Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Hafen- oder Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Persönliche Kundenbewertungen zum Parkplatz Berlin Tegel

    Airparks Parkplatz Berlin Tegel
    86% (88 Kundenbewertungen)

    Personal war hilfsbereit. Service war gut. Einfach zu buchen. Nur der Zustand des Parkplatzes war miserabel und mit unzähligen und riesigen Schlaglöchern. Die Ausschilderung zur Ausfahrt war auch nicht eindeutig. Der Transport von Rollkoffern ist ein Kraftakt. Natürlich könnte man die Koffer am Eingang stehen lassen, allerdings hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Mein "Ja" unten ist mehr wegen Mangel an Erfahrung an Alternativen.

    08.Nov.2019, 4 von 5

    Buchung, Anreise und Abreise haben super geklappt. Keine wesentlichen Wartezeiten, nette Mitarbeiter, insgesamt sehr guter Service.

    08.Nov.2019, 5 von 5

    Das Personal war mehr als nur hilfsbereit! Mein Auto war bei der Rück-Ankunft defekt und ich musste 3h auf den Abschleppdienst warten und wurde kostenfrei zurück zum Flughafen gefahren, um im Warmen sein und etwas essen zu können! Auch wurde mir die Zeit, die ich den Parkplatz länger nutzen musste nicht in Rechnung gestellt. Der Parkplatz an sich ist eher schlammig, auch der Weg zum Shuttlebus.. trotzdem würde ich wieder buchen.

    05.Nov.2019, 4 von 5

    Zusätzliche Kosten für 5. Person (3 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Baby) in Höhe von 10 ? sind vor Ort angefallen. Das stand zwar im Kleingedruckten bei der Buchungsbestätigung, war aber bei der Buchung nicht ersichtlich (versteckte Kosten). Airparks ist bei gewählten Parkplatz nur Vermittler. Anbieter vor Ort ist McParking. Sonst war alles i. O.

    03.Nov.2019, 4 von 5

    Hohe Kosten für 6 Tage in der Nebensaison 97 Eur!!!

    27.Oct.2019, 4 von 5

    Hatten es eilig hat Fahrer leider nicht verstanden reagierte unfreundlich musste noch zu Ende rauchen

    26.Oct.2019, 3 von 5

    Beschilderung Ausfahrt vllt nachbessern. Waren das erste Mal bei Euch. Ansonsten alles super. Kinderfreundlich +++ hilfsbereit +++ pünktlich +++

    19.Oct.2019, 5 von 5

    Die Abholung am Flughafen war nicht ganz reibungslos. Der erste Fahrer bat uns auf der anderen Seite zu warten und fuhr dann ohne uns. Beim nächsten musste man trotz Anrufs schnell sein, weil mehr mit wollten, als in den Wagen rein passten. Ansonsten alles super, freundliche Mitarbeiter.

    18.Oct.2019, 5 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist unbefestigt und hat sehr viele und groÿe Schlaglöcher. Diese sollten unbedingt aufgefüllt werden!!

    15.Oct.2019, 4 von 5

    Das Personal und die Anlage hat gepasst. Bei der Einweisung auf den Parkplatz hätte man für den Bereich B eine bessere Ausschilderung vornehmen können.

    15.Oct.2019, 4 von 5

    Hat alles perfekt geklappt!

    15.Oct.2019, 5 von 5

    War alles super. Danke!

    15.Oct.2019, 1 von 5

    Alles bestens!!!

    14.Oct.2019, 5 von 5

    Grundsätzlich war ich mit dem Parkplatz und dem Service sehr zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, waren die schlechten Wege, sowohl für die Ein- und Ausfahrt, als auch die Fuÿwege zum Fahrzeug (besonders in der Dunkelheit).

    13.Oct.2019, 5 von 5

    Guter Service! Aber unmöglich diese Schlaglöcher in der Zufahrt zum weit hinten gelegenen Parkplatz.

    11.Oct.2019, 4 von 5

    Der Transfer hat hervorragend geklappt. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Gewöhnungsbedürftig ist die Fahrbahnqualität auf dem Platz. Da sind doch zu viele zu tiefe Schlaglöcher

    09.Oct.2019, 4 von 5

    Hat alles funktioniert ? Personal war hilfsbereit. Aber die Wege sind eine Zumutung. Man weiÿ eigentlich nicht wie man den Schlaglöchern ausweichen soll. Das sollte dringend saniert werden!

