Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden mit dem Airparks Bremen Flughafendamm gemacht?

Zur Zeit liegen uns leider noch keine Kundenbewertungen vor.

    Kundenbewertung für den Airparks Parkplatz Bremen Flughafendamm
    82% (187 Kundenbewertungen)

    Het is echt een aanrader om bij jullie te gaan parkeren het mag ietsje goedkoper maar het was echt perfect geregeld

    18.Aug.2019, 5 von 5

    Ich buche schon seit Jahren bei Ihnen und bin immer wieder sehr zufrieden.

    17.Aug.2019, 5 von 5

    Alles wunderbar aber die Wartezeit am Rückreisetag war zu lang. Insgesamt habe ich 40 Minuten gewartet.

    17.Aug.2019, 1 von 5

    Nettes Personal und reibungsloser Ablauf.

    16.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr zufrieden alles gut geklappt.Personal sehr zuvorkommend

    16.Aug.2019, 5 von 5

    Shuttle funktioniere sehr gut. War sehr schnell nach Anruf da. Beim Hinflig am 11.08.2019 war es allerdings ein sehr sehr unfreundlicher Fahrer, der nur am Hetzen war. Da hätte man sich mehr Freundlichkeit gewünscht. Rücktour sehr netten und zuvorkommenden Fahrer gehabt. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

    16.Aug.2019, 5 von 5

    Personal war immer hilfsbereit, alles hat reibungslos funktioniert.

    15.Aug.2019, 5 von 5

    Alles hat sehr gut geklappt! Sehr freundliche und zuvorkommende Fahrer. Hat sofort am Handy geantwortet, auch zur Nachtzeit. Sehr nah an Flughafen -auch ein Pluspunkt

    12.Aug.2019, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt. Buchung war einfach. Anfahrt war einfach. Der Transport hin - und her zum Airport hat gut geklappt. Der Parkplatz selbst müÿte besser aufgeräumt und die Stellplätze besser organisiert werden.

    12.Aug.2019, 4 von 5

    Vorbildlich

    09.Aug.2019, 5 von 5

    Der Fahrer sollte beim Abholen am Flughafen nach der Reihenfolge der Gäste/Kunden fragen!

    09.Aug.2019, 1 von 5

    Super Mitarbeiter.

    09.Aug.2019, 5 von 5

    Personal sehr nett, Parkplätze sehr eng

    08.Aug.2019, 5 von 5

    Alles hat bestens geklappt und wir konnten sofort nach der Ankunft in ein Fahrzeug steigen, welches uns zum Parkplatz fuhr. Gerne wieder

    07.Aug.2019, 5 von 5

    Hat alles gut geklappt. Gerne wieder

    07.Aug.2019, 5 von 5

    Ja, Ja und Ja...alles zur vollsten Zufriedenheit und wir werden Ihr Angebot wieder nutzen!

    07.Aug.2019, 5 von 5

    Hat alles reibungslosgeklappt, keine Wartezeiten, freundliches Personal. Immer gerne wieder. :)

    07.Aug.2019, 5 von 5

    Super Service! Ich mache das bestimmt wieder. Maximale Wartezeit auf das Shuttle liegt bei mir bei weniger als 10min - schneller und verlässlicher geht?s nicht!

    06.Aug.2019, 5 von 5

    Alles wie gewohnt gut. Allerdings steht auf der Buchungsbestätigung, dass der Treffpunkt in Bremen am Terminal E (Ryanair) ist. Tatsächlich ist dieser aber vor dem Parkhaus 2. Wer sich nicht auskennt könnte etwas verwundert sein.

    06.Aug.2019, 5 von 5

    Hat alles perfekt geklappt!!!!

    05.Aug.2019, 5 von 5

    Alles zur vollen Zufriedenheit.

    05.Aug.2019, 5 von 5

    Alles super und unkompliziert geklappt! Sehr nettes Personal, schnelles Abholen und Hinbringen! Tipp topp!!

    04.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr zufrieden. Unkompliziert und gut

    02.Aug.2019, 5 von 5

    Ihr Mitarbeiter für den shuttle Service am Parkplatz in Bremen ist RICHTIG KLASSE! Vielen Dank an den Mann!

    01.Aug.2019, 5 von 5

    Netter Fahrer, schneller Transport.

    01.Aug.2019, 5 von 5

    Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass wir unser Fahrzeug beschädigt wiederfinden mussten. Noch einmal werden wir Airparks nicht nutzen. Schade, weil es ein sehr gutes Konzept ist!

    31.Jul.2019, 1 von 5

    Personal zwar gestresst aber hilfsbereit, Parkplatz war verfügbar, Abwicklung problemlos und pünktlich

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Alles perfekt

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Sehr freundliches Personal! Reibungsloser Ablauf

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Ihr seid richtig prima!

