Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Parken am Flughafen Memmingen - Kundenbewertungen

    Alles war in Ordnung.

    Herr Dr. Mehrl?der, 13.Sep.2022, 5 von 5

    Memmingen Airport Parkplatz P1

    Wir haben ? 20 Minuten nach einem Parkplatz gesucht. Zum Schluss mussten wir irgendwo(keine ausgewiesene Parkstelle) das Auto abstellen und hoffen dass es unbeschadet bleibt????

    Mr/S Ehrmann, 13.Jun.2022, 3 von 5

    Memmingen Airport Parkplatz P4

    Positiv: Die Kennzeichen Erkennung hat bei der Ein- und Ausfahrt tadellos geklappt. Negativ: Zwei schwere Rollkoffer ? den holprigen Untergrund von P4 zu ziehen ist nicht angenehm.

    Herr Taschinski, 28.May.2022, 4 von 5

    Memmingen Airport Parkplatz P4

    Ge?ertres kennzeichen hat erst nicht funktioniert.

    Herr Grenz, 20.May.2022, 5 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Schwabenstraße

    - Umst?liche Buchung - Fehlende Datensparsamkeit - Teure Korrektur der voreingestellten Uhrzeit

    Mr/S Underbegr, 23.Mar.2022, 3 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Schwabenstraße

    Hatte mich zum Newsletter angemeldet, um die 10% Erm?gung zu erhalten. Das Angebot dazu kam aber erst deutlich sp?r per eMail. Da hatte ich nat?ch den Platz schon gebucht. Wie soll man das nutzen, wenn die Mail erst nach der Buchung kommt?

    Herr Grebe, 31.Dec.2021, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Schwabenstraße

    Es hat alles prima funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Leider hatten es ein paar V? nicht so nett mit meinem Auto gemeint. Hierf?? eine einfache Putz Station super damit man wenigstens die Windschutzscheibe sauber machen kann bevor man auf die Stra? rausf?t.

    Herr Schmid, 24.Dec.2021, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Schwabenstraße

    Zu Frage 1: Sie haben ihr Versprechen gehalten. Zu Frage 2 hat alles reibungslos funkioniert? Leider nein, aber das war meine Schuld, ich habe vers?t bei der Einfahrt das Parkticket zu ziehen. Somit konnte ich erst nach telefonischer Hilfe ausfahren. Mein Vorschlag: Die Schranke erst ?en wenn das Ticket gezogen wurde. Das Personal, der Mann am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl ich den Fehler gemacht habe.

    Herr Keicher, 22.Dec.2021, 4 von 5

    Airparks Parkplatz Memmingen Schwabenstraße

    Alles sehr einfach, preis gut, sogar Versicherung bei urlaubsverl?erung zum kleinen Preis, die obendrein auch noch v?g unb?ratisch klappt! Gro?s Lob!

    Frau Mielke-Mauler, 24.Jun.2021, 5 von 5

    Vielen Dank Alles war super

    Frau Sedefcheva-Nech, 25.Apr.2021, 5 von 5

    Alles super funktioniert! Es gibt nichts zum meckern!

    Frau Mack, 20.Apr.2021, 5 von 5

    Sehr preiswert Unkompliziert Und sehr freundlich Mitarbeiter. Gerne mal wieder A1

    Herr Kadrija, 03.Apr.2021, 5 von 5

    Sehr zufrieden

    Herr Mandru, 02.Apr.2021, 1 von 5

    war auf ganzer Linie zufrieden,f?ich wo im Raum Stuttgart wohne,eine prima L?g

    Herr Homm, 30.Mar.2021, 5 von 5

    Wir waren rundum zufrieden, alles lief reibungslos. Personal ist hilfsbereit

    Herr Spathelf, 21.Mar.2021, 5 von 5

    Sehr einfach und g?ig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Herr Ljevo, 21.Mar.2021, 5 von 5

    Alles war gut

    Herr Stavciuc, 20.Mar.2021, 5 von 5

    G?ig, praktisch, reibungslos. 10/10

    Herr Kristl, 14.Mar.2021, 5 von 5

    Schnell und reibungslos

    Herr Gashi, 14.Mar.2021, 5 von 5

    Es war niemand am Parkplatz, die Gegend ist nicht ganz einfach zu erreichen, au?rdem haben wir, da wir nicht abgereist waren, den gemieteten Parkplatz nicht f?en gesamten bezahlten Zeitraum genutzt und eine R?rstattung war nicht m?ch.

    Frau Delvecchio, 02.Mar.2021, 1 von 5

    Supet

    Herr Kadrija, 02.Mar.2021, 5 von 5

    Sehr guten Preis, gab viele Parkpl?e, aber war schwierig zu finden!

    Frau Orlova, 28.Feb.2021, 4 von 5

    alles OK , gerne wieder !!!

    Herr Reichenbach, 21.Feb.2021, 5 von 5

    Alles hat wunderbar funktioniert ! Bin sehr zufrieden...Kann nur weiterempfehlen!

    Herr Ivancic, 20.Feb.2021, 5 von 5

    Ja, alles super

    Herr Cranachstrasse, 13.Feb.2021, 5 von 5

    Flug verschoben war aber kein Problem. Hat super funktioniert, danke.

    Herr Seifritz, 08.Feb.2021, 4 von 5

    Alles in die Ordnung.

    Herr Drabek, 07.Feb.2021, 5 von 5

    Alles bestens

    Herr Willems, 24.Jan.2021, 5 von 5

    Kein Personal gesehen. Tel. Bzw.per Mail Beratung war sehr gut

    Herr Sauter, 24.Jan.2021, 5 von 5

    Alles war super. Danke!

    Herr Golubovic, 18.Jan.2021, 5 von 5

    Alles in Ordnung. Ich musste beim Terminal mein Ticket validieren, denn meine Kreditkarte wurde nicht beim Parkplatz erkannt. Trotzdem alles ok.

    Herr Alagna, 11.Jan.2021, 4 von 5

    Einfach perfekt! Zuvorkommend und Hilfsbereit! Wir hatten Probleme mit unserem Auto! Durch Hilfe des Personals wurde das Problem behoben! Nochmals herzlichen Dank!!!!

    Herr Pfleghaar, 10.Jan.2021, 5 von 5

    Es hat alles bestens funktioniert. W? wieder den P4 in Memmingen buchen. Parkt aber nicht unter den Tannen. Alle diese Auto waren von Vogelscheisse volgekackt.

    Herr Metzler, 10.Jan.2021, 5 von 5

    Alles perfekt!

    Herr Yanakiev, 09.Jan.2021, 5 von 5

    Die Parkpl?e waren stark reduziert ( 2/3 von dem Parkplatz war gespert) und f?in gr?es Auto ist kein Parkplatz mehr da. Am besten die Parkpl?e markieren, damit die Autos richtig parken k?n.

    Herr Tafradzhiev, 02.Jan.2021, 3 von 5

    Grunds?lich ok! Hab schwierigkeiten gehabt den Parkplatz zu finden, da der Navi immerwieder mich in Sackstra?n eingef? hat, trotz Navikartenupdate. Persohnenleitschilder Richtung Flughafen k?en aufgesetzt werden, da im dunkel ziemlich schwierig ist den Flughafen zu finden.

    Herr Kelemen, 31.Dec.2020, 4 von 5

    Ich habe online reserviert. Aber f?0 Tage musste ich sowohl online als auch an der Kasse bezahlen.

    Herr Calogero, 29.Dec.2020, 1 von 5

    Zum zweiten Mal buchen wir bei airparks Memmingen und hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind zufrieden und werden wieder buchen.

    Frau Marinova, 21.Dec.2020, 5 von 5

    Auto war wie gelassen. Ohne Kratzen,,,alles in Ordung, alles ging einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Herr Asaftei, 21.Dec.2020, 5 von 5

    Sehr schlecht zu finden

    Frau Lammel, 16.Dec.2020, 3 von 5

    Dame am Infoschalter sehr nett. Alles reibungslos.

    Herr Kranz, 13.Dec.2020, 5 von 5

    Bei der Strassen?querung von P4 gibt es ein kleines St?wo man durch den Matsch muss. Dies k?e man noch verbessern.

    Herr Weiss, 06.Dec.2020, 4 von 5

    Alles tiptop gelaufen!

    Frau Geldreich, 02.Dec.2020, 5 von 5

    Prkplaz nicht zu finden strasse gesp?

    Herr Alili, 01.Dec.2020, 1 von 5

    Funktioniert soweit reibungslos. Warum aber eine Abholung der Ausfahrtkarte von einer (hoffentlich immer anwesenden) Person in einem doch zeitkritischen Prozess noch von N? ist, verstehe ich nicht wirklich. Es sollte heute doch m?ch sein, ? die elektronischen Systeme und der Digitalisierung eine technische (und von anwesenden Personen unabh?ige) L?g f?unden mit Vorbuchung zu finden. Da hat es der Kunde ohne Vorbuchung einfacher!!!!!

    Herr Erletz, 29.Nov.2020, 4 von 5

    Nicht beleuchtet. Schlecht zu finden. Ansonsten alles in Ordnung

    Frau Lizardo%20fernand, 24.Nov.2020, 4 von 5

    Ja

    Frau Lami, 14.Nov.2020, 5 von 5

    Musste mehr als 30 min warten bis am Flughafen Memmingen endlich jemand mein Ticket freigegeben hat ? das ist genau das was man braucht wenn man nach langer Reise nach Hause m?e!

    Herr Breitfeld, 10.Nov.2020, 1 von 5

    Alles hat perfekt funktioniert.

    Frau Rositsa, 31.Oct.2020, 5 von 5

    Alles wunderbar

    Herr Evgheni, 29.Oct.2020, 5 von 5

    Alles Super gelaufen

    Herr Johann, 22.Oct.2020, 5 von 5

    Alles prima, gerne wieder

    Herr Froehlich, 22.Oct.2020, 5 von 5

    Leider waren die Angaben online und auf dem Ausdruck nicht% identisch, sodass wir die ausgedruckten Unterlagen im Auto gelassen haben und somit bei Ankunft im Terminal nicht den Ausfahrtschein holen konnten. Online nach der Buchung hie?es den Einfahrtschein und den Ausdruck f?ie Ausfahrt parat zu halten. Auf dem Ausdruck stand vor der Ausfahrt mit dem Ausdruck den Ausfahrtschein holen. Wir haben nur erstes beachtet und mussten die Strecke mit dem gro?n Koffer dann drei Mal statt nur ein Mal laufen. Ansonsten lief alles reibungslos. Wir empfehlen, dass wenn man mindestens zu zweit aus FMM reist, dass der zweite mit dem Koffer im Kiss & Fly Bereich abgeholt wird. Die Laufstrecke ist nur 8 Minuten, aber mit einem gro?n Koffer recht ungem?ch.

