Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Der Airparks Parkplatz Düsseldorf aus Sicht unserer Kunden

Wartezeit wird angegeben mit 20min. Wir haben 50 Minuten gewartet und es war immer noch kein Platz für uns. Nach langen hin und her mit dem Fahrer hat er uns dann endlich mitgenommen, Fahrzeug wurde mit 1 Person überladen die sich dann in den Bus gequetscht hat. Es ging aber nicht anders da wir sonst unseren Flug nicht mehr bekommen hätten. Nach Rücksprache mit dem Fahrer wurden wir unschön darauf hingewiesen das es nicht sein Problem ist und ihm es auch egal ist ob wir unseren Flug bekommen oder nicht, wir können uns ja bei seinem Chef beschweren. Das geht überhaupt nicht! Bei der Ankunft vom Rückflug war es unterm Strich wieder nur Chaos, wir waren am vereinbarten Standort aber der Fahrer nicht. Wir haben angerufen und eine vernünftige Kommunikation mit dem Fahrer schien einfach nicht möglich. Wir haben das Telefonat beendet und uns selbst ein Taxi genommen und sind zum Parkplatz gefahren. Fahrzeug abgeholt, was überhaupt keinen interessiert hat und sind nach Hause gefahren. Wir haben den Airpark Service schon an vielen Flughäfen genutzt, aber in Düsseldorf definitiv keine Option!

Herr Zech, 17.Jul.2019, 1 von 5

Airparks Parkplatz Lohausen

Hallo, hat alles gut geklappt. Danke!

Herr Mankus, 17.Jul.2019, 3 von 5

Airparks Parkplatz Lohausen Frühbucher

Transport zum Flughafen hat gut funktioniert. Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Das Auto (roter Transporter) hatte seine wirtschaftliche Nutzungsdauer weit überschritten:-(.

Herr Schmidt, 17.Jul.2019, 4 von 5

Airparks Parkplatz Lohausen Frühbucher

Unter EXODF habe ich meinen Citroen C5 - EL RS einschlieÿlich 5 (fünf) Passagieren vom 04.-13.07.19 am 10.06.19 für Airparks DUS Niederrheinstr. eingebucht. Nirgends im Buchungsvorgang ist zu erkennen, dass von diesen 5 Passagieren nur für 4 der Transfer inclusive ist. Auch die ABGs geben darüber keine Auskunft. Erst irgendwo im Infoanhang der Buchungsbestätigung erscheint dieser Hinweis. Dieses muÿ bereits beim Buchungsvorgang erkennbar sein. Für diese eine Person ein Taxi zu nehmen ist blödsinnig. Am 04. habe ich Gepäck und 3 Personen vor Parkplatzanfahrt am Terminal gelassen. Am 13. war es für uns aus Termingründen rationell, komplett zu transferieren. Der Fahrer des Shuttle hat uns das Infoblatt mit dem Hinweis auf 4 Personen-Transfer vorgehalten. Erst nach meinem massiven Protest, meinem Vorweis einer Copy meiner Buchungsverwaltungsseite und der Erkenntnis, daÿ in seinem Beförderungsplan in der Zeile Smutny 5 Personen stand vor EL RS, hat er mich als 5. einsteigen lassen und ist während der ganzen Fahrt nicht zur Ruhe gekommen. Fazit: Entweder lassen sie grundsätzlich den Transfer von bis zu 5 Personen zu - die meisten PKW können 5 Personen mitnehmen. Oder sie machen bereits beim Buchungsvorgang klar, dass nur maximal 4 Personen beim Transfer befördert werden. Betrachten Sie dies als einen Verbesserungsvorschlag eines Kunden, der ca. sechzig Mal bei verschiedenen Airparks-Plätzen gebucht hat. Ich werde wohl die nächste Buchung wieder dort machen, in der Hoffnung, dass ggf. alle Insassen meines Fünfsitzers Airparks-Transfer erhalten.

Herr Smutny, 16.Jul.2019, 5 von 5

Airparks Parkplatz Lohausen

Das war das letzte mal bei Airparks. Transport hin war schon schlimm, 40min gewartet beim Rücktransport am Samstag habe ich mir nach 30min ein Taxi genommen da noch ca. 20Leute vor mir warteten.Es standen mindestens drei Busse auf dem Parkplatz plus einem der am fahren war. Auÿerdem war der Fahrer total überfordert da er kaum Wort deutsch verstand oder sprach.