    28.Jul.2019, 5 von 5

    Wir werden Ihren Service nicht wieder in Anspruch nehmen. Ihr Fahrer war sowas von arrogant, unverschämt und unhöflich! Die StVo ist für ihn wohl ein Fremdwort, sowohl Rote Ampeln als auch 50 km/h innerorts wurden rigoros missachtet. Schon die Anmeldung am Abreisetag war wohl Zuviel. Wir wurden sehr barsch und unhöflich aufgefordert zu einer anderen Adresse zu fahren als auf der Buchungsbestätigung angegeben, obwohl noch reichlich Parkplätze vorhanden waren. Auch dort wurden wir sehr unhöflich aufgefordert unsere Koffer selber zu verstauen im Transportfahrzeug. Ihr Mitarbeiter fiel durch eine leichte Gehbehinderung auf, der Name ist leider nicht bekannt....?! Wir hatten unsere Söhne dabei die augenscheinlich Angst bekamen bei der Fahrweise! Wir hatten gedacht, ihr Fahrer hätte einen schlechten Tag erwischt, es wiederholte sich aber genauso am Rückreisetag, so das wir davon ausgehen das er mit allen Kunden so umgeht. Wir konnten auch beobachten wie andere Kunden einfach stehen gelassen wurden obwohl sie augenscheinlich nur eine Frage bzgl. des Parkplatzes hatten. Sowas braucht man nicht, weder vor noch nach dem Urlaub. Wie wir gesehen haben gibt es noch weitere Anbieter, die weitaus besser mit ihren Kunden umgegangen sind, die wir dann zukünftig wohl auch nutzen werden.

    28.Jul.2019, 1 von 5

    Ja war alles gut wäre hilfreich wenn das Personal die Koffer in den Bulli ein und auspackt und die Zufahrt zum Parkplatz könnte gepflegter sein.

    28.Jul.2019, 5 von 5

    Hallo, wir sind mehr als zufrieden! Top Personal , top preis ! Vielen Dank für alles ! Mit freundlichen Grüÿen Familie Henkel

    27.Jul.2019, 5 von 5

    Ja, das Personal war sehr freundlich. Die Parkplätze sind so eng, dass man nur mit sehr groÿer Anstrengung und Rangieren bis zum letzten Zentimeter wieder ausparken kann!!!

    25.Jul.2019, 1 von 5

    Freundliches und pünktliches Personal. Bei uns hat es in Bremen sehr gut geklappt.

    23.Jul.2019, 1 von 5

    Alles gut geklappt ??

    21.Jul.2019, 4 von 5

    Alles prima

    21.Jul.2019, 5 von 5

    Alles hat super geklappt

    21.Jul.2019, 5 von 5

    Alles Super

    20.Jul.2019, 5 von 5

    Ist alles super geklappt, tolle Arbeiten und sehr nette Mitarbeiter

    17.Jul.2019, 5 von 5

    Hat alles super funktioniert. Die Fahrer waren sehr nett und die Wartezeit war jeweils recht kurz, nichtmal 5 Minuten.

    17.Jul.2019, 5 von 5

    Es hat alles geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz machte aber einen ungepflegten Eindruck.

    17.Jul.2019, 3 von 5

    Das Fahrer war zuverlässig und sehr zuvorkommend. Der Parkplatz war ein ungepflegtes altes Grundstück, vermutlich ein altes Fabrikgelände. In der Anmeldung war keiner. Man hatte nicht das Gefühl, das der Parkpöatz bewacht war.

    15.Jul.2019, 3 von 5

    Vor dem dem Abflug hat alles prima geklappt, der Fahrer sehr nett und Hilfsbereit, der Wagen allerdings sehr schmutzig (innen und aussen) und im schlechten Augenscheinlichen Zustand. Nach dem Rückflug mussten wir sehr lange auf den Fahrer warten, Dieser hat uns auch gleich angepammpt weil etwas früher als geplant zurück waren. Wahrscheinlich bekommen die Fahrer auch nur den Mindestlohn, aber das war ihnen sicher vor Arbeitsantritt bekannt. Also kein Grund die schlechte Laune am Kunden auszulassen. Der Wagen nach 4 Tagen immer noch sehr schmutzig. Der Zustand vom Parkplatz im ähnlich schlechten Allgemeinzustand. ÿberall Stolperfallen und sehr eng. Im Moment würde ich zu einmal und nie wieder tendieren.

    14.Jul.2019, 2 von 5

    Alles super !!!!

    10.Jul.2019, 1 von 5

    Der Shuttle war bei Ankunft auch nach 1,5 Stunden nicht zu erreichen. Wir sind dann zu Fuÿ zum Flughafen. Absolut schlechter Service! Andreas Harrenden

    09.Jul.2019, 1 von 5

    Zuverlässig und schnell. Wir würden Airparks wieder buchen.

    08.Jul.2019, 1 von 5

    Es hat alles super funktioniert. Der Parkplatz Ansich könnte gepflegter sein,die Parkpfläche war durch die Gräser fast nicht zu erkennen.

