Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Was sagen unsere Airparks Parkplatz Leipzig Kunden?

    Kundenbewertungen Airparks Parkplatz Leipzig
    96% (31 Kundenbewertungen)

    Es war wieder einmal alles perfekt, der Urlaub beginnt ohne Stress und endet ohne Stress. Immer freundliche Mitarbeiter. Keine lange Wartezeiten aufdas Shuttel.

    Frau Kesselboth 05.Mar.2020, 5 von 5

    Sehr unkompliziert und bedarfsgerecht

    Herr Schmidt 01.Jan.2020, 5 von 5

    Es hat alles ohne Probleme geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Herr Rechenberger 20.Nov.2019, 5 von 5

    Schneller Tranfer hin und zurück vom Flughafen. Gute Erklärung am Flughafen,wegen Check in und bei Abholung.

    Herr Lepsow 20.Oct.2019, 5 von 5

    Es hat alles bestens geklappt!

    Frau Peter 15.Sep.2019, 5 von 5

    Alles top gelaufen, wie immer.

    Herr Tischer 06.Sep.2019, 5 von 5

    Ja

    Herr Endlein 28.Aug.2019, 5 von 5

    Es hat alles super geklappt und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Keine Beanstandungen notwendig. Macht weiter so.

    Frau Simmen 15.Aug.2019, 5 von 5

    Alles super geklappt, Parkplätze absolut in Ordnung. Abwicklung, Transfer zum und Abholung vom Flughafen perfekt. Jederzeit wieder

    Herr Weidner 12.Aug.2019, 5 von 5

    hat alles sehr gut funktioniert

    Herr Agsten 30.Jul.2019, 5 von 5

    ein komplett reibungslosre Ablauf , sehr freundl. Personal und absolut pünktlich. Beim näschsten Mal aufjedenfall wieder Danke

    Herr Stoermer 15.May.2019, 3 von 5

    Der Parkplatz liegt nah am Flughafen Leipzig, dass Personal ist sehr freundlich und informiert über den Ablauf, inclusive Ablauf nach Rückreise.

    Herr M Breus 08.Feb.2019, 5 von 5

    Es hat wie immer sehr gut funktioniert!

    Frau K Rasch 23.Nov.2018, 5 von 5

    Schon zum wiederholten Mal: verläÿlich, freundlich. Alles okay!

    Herr W Muell 10.Nov.2018, 5 von 5

    Es hat alles perfekt geklappt. Tolles Personal.

    Herr R Hohlf 06.Nov.2018, 5 von 5

    Es hat alles wunderbar geklappt.

    Herr M Schei 04.Oct.2018, 5 von 5

    Super Service, nettes Personalundzügiger ablauf

    Herr U Krato 11.Dec.2016, 5 von 5

    Hat alles wunderbar geklappt, Preis- Leistung ist unschlagbar!

    Herr R Micha 25.Nov.2016, 5 von 5

    Tip Top. Alles reibungslos abgelaufen. Hätte es aber lieber gesehen wenn das Büro ständig besetzt wäre. Wenn das Auto geklaut würde wenn grad keiner anwesend ist, nützt die Videoüberwachung auch nix. Wenn es weg ist, ist es weg. Aber trotzdem ne su

    Herr K Walth 23.Nov.2016, 5 von 5

    ...habe nicht das erste Mal den AIRPARK in LEIPZIG genutzt ...wie immer; bin sehr zufrieden mit Service und Freundlichkeit des Teams!!! ...es hat alles hervorragend geklappt!!! ...volle Punktzahl für Preis- Leistungsverhältnis

    Herr H G??Be 20.Nov.2016, 5 von 5

    Ich bin zu 100% zufrieden.Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Es hat alles bestens funktioniert. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und natürlich auch selbst wieder bei ihnen buchen.

    Frau M Peter 03.Jul.2016, 5 von 5

    Der Parkplatz ist leicht zu finden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Der Transfer zum und vom Flughafen hat reibungslos geklappt. Ich würde auf jeden Fall bei der nächsten Reise diese Parkmöglichkeit wieder buchen.

    Frau A Wrobe 24.Aug.2015, 5 von 5

    Alles wieder mal bestens geklappt.service einfach Top ... 5 ?????

    Frau R Riede 07.Aug.2015, 5 von 5

    If I put Airparks into google navigation it directed me into different place near to airport(some farm) - you should improove your SEO or put screenshot with map to youtr email. Because of this I was late and when I finally came to your parking there was noone, I had to wait for 15minutes so I got to the airport 55minutes my flight, not so horrible, but I was little nervous ;)

    Herr V Pulch 24.Jul.2015, 4 von 5

    transferzeit höchstens 10 min. fahrer höflich und hilfsbereit. bei ankunft stand der fahrer schon stand by an der ringeltaube. würde wieder buchen.

    Herr H Schwa 23.Jun.2015, 5 von 5

    Wir waren mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden, alles hat reibungslos und zügig funktioniert, Ihr Personal war sehr hilfsbereit. Da unser Rückflug vorverlegt wurde, hat Ihr Personal sich im Internet informiert und uns schon erwartet. Wir waren sehr positiv beeindruckt. Vielen Dank!

    Herr D Reinh 09.Jun.2015, 5 von 5

    Keine Beanstandungen, hat alles wie geplant geklappt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

    Herr H Thiel 01.Jun.2015, 5 von 5

    alles bestens

    Herr F St??C 26.May.2015, 5 von 5

    Es hat Alles prima geklappt.Reibungsloser hin und Rücktransport. Freundliche Mitarbeiter.Parkplatz i.O.. Gerne wieder

    Herr H Dorl 18.May.2015, 5 von 5

    Es war ganz einfach nur perfekt. ich kann mir nicht vorstellen, daß man es besser machen kann.Danke.Ich habe schon wieder gebucht. Andreas Liebl

    Herr A Liebl 09.Jan.2015, 5 von 5

    hat alles seht gut geklappt, jeder Zeit gerne wieder.

    Herr E Knobl 12.Dec.2014, 5 von 5