetzen funktionierte dies plötzlich, sogar mit drei Fahrzeugen. So etwas da

    21.Nov.2016, 3 von 5

    Waren absolut zufrieden, könnte nicht besser sein!

    17.Nov.2016, 5 von 5

    Es hat alles bestens funktioniert, Hin- und Rücktransport.

    16.Nov.2016, 5 von 5

    Wir fliegen 5-6 mal im Jahr von Düsseldorf aus. Dieses Jahr das erste mal mit airparks- es ist genial.. Reibungslos-Mega Preise - klasse Service. Ab heute immer wieder

    16.Nov.2016, 5 von 5

    Schlechte Organisation! Trotz Anruf den falschen abgeholt, dadurch lange Wartezeit imklaten

    16.Nov.2016, 2 von 5

    Het deed niet prettig aan.Aankomst was goed maar terug hebben wij 3 keer moeten bellen voor er iemand kwam.Was erg koud zolang te wachten.Uw personeel was niet klantvriendelijk.Werd geen woord gezegt,ook niet bij afscheid. .

    16.Nov.2016, 2 von 5

    Einfach und Perfekt !

    01.Aug.2016, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt und ich würde bei Airparks wieder buchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuverlässig.

    04.Jul.2016, 5 von 5

    alles ok

    01.Jul.2016, 5 von 5

    alles okay, nur die Anfahrtsbeschreibung war nicht eindeutig, habe lange gesucht

    30.Jun.2016, 4 von 5

    Das Personal war super hilfsbereit.

    26.Jun.2016, 5 von 5

    Reibungsloser Transfer, keine nennenswerten Wartezeiten und vor allem nettes und hilfsbereites Personal.

    26.Jun.2016, 5 von 5

    Ja, es war alles reibungslos. Ich habe nichts zu bemängeln. Nur eine Frage. Sind die Parkplätze Videoüberwacht?

    23.Jun.2016, 5 von 5

    Parkplatz war ein wenig eng, aber es war alles gut organisiert

    31.May.2016, 4 von 5

    Alles hat einwandfrei funktioniert

    25.May.2016, 5 von 5

    Alles sehr gut geklappt. Schneller Transport sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg. Günstige Konditionen. Sehr freundliche Fahrer

    25.May.2016, 5 von 5

    Transfer zwischen Flughafen und Parkplatz sollte optimiert werden

    02.May.2016, 5 von 5

    Alles wirklich bestens!

    01.May.2016, 5 von 5

    Hat alles bestens geklappt, Shuttle war pünktlich und schnell... gerne wieder!

    27.Jan.2016, 5 von 5

    Es hat alles perfekt geklappt. Kurze Wartezeiten und sehr nette Fahrer. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder Airparks buchen.

    01.Jan.2016, 5 von 5

    Sie haben Ihr Versprechen eingehalten.

    06.Dec.2015, 5 von 5

    Alles super,immer wieder..

    05.Dec.2015, 5 von 5

    Es war alles perfekt. Reibungsloser TOP-Service. Immer wieder gerne.

    04.Dec.2015, 5 von 5

    Wit waren sehr zufrieden mi ihnen airpark.personal was hilfsbereit. Wit kommen wieder zuruck für eind parkplatz bei ihnen.

    25.Nov.2015, 4 von 5

    Alles gut geklappt!!!!

    01.Nov.2015, 4 von 5

    TOP-Service / netter Fahrer - jederzeit wieder !

    20.Sep.2015, 5 von 5

    Alles top

    31.Aug.2015, 5 von 5

    Alles prima!

    09.Jul.2015, 5 von 5

    Personal war bei Abflug nicht vor Ort, "nur" die Fahrer der Busse. Anruf wurde aber sofort angenommen. Sicherheit: Busse haben KEINE Freisprecheinrichtung. Die Fahrer riskieren permanent ein Bußgeld und Punkte wegen telefonieren beim fahren! Es gibt preiswerte Lösungen zum Nachrüsten mit Bluetooth-Technik!

    08.Jul.2015, 4 von 5

    Sie haben Ihre Versprechen eingehalten; es hat alles reibungslos funktioniert; Ihr Personla war freundlich und hilfsbereit

    30.Jun.2015, 5 von 5

    The service was wonderfull, so keep up te good work

    04.Jan.2015, 5 von 5

    Alles gut geklappt trotz verspäteter Ankunft auf dem Rückflug. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    27.Nov.2014, 5 von 5

    Alles reibungslos funktioniert! !! Sehr zu empfehlen...

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Ich war am Anfang sehr skeptisch.Aber alles wie beschrieben.Ich kann Airparks nur weiterempfelen.

    07.Dec.2014, 4 von 5

    Alles bestens, super Service, wir sind sehr zufrieden und würden wieder Airparks buchen.

    05.Dec.2014, 5 von 5

    Wir waren mit dem Parkplatz und dem schnellen Transfer hin und zurück zum Flughafen sehr zufrieden!

    08.Dec.2014, 5 von 5