    07.Jul.2019, 1 von 5

    Was mich wirklich sehr gewundert hat, war dass der Parkplatz in den frühen Morgenstunden (4:00 Uhr) unbeaufsichtigt und offen zugänglich war. Niemand hat mich eingewiesen. Auch der Fahrer am Morgen war eher unbekümmert. Der Fahrer am Tag der Rückfahrt war jedoch sehr freundlich. Fazit: Im Vergleich mit anderen Sammelparkplätzen am Flughafen, war dies einer der schlechtesten (persönliche Meinung). Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Jedoch ist dies eine alternative Notlösung.

    26.Jun.2019, 2 von 5

    ganz gut aber war bisschen teuer , ansonsten war alles super

    28.May.2019, 1 von 5

    nicht das awartet wasgebucht parkanlage runtergekom

    26.May.2019, 2 von 5

    Personal nett und hilfsbereit.Kurze Wartezeiten.Jederzeit wieder. Danke

    24.May.2019, 1 von 5

    Wurde vom Personal abgewiesen. Mein Telephon war defekt sodass ich Buchungscode nicht zeigen konnte. Personal unfreundlich .... never again

    22.May.2019, 1 von 5

    Parkplatz war völlig okay. Entfernung zum Flughafen, super. Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit.

    20.May.2019, 3 von 5

    Fahrer mit flip ohren dieses Jahr auch unfreundlich wie letzte Jahr sonst super

    19.May.2019, 2 von 5

    Nein, eher mürrisch

    16.May.2019, 2 von 5

    Hat alles super geklappt. Zentraler und preiswerter Parkplatz. Sehr nettes Personal. Schneller und unkomplizierter Shuttleservice.

    11.May.2019, 1 von 5

    Habe 20 Minuten am Flughafen gewartet, da hätte ich auch zu Fuÿgehen können.

    09.May.2019, 1 von 5

    Alle super nett und hilfsbereit! Das Einzige, was sich schwer gestaltet bei der schlechten Beschaffenheit des Parkplatzes ist, den Koffer bei der Rückreise wieder zum Auto zu bekommen, da man ihn leider tragen muss u d nicht rollen kann...

    09.May.2019, 1 von 5

    Wir waren sehr zufrieden..alles hat reibungslos funktioniert.. und Personal war hilfsbereit (:

    06.May.2019, 3 von 5

    Personal auf der Hinreise war Top, höflich und hilfsbereit. Note 1 Personal auf der Rückreise? Könnte sich die Eigenschaften des ersten Fahrers aneignen. Fahr- und Wartezeiten waren Top. Parkplatz selber war auch Top. Würde es jederzeit wieder machen.

    26.Apr.2019, 1 von 5

    ja, das Personal war hilfsbereit. Jedoch mangelte es an Personalmenge. Als wir (3) zur angegebenen zeit geshutelt werden wollten, standen wir am Abholort mit ca. 15 Anderen. Um alle mit einem Fahrzeugzu transportieren wäre es nötig gewesen mehrmals zu fahren. Um dies zu umgehen wurden nur die Fahrer beföhrdert. Welche dann ihre Mitreisenden abholten. Vereinbart war eigentlich der Transport aller Mitreisenden. Unbenutzte Transportfahrzeuge standen auf dem Parkplatz. Die Flugdaten waren von allen Passagieren bekannt und somit auch der eigentliche Bedarf. Es wurde somit Personal und Zeit von Airparks eingespart. Gut das wir alle möglichst schnell nach Hause wollten.

    22.Apr.2019, 3 von 5

    Hallo Airparks-Team, im Grunde hat alles reibungslos funktioniert. Allerdings habe ich als Frau ein paar Wünsche: Licht - der Parkplatz ist leider gar nicht beleuchtet. Wenn man spät abends ankommt, findet Frau ihr Auto nur schwer und das Gefühl, allein über den dunklen Parkplatz zu laufen ist auch nicht so toll. Auÿerdem wäre es gut, wenn es im vorderen Bereich Frauenparkplätze gäbe - dann braucht Frau auch nicht nachts allein über den dunklen Parkplatz zu laufen und ihr Auto in der hintersten Ecke zu suchen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der personelle Teil ist also in Ordnung. Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und bin gespannt, ob ich beim nächsten Parken "erleuchtet" werde ?! Grüÿe Cordula Stolze-Pipgras

    21.Apr.2019, 3 von 5

    Hat alles bestens geklappt, wie beschrieben.

    10.Apr.2019, 1 von 5

    Zwar war die Fahrt zum und vom Flughafen problemlos, aber die Transporter waren schon reif für den Schrottplatz! Da blinkten mehr Kontrollleuchten als Lichter auf dem Weihnachtsbaum! Sehr dreckig! Man traut sich nicht einmal die Tür anzufassen! Es tropfte aus der Dachbeleuchtung, stank nach Rauch und das ist eine Zumutung! Die Fahrzeuge gehören wirklich verschrottet und sind nicht mehr sicher! Da bekommt man irgendeine Pilzkrankheit nur beim Anschauen! Ich denke dass da genug Geld rausspringt, um sich vernünftige Busse zu kaufen...müssen nicht neu sein, aber bitte Sauber und verkehrssicher! Auÿerdem waren die Fahrer nicht unbedingt Freundlich...wirkten Lustlos. Mehr Kundenorientierung wäre angebracht.

