Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Kundenbewertungen Dortmund Airport Parkplatz P3

Zeige 1 - 10
Dortmund Airport Parkplatz P3
84% (43 Kundenbewertungen)

Ich bin sehr entt?cht! Ich habe einen Parkplatz gebucht und ich wollte legendlich wissen, wie es momentan in der Situation aussieht. Ob man den Parkplatz stornieren KANN, sollte man die Reise nicht antreten K?NEN. Daraufhin wurde mein Parkplatz storniert, obwohl ich nur nachfragt habe. Auf jegliche E-Mails habe ich bis heute keine Antwort und das Geld f?en stornierten Parkplatz ist bis heute nicht vollst?ig erstattet wurden!

Frau Kajzer 01.Jan.2022, 1 von 5

Ich bin begeistert!! Der Kundenservice ist top,Anfrage wurde sofort bearbeitet!

Herr Trkulja 02.Dec.2021, 5 von 5

Alles gut gelaufen, genug Parkpl?en und die Entfernung zum Flughafen Relativ kurz. Ich w? immer wieder die Variante Buchen.

Herr Ichim 04.Nov.2021, 5 von 5

Es hat alles wie immer bestens funktioniert Vielen Dank

Frau Schaefer 14.Oct.2021, 5 von 5

Zu weit zum Laufen

Frau Krol 09.Oct.2021, 3 von 5

Alles bestens gerne wieder Danke.

Herr Kuck 29.Jul.2021, 5 von 5

Barcode ? Handy sogar lesbar, musste kein Zettel ausdrucken. Leider ist das so eine Sache mit dem Shuttle, wegen Corona ist der nicht gefahren und wir mussten leider fast 15 min zum Flughafen laufen.

Herr Pinnecker 24.Jun.2021, 5 von 5

Hat alles super geklappt

Herr Nolte 26.Apr.2021, 5 von 5

Hatt alles problemlos geklappt

Herr Rinne 10.Apr.2021, 5 von 5

Zun?st Worte die Einfahrtsschranke den Code nicht scannen, die zweite Schranke hat dann aber anstandslos ge?et. Dar? hinaus hat alles wunderbar funktioniert!

Herr Boehm 08.Apr.2021, 5 von 5