    Herr Weidmann, 21.Oct.2020, 4 von 5

    Ich war sehr zufrieden.

    Herr Susa, 19.Oct.2020, 5 von 5

    Die Beschilderung und die angegebene Adresse passt nicht ?ein Somit muss man erst mal suchen

    Herr Barth, 19.Oct.2020, 3 von 5

    Habe kein Personal gebraucht alles geklappt

    Frau Schinabeck, 19.Oct.2020, 5 von 5

    Alles ist in Ordnung, aber die Park Plaza Nummer muss angegeben werden

    Herr Velikov, 18.Oct.2020, 5 von 5

    Mein Flugzeug kam ca 1-1/2 Strunden sp?r an und ich wusste nicht dass ich das ticket am Flughafen aktivieren musste, es war sehr regnerisch und die Dame bei der Ruftaste war sehr hilfsbereit. Wir werden immer wieder bei Ihnen parken, jetzt nachdem wir wissen wie es funktioniert noch lieber Mit freundlichem Gruss Ludwig Kapser

    Herr Kapser, 17.Oct.2020, 5 von 5

    Unglaublich! Als ich zur?zum Parkplatz ging nach meinem Flug sah ich schon von der Ferne ein Plastikplane am hinteren Fenster. Nat?ch dachte ich sofort das das Fenster kaputt gegangen ist, was nat?ch ein erstmaliger Schockmoment war. Als ich dann genauer geschaut habe sah ich das das Fenster unten war, also hatte das Fenster ausversehen aufgelassen bzw. ausversehen runtergemacht. Jdm. Von Airparks hat diese zugeklebt somit war drinne alles trocken und gl?rweise alles noch da (wenn w? es nat?ch meine Schuld gewesen). Also was f? Service und ich bedanke mich herzlich an die Person, die das getan hat und kann den Parkplatz nur weiterempfehlen. DANKE!!!!!

    Frau Bozovic, 17.Oct.2020, 5 von 5

    Alles wie beschrieben.

    Frau Neu, 15.Oct.2020, 5 von 5

    Super Service Dankesch????

    Herr Abduli, 14.Oct.2020, 5 von 5

    Wir haben vom 09. - 11.10. einen Mietwagen bei Air Auto bebucht und am Freitag abgeholt und am Sonntag zur?gegeben. Bei der ?ergabe beschuldigte man uns 3 kleine Besch?gungen am Fahrzeug verursacht zu haben. Eine kleine ca. 2 cm kleine Absch?ng unter dem Nummernschild, welche schwarz und fast nicht zu sehen war, eine kleine Delle am hinteren rechten Kotfl? und einen Kratzer auf dem Dach. Dieser Kratzer wurde vom Mitarbeiter unter einer Staubschicht gesehen und frei gewischt. Ich habe zu allen 3 Besch?gungen Fotos gemacht, leider kann ich diese hier nicht hochladen. Der Mitarbeiter war sehr unversch?, unfreundlich und frech. Gekonnt und professionell wickelte er alles ab und kassierte,00 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war schockiert und sprachlos ? dieses offensichtlich betr?ische Verhalten und diese Masche, den Touristen mit offensichtlich Mini-Besch?gungen, die mit Sicherheit schon vorher da waren, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich m?e vor diesem Anbieter warnen! Das sind Betr?!

    Frau Heitmueller, 13.Oct.2020, 1 von 5

    Hat alles gepasst au?r das ich ? einen Rantstein in der Wiese parken musste.

    Herr Brunner, 12.Oct.2020, 3 von 5

    Personal hat den Ausfahrtsschein schnell ausgestellt. Parken reibungslos funktioniert. Die Anfahrt war aber sehr schwierig. Adresse laut Navi und Google Maps nicht zu finden. Sollte besser beschrieben werden!

    Herr Fischer, 12.Oct.2020, 3 von 5

    Unzureichende Beleuchtung, keine B?rsteige (ich musste im Wasser laufen) unzureichende Beschilderung.Der einzige Grund, warum ich den Parkplatz wiederverwenden werde, ist der g?ige Preis.

    Herr Pechlivanis, 12.Oct.2020, 3 von 5

    Wir sind um 22 Uhr auf Ihren Parkplatz gelaufen und haben uns auf Grund ?haupt keiner Beleuchtung nicht wohl gef? und werden diesen Parkplatz in Memmingen nicht mehr buchen.

    Herr Wolf, 10.Oct.2020, 3 von 5

    ja, hat alles gepasst!

    Herr Wohlfrom, 09.Oct.2020, 4 von 5

    Alles gut

    Herr Engel, 08.Oct.2020, 5 von 5

    Hat alles gut geklappt. Habe aber ein Parkhaus erwartet und keinen unpberdachten Schotterplatz

    Herr Payer, 08.Oct.2020, 1 von 5

    hat alle gut funktioniert wie immer

    Frau Pasecinic, 07.Oct.2020, 5 von 5

    Sehr schlecht ausgeschildert, Navigation findet es auch nicht , Rechnung bezahlt und den Parkplatz nicht gefunden! Ich habe erfahren, dass viele Menschen aus dem Grund parken an falschen Parkplatz und ? Autos sind in dem Jahr schon abgeschleppt!!! Habe Gef? die Arbeiten eng mit Abschleppdienst! Warum hat die Firma extra so ein kleines Schild?! Schei? Parkplatz, nie wieder!!

    Frau Kikot, 07.Oct.2020, 1 von 5

    Ich buche mindestens 2x pro Monat in Memmingen den Parkplatz. Bem?elte mindestens 6 x dass Ihr die USt / MwSt falsch ausweist --- es sind 16 % (Corona). Ferner gibt nahezu jeder diese Mehrwertsteuer-Senkung an die Kundn weiter => BEI AIRPARKS scheint es eine Art: Bereicherungsmethode zu sein, denn Ihr behaltet die 3 % bei Euch. SEHR SCHLECHT !!!! Viele Gr? J?Stoo?

    Herr Stooss, 06.Oct.2020, 1 von 5

    Parkplatz war voll.Schwere Platz gefunden

    Herr Gousios, 05.Oct.2020, 1 von 5

    alles top

    Herr Breinfalk, 05.Oct.2020, 5 von 5

    Soweit war alles gut. Mein navi ( ist aktuell!!!)hat mich nicht richtig hinleiten k?n, weil offensichtlich etwas an der Stra?nf?ng zu Airpark ge?ert war. Nachts war der Weg schlecht zu finden,, ebenso der Fu?eg ist Richtung Terminal nicht beschildert. Der R?eg war ok

    Frau Kandler, 05.Oct.2020, 5 von 5

    Problemlose Buchung und kein Stress beim abholen nach dem Flug

    Frau Frank, 04.Oct.2020, 5 von 5

    Alles ok

    Herr Craciun, 02.Oct.2020, 5 von 5

    Der Parkplatz war schon fast voll, wir mussten nach einem Stellplatz suchen. Es war schon ein St?zum Flughafen zu laufen. Personal gab es nicht.

    Herr Neugebauer, 30.Sep.2020, 3 von 5

    Ihr Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit, super!

    Herr Schweiger, 30.Sep.2020, 5 von 5

    G?iger aber sehr unordentliche Parkplatz. 1 km vom Flughafen entfernt. Ich wei?nicht, ob ich es wieder buchen w?.

    Herr Velazco, 28.Sep.2020, 3 von 5

    Schlechteste Erfahrung, grenzt an Betrug, Reservierung best?gen und dann ist kein Parkplatz frei! Fast Flug verpasst und Auto zerkratzt beim am Baum parken. Schlechtester "Parkplatz" ?haupt.

    Frau Keller, 28.Sep.2020, 1 von 5

    Das Personal am Flughafen war schnell und freundlich. Der Parkplatz war sehr voll und es gab nach 10 min Suchen nur noch einen einzigen freien Platz! Mehrere Kunden parkten bereits wild kreuz und quer im Gr?. Die Parkpl?e sind nicht alle markiert oder richtig befestigt. Einige Fahrzeuge sahen bei der R?ehr demoliert und zerkratzt aus. Unseres war gl?icherweise nur vom Schlamm des Parkplatzes von vorbeifahrenden Autos eingesaut. F?erartige Zust?e ist der Preis dann doch eher fragw?g.

    Herr Wagner, 28.Sep.2020, 2 von 5

    Es gab keine freie Parkpl?e, wir mussten an der Rasenfl?e parken.

    Herr Mandryk, 28.Sep.2020, 4 von 5

    Leider sehr schwer zu finden, gibt es keine eindeutige Schilder oder was. Weis man nicht ob man auf der richtige Parkplatz ist oder nicht. Die verwaltung ist in Flughafen beim Informations Schalter. Auserdem passt alles.

    Herr Bali, 27.Sep.2020, 4 von 5

    Alles einwandfrei

    Herr Marem%20oglou, 27.Sep.2020, 4 von 5

    Gutscheinbalken nur auf besonderem Programm ersichtlich

    Herr Rasch, 24.Sep.2020, 5 von 5

    Alles gut ??

    Herr Schuelke, 23.Sep.2020, 4 von 5

    Der Parkplatz ist nicht beleuchtet. Wir sind in der Dunkelheit angekommen und haben uns schwer getan unser Auto zu finden

    Frau Burk, 22.Sep.2020, 3 von 5

    Parkplatz sehr voll mussten lange suchen um einen freien Platz zu finden Kein Parkmanagment vorhanden jeder parkt so breit wie er will

    Frau Teubner, 21.Sep.2020, 4 von 5

    Ich habe on-line Parkplatz bei Ihnen gebucht und wenn ich da angekommen bin Surprise!Keine Parkplatz frei es war...obwohl ich vorher f?as bezahlt habe.das finde ich nicht gut!

