Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Kundenbewertungen Airparks Parkplatz Nürnberg

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich werde immer wieder bei Airparks buchen:

    25.Oct.2016, 5 von 5

    "700meter" bis zum Terminal von P12 aus, halte ich schon für etwas gut gemeint. Für den Weg sollte man sich schon 10-15 Minuten einplanen. Auch die Information "P1 Schalter befindet sich direkt gegenüber der Ankunftshalle" ist sehr wage ausgedrückt. Wenn ich nach der Ankunft 500 Meter nach links laufen muss, ist das für mich nicht direkt "gegenüber". Auch das die Parkplätze im freien sind und nicht überdacht, ging aus der Bestätigung nicht hervor. Eine genauere Beschreibung des ganzen hätte ich bevorzugt. Positiv möchte ich die Informationsweitergabe bzgl. des gesperrten Parkplatzes bewerten, das man darüber frühzeitig informiert worden ist.

    25.Oct.2016, 2 von 5

    Bei der Ankunft kam es zu Problemen. Wir sollten auf P31 parken, da auf P12 eine Baustelle wäre. Dann sollten wir doch auf P12 parken, da diese Info von Airpark eine falsche Information war.

    25.Oct.2016, 4 von 5

    Hallo, wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden. Weiter so bei gleichem preis?

    04.Oct.2016, 5 von 5

    alles hat reibungslos funktioniert. Wie immmer.

    19.Aug.2016, 5 von 5

    Parkplatz leider nur geschottert

    15.Aug.2016, 4 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt.

    01.Aug.2016, 5 von 5

    War alles super, nur die Ausschilderung am Flughafen für P 12 könnte besser sein. Danke!

    11.Jul.2016, 5 von 5

    Ja das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich ?. Danke

    01.Jul.2016, 5 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Flug wurde gecancelt, so dass wir einen Tag später gelandet sind. Das war kein Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüÿen Carmen Weber

    01.Jul.2016, 5 von 5

    Das Personal war zuvorkommend, die Entfernung zum Parkplatz war schon etwas arg weit. Dafür der Preis günstiger, solange das so bleibt, sind wir zufrieden.

    23.Jun.2016, 4 von 5

    Hallo super geklappt alles.

    22.Jun.2016, 5 von 5

    Ging alles reibungslos!

    20.Jun.2016, 5 von 5

    Bei der Ausfahrt,hatten wir übersehen,daÿ das Ticket am Schalter vorher bearbeitet werden muÿte, was dann groÿzügig über die Sprechanlage veranlasst wurde. Nochmals vielen Dank, bis nächstes Jahr freundliche Grüÿe Wolfgang Zimmermann

    10.Jun.2016, 5 von 5

    war alles O.K.

    10.May.2016, 5 von 5

    ja, hat alles gut geklappt :-)

    10.Nov.2015, 5 von 5

    Airpark am Flughafen Nürnberg ist zu Fuß unbequem zu erreichen.

    01.Oct.2015, 4 von 5

    Organisation war gut, doch die Nachbarparkplätze sind erheblich biulligrer

    01.Sep.2015, 4 von 5

    alles war ok, allerdings sind 700 m auch weit.

    31.Aug.2015, 4 von 5

    Alles läuft immer alles reibungslos bei Ihnen ab. Kompliment!

    01.Sep.2015, 5 von 5

    Etwas verwirrend war, dass man weder in der Bestätigungs/Buchungsmail noch auf dem Ticket einen Hinweis findet, wo man dieses entwerten muss. Da wir spät Abends ankamen konnten wir auch nicht nachfragen, da kein Personal mehr anwesend war. Vielleicht könnte man das in der Mail oder auf dem Ticket ergänzen, dass macht es einfacher herauszubekommen, dass man zunächst zu P1 muss.

    30.Aug.2015, 4 von 5

    War sehr unkompliziert. Habe meine Ausfahrtkarte im Urlaub verloren, aber hab am Schalter eine neue bekommen. Sehr nett.

    30.Aug.2015, 5 von 5

    Genug Parkplätze, reibungsloser Ablauf, trotz Ankunft um Mitternacht zuvorkommendes und freundliches Personal!

    03.Aug.2015, 5 von 5

    Personal war freundlich, Der zugewiesene Parkplatzbereich war besetzt .

    03.Aug.2015, 5 von 5

    Alles bestens, von der Buchung bis zum Parken. Personal war sehr freundlich.

    30.Jun.2015, 5 von 5

    Perfekt durfte sogar für den gleichen Preis (gebucht war P7 )auf P31 parken!

    30.Jun.2015, 5 von 5

    Personal war sehr freundilch. Leihfahrräder würden die Entfernung besser überbrücken und bieten ein kleines Zusatzgeschäft.

    29.Jun.2015, 5 von 5

    Ja, es ist alles in Ordnung.

    29.Jun.2015, 5 von 5

    Ja hat alles funktioniert wie beschrieben

    27.Jun.2015, 4 von 5

    Hat gut geklappt. Parkplatz war sehr voll, da viele Autos unmögich geparkt waren. Hatten Glück, dass wir ganz hinten noch Platz gefunden haben. Ansonsten alles Super :))

    26.Jun.2015, 5 von 5