Herr Danhausen, 15.Jul.2019, 1 von 5

Airparks Parkplatz Lohausen Frühbucher

Duesseldorf Flughafen Parken Kundenbewertung: 88% würden erneut buchen (insgesamt wurden 960 Kundenbewertungen abgegeben).

Oliver am 6. April 2014

"Ich habe den Airparks Parkplatz zum zweiten Mal benutzt und war wieder sehr zufrieden. Die Onlinebuchung ist schnell, die Abbuchung ebenfalls ;-)), die Anfahrtsbeschreibung ist perfekt, die Abwicklung unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Wünschenswert wäre ein Schild oder ein Aufkleber an einem Laternenpfahl an der Abfahrtsstelle am Flughafen zurück zum Parkplatz. Man könnte sich den Platz zwar beim Aussteigen merken - macht man aber nicht. Das Kärtchen mit der Abfahrtsstelle ist exakt, aber man ist dann doch unsicher, ob man am richtigen Platz steht."


Ulrike am 5. April 2014

"Wie schon im März 2013 war ich auch in diesem Jahr mit allem sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit(ich reise alleine) und versucht immer ein zentrales parken zu ermöglichen. Im September letzten Jahres habe ich ein anderes Unternehmen gewählt( es war deutlich günstiger),muß allerdings zugeben, daß der Service nicht so toll war. Ich hoffe in diesem Jahr für September bei Ihnen für 2-3 Wochen ein gutes Angebot zu bekommen."


Petra am 4. April 2014

" Wie schon im März 2013 war ich auch in diesem Jahr mit allem sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit(ich reise alleine) und versucht immer ein zentrales parken zu ermöglichen. Im September letzten Jahres habe ich ein anderes Unternehmen gewählt( es war deutlich günstiger),muß allerdings zugeben, daß der Service nicht so toll war. Ich hoffe in diesem Jahr für September bei Ihnen für 2-3 Wochen ein gutes Angebot zu bekommen."


Peter am 30. März 2014

"Reibungslose Abläufe, Service zur vollsten Zufriedenheit, kurze Wartezeiten, unkomplizierte Buchung. "


Bernard am 18. März 2014

"Ich parke i.d.R. von Montags bis Freitags bei Ihnen, nutze das Selbstparken und das Serviceparken (wenn es preislich erschwinglich ist); das Personal (besonders Montags am Morgen, wenn ich das Auto abgebe, ist sehr freundlich, hilfsbereit und pro-aktiv - sowohl die Administration (Check-In), also auch die Platzanweiser sind höflich und effektiv. Das möchte ich gerne hervorheben. Der Parkplatz ist gut zu erreichen, der Bustransfer ist ok, kann man nichts aussetzen. Gutes Konzept und unaufgeregt ausgeführt. Alles gut. Der Preis ist (meistens) in Ordnung. Bei guter Auslastung heben Sie den Preis an, da verfolgen Sie das yielding wie es Fluggesellschaften und Hotels auch tun - kann man per se nicht negativ bewerten, obschon ich sagen muss, dass nicht wirklich ein Mehrwert gegenüber "normalpreisigen" Wochen generiert wird. Da bestimmt die Nachfrage den Preis, marktwirtschaftlich nachvollziehbar, für mich, ein bisschen teurer, da ich regelmässig Ihren Parkplatz nutze. Eine Art "Loyalitätstarif" wäre mal was, da würde ich mich freuen :)"


Steffi am 16. März 2014

"Wir haben schon öfter auf diesem Parkplatz geparkt und sind immer sehr zufrieden. Schneller Service! Wir werden diesen Parkplatz, wenn wir von Düsseldorf in den Urlaub fliegen immer wieder buchen."


Ralf am 14. März 2014

"Hat alles gut geklappt. Verbesserungsvorschlag: Ein Lächeln am Empfang würde ich schön finden (das ist das Gesicht von Airparks) und ein Busfahrer, der gerade wenn man kleine Kinder dabei hat und Gepäck oder alt ist vielleicht seine Hilfe beim Einsteigen mit anbietet. Weiterhin sollte der Busfahrer aus Sicherheitsgründen eine Ansage machen, wie gerade rollende Gepäckstücke im Bus gegen gefährliches Wegrollen beim Bremsen gesichert werden sollten. "


Rolf am 13. März 2014

"Wir haben bereits wenige Minuten nach unserer Online-Buchung die Online-Bestätigung erhalten. Dank des Navigationssystems im Auto haben wir den Parkplatz bei der Anreise auch problemlos gefunden. Die Abwicklung am Anreisetag verlief problemlos. Lustig war die Mitarbeiterin, die mit ihrem Fahrrad vor mir herfuhr und an den genauen Platz lotste. Am Rückreisetag haben wir zunächst die Bushaltestelle am Flughaben gesucht (Ausgang B, Nr. ...) gefunden. Hier sollten Sie zusätzlich auch ein Hinweis-Schild auf der Parkinsel montieren. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und nehmen auch künftig sehr gerne diesen Service in Anspruch. "