    Herr Resmerita, 21.Sep.2020, 2 von 5

    Ein Parkautomat vor dem Gel?e w? sicher hilfreich, falls man Nachzahlen muss. Es stand zwar alles in den Anweisungen, ich w? allerdings die wichtigsten Punkte kurz vorne zusammen fassen, nicht jeder hat Lust mehrere Seiten zu lesen, nur damit er am Flughafen parken kann.

    Herr Bredemeyer, 21.Sep.2020, 4 von 5

    Nach Buchung haben wir leider keinen Parkplatz gefunden :/

    Herr Mustakov, 20.Sep.2020, 2 von 5

    Es gab nichts auszusetzen. Hat alles super funktioniert.

    Frau Scholz, 20.Sep.2020, 5 von 5

    Es hat alles soweit sehr gut funktioniert. Ein Verbesserungswunsch w? die Beschilderung des Weges bei Dunkelheit.

    Herr Fritz, 19.Sep.2020, 4 von 5

    Alles war ok.

    Herr Buzasi, 19.Sep.2020, 4 von 5

    Ich habe nur 8 warum hatt nicht geantworted an meine email.

    Herr Selcaian, 19.Sep.2020, 4 von 5

    Alles, gut

    Herr Engelmann, 18.Sep.2020, 5 von 5

    Problemlose schnelle und freundliche Abwicklung.

    Herr Paunov, 17.Sep.2020, 5 von 5

    Es hat alles super funktioniert

    Frau Marinova, 16.Sep.2020, 5 von 5

    Ich bin Top zufrieden!

    Herr Nedealco, 13.Sep.2020, 5 von 5

    Alles ist gut gewesen. Leistungen die beschrieben sind wurden eingehalten Personal war freundlich alles ist reibungslos funktionierte. Der Parkplatz ist Etwas weit vom Flughafen entfernt. Ansonsten alles gut und zufrieden.

    Herr Bosch, 12.Sep.2020, 5 von 5

    Ich habe eine Stornobest?gung erhalten die besagt, dass die Stornogeb?gleich der Parkgeb?sein soll. Sehr praktisch f?ie. Was f?ine Bodenlose Frechheit sie hier abziehen! Kunden abzuzocken die aufgrund der Krise die Leistung nicht in Anspruch nehmen k?n ist eine ungeheuerliche Sauerei! Mich haben sie als Kunden gesehen!

    Herr Wasler, 31.Mar.2020, 1 von 5

    Alles hat super funktioniert. Gerne wieder

    Herr Zoebl, 30.Mar.2020, 5 von 5

    Ich hab es doppler bezahlt

    Herr Abdalmohsen, 25.Mar.2020, 1 von 5

    Ja schon w? besser wenn der weg angeschrieben w? zum flughafen

    Frau Roman, 24.Mar.2020, 3 von 5

    Prima!!!

    Herr Izmirliev, 22.Mar.2020, 5 von 5

    Den Weg zum Parkplatz und Ein- Ausfahrtsregel sollte besser beschrieben werden. Informationstafel am Parkplatz fehlt.

    Herr Gerstein, 21.Mar.2020, 4 von 5

    Ich habe dieser Parkplatz mehere mals schon gebucht! Alles funktioniert ein wand frei! Bis zum n?stes mal!

    Herr Vaksmann, 20.Mar.2020, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt. Eine kleine Anmerkung w? nur, dass Sie evtl. noch den Fu?eg beschreiben. Aufgrund der Baustelle sind wir am Morgen n?ich einen kleinen Umweg gegangen. War nicht schlimm, weil wir ja noch gen?d Zeit hatten, aber es k?e ja auch mal anders sein.

    Herr Jende, 20.Mar.2020, 5 von 5

    Alles bestens

    Herr Letters, 19.Mar.2020, 5 von 5

    Ich bin bei dem airpark Stammkunde. Das Preisleistungsverh?nis ist top und die N? zum Flughafen sowie Abwicklung ist super easy. Trotz ?ziehen der Parkzeit wegen der Corona Problematik war das Personal verst?nisvoll und hat ohne Aufpreis das Ticket entwertet.

    Herr Schreiner, 19.Mar.2020, 5 von 5

    Beschilderung k?e besser sein, aber sonst alles ohne Probleme,

    Herr Englschall, 18.Mar.2020, 5 von 5

    Abwicklung war gut

    Frau Ehmann, 15.Mar.2020, 5 von 5

    Die einzige Verbesserung, die ich vorschlagen m?e, ist, dass auf der Best?gung genau steht, wo man den Parkschein frei geschalten bekommt. Dass das am Informationsschalter passiert, und man nicht einen Schalter oder Automaten von Air Parks suchen muss, w? eine wichtige Information.

    Frau Lazar, 14.Mar.2020, 5 von 5

    Alles gut

    Herr Schuster, 14.Mar.2020, 5 von 5

    Die Dame am Schalter war trotz der sp?n Stunde sehr freundlich und hilfsbereit, grosse Klasse, danke!

    Herr Welzel, 13.Mar.2020, 5 von 5

    Ausschilderung und Anfahrtsbeschreibung verbessern!

    Herr Hirsch, 11.Mar.2020, 2 von 5

    scheinbar ist der AIRPARKS PArkplatz -auch aktuellen NAvisystemen (Sonderziel)- so nicht bekannt. ? Adresseingabe (Str.) wird man an das s? Ende des PArkplatzes zum Sackgassenschild geleitet, die Beschilderung selbst ist im Schilderwald des Flughafens im stark flie?nden Verkehr fast nicht auszumachen.... dieser Hinweis an das Personal wurde "achselzuckend" , mit "da k?n wir nichts machen" zur Kenntnis genommen - sonst recht freundlich.

    Herr Diemer, 11.Mar.2020, 4 von 5

    Hat alles super geklappt

    Herr Ramming, 08.Mar.2020, 5 von 5

    Leider hat bei der Einfahrt am 2.3. morgens die Schranke (die unten war) nicht funktioniert. Und unter der angegebenen Telefonnummer war nur eine Warteschleife zu erreichen. So h?en wir beinahe den Flug nach Malaga verpasst ...

    Herr Loos, 07.Mar.2020, 1 von 5

    Leider war mein auto an der hinterer sto?tange angefahren.

    Herr Andreev, 04.Mar.2020, 3 von 5

    Wir hatten etwas Probleme den Parkplatz zu finden. Als wir nach einer Woche kamen, war die Schranke gar nicht zu. Wir h?en gar nicht zahlen brauchen. Aber der Preis war super, daf?ass wir eine Woche unser Auto stehen lassen durften. Das Auto war unbesch?gt. Wir konnten unser Parkticket vom Personal gut entwerten lassen. Im Gro?n und Ganzen waren wir mit der Parkplatz Situation zufrieden.

    Frau Bussmann, 04.Mar.2020, 5 von 5

    Der Parkplatz ist in einem sehr dunklen Industriegebiet, der Weg nicht gut beleuchtet und nicht gut beschrieben, nicht sch??ine Frau nachts alleine. Ich hatte wohl auf der Buchung ?sehen dass man das Ticket erst im Flughafen entwerten muss. Das sollte nicht n? sein wenn man vorher gebucht u bezahlt hat.

    Herr Gers, 04.Mar.2020, 1 von 5

    Die Information das man das Ticket an der Info am Flughafen zur Ausfahrt entwerten muss hat gefehlt.

    Herr Brender, 04.Mar.2020, 3 von 5

    Parkplatz und Laufweg in Richtung Flughafen sofort gefunden. Am Info-Schalter im terminal k?e etwas besser darauf hingewiesen werden, dass hier auch das Airparks-Ticket entwertet werden kann.

    Herr Nitschke, 03.Mar.2020, 4 von 5

    Leider gab es keine Schilder an der Einfahrt zum Parkplatz.

    Herr Bertl, 01.Mar.2020, 5 von 5

    Parken leicht und problemlos

    Herr Merk, 26.Feb.2020, 5 von 5

    Alles war gut

    Herr Dimtchev, 25.Feb.2020, 5 von 5

    Alles re?bunslos Super

    Herr Bas, 25.Feb.2020, 5 von 5

    Alles wunderbar, freundlich und unkompliziert gelaufen, trotz verlegten Codes.

    Herr Sievers, 20.Feb.2020, 5 von 5

    Sehr gut

    Herr Kovaci, 19.Feb.2020, 5 von 5

    Alles top

    Herr Srinivasan, 18.Feb.2020, 5 von 5

    Immer wieder

    Herr Vasii, 16.Feb.2020, 5 von 5

    Bitte noch deutlicher darauf hinweisen, dass beim Parkplatz Hauptwache der Beleg in die Windschutzscheibe gelegt werden muss. Ich wei?nicht, ob der Parkplatz immer ?wacht wird, da die Schranke derzeit nicht funktioniert

    Herr Schaeffler, 16.Feb.2020, 4 von 5

    Alles ok

    Frau Mues, 15.Feb.2020, 4 von 5

    Es hat alles reibungslos geklappt.

    Frau Grafe, 15.Feb.2020, 5 von 5

    Ja es war wie immer alles Sehr Gut Ich komme gerne wieder

    Herr Harder, 13.Feb.2020, 1 von 5

    Anfahrt war kompliziert, aber immer wieder gerne

    Frau Goncalves%20da%20cr, 13.Feb.2020, 5 von 5

    1) Besser beschildern! z.B. gro? beleuchtete(!) Pfeile/Schilder anbringen. Wegen der Baustelle ist der Weg zum Parkplatz schwer zu finden, insbesondere nachts. 2) Schilder/Pfeil f?u??er / Fu?eg Richtung Flughafen

    Herr Szilagyi, 12.Feb.2020, 4 von 5

    Leider war nicht bewusst, dass Einfahrticket am Terminal gegen Ausfahrticket getauscht werden muss Ein gro?r Hinweis zB am Ausgang des Parkplatzes w? sehr hilfreich und erspart Stress ?ger und Zeit

    Frau Schuster, 12.Feb.2020, 2 von 5

    Sehr einfach, sicher und Problemlos!

    Herr Calance, 12.Feb.2020, 5 von 5

    War alles gut. Ein ?Wegweiser?in Form eines Schildes beim Einfahren h?e ich hilfreich empfunden. Die nette Dame am Sprechger?hat das aber auch gut erkl?.

    Herr Herrmann, 11.Feb.2020, 5 von 5

    Reservierungs- und Abwicklungsprozess haben gut funktioniert, der Preis war ebenfalls gut. Parkplatz k?e etwas n?r zum Terminal sein.