    07.Apr.2019, 2 von 5

    Personal war hilfsbereit. Nur die Fahrzeuge könnten mal erneuert werden. Gurt funktioniert nicht. Tür lässt sich von innen nicht öffnen. Will nicht wissen, was an dem Bulli noch alles nicht funktioniert.

    23.Jan.2019, 4 von 5

    Sehr. Alles super. Immer wieder gern

    16.Jan.2019, 5 von 5

    Alles war super gelaufen, sehr flexibel weil ich einwenig früh da war. Auch rückzu, einfach kurz anrufen vorher ca 5 Wartezeit und schon da. Alles perfekt. Wenn ich wieder von Bremen fliegen werde dann werde ich auch wieder da parken.

    07.Jan.2019, 5 von 5

    Guter Service

    04.Jan.2019, 5 von 5

    War eine super Abwicklung und alle Kollegen sehr höflich

    26.Dec.2018, 4 von 5

    Nettes Personal, alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank! Wir haben nun zum dritten Mal in kurzen Abständen gebucht und es war immer gut! Wir kommen wieder!

    02.Dec.2018, 5 von 5

    Super nettes Personal. Top Preis-Leistung. Super klasse. Weiter so....

    01.Dec.2018, 4 von 5

    Hilfsbereit Personal. Schnell zit stelle als wie uns aanmelden. Das der Herr fahrt und anruft zugleich tanden wie nicht ganz toll. Es gunt doch Carkits heutzutage? Guter preis und Service.

    30.Nov.2018, 3 von 5

    alles völlig problemlos - wie immer

    26.Nov.2018, 5 von 5

    Telefonnummer Schuttleservice Aushang falsch (am "Kassenhäuschen" Flughafendamm) Sonst alles i.O.

    26.Nov.2018, 4 von 5

    Sehr pünktlich, zuverlässig,freundlich

    25.Nov.2018, 4 von 5

    Mit Ihrem Personal waren wir sehr zufrieden. Bemängeln würden wir, dass es zu wenig Licht gab, was das Ausparken erschwert hat. Auÿerdem war der Platz dreckig bzw.schlammig.

    18.Nov.2018, 4 von 5

    Abflug der Parkplatz wor verschlossen.Nach einer halben Stunde kam ein Mitarbeiter.Parkplatzbreite unterirdisch. Ankunft der Fahrer war sehr unhöflich zu älteren Menschen(kein respekt vor der Kundschaft). Positiv das Preis/Leistungsverhältnis.

    13.Nov.2018, 3 von 5

    War alles super

    13.Nov.2018, 4 von 5

    Lief alles prima. Schnelle und reibungslose Abwicklung. Fahrer freundlich und hilfsbereit.

    13.Nov.2018, 5 von 5

    Alles Top

    12.Nov.2018, 5 von 5

    Das Personal war freundlich. Es wäre sehr gut, wenn ein Schild Hinweise geben würde, ob man selbständig einparken kann (was bisher immer der Fall war) oder ob man abwarten soll, bis jemand kommt, der einem den Parkplatz zuweist. Auÿerdem wäre Licht sehr hilfreich - abends kann man kaum etwas erkennen.

    12.Nov.2018, 5 von 5

    Alles war super! Nettes Personal,schnellen Transport hin und zurück.

    11.Nov.2018, 5 von 5

    Alles super geklappt - jederzeit wieder

    11.Nov.2018, 5 von 5

    alles super, Danke

    10.Nov.2018, 5 von 5

    tipptopp! Weiter so

    07.Nov.2018, 5 von 5

    Es hat alles wunderbar geklappt! Das Personal freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten, gerne wieder.

    07.Nov.2018, 5 von 5

    Alles super, gern wieder.

    06.Nov.2018, 4 von 5

    Sind so leicht angepisst warum auch immer eure Mitarbeiter.

    05.Nov.2018, 4 von 5

    Sehr nette Mitarbeiter. Schnelle Abwicklung. Parkplätze etwas eng.

    04.Nov.2018, 5 von 5

    Perfekt geklappt !

    03.Nov.2018, 5 von 5

    Der zugewiesene Parkplatz war so schmal, dass nur über die Beifahrerseite ausgestiegen werden konnte. Auf Nachfrage, warum nicht der gegenüberliegende breitere Parkplatz genutzt werden könnte, wurde recht deutlich und unfreundlich gesagt, dass wir den zugewiesenen Platz zu nehmen haben.