Ulrich am 6. März 2014

"Ich habe schon mehrmals den Airparks Parkplatz in Düsseldorf gebucht und war stets sehr zufrieden. Auch die Abwicklung der letzten Buchung Ende Februar 2014 verlief wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im April werde ich daher wieder bei Airparks einen Platz buchen, da das Angebot günstiger als bei der Konkurrenz ausfällt."


Uwe am 27. Februar 2014

"Alles gut. Abstellen und Abholung schnell und ohne Komplikationen. zum wiederholten Mal und immer wieder gerne."


Cornelia am 23. Februar 2014

"hat alles rundum - wie bereits etliche Male zuvor - wunderbar und ohne jegliche Beanstandungen funktioniert. Nutze die Möglichkeit auch zukünftig immer wieder gerne. Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter, die auch zu den "unchristlichsten Zeiten" ihre Arbeit mit einem Lächeln und freundlichen Worten verrichten. Das nenne ich Urlaub von Anfang an!"


Karin am 22. Februar 2014

"Habe schon einige Male dort geparkt. War immer sehr zufrieden. Es wurde immer alles korrekt abgerechnet.
Der Service zum und vom Flughafen klappte ebenfalls immer sehr gut."


Karl-Heinz am 19. Februar 2014

"Gut wie immer !
Einfach, problemlos, sicher.
Sehr empfehlenswert !"


Monika am 15. Februar 2014

"War alles "Super"! Besonders der nette junge Herr, der uns mit dem Fahrrad voraus unseren freien Parkplatz gezeigt hat. DANKE ;-)))"


Walter am 14. Februar 2014

"Bin sehr zufrieden, parke nur noch bei Airparks! Guter Service, gute Preise!"


Wili am 14. Februar 2014

"Wir haben nun schon mehrere male in Düsseldorf geparkt und alles war in Ordnung!! Ich werde bestimmt noch öfters ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen!!!"


Walter am 30. Januar 2014

"Bin sehr zufrieden, parke nur noch bei Airparks! Guter Service, gute Preise!"


Harry am 29. Januar 2014

"Der Service war sehr gut. Ich werde auch weiterhin die Airparks Angebote nutzen."



Werner am 29. Januar 2014

"Übergabe bei An-und Abreise problemlos. Sehr freundliches Personal. Überdachter Wartebereich neben der Annahme könnte etwas größer sein."


Gert am 27. Januar 2014

"Alles war tip top in Ordnung, das Buchen über Internet, das Parken, der Shuttle-Bus, sowohl hin als auch zurück. Keine Ahnung - was Sie noch verbessern könnten. Bis zum nächsten Mal, Gert aus Belgien."


Hans am 27. Januar 2014

"Eine glatte Eins! Bei der Rückkehr sprang mein Prius nicht mehr an. Der ADAC wurde eingeschaltet. Aber die Lösung brachte der Airparks-Mitarbeiter mit seinem Powerpaket. Das Ladekabel des ADAC war nicht lang genug. Durch die Doppelreihe der parkenden Autos kamen wir nicht nahe genug heran. Großen Dank an Ihre Mitarbeiter."



Florian am 22. Januar 2014

"Sehr nettes Personal, der Bus fährt alle 20 Minuten, sehr faires Preisangebot."


Herbert am 20. Januar 2014

"Bei Airparks klappte bisher alles. Preis/Leistung stimmt. Ich habe bereits siebenmal die Dienste in Anspruch genommen. Alles bestens."


Brigitte & Jürgen am 18. Januar 2014

"Wir nehmen seit Jahren Ihren Service in Anspruch und das mehrmals im Jahr. Wir sind auch sehr zufrieden. Doch seit einiger Zeit fällt uns auf, dass die Wartezeiten sowohl hin als auch zurück kontinuierlich zunehmen. Beim letzten Flug vom Flughafen waren es über 25 Minuten. Während dieser Zeit fuhr ein anderer Shuttleservice 3 mal vor, um Fluggäste abzuholen."



Thomas am 17. Januar 2014

"War sehr zufrieden, Service ist ok, Personal freundlich. Immer wieder."


Dietmar am 17. Januar 2014

"Bin mit dem Service sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt. gern wieder!"