    Herr Ehmann, 01.Feb.2020, 4 von 5

    Alles war super.

    Herr Todorov, 01.Feb.2020, 5 von 5

    Alles Ok

    Herr Zhukri, 01.Feb.2020, 4 von 5

    Die Beschilderung l?t deutlich Spielraum f?ptimierung zu! Da wir zuk?ig beabsichtigen regelm?g ab Memmingen zu fliegen, sind wir sehr gespannt darauf ob Hinweisen wie diesen auch Taten folgen.

    Herr Wurm, 01.Feb.2020, 3 von 5

    Alles Mega g?ig und Easy abgekl?.

    Herr Tomasik, 19.Jan.2020, 5 von 5

    alles hat reibungslos funktioniert; auf dem Parkschein k?e gro?vermerkt sein dass dieser am Infoschalter im Terminal zu entwerten ist!

    Herr Schoenweger, 19.Jan.2020, 5 von 5

    Sehr gut.

    Herr Mogosescu, 11.Jan.2020, 5 von 5

    auf jeden Fall

    Herr Berisha, 09.Jan.2020, 5 von 5

    Es hat super funktioniert. Ist ein St?hen zu Fu?zu gehen aber Bewegung schadet ja nicht. Ich werde n?stes Mal wieder dort parken.

    Frau Krauss, 07.Jan.2020, 5 von 5

    Bei der Abholung des Wagens funktionierte die am Flughafen ausgeh?igte Karte nicht. Erst nach einem Telefonat um 23 Uhr in eisiger K?e wurde uns die Schranke ge?et. Das war nicht lustig!

    Herr Haupt, 03.Jan.2020, 1 von 5

    Danke es hat alles sehr gut geklappt. Nach dem unser Flug nach N?erg umgeleitet wurde, und wir erst Morgens um 2::25 mit dem Bus angekommen sind!!! War die Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit. Danke nich mal an Nette Mitarbeiterinnen.

    Herr Mack, 02.Jan.2020, 5 von 5

    Der Parkplatz selber ist in Ordnung vielleicht ein bisschen zu weit entfernt meine Meinung sind mehr als die angegebenen 9 Minuten zu fuss aber das ist auch kein Problem ich hatte ein Problem beim Eingang die Stange At nicht funktioniert das at 20 Minuten gedauert das jemand an der Notrufnummer ran geht

    Herr Braghin, 28.Dec.2019, 3 von 5

    War das Personal hilfsbereit? Es war weit und breit keine Person zu sehen. Die Parkpl?e, die man zuvor ?reserviert? hat, sind auf gut Gl?auf dem Platz irgendwo! Jeder kann das Gel?e betreten. Sicher ist anders. Das nervigste ist, dass man das parkticket am infoschalter am Terminal tauschen muss; wenn man die Info nicht hat oder es vergisst, darf man den ganzen Weg zur?laufen. Es w? toll, wenn hier noch ein Kassenautomat w?, damit man bezahlen und es sp?r einreichen kann.

    Frau Wagner, 27.Dec.2019, 2 von 5

    Alles lief reibungslos.

    Herr Huremovic, 25.Dec.2019, 5 von 5

    Perfekt

    Herr Klapos, 20.Dec.2019, 5 von 5

    Alles Bestens geklappt! Freundliches Personal und schnelle Abwicklung. Leider nicht vor Ort buchbar

    Herr Florea, 19.Dec.2019, 5 von 5

    Der Parkplatz k?e wegen schlechter Ausschilderung unter der angegebenen Adresse nicht gefunden werden, so dass ich trotz Zahlung einen anderen Parkplatz benutzen m?e. Er ist auch ziemlich weit vom Flughafen, wie ich es sp?r erfahren durfte.

    Herr Yunko, 19.Dec.2019, 1 von 5

    Unkompliziert und kurzer Fu?eg zum Terminal.

    Frau Fink, 18.Dec.2019, 5 von 5

    es war alles gut

    Herr Hilgert, 17.Dec.2019, 5 von 5

    Alles ok

    Herr Stancu, 16.Dec.2019, 5 von 5

    Personal war super. Der Fu?eg war sehr verschmutzt durch die umliegenden Bauma?ahmen, ist aber sicher ein zeitlich begrenztes Problem. Und was eigentlich bei einem Gehweg sehr sch?st, n?ich Pflastersteine, ist f?offerrollen eher negativ.

    Herr Teufel, 13.Dec.2019, 5 von 5

    es war schwer zu finden. Bitte den Weg zum Haupteingang besser beschildern.Danke

    Herr Kamlochuk, 09.Dec.2019, 4 von 5

    Alles bestens. Leider hatte ich den Parkplatz bis einschl. 05.12.2019 gebucht, wir sind aber schon am 3.12.19 wieder zur?ekommen. Eine Erstattung des ?zahlten Betrages war nicht m?ch, auch kein Gutschein. Schade, denn wir haben den Parkplatz 2 Tage weniger genutzt, als gebucht.

    Herr Dietrich, 07.Dec.2019, 5 von 5

    Es hat reibungslos geklappt.

    Herr Lacmann, 06.Dec.2019, 4 von 5

    Es hat alles reibungslos funktioniert

    Herr Bitterle, 06.Dec.2019, 5 von 5

    Immer wieder gerne

    Herr Tinz, 03.Dec.2019, 5 von 5

    Alles gut

    Herr Schuster, 30.Nov.2019, 5 von 5

    Ganz easy, online buchen, Airparks wiederfinden, Karte an der Einfahrt ziehen.... Beim Zur?ommen Parkkarte an der Flughafeninfo abgeben, mit Ausfahrtskarte aus Airparks wegfahren. Besten Dank...

    Herr Senkel, 29.Nov.2019, 5 von 5

    Alles reibungslos geklappt!! Empfehlenswert..

    Herr Hristova, 26.Nov.2019, 5 von 5

    Das Parken hat sehr gut funktioniert. Allerdings ist die Geb?f?berziehung der angemeldeten Parkzeit um gerade 40 Minuten mit 40? unversch? hoch angesetzt.

    Frau Woelfle, 26.Nov.2019, 1 von 5

    alles bestens

    Herr Guethler, 26.Nov.2019, 5 von 5

    Entfernung zum Terminal ca 15 min mit Koffer. Navi hat die angegebene Adresse nicht gefunden bzw uns an die falsche Position geschickt. Richtiger Weg: Im Kreisverkehr nicht vor dem Starfighter (wie das Navi will ) sondern hinter dem Starfighter rechts abfahren. Dann ist der Weg auch ausgeschildert.

    Herr Blank, 22.Nov.2019, 4 von 5

    Alles super

    Herr Shakeel, 20.Nov.2019, 5 von 5

    Ihre Beschilderung reicht nicht sondern führt zu Beirrung. Es stehen zwei Airparks zur Verfügung. Der erste Parkplatz mit dem Namen AIRPARKS steht noch ein Namen dabei. Das weiss allerdings ein Fremder nicht dass es sich um den richtigen Airpark handelt. Erst wenn man Weiter fährt findet man die Schwabenstrasse wo ihr Airpark ist. vorher war Airpark Lorenz und das sollte geändert werden. Parkplatz Lorenz und nicht Airpark.

    Herr Schuessling, 19.Nov.2019, 1 von 5

    Parkplatz war voll. lange gesucht nach Parkplatz

    Herr Bullinga, 18.Nov.2019, 4 von 5

    Ja war hilfsbereit!

    Frau Rech, 18.Nov.2019, 4 von 5

    Personal war sehr freundlich. Die Straÿen Beschaffenheit könnte verbessert werden.

    Frau Geiger, 17.Nov.2019, 3 von 5

    Wir waren sehr zufrieden , nur der Weg zum Terminal war etwas schlecht ausgeschildert ! Vom Terminal zum Parkplatz sind mehr Schilder !

    Herr Spescha, 17.Nov.2019, 4 von 5

    Alles lief prima, eine sehr hilfsbereite Dame am Schalter

    Herr Aburakia, 17.Nov.2019, 5 von 5

    Ticket-Entwertung im Flughafen etwas umständlich und dauert manchmal länger.

    Frau Hube, 12.Nov.2019, 5 von 5

    Lief alles super! ??

    Frau Braig, 10.Nov.2019, 5 von 5

    Die Anbindung zum Flughafen ist vollkommen in Ordnung. Die Beschilderung bzw. Wegweisung war gut. Was mich persönlich gestört hat, dass bei der Ankunft der komplette Parkplatz belegt war.. hier wäre es sinnvoll den Kunden per Email im Vorfeld mitzuteilen, dass kein Platz mehr vorhanden ist. (z.B. Autos via Schrankenöffnung zählen) Somit wird der Kunde nicht gestresst... Das Personal war freundlich.

    Herr Weiss, 10.Nov.2019, 3 von 5

    Hat alles reibungslos geklappt. Mit Wegbeschreibung und Ausschilderung war alles einfach zu finden. Preis/Leistung in Memmingen optimal.

    Herr Seitz, 09.Nov.2019, 4 von 5

    Probleme beim Ausfahrt! Die Beschreibung der Entwertung des Parkscheines vor Ort fehlt! Die Verständigung zwischen Kunde und Infostelle mangelhaft, wegen des Gerätes. Die Lösung des Entwertens dürftig, einen zweiten Weg zum Flughafen bzw. INFOSTELLE eine wahre Zumutung für Kunden.

    Frau Dengel, 08.Nov.2019, 3 von 5

    Shuttle-Service von der Ankunfthalle zum Parkplatz wäre eine Dienstleistung den ich gerne begrüÿen würde.

    Herr Vas, 08.Nov.2019, 4 von 5

    Ticket ziehen und Umtausch Ausfahrtticket hat gut funktioniert, Personal sehr nett. Allerdings ist der Parkplatz teilweise vom Boden sehr schlecht und nicht gut ausgeleuchtet. Die Wegbeschilderung ist nicht besonders gut erkennbar und zT schlecht beleuchtet

    Frau Pauli, 08.Nov.2019, 3 von 5

    Alles gut gelaufen. Der Weg ist nicht zu lang und nach einem Flug tut ein wenig Bewegung gut.