    03.Nov.2018, 2 von 5

    Bremen:Hat alles gut geklappt. Netter Fahrer, der die Koffer eingeladen hat. Hamburg: Der Fahrer hat nicht mal angeboten bei den Koffern zu helfen; ansonten hat es auch in Hamburg gut geklappt.

    02.Nov.2018, 4 von 5

    Sehr freundliches und unkomplizuertes Personal. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder. Kurzer Weg zum Flughafen.

    02.Nov.2018, 5 von 5

    Der Fahrer, der uns zum Flughafen gebracht hat, war hilfsbereit aber nicht sehr freundlich. Der Fahrer, der uns zum Parkplatz zurück brachte war sehr freundlich und hilfsbereit.

    01.Nov.2018, 5 von 5

    Der Mitarbeiter, welcher mich bei der Ankunft am Parkplatz begrüÿte, einwies und zum Airport fuhr, trat nicht kundenorientiert auf. Er war - in seiner Selbstwahrnehmung - einfach nur wichtig. Den Mitarbeiter, welcher mich zurück zum Fahrzeug fuhr, möchte ich lobend erwähnen - genau das Gegenteil. Negativ fiel mir der Parkplatz auf: ÿbervoll und unbeleuchtet, keine durchgehend strukturierte Parksystematik, keine wirklich homogene Bodenfläche. Sollte eine Videoüberwachung installiert sein, macht sie wegen der unbefriedigenden Beleuchtung wenig Sinn. Ich bekam einen Parkplatz neben einem schuppenartigen Gebäude auf dem Gelände zugewiesen und hatte groÿe Befürchtungen, dass mein PKW durch andere an dieser Engstelle rangierende PKW beschädigt werden könnte. Der Stellplatz ist mit gutem Gewissen nur für ältere Autos zu empfehlen. Unten: Vorname ist Pflichtfeld, Name hingegen nicht??

    30.Oct.2018, 3 von 5

    Das Personal war freundlich und sehr gut telefonisch zu erreichen.

    30.Oct.2018, 4 von 5

    Auf der Hinfahrt hat leider gefühlt nichts funktioniert. Es wurde uns ein zu kleiner Parkplatz zugeteilt. Das Personal war unfreundlich, schimpfte auf andere Gäste und half nicht beim Gepäck. Am Flughafen angekommen wurde uns mitgeteilt wo wir abgeholt werden sollten. Das Gepäck luden wir selbstständig aus. Bevor wir gingen wurde nach Trinkgeld gefragt (bei dem Service eine Frechheit). Auf der Reise vom Flughafen zum Auto lief es besser. Der Fahrer war sehr freundlich und packte sofort beim Gepäck mit an. An Verkehrsregeln hielt er sich. Das Ausladen der Gepäckstücke übernahm er. An Auto angekommen war ich froh zu sehen das alles in Ordnung war. Beim Nachbarauto war die Beifahrerscheibe eingeschlagen und notdürftig mit einem Tuch abgehängt. Alles in allem kann ich den Parkplatz nicht empfehlen.

    28.Oct.2018, 3 von 5

    Alles war ok.

    28.Oct.2018, 5 von 5

    Alles gut geklappt. Ein kleines Manko Zustand des Busses der uns abgeholt hat. Verkehrssicher bestimmt aber ziemlich klapprig.

    28.Oct.2018, 5 von 5

    So viele Autos derart gedrängt auf der Parkfläche, dass man Angst haben müsste, sein Auto ohne Beulen zurück zu bekommen. Hat aber geklappt, muss Glück gewesen sein. Hätte ich bei Abholung eine Beule gehabt, hätte ich dieses Niemand melden können, der Fahrer war schon wieder auf Tour und der Parkplatz offen und allein zurück gelassen. So etwas kann man nicht weiter empfehlen, da gehen ich lieber ins Parkhaus.

    27.Oct.2018, 1 von 5

    Alles gut

    26.Oct.2018, 4 von 5

    Schnell und zuverlässig

    26.Oct.2018, 5 von 5

    Alles Super

    25.Oct.2018, 5 von 5

    Alles prima gelaufen....Danke.... :-)

    25.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat super geklappt! Danke!

    25.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat reibungslos funktioniert und das Personal war hilfsbereit und freundlich

    23.Oct.2018, 5 von 5

    Sehr professioneller, schneller und freundlicher Service! Wir hatten keine Wartezeiten. Wir haben uns sicher gefühlt, unser Auto während unserer Reise in die Obhut von AirParks zu übergeben. Der Transfer ging schnell.

    23.Oct.2018, 5 von 5

    Alles in bester Ordnung.

    22.Oct.2018, 5 von 5

    Hat alles Bestens geklappt. Sehr zufrieden.

    21.Oct.2018, 5 von 5

    Alles bestens

    21.Oct.2018, 5 von 5

    Alles player

    21.Oct.2018, 5 von 5

    War ein rundum Super Service. Personal freundlich pünktlich zuvorkommend weiter so immer wieder gerne

    20.Oct.2018, 5 von 5

    Alles hat gut geklappt. Das Personal war soweit freundlich

    18.Oct.2018, 5 von 5

    Alles es prima,schnell und freundlich. Nächstes mal gerne wieder.

