Compare Bremen Airport Parking

Book now from only per day



Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Parken am Flughafen Bremen - Kundenbewertungen

    Holiday-Parking Parkplatz Bremen
    94% (20 Kundenbewertungen)

    Sehr toll, dass der Bus bei der Abholung schon auf uns gewartet hat!!

    Herr Haase 30.Oct.2020, 5 von 5

    Ausgezeichnet - freundliche Abwicklung, gro??er Parkplatz, gut organisiert (Flug?erung war bereits bekannt als ich anrief um die ge?erte Ankunftszeit durchzugeben). Gerne wieder!!!

    Frau Pietrasch 29.Oct.2020, 5 von 5

    Alles okay..

    Herr Rojahn 27.Oct.2020, 5 von 5

    Immer am Kunden, sehr freundlich auch mitten in der nacht, danke!

    Herr Vogel 26.Oct.2020, 5 von 5

    Bei der hinfahrt hat der Fahrer keine Maske getragen. Allerdings bei der R?ahrt schon. Sonst alles gut.

    Herr Schroeder 26.Oct.2020, 4 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt, total unkompliziert und netter Fahrer

    Herr Olech 23.Oct.2020, 5 von 5

    Toller Service, keine Wartezeit. Werde ich weiter empfehlen.

    Herr Foltyn 11.Oct.2020, 5 von 5

    Super service! Es hat alles perfekt funktioniert! Wir werden diesen Service auf alle F?e wieder nutzen. Sehr empfehlenswert!

    Frau Uhlemann 05.Oct.2020, 5 von 5

    Alles hat gut funktioniert. Hervorragend die Serviceorientierung Ihrer Mitarbeiter.

    Herr Stoessel 04.Oct.2020, 5 von 5

    Transfer hat super geklappt, der Mitarbeiter sehr nett und freundlich

    Frau Gerken 04.Oct.2020, 5 von 5

    Perfekt wie immer!

    Frau Saeuberlich 04.Oct.2020, 5 von 5

    Grunds?lich haben wir Services dieser Art schon in Hamburg und Hannover zu unserer Zufriedenheit genutzt. In Bremen haben wir Airparks jetzt dreimal genutzt... und n?stes Jahr werden wir Airparks sicher wieder nutzen. Preislich ist der Service absolut konkurrenzlos. 10 Tage Flughafenparkhaus gibt's f?er - Airparks haben wir f?UR 38,00 gebucht. Die absolute Flughafenn? minimiert den Zeitaufwand f?en Shuttle hin/zur?so sehr, dass er gar nicht mehr relevant ist. Unser Pkw war - bis auf einen Vogelschi?- wieder unversehrt. Der Fahrer war nett und freundlich wie immer. Beim Gep? h?e er wieder gern geholfen aber "Dank Corona" durfte er ja nicht. Ist doch sch?wenn du aus'm Flieger kommst und du wirst vor'm Airport schon erwartet. Ich k?e noch vieles schreiben - Airparks... Immer wieder gerne ????????????

    Herr Schmoekel 30.Sep.2020, 5 von 5

    Schnell, freundlich, g?ig

    Herr Graewert 27.Sep.2020, 5 von 5

    Die vertraglich vereinbarte Leistung wurde erbracht. Der Mitarbeiter, der den Transfer (beide Male) gemacht hat ist eine Zumutung. Macht bl?unversch?e Spr? und tr? keine Maske im Bus.

    Frau Heckmann 27.Sep.2020, 2 von 5

    Wie immer top.

    Herr Wessels 25.Sep.2020, 5 von 5

    Nehme dieses/diese Angebote schon seit einigen Jahren wahr und bin wirklich zufrieden. Die Fahrer sind immer sehr unterhaltsam, man ist stets um einen schnellen Transfer bem?..und das Beste, es ist so herrlich unkompliziert. Jederzeit wieder...Danke.

    Herr Scholz 23.Sep.2020, 5 von 5

    Nettes und hilfsbereites Personal. Bin zufrieden.

    Frau Zemaitaite 20.Sep.2020, 5 von 5

    Alles bestens geklappt!

    Herr Janssen 19.Sep.2020, 5 von 5

    Es hat alles super geklappt! 10 Punkte! P?lich, freundlich und sauber!

    Frau Badde%20dr. 12.Sep.2020, 5 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir am 02.09.2020 unser Fahrzeug auf der Barkhausenstr. 3a, Holiday-Parking Bremen, nicht Parken konnten. Folgendes Szenario: Am 02.09.2020 fuhren wir mit unserem PkW zur Parkhausenstr. 3a, nach ca. 5 Minuten Wartens, haben wir die folgende Rufnummer um 06:13 Uhr angerufen, unsere bitte um Einlass und Parken zu k?n, wurde mit den Worten erwidert, "Ich bin noch zu Hause und wir h?en doch gef?igst eine halbe Stunde vorher anrufen sollen?. Die weiteren Ausf?ngen erspare ich Ihnen. Nach einem 2. Anruf um 06:26 Uhr, erkl?e man uns, dass es noch ca. 30 Minuten dauern k?e, bis er da w?. Wir fuhren daraufhin zum Flughafen. Um 06.52 Uhr erhielten wir einen R?uf, den wir nicht mehr annehmen konnten, weil wir beim Einschecken waren. Leider konnten wir, wie gewohnt Ihren Service nicht in Anspruch nehmen. Nur zur Information, unser R?lug am 11.09.220 wurde gecancelt. Ich bitte um Kenntnisnahme und R?ntwort. Mit freundlichen Gr? Wolfgang Pietza

    Herr Pietza 12.Sep.2020, 1 von 5