    06.Oct.2019, 2 von 5

    Nettes oberflächliches Personal. Bei so einem Preis wird doch wohl auch Geld vorhanden sein, um die tiefen Schlaglöcher mit Sand zu befüllen. Ein unmöglicher Zustand, des Geländes.

    06.Oct.2019, 1 von 5

    Supertoller und freundlicher Service. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise. Die Mitarbeiter im Shuttlebus waren freundlich und hilfsbereit. Wir werden im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder Ihr Parkangebot nutzen.

    06.Oct.2019, 5 von 5

    sehr

    06.Oct.2019, 5 von 5

    Alles hat bestens geklappt.Super Service. Einziges Manko war,das wir nach Abholung auf dem Gelände des Parkplatzes etwas durchgeschaukelt wurden.

    05.Oct.2019, 4 von 5

    Super alles bestens weiter so

    03.Oct.2019, 5 von 5

    Soweit alles okay. Minuspunkt, dass man in der Nacht mit dem Reisegepäck über den ganzen Parkplatz laufen muss.

    02.Oct.2019, 5 von 5

    Es war alles ok. Mussten weder hin noch zurück lange warten auf den Transfer.

    28.Sep.2019, 5 von 5

    Nach STORNO KEINE Kommunikation.

    27.Sep.2019, 1 von 5

    Wunderbar organisiert, Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.

    25.Sep.2019, 5 von 5

    super Organisation, alles perfekt

    23.Sep.2019, 5 von 5

    Personal sehr freundlich. Hin-und Rückfahrt sehr angenehm. "Parkplatz" ist allerdings ein Schotter-/Wiesenplatz auf dem man eeeewig nach einer passenden Lücke suchen muss. Es gibt keine direkte Zuweisung. Ich würde das nächste mal wieder auf ein Parkhaus zurück greifen.

    23.Sep.2019, 4 von 5

    Das Auto sieht danach aus wie Sau

    22.Sep.2019, 4 von 5

    Lief alles gut. Bei ankunft stand schon ein fahrer am flughafen bereit. Einziger negativpunkt bei ankunft nach der landung muss man seine koffer über den schotterplatz schleifen da die ausfahrt am anderen ende vom platz ist

    22.Sep.2019, 4 von 5

    War alles Gut

    20.Sep.2019, 5 von 5

    1. ÿberhaupt nicht. 2. Nein 3. Nein

    17.Sep.2019, 1 von 5

    Vor und nach dem Flug hat alles perfekt geklappt, der Shuttlebus stand auf verabredeter Stelle zum Rücktransport von Personen und Gepäck bereit, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da wir das Auto in Reihe 12 haben abstellen müssen, hätten wir uns über den Transport des Fahrers zu seinem Fahrzeug sehr gefreut! :-)

    09.Sep.2019, 5 von 5

    Es hat alles geklappt, wie erwartet. Die Mitarbeiter waren sehr lieb und hilfsbereit. Das

    09.Sep.2019, 5 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert! Nur das Auto war extrem eingestaub!

    04.Sep.2019, 5 von 5

    Alles bestens. Nette Fahrer, kurze Wartezeiten und leicht online zu ordern.

    02.Sep.2019, 5 von 5

    Super kurzfristige Abwicklung Abends gebucht und morgens hat alles geklappt

    27.Aug.2019, 5 von 5

    Alles bestens...

    26.Aug.2019, 4 von 5

    War super von der Abwicklung

    26.Aug.2019, 5 von 5

    Alles perfekt durchorganisiert, gern wieder

    20.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr guter Service....

    11.Aug.2019, 5 von 5

    Alles hat reibungslos geklappt. Allerdings war uns nicht klar, dass das Auto auf einem Parkplatz statt Parkhaus steht.

    10.Aug.2019, 4 von 5

    An alles gedacht! Von Toiletten über Wasser zum schnellen reinigen des Autos...Personal sehr nett. Am Flughafen genügend Transporter zur Beförderung vorhanden. Alles top, gerne wieder...