    17.Oct.2018, 5 von 5

    Wir sind als fünfköpfige Familie mit sehr viel Gepäck von Bremen nach Mallorca geflogen und benötigten für die Dauer unseres Urlaubs einen Parkplatz in der Nähe des Bremer Flughafen. Der freundliche und hilfsbereite Fahrer von Airparks war sehr schnell am Parkplatz, als wir unser Ankommen per Anruf angekündigt hatten. Die Fahrt zum Flughafen war kurz und unkompliziert. Nach der Ankunft hat uns der freundliche Fahrer noch beim Ausladen geholfen und uns einen schönen Urlaub gewünscht. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebten wir auch auf dem Rücktransport vom Flughafen zum Airparks-Parkplatz. Insgesamt waren wir mit dem Service, dem Fahrer und dem unkomplizierten Transport sehr zufrieden. Wir können Airparks auf jeden Fall empfehlen.

    17.Oct.2018, 5 von 5

    No complaints, every thing was perfect!

    17.Oct.2018, 5 von 5

    immer wieder zufrieden

    17.Oct.2018, 5 von 5

    Alles reibungslos geklappt. Schnelle Hin-und Rückfahrt. Netter Fahrer. Kurze Anfahrt.

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Hat super geklappt

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Top, gerne wieder...

    16.Oct.2018, 5 von 5

    Der Fahrer war leider alles andere als hilfsbereit und freundlich. Auch beim Rückweg war es nicht klar, dass der Fahrer erst angerufen werden musste.

    15.Oct.2018, 2 von 5

    Alles bestens! Jederzeit wieder! Nettes Personal!

    12.Oct.2018, 5 von 5

    alles bestens zur vollen Zufriedenheit gelaufen

    12.Oct.2018, 5 von 5

    Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Personal sehr nett. Fahrt zum Flughafen und zurück zügig abgelaufen. ?? Besser geht nicht

    12.Oct.2018, 5 von 5

    Toller Service, keine Wartezeiten zum Transfer

    12.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat winder are funktioniert. Die Fahrer waren ?uÿerst hilfsbereit und freundlichen. Gerne wieder!

    11.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert.

    10.Oct.2018, 4 von 5

    Am Parkplatz müsste etwas getan werden, sonst alles bestens!

    09.Oct.2018, 4 von 5

    Perfektes Timing, netter Fahrer, alles Prima. Der Prkplatz selber sieht ungepflegt aus.

    08.Oct.2018, 5 von 5

    Hat alles Reibungslos funktioniert.Unkompliziert und schneller Transfer

    07.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos funktioniert, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Jederzeit gerne wieder!

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Alles problemlos geklappt! Empfehlung.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Es hat alles funktioniert. Folgende Verbesserungen möchte ich vorschlagen: 1. Beleuchtung auf den Parkplätzen: Weder der Eingangsbereich noch der Parkplatz ist beleuchtet. Nicht einmal ein beleuchtetes Parkplatz- oder Firmenschild ist vorhanden. Im Anschluss durfte ich dann gemeinsam mit dem Shuttlebusfahrer auf einem stockfinsteren Parkplatz nach einer freien Parklücke suchen. Das ist nicht sonderlich schön. 2. Neuere Shuttlebusse: In meinem Fall war der Bus schon in die Tage gekommen und sprang auch zunächst nicht an. 3. Permanentes Personal am Parkplatz: Wenn der Shuttlebus nicht vor Ort ist, ist zur Zeit auch niemand am Parkplatz. Ich habe mein Fahrzeug dann selbst geparkt und wurde dafür vom Shuttlebusfahrer kritisiert und auf einen anderen Parkplatz verwiesen. Das ist ja in Ordnung, könnte aber durch Personal vor Ort besser und schneller funktionieren. 4. ÿberdachte, beleuchtete und beheizte Wartemöglichkeit auf den Shuttlebus: Jetzt im Winter ist es besonders unangenehm dort bei Wind und Wetter in Dunkelheit auf den Shuttlebus zu warten. Meiner Frau würde ich die Nutzung des Parkplatzes nicht empfehlen. Ich kann mir schon vorstellen ihr Produkt wieder zu benutzen, werde mir aber zunächst mal die bestehenden Alternativen anschauen.

    03.Oct.2018, 3 von 5

    war alles ok.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Hat super geklappt, habe leider die Gelegenheit verpasst dem Fahrer ein Trinkgeld in den Korb zu geben, gerne wieder.

    03.Oct.2018, 5 von 5

    Hat alles super geklappt

    02.Oct.2018, 4 von 5

    Das Personal war hilfsbereit . Der Parkplatz ist sehr hoch gelegt und sehr eng befahrbar

    02.Oct.2018, 4 von 5

    Hat alles super geklappt

    01.Oct.2018, 5 von 5

    Wir haben das dritte Mal bei Airparks geparkt und wieder hat alles vorzüglich geklappt.Wir waren rundherum zufrieden und können das Parkangebot weiterempfehlen.