    Herr Pfefferkorn, 04.Nov.2019, 5 von 5

    bessere Beschilderung zum Parkplatz

    Herr Steinkogler, 03.Nov.2019, 5 von 5

    In der Anleitung steht nicht deutlich erkennbar, daÿ das Büro im Terminal ist, deshalb bin ich zweimal gelaufen, bevor ich ausfahren könnte. Anderen Kunden ging es genauso. Bitte stellen Sie das zukünftig deutlich dar. Freundliche Grüÿe Hans Georg Engler

    Herr Engler, 02.Nov.2019, 2 von 5

    Alles bestens

    Herr Muaremi, 02.Nov.2019, 5 von 5

    Erst ganz am Ende der Bestätigung steht der Hinweis, dass man die Karte mitnehmen und auf dem Rückflug am Infos Halter in ein Ausfahrt ticket tauschen muss. Diese Info gehört an den Anfang der Mail.

    Herr Wolf, 02.Nov.2019, 4 von 5

    Alles Top!

    Herr Karmainski, 01.Nov.2019, 5 von 5

    The path to the airport should be better indicated.

    Herr Apollonio, 01.Nov.2019, 4 von 5

    War sehr zufrieden,

    Frau Siegel, 29.Oct.2019, 4 von 5

    You should write on the website that we must drive direction airport until we see signs, because my GPS directed me somewhere else and I almost lost my flight, even though it was the same address that you wrote on your confirmation email. You should also HIGHLIGHT that we should take the ticket with us because we must validate it at the airport, otherwise we think there?s a machine somewhere in the parking place where we can do so. Plus, it was a bit longer than a 9minute walk to the airport.

    Frau Vaz, 29.Oct.2019, 3 von 5

    Hallo, leider es gibt's immer noch viel zu viel Staub. Am sonst alles gut

    Herr Rupa, 28.Oct.2019, 5 von 5

    Der Ablauf hat reibungslos funktioniert... allerdings war ich entsetzt wie dreckig mein Auto nach nur sechs Tagen war

    Herr Loewe, 28.Oct.2019, 2 von 5

    Alles hat super geklappt, werde weiterhin Airpark Service nutzen.

    Herr Osmanovic, 28.Oct.2019, 5 von 5

    Supernette dame am info schalter! Danke für die ticketlose ausfahrt, nachdem ich abends ticket nicht abgestempelt hatte,aber den einsamen, dunklen weg zum parkplatz nicht ein zweites mal laufen wollte- als frau alleine sehr unangenehm!!!! Bin danach mit auto zum flughafen u hab mich bedankt!

    Frau Grembowicz, 27.Oct.2019, 4 von 5

    Unfreundlich arrogantes Personal dreckig dunkeler Parkplatz

    Herr Quecke, 25.Oct.2019, 1 von 5

    Alles super bis auf die Parkplatzsuche. Mit Apple Karten wird man am Flughafen vorbei in eine Sackgasse auf der anderen Seite des Geländes geführt. Vielleicht könnte man hier noch eine bessere Beschreibung oder einen Hinweis geben.

    Herr Weinand, 24.Oct.2019, 5 von 5

    Alles top, gerne wieder

    Herr Benkirane, 23.Oct.2019, 5 von 5

    Sehr geehrte Damen und Herren, der Parkplatz ist nicht richtig gekennzeichnet, zumindest waren wir uns nicht sicher, ob das der richtige Parkplatz ist. Das Navi findet die Hausnummer nicht. Dann ist der Weg zum Flughafen mit kleinsten Schildern gekennzeichnet, die man bei Dunkelheit kaum sieht. Bei der Rückkehr muss man die Einfahrkarten gegen Ausfahrkarten im Flughafengebäude umtauschen, man sieht aber nirgends Airparks stehen. Dass man zur Allgemeinen INFO muss, das kann man erraten. Sie sehen, dass sie noch Einiges verbessern können.

    Herr Heiss, 23.Oct.2019, 4 von 5

    Personal war gut. Der Platz bei Regen mit Rollkoffer. Unmöglich. Probieren Sie es aus! Er ist zum Teil nicht asphaltiert. Preis-Leistung ist gut

    Frau Jakob, 23.Oct.2019, 3 von 5

    Hat alles, wie immer, bestens geklappt. Kurzer Fuÿweg, günstiger Tarif und freundliches Personal am Schalter.

    Herr Mueller-Wuerzbu, 23.Oct.2019, 5 von 5

    Kein genaues Parkplatz zugewiesen, dauert dementsprechend länger einen Parkplatz zu finden. Oft zu schmale Parkplätze. Lange (10-15 min) Wartezeit beim einlösen des Parktickets.

    Herr Lepsa, 23.Oct.2019, 5 von 5

    Alles bestens!!!

    Frau Zillmann, 22.Oct.2019, 5 von 5

    Für Freunde die das erste mal dort parkten war der Weg zum Flughafengebäude zu schlecht beschildert...

    Herr Just, 22.Oct.2019, 5 von 5

    Schlechte Ausschilderung. Ein paar einfache Schilder- es kann doch nicht so schwer sein!

    Herr Rothbrust, 22.Oct.2019, 4 von 5

    Alles hat wieder reibungslos geklappt. Sehr hilfsbereites Personal

    Herr Zehl, 21.Oct.2019, 5 von 5

    Das Personal war gut. Der Platz ist sehr schlecht ausgeschildert.

    Herr Breuer, 21.Oct.2019, 3 von 5

    Alles hat super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung hat gestimmt.

    Frau Krause, 21.Oct.2019, 5 von 5

    Die Parkplätze sind sehr unkoordiniert. Durch die nicht vorhandenen Markierungen parken manche total wirr. Gestern die Ausfahrt war dadurch sehr beschwerlich.

    Herr Moehler, 21.Oct.2019, 5 von 5

    Soweit alles reibungslos, das Suchen nach einem freien Parkplatz war ein bisschen nervig.

    Frau Fischer, 20.Oct.2019, 5 von 5

    Parkplatz war sauber. Schön wäre, wenn die Fahrwege zum Parkplatz geteert wären... aber grundsätzlich alles gut.

    Frau Frik, 20.Oct.2019, 4 von 5

    Für nächtlich ankommende könnte die Ausschilderung auffälliger sein, Für die Urlaubsrückkehrer ggf. Am Servicestand im Flughafen ein direkter Hinweis auf Airparks parken bzw. die Buchungsmail so gestalten, dass der Hinweis auf die ABstempelung des Parktickets am Servicestand zu erfolgen hat gleich auf der 1. Seite der Mail erscheint und nicht irgendwo. Sonst alles i.O.

    Herr Diemer, 19.Oct.2019, 3 von 5

    Alles war ein wand frei! Ich habe schon mehrere mals gebucht, und immer alles Ok!

    Herr Vaksmann, 18.Oct.2019, 5 von 5

    Alles bestens!

    Herr Lobak, 18.Oct.2019, 1 von 5

    Alles hat bestens funktioniert. Die Beschilderung zum Parkplatz könnte noch etwas besser sein.

    Frau Wehrfritz, 18.Oct.2019, 5 von 5

    Von der Autobahnabfahrt etwas schlecht beschildert und das Navi hatte Probleme die Straÿe zu finden. Wir haben dann bei der Servicehotline angerufen, die sehr hilfsbereit waren. Sonst alles reibungslos geklappt.

    Frau Schieb, 17.Oct.2019, 4 von 5

    Wir sind nach dem Rückflug an den Info Schalter um unser Ticket für die Ausfahrt abzuholen. Leider haben wir das Einfahrticket nicht mehr gefunden. Obwohl wir alles online im voraus gebucht und bezahlt haben und unsere Flugtickets dabei hatten, war die Dame am Schalter nicht bereit uns ein Ticket kostenlos für die Ausfahrt zu geben. Sie erwähnte beim Verlust des Tickets müssen wir Euro 20 bezahlen, das würde so in den AGBs stehen (wir haben hierzu nichts gefunden). Erst nach Bezahlung der Euro 20 erhielten wir ein Ausfahrticket. Einem Reisenden aus der Schweiz ging es genauso. Wir werden den Parkplatzservice von Airparks nicht mehr nützen.

    Herr Funk, 17.Oct.2019, 1 von 5

    Ich finde es unmöglich, nach der Rückreise nochmal zur Info zu gehen um die Parkkarte zur Ausfahrt frei zuschalten. Die Schalter sind oft voll mit Fluggästen, die sich ihre Mehrwertsteuer auszahlen lassen wollen.

    Herr Dumke, 16.Oct.2019, 3 von 5

    Reibungslos ALLES :-)

    Herr Ried, 16.Oct.2019, 5 von 5

    Alles top in Ordnung, gerne wieder.

    Herr Mueller, 15.Oct.2019, 5 von 5

    Hat alles bestens geklappt Haben schon öfter Airpark gebucht. Jederzeit wieder

    Frau Fimpel, 15.Oct.2019, 5 von 5

    Alles war so wie ausgeschrieben. Das Aus checken lief einfach und unkompliziert. Der parkplatz war nur wenige Gehminuten vom Flugplatz entfernt. Die Kosten günstig. Gerne wieder!

    Herr Janke, 15.Oct.2019, 5 von 5

    Man hat kein Personal erreicht - absolut unterirdische Serviceorientierung! Man wurde alleine gelassen ohne jegliche Hilfestellungen bei der Parkplatzsuche. Nicht empfehlenswert! Auf Mails wurde nicht reagiert!

    Herr Huppert, 14.Oct.2019, 1 von 5

    alles super, Buche gern wieder

    Herr Koch, 12.Oct.2019, 5 von 5

    Konnten den Parkplatz auch nach längerer Suche nicht finden. Haben die richtige Adresse ins Navi eingegeben und standen vor irgendeinem Tor, das nicht der Parkplatz war. Sind dann weil unser Flug ging an einen anderen Parkplatz gefahren und haben nochmal gezahlt!!!! Bucht lieber den Parkplatz für 10? mehr, den man auch findet !!!

    Frau Mueller, 12.Oct.2019, 1 von 5

    Bei dem abholen des Parkscheins für die Ausfahrt hat die Dame von dem infoschalter rum gemotzt weil ich kein Einfahrticket hatte. Hab aber am 01.10. keins bekommen hatte aber die Bestätigung mit der Nummer ausgedruckt. Mit freundlichen Grüÿen Susanne Rauhut

    Frau Rauhut, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Super geklappt Immer wieder gerne ?????