    09.Aug.2019, 5 von 5

    Super Service, super Preis, schnelle und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.

    05.Aug.2019, 5 von 5

    Freundlich, schnell und nette Fahrer (besonders Ilker). Gerne wieder.

    01.Aug.2019, 5 von 5

    Es hat Alles sehr gut geklappt!

    01.Aug.2019, 5 von 5

    Es war alles wie angekündigt. Perfekte Abwicklung.

    01.Aug.2019, 5 von 5

    Das Personal war super

    30.Jul.2019, 5 von 5

    Hat alles super geklappt. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Parkplatz sauber und ausreichend Platz. Abholung reibungslos

    29.Jul.2019, 5 von 5

    Hat alles super geklappt. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Parkplatz sauber und ausreichend Platz. Abholung reibungslos

    28.Jul.2019, 5 von 5

    Airpark macht sehr gute Arbeit, Fahrer sind auch gut drauf und freundlich. Buche nur über Airpark.

    26.Jul.2019, 5 von 5

    Es lief fast alles reibungslos. Bei der Abholung schien es, als wäre nur ein Shuttle-Fahrzeug im Einsatz und so gab es eine kleine Verzögerung. Dadurch entstand eine Warteschlange. Der Fahrer, den wir hatten, war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und er hat sich sehr um seine Fahrgäste bemüht. Er hat das Gepäck verladen und auch gut nachvollziehbar erklärt, wie der weitere Werdegang war, also wie es sich mit der Abholung gestaltet und wie man mit der Münze wieder vom Parkplatz kommt. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gern würde ich den Fahrer namentlich erwähnen, kann mich aber leider nicht erinnern. Er hat mit einem türkischen Akzent gesprochen und ich meine ?Erkan? oder ?Hakan? gehört zu haben. Vielen Dank für alles.

    25.Jul.2019, 5 von 5

    sehr gut geklappt, Personal freundlich u hifsbereit

    21.Jul.2019, 5 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nun schon zum zweiten Mal den Service von McParking genutzt und sind diesmal leider etwas irritiert gewesen. Grund dafür war, dass nicht konsequent die Abholstelle am Terminal B eingehalten worden ist, was dazu führte, dass später angekommene Gäste am Taxistand einsteigen durften, obgleich wir dran gewesen wären. Nachdem wir dann an die Stelle hinübergewechselt waren, da der eigentliche Abholstandort zugestellt war (Taxen), wurden die nächsten Gäste wieder am eigentlichen Abholstandort abgeholt und uns wurde durch einen ihrer Fahrer deutlich gemacht, dass wir falsch stehen würden. Das hat uns ehrlich gesagt etwas geärgert. Wir durften uns dann erneut hinten anstellen, was zu einer Gesamtwartezeit von ca. 30 Minuten geführt hat. Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem festen Abholort für korrekt, nur sollte dies ausnahmslos durch alle Fahrer eingehalten werden. Mein Auto wurde aber offenbar gut bewacht und dafür danken wir Ihnen. Beste Grüÿe Uwe Kiesewetter und Familie

    19.Jul.2019, 4 von 5

    Alles perfekt

    16.Jul.2019, 5 von 5

    Es hat alles super funktioniert, jedoch sollte die Wege befestigt werden. Wir konnten unser Auto einmal komplett reinigen, von auÿen wie von innen, da er so staubig war wie noch nie. Durch die Aufwirbelung des Staubs durch die Fahrzeuge etc pustete zu Beginn sogar meine Lüftung den Staub nach innen. Ansonsten waren wir aber völlig zufrieden.

    24.Apr.2019, 1 von 5

    Bei Anreise Parkplatz total überbucht, erst durch das Ansprechen eines Abreisers habe ich einen Stellplarz bekommen.

    24.Apr.2019, 3 von 5

    Reibungsloser Ablauf! Hin- und Rücktransport zum Flughafen funktioniert schnell und sicher.

    23.Apr.2019, 1 von 5

    Der Parkplatz ist eine ungepflasterte Fläche mit stark ausgefahrenen Wegen. Keine Chance für tiefergelegte Fahrzeuge! Nur Sandwege. Nach einer Woche Parkzeit war mein Wagen total vom Staub verdreckt. Rechnet man die Autowäsche zum Parkpreis dazu, ist das Angebot nicht mehr konkurrenzfähig. Geschäftsabwicklung einwandfrei. Shuttletransfer verbesserungswürdig. Zu lange Wartezeiten und ungerechte Verteilung durch "Vordrängler" bei der Abholung.

