Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Parken am Flughafen Berlin Brandenburg - Kundenbewertungen

10% Willkommensrabatt
Zeige 1 - 10

Es hat alles super geklappt und wir w?n das immer wieder so machen. Danke

Herr Budach, 27.Apr.2022, 5 von 5

Ich bin sehr zufrieden - hat alles sehr gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich!

Frau Juengel, 12.Apr.2022, 5 von 5

Airparks Parkplatz Berlin Brandenburg

Wir konnten leider nicht in den Urlaub fliegen, eine R?rstattung war nicht drin .

Herr Sonneberger-Els, 05.Apr.2022, 2 von 5

Dein Stellplatz Parkplatz P2 Berlin Brandenburg

Wir haben unser Fahrzeug w?end unserer Reise gut aufgehoben gewusst. Probleme gab es nur immer bei der Verst?igung per Handy. Der Mitarbeiter hat jeweils lang nach unseren Namen geschaut und auch unsere Buchung zum Teil angezweifelt.

Frau Kathrin, 04.Apr.2022, 4 von 5

123 Park&Fly Parkplatz Berlin Brandenburg

Es hat alles reibungslos geklappt. Tipp : ich mache mit Airpark ein Gesch?, bekommen von Airpark Mails und nach einer kleinen Zeitumbuchung habe ich eine Mail non MC Parking erhalten, dies sogar mit einer abweichenden Uhrzeit! Wer ist mein Gesch?partner um wieso haben pl?ich zwei unternehmen meine personenbezogenen Daten? Dies ist nicht korrekt und verwirrt

Herr Andrae, 17.Feb.2022, 1 von 5

schnell, kurze wege, sehr praktisch

Herr Howe, 12.Feb.2022, 5 von 5

alles super

Herr Guse, 28.Jan.2022, 5 von 5

Gutes Konzept. Hat alles reibungslos funktioniert und wir w?n wieder buchen. Grunds?lich keine langen Wartezeiten und gute Taktung der Zeitintervalle des Transfers. Ein Anruf nach Gep?ausgabe ist nicht notwendig. Keine Ahnung warum dies noch aufgef? wird. Aber es gibt zwei Dinge, die ich nicht so toll fand, daher ein Punkt Abzug. Zum einen ist der Weg vom Bus bis zum Terminal sehr weit, wenn man mit schweren und viel Gep? unterwegs ist und zudem alles voller Split ist. Zum anderen ist angegeben, dass bei Angabe des Kennzeichens die Schranken automatisch ?en. Hat bei uns nicht funktioniert und wir mussten den QR-Code nutzen. Gleiches bei Ausfahrt. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass dieser auch bei der Ausfahrt zu nutzen ist. Oder einfach gar nicht erst die automatische Kennzeichen-Erkennung erw?en und generell auf die Nutzung des QR-Codes verweisen. Wenn die Schranken dann vorher schon ?en, um so besser.

Frau Lilienthal, 08.Jan.2022, 5 von 5

Was super geklappt hat, war der Service im Parkhaus, da mir kein QR-Code zugesandt wurde, wurde mir aber von den Mitarbeitern im Parkhaus hervorragend und beruhigend geholfen und somit ein entspannten Urlaub garantiert, vielen Dank an dieser Stelle!

Frau Schroeter, 19.Dec.2021, 5 von 5

Hat alles problemlos geklappt.

, 06.Dec.2021, 5 von 5