    Herr Gharib, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Alles OK

    Herr Schreiner, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Nein

    Frau Lata, 11.Oct.2019, 5 von 5

    Weg gesperrt gewesen. Navi konnte nicht umleiten. Haben dann aber einen Weg gefunden. Personal am Flughafen super freundlich. Hat einwandfrei mit dem Ausfahrtticket funktioniert

    Frau Cocic, 10.Oct.2019, 4 von 5

    Wegbeschreibung unklar!

    Herr Dolp, 10.Oct.2019, 4 von 5

    Anfahrt etwas schwierig...,weil teilweise gesperrt und schlecht beschildert...

    Frau Buhmann, 09.Oct.2019, 4 von 5

    Hat alles bestens geklappt!

    Herr Seyberth, 09.Oct.2019, 5 von 5

    Alles ok, aber ist doch weit weg vom Flughafen und recht umständlich mit den Tickets. Einen Code an einen Automat eingeben wäre einfacher, aber egal. war alles ok. Danke

    Herr Mangold, 09.Oct.2019, 4 von 5

    Alles gut nur der Parkplatz ist zu weit weg und nicht umzäunt auf s Gelände kann jeder drauf.

    Herr Divljak, 09.Oct.2019, 2 von 5

    Leider war die eine STrÿe gesperrt, ein Anruf brachte nichts, da ich niemanden erreicht habe, obwohl auf der mail stand, es ist jmd da. Auÿerdem ist der Parkplatz nicht bewacht. Aus der mail geht jedoch hervor, dass jmd da ist, ab dem ersten Flug am Morgen.

    Frau Nawratil, 09.Oct.2019, 3 von 5

    Mir wurde trotz bezahltem Ticket die Ausfahrt verwehrt. Online Buchung verspricht schnellen und unkompliziert Ablauf der so nicht vorhanden war. Verweis, dass Ticket am Schalter im Flughafen getauscht werden muss schlecht kommuniziert (erst weit unten und klein in einer Mail nach fast einer Seite Werbebannern)

    Herr Riedl, 08.Oct.2019, 1 von 5

    Etwas weit weg von Flughafen und Beleuchtung von der Straÿe auch wenig... Personal ist sehr freundlich...

    Frau Archaia, 06.Oct.2019, 3 von 5

    Hat alles reibungslos funktioniert! Preis/Leistung ist sehr gut. Leider muss man bei Nacht allerdings ein Stück durch sehr leeres, einsames Gebiet laufen!

    Frau Tuschl, 06.Oct.2019, 4 von 5

    Alles ? ?

    Herr Henresz, 06.Oct.2019, 5 von 5

    Das war eine Zumutung: - schlechte Beschilderung bei der Anfahrt. bei Dunkelheit sehr schwer zu finden. Nicht im Navi. Irrfahrt! - Sehr weiter Fuÿmarsch zum Flughafen - Irreführende Beschreibung auf ihrer Homepage über Abstempelung bei der Fahrzeugabholung. Da wird von "Abreise" gesprochen. Bei Abreise verstehe ich Abreise zum Urlaubsort und nicht Abreise vom Parkplatz. Habe den Weg vom Flughafen zum Parkplatz deshalb 3x gemacht, weil ich nicht den Schein abstempeln lassen habe. Auÿerdem irreführende Anzeige beim Ausfahrtautomaten beim Parkplatz: Nachzahlen !! hieÿ es obwohl ich das Auto pünklich abgeholt habe. Die Anzeige hätte lauten müssen "Parkschein nicht freigegeben". - viel zu enge Parkplätze !!

    Herr Pfeiffer, 06.Oct.2019, 1 von 5

    Topservice!

    Herr Wildi, 05.Oct.2019, 5 von 5

    Die Entfernung zum Flughafen könnte kürzer sein

    Herr Bauer, 03.Oct.2019, 5 von 5

    Alles super, nur eine bessere Beschilderung wäre gut.

    Frau Eggert, 03.Oct.2019, 5 von 5

    Alles war perfekt - wie immer!

    Herr Yanakiev, 02.Oct.2019, 5 von 5

    Alles reibungslos gelaufen - wie immer !

    Herr Fassbinder, 20.Sep.2019, 5 von 5

    Unkomplizierte Buchung und problemlose Ein- Ausfahrt.

    Herr Neier, 17.Sep.2019, 5 von 5

    Es wurde am Terminal nicht hinreichend ausgewiesen, dass das Parkticket am Terminal gezahlt werden muss. Viele mussten wieder den langen Weg vom Parkplatz wieder zurücklaufen.

    Herr Aldinger, 17.Sep.2019, 2 von 5

    Alles bestens, gerne wieder. Danke schön.

    Herr Otterstaetter, 17.Sep.2019, 5 von 5

    Personal sehr freundlich. Parkplatz weit weg. Pflaster des Weges für Kofferrollen nicht geeignet. Drum besser auf der Straÿe gehen.

    Herr Brenner, 16.Sep.2019, 2 von 5

    Es hat alles super geklappt. Das Personal sehr freundlich. Nur, als wir vor dem Hinflug auf den Parkplatz gefahren sind, war dieser recht voll und wir mussten erst eine freie Parkfläche suchen. Die Ausschilderung zum Parkplatz könnte besser sein?

    Frau Triebel, 16.Sep.2019, 5 von 5

    Das man das Ticket im Flughafen entwerten muss oder sonst 1.6 km wieder vom Parkplatz-Flughafen-Parkplatz laufen muss ... kann man auch ein bisschen "plakativer" darstellen!! ... oder zumindest könnten die Kolleginnen die Schranke remote öffnen. Wenn das funktioniert buche ich vielleicht nochmal.

    Herr Kronester, 15.Sep.2019, 1 von 5

    Versprechen eingehalten, Parkplätze etwas eng!

    Herr Reiser, 15.Sep.2019, 4 von 5

    alles gut gewesen

    Herr Mannsberger, 13.Sep.2019, 5 von 5

    Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 10 min., voll in Ordnung. Sonst alles gut gelaufen, nur bei der Ankunft knapp einen freien Platz gefunden. Der Parkplatz ist gut besetzt.

    Frau Mitkova, 09.Sep.2019, 4 von 5

    Alles top!

    Herr Salzbrunn, 08.Sep.2019, 5 von 5

    Wir wurden heute an der Info von den Angestellten ausgelacht, da wir aufgrund der fehlenden Beschilderung an der Straÿe zum Airpark den Parkplatz nicht gefunden haben und auf P4 geparkt haben, möchte ich online eine entsprechende Bewertung verfassen, um andere potentielle Kunden auf diese Umgangsform der Mitarbeiterinnen zu informieren. Besonders ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass eine Mitarbeiterin uns die Wegbeschreibung dann vorgelesen hat, auf die Frage, wo denn steht, wie der Parkplatz in der online Buchung heiÿt (der Name taucht nämlich in der gesamten Beschreibung nicht auf). Dabei hat ständig die Augen verdreht. Und es hat dann auch das Telefon geklingelt und eine Kundin hatte exakt das selbe Problem. Auch sie konnte nicht erkennen, wo sie parken muss. Es fehlt folglich eine korrekte Beschilderung und der Name des Parkplatzes in der Wegbeschreibung. Und dieses Personal von heute (7.9.2019, 15:20 Uhr) ist eigentlich für Kunden nicht zumutbar.

    Frau Welte, 08.Sep.2019, 1 von 5

    Anfahrt war schwierig, schlecht beschildert. Ansonsten gut

    Frau Pfleghar, 08.Sep.2019, 4 von 5

    Also im wesentlichen ist alles ok. Man sollte nur den Standort besser ausschildern, da durch die Baustellen etc. etwas schwer werden könnte den Parkplatz zu finden. Aber sonst alles ok, nicht weit vom Flughafen, ca 10 min zu Fuss.

    Herr Stojkov, 08.Sep.2019, 4 von 5

    Alles top

    Frau Kluger, 05.Sep.2019, 5 von 5

    Alles sehr gut und unkompliziert und günstig! Gerne wieder!

    Herr Iliev, 04.Sep.2019, 5 von 5

    Alles super geklappt, gerne jederZeit wieder. Sehr freundlich am Infoschalter.

    Frau Welke, 03.Sep.2019, 5 von 5

    Es hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank !

    Herr Ergican, 01.Sep.2019, 5 von 5

    Alles super! Ein bisschen langer Weg, sonst super

    Frau Mona, 01.Sep.2019, 5 von 5

    Leider war der Parkplatz sehr weit vom Terminal entfernt, deutlich überfüllt und mit Koffern auch nur schlecht erreichbar. Darüberhinaus ist der Erhalt der Ausfahrkarte erst nach der Ankunft und auch nur gegen ÿbergabe der Einfahrkarte und der Quittung am Schalter möglich, was dazu führt, dass man im schlimmsten Fall zuerst zum Auto "wandert", dort das Einfahrticket aus dem Auto holt, dann zurück zum Terminal "wandert", dort das Ausfahrticket erhält und dann erneut zum Fahrzeug "zurückwandern" und ausfahren darf.

    Herr Neumann, 31.Aug.2019, 2 von 5

    Alles reibungslos. Schnell und freundlich

    Herr Brandstaetter, 30.Aug.2019, 5 von 5

    Alles soweit schon OK. Muss nächstes Mal ein Profukt früher buchen, das näher am Terminal ist.....Trotz Verlust des Einfahrtstickets für 20 EUR "Strafgebühr" dann aber sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Parkplatz aber eben zu weit weg vom Terminal und zu unbefestigt in Teilbereichen, und wohl überbucht, musste 30 min auf einen freien Stellpltz warten....

    Herr Prinz, 29.Aug.2019, 4 von 5

    Alles ist reibungslos verlaufen. Weiter so

    Herr Stoev, 28.Aug.2019, 5 von 5

    Super

    Herr Duma, 27.Aug.2019, 5 von 5

    Ja, alles hat reibungslos geklappt. Eine bessere Beschilderung, wo überall geparkt werden kann, wäre hilfreich. Die Parkplätze hinter dem blauen Haus habe ich nur durch Zufall entdeckt. Beim Rückflug hatte unser Flugzeug Verspätung. Da war es klasse, dass das Parken nicht teurer wurde.

    Frau Wegele, 26.Aug.2019, 4 von 5

    Alles ok

    Herr Schmidt, 26.Aug.2019, 5 von 5

    Es lief alles so ab, wie angekündigt, absolut problemlos!!