    15.Apr.2019, 1 von 5

    zu lange Wartezeit am Flughafen bei der Abholung

    04.Apr.2019, 3 von 5

    Hat alles sehr gut funktioniert

    31.Mar.2019, 1 von 5

    Alles gut geklappt, sehr freundliche und hilfsbereite shuttlefahrer!!

    12.Jan.2019, 5 von 5

    Danke für den super guten Fahrdienst. Pünktlich, freundlich. Immer wieder gern.

    05.Jan.2019, 5 von 5

    Super Service!

    19.Nov.2018, 5 von 5

    Das Personal ist freundlich und es hat alles reibungslos funktioniert. Der Transfer zum Airport ist kurz und die Abholung hat auch gut funktioniert.

    09.Oct.2018, 4 von 5

    Lief alles schnell und reibungslos...

    09.Oct.2018, 5 von 5

    Lief alles super ab. Trotz verloren gegangenen blauen Zettel ,den man ja zur Abholung am Flughafen benötigt, hat uns der nette Fahrer mitgenommen.

    12.Sep.2018, 5 von 5

    Alles super!

    16.Jan.2017, 5 von 5

    Abwicklung ansich okay. Stellflächen sehr weitläufig und somit an stark ausgelasteten Tagen dementsprechend nur weit entfernt noch freie Plätze. Koordination des Transfers etwas chaotisch (Leute die zuletzt erschienen und sich zwischendrängelten wurden mit als erstes zum Flughafen gebracht). Transfer vom Flughafen auch nicht wesentlich besser. Zu langes Warten auf den nächsten Shuttle und dann auch noch zu wenig Plätze koordiniert. Abwicklung mit Wartebereich für Mitreisende und Koffer umständlich und Ausfahrt nur mit Münze vom Fahrer. Alles bei der Konkurrenz schneller und unkomplizierter.

    08.Jan.2017, 2 von 5

    Alles tip top gelaufen. Sehr angenehm und schnell. Bin begeistert. Nur die Zuwegungen sollten vielleicht demnächst mal reguliert werden. Sind schon etwas ausgefahren und entsprechend unangenehm beim Fahren.

    06.Dec.2016, 5 von 5

    Alles super.

    19.Nov.2016, 5 von 5

    Personal war sehr hilfsbereit Kurze Wartezeit bei Abholung am Flughafen.

    07.May.2016, 5 von 5

    Sehr gut

    01.May.2016, 5 von 5

    Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

    29.Nov.2015, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt.Freundliche Fahrer.

    24.Nov.2015, 5 von 5

    Es hat alles super geklappt, vielen Dank.

    02.Nov.2015, 5 von 5

    Alles reibungslos geklappt, bin zufrieden.

    18.Sep.2015, 5 von 5

    Einfach perfekt oder besser - wie immer, denn ich habe den Service schon öfter genutzt

    26.Aug.2015, 5 von 5

    Alles prima.

    17.Aug.2015, 5 von 5

    Hat alles hervorragend funktioniert.

    04.Aug.2015, 5 von 5

    alles o.K Sehr freundlich

    30.Jul.2015, 5 von 5

    Die Freundlichkeit des Personals ist steigerungsfähig.

    30.Jul.2015, 4 von 5

    Personal war freundlich und hilfsbereit.Hat alles bestens geklappt.

    25.Jul.2015, 5 von 5

    Alles sehr geklappt, sehr zu empfehlen

    06.Jul.2015, 5 von 5

    Es hat alles wunderbar geklappt. Beim nächsten mal wieder. Danke

    24.Jun.2015, 5 von 5

    Hat problemlos funktioniert. Werden wir auf jeden Fall erneut nutzen.

    15.Jun.2015, 5 von 5

    Es war alles super !!!

    10.Jun.2015, 5 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt. Ausfahrt könnte etwas besser ausgeschildert werden. Bin erstmal ein paar Mal herumgerirrt.

    27.Nov.2014, 5 von 5