    01.Oct.2018, 5 von 5

    War alles so wie beschrieben, vielen Dank!

    30.Sep.2018, 5 von 5

    Alles bestens, jederzeit wieder!

    29.Sep.2018, 5 von 5

    Alles bestens.

    29.Sep.2018, 5 von 5

    alles war gut, das Zeug ist freundlich, aber mein Auto war auf dem Parkplatz zerkratzt, als jemand sein Gepäck auf mein Auto legte

    28.Sep.2018, 1 von 5

    Alles ok

    28.Sep.2018, 4 von 5

    Reibungsloser Ablauf, sehr zufrieden.

    28.Sep.2018, 4 von 5

    Der Ablauf reibungslos.Personal nett. Nur die Beschaffenheit und Beleuchtung ist wenn man spät Abends ankommt eine Zumutung !

    28.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles super geklappt! Nur mehr Licht auf dem Parkplatz Nachts wäre gut um seine Auto wieder leichter finden zu können. Die beide Mitarbeitern waren super freundlich!

    27.Sep.2018, 5 von 5

    Alles super, gute Service und seriös, gerne wieder!!!

    26.Sep.2018, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt und wir mussten nicht länger als 10 Minuten auf den Transfer warten.

    26.Sep.2018, 5 von 5

    Es war soweit alles super. Das einzige was uns sehr gestört hat war das die Autos zu eng eingeparkt sind. Obwohl wir rückwärts eingeparkt haben war es sehr schwierig aus der Parklücke auszuparken.

    25.Sep.2018, 2 von 5

    Alles hat sehr gut funktioniert! Nettes Personal und pünktlich. Lg

    25.Sep.2018, 1 von 5

    Der Fahrer beim Abflug (8.09.2018) war sehr trocken und hat meiner Freundin nicht beim Einladen der Koffer (2x 20kg) geholfen. Der Fahrer bei der Abholung am 18.09 nachts,war super freundlich und hilfsbereit.

    24.Sep.2018, 2 von 5

    Hat sehr gut funktioniert. Parkplatz etwas wild, nur Schotter. Mitarbeiter nett.

    23.Sep.2018, 5 von 5

    Keine Beleuchtung nachts, zu enge Parkplätze auf einer unebenen Schotterfläche. Wäre der Platz neben meinem Auto nicht frei gewesen, wäre ich aus dem engen Parkplatz nicht herausgekommen, weil die Fahrwege zu schmal sind. Lange Wartezeit am Parkplatz auf den Schuttlebus.

    23.Sep.2018, 1 von 5

    Einen reibungsloseren, freundlichen und pünktlicheren Service habe ich bis jetzt nicht Entdeckt. Ebenso das Preisleistungsverhältnis ist mehr als OK.

    23.Sep.2018, 5 von 5

    Hat alles super geklappt....

    22.Sep.2018, 5 von 5

    alles war sehr gut!

    22.Sep.2018, 5 von 5

    alles Super ...Transfer hat sowohl bei der Abfahrt/ Ankunft ohne zeitverschwendung geklappt,

    21.Sep.2018, 5 von 5

    Sehr zuvorkommend.

    21.Sep.2018, 5 von 5

    Alles ist super gelaufen. Ihr Personal war sehr hilfsbereit und pünktlich. Ich werde immer wieder Ihren Parkplatz buchen.

    20.Sep.2018, 5 von 5

    Nein, Abholung erst nach mehrmaligem Anruf ca. 30 min nach dem vereinbarten Termin. Fahrer schien verschlafen zu haben.

    20.Sep.2018, 1 von 5

    alles ok

    19.Sep.2018, 4 von 5

    Hat alles reibungslos geklappt. Fahrer freundlich und behilfslich.

    18.Sep.2018, 5 von 5

    Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Von der Parkplatzzuweisung, über den Transfer, bis zur Abreise. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

    16.Sep.2018, 5 von 5

    Alles hat super geklappt. Personal war freundlich und Hilfsbereit. Einziges Manko: fehlende Beleuchtung des Parkplatzes.

    14.Sep.2018, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit dem parken bei Airparks. Sehr nette Fahrer und hilfsbereit. Alles hat gut geklappt. Sehr zu empfehlen.

    13.Sep.2018, 5 von 5

    I used to use your parking when fly from Bremen and all the previous times were fine, but list time was just horrible - the driver said I have to pay him 5 euro extra in cash for 1 year old baby we kept on our laps. I booked service for 2 people and he says I must specify 3 persons because we gonna occupy 3 seats that was not true. Our baby was on our laps (she is 1 year old!). I didn't have any cash he told me to go and grab some cash somewhere. Eventually I told him to go and fuck himself I hope he followed my prescription.