    Herr Zirngibl, 25.Aug.2019, 5 von 5

    Sehr hilfsbereit

    Herr Beer, 24.Aug.2019, 5 von 5

    Mein einziger Wunsch ist, dass Sie den Weg zum und vom Flughafen noch besser auszeichnen. Ansonsten ist das Procedere total ok.

    Frau Zeus, 24.Aug.2019, 5 von 5

    Ja ,Personal ist höflich und hilfsbereit. Aber auf Parkplatz kaum freie Parkplätze,ich habe einen Parkplatz reserviert und könnte Parkstelle nicht finden ,habe auf der Wiese geparkt . Ich finde es ist nicht gut

    Frau Rasin, 17.Aug.2019, 5 von 5

    Die Verkehrsführung auf der Parkplatzfläche war etwas verwirrend. Auch fehlten ausgezeichnete Parkflächen. Manche Fahrzeuge parkten auf Randsteinen. Sonst lief alles sehr reibungslos ab. Zudem ist der Fuÿweg zum Flughafengebäude sehr kurz und der Parkplatz gut zu erreichen.

    Herr Jakob, 16.Aug.2019, 4 von 5

    Keine detaillierte Beschreibung auf der Reservierung. Wir sind auf einen falschen Parkplatz gefahren und mussten nach dem Urlaub den kompletten, normalen Preis zusätzlich zahlen. Nie wieder werde ich auf solch einer Site buchen.

    Herr Sercis, 15.Aug.2019, 2 von 5

    Einfach super. Gute servis

    Herr Elenciuc, 14.Aug.2019, 5 von 5

    Alles einwandfrei gelaufen.War sehr zurieden

    Herr Martins Andre, 12.Aug.2019, 5 von 5

    War alles sehr reibungslos und das Personal hilfsbereit. Vielen Dank

    Frau Santjohanser, 11.Aug.2019, 5 von 5

    Alles war wie beschrieben.

    Herr Grujicic, 10.Aug.2019, 5 von 5

    Hat alles super geklappt. Nur: der Parkplatz war sehr voll, schwierig einen Platz zu finden und als Frau alleine ist der Weg doch im Dunkeln etwas weit und unheimlich. Lg Arjona

    Herr Arjona Solano, 09.Aug.2019, 4 von 5

    War alles super ? Immer wieder

    Herr Forciniti, 08.Aug.2019, 5 von 5

    Ja

    Herr Kleger, 06.Aug.2019, 5 von 5

    Alles in Ordnung. Preis angemessen

    Herr Hinojosa Garcel, 05.Aug.2019, 5 von 5

    Es war alles super!? Danke.

    Frau Hetterich, 05.Aug.2019, 5 von 5

    Alles super, nur das abstempeln der Karte an der Information sollte besser hervorgehoben werden.

    Frau Kurth, 02.Aug.2019, 5 von 5

    War alles deutlich beschrieben! Bin zufrieden ?

    Herr Koseanski, 31.Jul.2019, 5 von 5

    Wir sind sehr zufrieden mit allem

    Herr Boudnib, 29.Jul.2019, 5 von 5

    Ich habe euren Parkplatz nicht gefunden trotz Navi, war nirgends angeschrieben. Habe woanders parken müssen und dementsprechend draufbezahlt.

    Frau Auer, 29.Jul.2019, 1 von 5

    Die Suche des noch freien Parkplatzes war schwierig ( bei unserer Ankunft waren nur noch 4 Plätze frei )

    Frau Hoffmann, 29.Jul.2019, 4 von 5

    Alles super, Parkplatz ein Stückchen vom Flughafen entfernt aber war ok! finde die Parkplätze könnten asphaltiert werden - mühsam den Kofer über Schotter zu ziehen - ansonsten alles Top!

    Frau Petrovic, 29.Jul.2019, 4 von 5

    Alles toll geklappt!

    Herr Steiner, 28.Jul.2019, 5 von 5

    Hat alles bestens funktioniert.Danke.

    Frau Cotting, 26.Jul.2019, 5 von 5

    Hat alles bestens geklappt. Das Ausfahrtticket haben wir sogar ohne den Buchungsbeleg erhalten. Gerne wieder.

    Herr Hobi, 20.Jul.2019, 4 von 5

    Ja sehr

    Frau Frick, 18.Jul.2019, 5 von 5

    Unkompliziert! Fahrzeug war bei Abholung in dem Zustand in dem ich es abgestellt habe; daher: Preis ok, dafür dass der Parkplatz nicht sehr gepflegt ist und meiner Meinung nach nicht gut abgesichert. Ein Stück Laufen zum Flughafen ist auch noch inklusive, aber solange es nicht regnet für nicht eingeschränkte Menschen in Ordnung. Nicht vergessen am Infostand bei der Rückreise das Ausfahrtticket zu holen!!

    Herr Weixler, 18.Jul.2019, 4 von 5

    Sehr unkompliziert

    Herr Brueckner, 16.Jul.2019, 5 von 5

    Schlechte Beschilderung, sehr dunkel und abgelegen (als Frau möchte ich diesen Weg nicht alleine laufen müssen), nicht gepflegt, Wege bzw. Straÿen sehr schlecht auf dem Parkplatz!

    Herr Niedermeier, 15.Jul.2019, 2 von 5

    Ja

    Herr Biber, 10.Jul.2019, 1 von 5

    Wie schon in meiner reklamatinsmail geschrieben wenn nicht der nette Herr, hätten wir einen anderen Parkplatz gebucht. Der Parkplatz wär nicht zu finden unter der angegebenen Adresse war ein wohnhaus. Ich bitte um eine Stellungnahme. MfG fries

    Frau Fries, 09.Jul.2019, 1 von 5

    Die Anfahrt war sehr gut beschrieben und der Parkplatz gut zu finden, aberm waren dann laut GPS dochm, und teilweise war der Weg dürftig beschildert. Trotzdem auf Anhieb gefunden (Glück?). Ein Lageplan in den Unterlagen wäre kein Luxus - im digitalen Zeitalter eigentlich ein MUSS! Den Preis empfinde ich bei den gegebenen Randbedingungen etwas hochbgegriffen.

    Herr Leidinger, 08.Jul.2019, 3 von 5

    Ich hatte eine Reservierung für Ihren Parkplatz. Am Informationsschalter war niemand und ich habe die Parkscheinnummer bezahlt. Ich bitte um Erstattung, weil ich 2 Mal bezahlt habe. Bitte meine 69? Zuruck

    Frau Haba, 05.Jul.2019, 1 von 5

    Bisschen zu funktional und unorganisiert der Platz. Personal gut.

    Frau Jakob, 03.Jul.2019, 3 von 5

    Hallo, wenn man schon die ÿnderungen vorgenommen hat, sollten diese eindeutig zu lesen sein und nicht irgendwo auf der 2. oder 3. Seite d. Buchungsbestätigung. So was liest keine, besonders nicht jemand wer seit Jahren bei Ihnen parkt. Fälschlicherweise las ich mein Parkticket im Auto liegen, aber die Buchungsbestätigung hatte ich dabei, sowie den Nachweis, dass alles bezahlt wurde. Trotzdem wollte man mir den Ticket zum rausfahren nicht geben, das Personal war weder hilfsbereit noch freundlich und bestand an dem Ticket oder 20,00?. Ich sollte als schwerbehinderte ("G" wie Gehbehindert) noch mal zu Auto laufen und danach wieder zurück kommen um den Ticket zu zeigen. Sehr schlechte Erfahrung.

    Frau Jahovic, 03.Jul.2019, 3 von 5

    Zweimal laufen wegen schlechter Software bei der Abrechnung kein überprüfen beim infoStand

    Herr Mueller, 30.Jun.2019, 1 von 5

    Leider haben wir bzw. unser Navi den Parkplatz nicht gefunden. Das neue Navi hat uns in die Irre geführt! Wir mussten dann anderweitig parken. Wir haben am 15.06. die schlechte Beschreibung an Ihrem Schalter am Flughafen moniert - ohne Erfolg. Es war unser erster Flug ab Memmingen.

    Herr Laegler, 26.Jun.2019, 1 von 5

    Super

    Herr Achour, 25.Jun.2019, 1 von 5

    War eine sehr schlechte Wegbeschreibung. Um nicht zu sagen Katastrophe!

    Frau Stauss, 24.Jun.2019, 1 von 5

    Ich konnte trotz Todesfall in meiner Familie nicht von der Buchung zurücktreten! Ich habe den Parkplatz also nicht nutzen können, muss aber teotzdem bezahlen. Selbst Ryanair hat mir die Flugkosten aus diesem Grund erlassen.

    Herr Arndt, 24.Jun.2019, 1 von 5

    Parkplatz war bei Ankunft fast voll. Untergrund schlecht, Pfützen, Kiesaufschüttung

    Herr Staack, 30.May.2019, 3 von 5

    Total schlechte Ausschilderung!!!!!!!!!! Bei Nacht sehr wahrscheinlich chaotisch!!! Keine Gliederung der Parkplätze, man steht einfach teils unmöglich! Dafür zu teuer!!

    Herr Boehm, 30.May.2019, 3 von 5

    Schlechte Organisation mit verlassen des parkgeländes. Musste wieder den ganzen Weg zurück zum Flughafen gehen. Besser wäre es wenn man den Code am Automaten eingeben kann (auch weniger Personalaufwand).

    Frau Brandlhuber, 30.May.2019, 2 von 5

    Der Parkplartz war völlig überfüllt und ich habe aufgrund langer Parkplatzsuche und Rangiererei fast meinen Flug verpasst. Ein riesen Stress mit zwei kleinen Kindern. Andere Kunden haben bereits wild kreuz und quer in der Wiese geparkt.

    Herr Wagner, 26.May.2019, 2 von 5

    Sehr schlecht beschildert! Schwer zu finden!

    Frau Bach, 25.May.2019, 2 von 5

    Zufahrt zum Parkplatz war schlecht ausgeschildert,da derzeit Sraÿenbauarbeiten laufen.Der Parkplatz war nach den Regenfällen unter Wasser.Es waren regelrechte Bäche zu überqueren und die Füÿe blieben nicht trocken.Es war eine Zumutung!