    13.Sep.2018, 1 von 5

    Personal super immer zuverlässig immer alles gut geklappt

    13.Sep.2018, 5 von 5

    Netter, hilfsbereiter Fahrer. Zeitlich hat alles gepasst. Kleine Anmerkung: Wir sind mit zwei kleinen Kindern gereist (2 und 5 Jahre). Wir hatten unsere eigenen Kindersitze dabei. Der Fahrer sagte, dass Kinder normal angemeldet werden müssten, weil sonst kein Kindersitz von seitens Airparks gestellt werden könnte. Davon stand jedoch nichts in der Bestätigungs-EMail. Wäre schön, wenn das abgeklärt werden könnte.

    12.Sep.2018, 5 von 5

    Nett, freundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Personal. Es hat alles super geklappt. Das einzige was gestört hat ist, dass der Parkplatz unbeleuchtet war und es einige Stolperfallen gab, da man mit Koffer und Handgepäck beladen war und keine Taschdnlampe hatte.

    11.Sep.2018, 5 von 5

    Die Möglichkeit geben,dass jeder Mitfahrern mit dem Gepäck von dem Airpark bis zum Flughafen mit dem Shuttlebus transportiert wird. Ansonsten alles gut. Sicheres Gefühl.

    11.Sep.2018, 5 von 5

    Der Transportservice lief super, Service gut. Aus Ihrer Bestätigung war leider nicht zu erkennen, dass man vor dem Parken zwingend anrufen soll.

    09.Sep.2018, 5 von 5

    Bij aankomst zeer onvriendelijke chauffeur die extra geld wilde om ons naar het vliegveld te brengen . Bij terugkomst het zelfde

    06.Sep.2018, 2 von 5

    War alles super, hat alles reibungslos geklappt,freundlich, pünktlich alles in ordnung würde immer wieder buchen.

    04.Sep.2018, 5 von 5

    Die Buchung über das Internet ist einfach und problemlos, wir haben für 1 Woche 46? bezahlt. Der Parkplatz ist wie beschrieben nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Was das Personal angeht, kann ich nur soviel sagen, dass der Fahrer pünktlich war, ansonsten wirkte er sehr gestresst und war nicht wircklich redselig oder freundlich, auf dem Hinweg fragte er uns lediglich nach unserem Namen und zeigte via Handbewegungen wo wir parken sollten, es war offensichtlich das er keinen Spaÿ an seiner Arbeit hatte.

    02.Sep.2018, 3 von 5

    Alles bestens

    03.Jul.2017, 5 von 5

    Alles sehr gut.

    02.Jul.2017, 5 von 5

    Alles super

    30.Jun.2017, 5 von 5

    Guten Tag, ich habe die letzten zwei Monate jeweils von Do bis Di am Flughadfendamm geparkt. 1x konnte ich unter der angegebenen Nummer niemanden erreichen, habe esx probiert. Der Fahrer vom anderen Parkplatz hat mich dann gefahren. 1x hab ich angerufen und gesagt in 2 Minuten bin ich beim Treffpunkt. Antwort: Kein Problem ich stehe am Treffpunkt. Als ich dann 2,5 Minuten ankam, war kein Fahrer mehr da. Wartezeit zwischen 5 und Minuten. Das ist bei einer Fahrzeit von 4 Minuten zu lange.

    29.Jun.2017, 3 von 5

    Wir haben die letzten Male immer bei Airparks gebucht und werden das auch die nächsten Male tun!

    28.Jun.2017, 5 von 5

    Klappte wie immer prima: freundlich, pünktlich. Neuer Parkplatz z.T. recht eng.

    28.Jun.2017, 4 von 5

    Der Parkplatz ist zu schmal. Die Einfahrt zum Parkplatz( Vorhof ) ist nicht ausreichend groÿ,um zu erfahren auf welchem Parkplatz man fahren soll.die Beschilderung lässt zu wünschen übrig.Der Mitarbeiter ist ok und der Transport und Rücktransport auch.

    27.Jun.2017, 3 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert, Transfer zum Flughafen und Abholung nach Rückflug verlief schnell, freundlich und unkompliziert, ich werde jederzeit wieder bei Airparks in Bremen meinen PKW abstellen.

    26.Jun.2017, 5 von 5

    War alles super.

    25.Jun.2017, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung auf dem Hinflug. Als wir zurück waren, haben wir die angegebene Nr. angerufen, da der Shuttlebus nicht am Flughafen war. Dort hat sich allerdings nach mehreren Versuchen keiner gemeldet. Es kam dann ein Shuttlebus, der für einen anderen Parkplatz zuständig war. Als wir ihm schilderten, dass wir keinen erreichen können, hat er uns dann zu unserem Parkplatz gefahren. Total nett.

    25.Jun.2017, 1 von 5

    Der Fahrer war sehr hilfsbereit, die Parkplätze könnten aber ein wenig breiter sein

    24.Jun.2017, 5 von 5