    Herr Doerre, 23.May.2019, 2 von 5

    Auf dem Parkplatz sind knöchelhohe Schlaglöcher, die bei Regen zu einem Teich werden. An einer Stelle muss man vorbei um an sein Auto zu gelangen. Nicht schön durch einen kleinen See waten zu müssen mit Koffer und Co.

    Herr Foerder, 23.May.2019, 2 von 5

    gerade wegen der Parkmöglichkeit bevorzuge ich Memmingen gegenüber München. Ich habe auf dem Airpark mein Auto abgestellt, müsste aber lange suchen (in der hintersten Ecke war noch ein Plätzchen frei). Die Beschilderung zu diesem Parkplatz auf der Anfahrt ist mangelhaft!

    Herr Haselbauer, 20.May.2019, 3 von 5

    Nie wieder

    Herr North, 14.May.2019, 1 von 5

    Umständlich mit den Parktickets Ausfahrt Sticker am Schalter holen Wartezeiten Könnte man einfacher machen

    Herr Daubner, 11.May.2019, 3 von 5

    Weg sehr schlecht beschrieben Adresse stimmt nicht wenn man die im Navi eingibt.

    Herr Zouaydi, 10.May.2019, 2 von 5

    Den Weg war ok cca. m stimmt. Was schleht war dass den Parking überfüllt war und ich einfach neben den Gras und Bordsteinkante lassen musste. Das Angebot war günstig 15 Tage - 52? trotz 1 Tag früher war 48?. Es ist erforderlich, wenn Sie das Personal dort einstellen so dass die Fahrer richten zu freie Parkplätzen so dass die Kunde nicht den 30 min Zeit verlieren haben. Danke fürs Lesen.

    Herr Rozovel, 06.May.2019, 3 von 5

    Der Parkplatz war nicht unter der angegeben Adresse zu finden. Wir standen bei einem fremden Haus auf dem Hinterhof. Glücklicherweise waren wir nicht die einzigen, so fuhren wir quasi im Convoi zum richtigen Platz. Das geht gar nicht! Wenn man da noch unter Zeitdruck steht, liegen die Nerven blank.

    Frau Hank, 06.May.2019, 3 von 5

    Es fehlt jede Information , wie online parking funktioniert. Ich hatte gebucht (der Betrag wurde zweimal abgebucht!! Nach Protest bei der Kreditkartenfirma wurde ein Buchung storniert), aber wie es vor Ort funktioniert, ist völlig undurchsichtig. Als ich das Auto abholte, war völlig unklar, wie der Code zur Ausfahrt zu nutzen war. So habe ich am Automaten von P4 bezahlt - ingesamt den dreifachen Betrag als online vereinbart. Ich hoffe, dies wird mir zurückerstattet. Ich bin ein erfahrender, deutscher Reisender. Glauben Sie, irgendjemand find dich da zurecht? Schlechteste Bewertung!!!!

    Herr Seibert, 05.May.2019, 1 von 5

    Bei der Rückkehr wollte die Dame an der Information unser Einfahrtsticket. Wir hatten aber keines, da die Schranke ohne Ticket aufging. Sie war sehr unfreundlich und sagte das kostet uns 20 Euro. Wir parken seit Jahren bei ihnen und hatten noch nie ein Ticket zur Einfahrt. Sie war mehr als unfreundlich.

    Herr Bartsch, 03.May.2019, 1 von 5

    Alles super wie immer!

    Herr Klima, 01.May.2019, 1 von 5

    Einfahrt trotz vorhandenen bzw. Gebuchten Parkplatzes auf P4 nicht möglich. Nur durch tel. ÿffnung der Schranke war die Einfahrt schlussendlich erreichbar. Mitarbeiterin des Flughafens jedoch sehr freundlich und bemüht, trotz völliger persönlicher Auslastung- hierfür Note 1. Gut, dass Sie so gute Personal haben. Technische Ausstattung 4-5 , sprich für einen deutschen Standard unwürdig! Hoffe, Sie bezahlen Ihr Personal gut !

    Herr Weihs, 30.Apr.2019, 2 von 5

    - Klare Beschreibung wie weit es ist - Wegstrecke erklären - Parkplatz ist eher einem Acker ähnlich

    Herr Stumpe, 29.Apr.2019, 2 von 5

    Personal war Okay. Abholung hat reibungslos funktioniert. Parkplatzmakierung fehlte, teilweise standen die Autos etwas wirr. Auto war sehr stark verschmutzt wegen der Baustelle neben dem Parkplatz.

    Herr Wieser, 25.Apr.2019, 3 von 5

    Fusswegschild im dunkeln nicht gefunden, sind Umweg über die Hauptstrasse gelaufen. Sollte ersichtlicher sein.

    Herr Boeck, 17.Apr.2019, 3 von 5

    Die Entwertung des Partickets war nicht am Parkplatz sondern im Terminal an der Flughafen-Information. Das ist Suboptimal.

    Herr Hirstein, 03.Apr.2019, 1 von 5

    Alles problemlos gelaufen gerne wieder

    , 01.Apr.2019, 2 von 5

    Bitte Beschilderung zum Parkplatz verbessern

    , 31.Mar.2019, 2 von 5

    Prinzipiell hat alles geklappt bis auf das ich 8euro nachzahlen musste weil ich auf p4 geprakt hatte....Gott sei Dank nicht sonderlich viel aber die Dame am Schalter meinte das passiert häufig das die Leute falsch parken (Auf dem Ticket bitte deutlicher ausweisen für welchen Parkplatz das Ticket gilt) steht nur die Straÿe aber man könnte meinen das ist absichtlich so ausgewiesen damit am Ende mindestens 50 Prozent sowieso nachzahlen weil sie falsch gepakrt haben (der Herr vor mir übrigens auch mit 20 euro nachgezahlt, da falsch geparkt) Gruÿ Prahse

    , 29.Mar.2019, 3 von 5

    War alles gut

    , 27.Mar.2019, 1 von 5

    Alles waren gut aber Schillerung war nicht zu finden Das ist total schlecht. Alles andere Super! Danke!

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Beim ersten Mal haben wir vergessen das Ticket am Flughafen zu entwerten und einer musste nochmals zurück laufen. Beim zweiten Mal wussten wir Bescheid, haben aber einen anderen Herrn beobachtet, der dies vergessen hat.Vielleicht gibt es eine andere technische Lösung? Sonst ist das Personal sehr freundlich und entspannt.

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Parken Top. Die Damen an der Info sind jedoch leider sehr unfreundlich.

    , 25.Mar.2019, 3 von 5

    Wir sind am So 3. Febr abgeflogen. Zu diesem Zeitpunkt herrschte starkes Schneetreiben. Der Parkplatz war nicht geräumt, das Einfahren u Parken war schwierig. Der Weg zum Terminal war schwierig zu finden, ich lief einen gröÿeren Umweg. Dies war wohl dem Schneefall geschuldet. Auf dem Rückweg erkannte ich die Wegweiser. Diese waren aber die Woche zuvor nicht zu erkennen.

    Frau S Ertl , 12.Feb.2019, 2 von 5

    Die Anfahrt war sehr schlecht beschrieben. Keine Beschilderung, es war nur eine die aber so klein war das man die fast gar nicht sieht. Sonst war alles ok ,unkompliziert.

    Herr A Gjysh , 09.Feb.2019, 5 von 5

    Es hat alles reibungslos funktioniert und das Personal war sehr freundlich. Das einzig problematische war, dass der Parkplatz mit einer dicken Eisschicht bedeckt war.

    Frau K Rieth , 04.Feb.2019, 2 von 5

    Alles bestens

    Herr D Kohle , 03.Feb.2019, 5 von 5

    Wir könnten fast nicht im park Platz rein und raus fahren wegen die Menge an Schnee... 30 Minuten um ein"freiplatz" zu finden (waren genügen da, nur voll mit Schnee). Winterdienst muss unbedingt auch mal rein.

    Herr M Carne , 29.Jan.2019, 1 von 5

    War alles OK - schade nur dass die freien Parkplätze nicht besser vom Schnee gereinigt wurden, die Fahrt auf den Parkplatz war somit teilweise sehr schwierig und kann Schäden am Fahrzeug verursachen.

    Herr P Gerbe , 29.Jan.2019, 4 von 5

    Hallo, Alles hat sehr gut funktioniert. Bei hinfahren und auch bei Abholung.

    Herr D Idric , 27.Jan.2019, 4 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert.

    Herr A Fl??? , 09.Jan.2017, 4 von 5

    Hat alles super funktioniert!

    Herr D Lutz , 09.Jan.2017, 5 von 5

    sehr schlecht, Parkplatz war nicht auffindbar. Verschenktes Geld ? ! Nie wieder nochmal buchen. Parkplatz Personal war nicht erreichbar!!!! Musste Geld bezahlen im anderen Parkplatz parken. ÿberhaupt nicht funktioniert.

    Frau S Buyan , 08.Jan.2017, 1 von 5

    Danke!

    Herr M Bogda , 20.Dec.2016, 5 von 5

    Ja, hat alles reibungslos funktioniert.

    Herr D Bogda , 28.Nov.2016, 5 von 5

    Alles hat reibungslos geklappt. Das Personal war sehr freundlich und der Hinweis, dass bei der Rückkehr ein Ausfahrticket im Terminal geholt werden soll, hat sicher schon manchen Weg erspart.

    Frau U Kerst , 23.Nov.2016, 4 von 5

    Ganz gut wäre es vielleicht auf der längeren Strasse (nachdem man am Schild AIRPARKS recht abgebogen ist) nochmal ein Schild anzubringen, damit man weiÿ, dass man auf dem richtigen Weg ist. Ansonsten lief alles sehr gut.

    Herr S Wanne , 21.Nov.2016, 5 von 5

    ales ok

    Herr G Reale , 26.Oct.2016, 5 von 5

    Sehr schlecht ausgeschildert. Es fehlt eine genauere wegbeschreibung oder die GPS Koordinaten. Jeder zweite frägt im nächsten Hotel nach dem weg. Hier könnten Schilder abhilfe schaffen. Auch im Kreisel fehlt die airparks Beschilderung oder wurde übersehen.

    Herr T Huber , 25.Oct.2016, 2 von 5

    Hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Alles Bestens!

    Herr B Ehmke , 30.Jun.2016, 5 von 5

    Es hat alles gut funktioniert.

    Frau A Hopfn , 26.May.2016, 5 von 5