Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren
    Airparks Parkplatz Griesheim Süd Frankfurt
    92% (33 Kundenbewertungen)

    Es war alles wie beschieben.

    08.Jul.2017, 5 von 5

    Hallo, an sich war ich sehr zufrieden, doch wenn man ein etwas gröÿeres Auto hat, kriegt man mit der Parkplatzgröÿe seine Probleme. Einzig negative für mich, war die Parkplatzgröÿe.

    03.Jul.2017, 4 von 5

    Just perfect ! Pepople were nice, well organized, everything was on time ! 2 years ago I tried Holiday Parking and we nearly missed the plane, a real nightmare. Never more with them! I will use your service again and recommend you to all my friends flying from Frankfurt. Thank you!

    01.Jul.2017, 5 von 5

    War alles in Ordnung Die Parkplätze dürften etwas breiter sein sonst alles supi

    01.Jul.2017, 4 von 5

    Hat alles wie geplant funktioniert!

    30.Jun.2017, 3 von 5

    Viel zu enge Parkplätze. Leute, die nicht gerade "schlank" sind müssen beim Einsteigen und Aussteigen höllisch aufpassen um ein nebenstehenden Auto nicht zu beschädigen.

    28.Jun.2017, 4 von 5

    Hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. War sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.

    26.Jun.2017, 5 von 5

    Alles reibungslos, kaum Wartezeit auf den Shuttle, perfekt!

    26.Jun.2017, 5 von 5

    Ja

    25.Jun.2017, 4 von 5

    Gute Parkplätze, guter Bring- und Holservice

    23.Jun.2017, 4 von 5

    am Telefon weniger, abef ansonsten war es Prima.

    29.Nov.2016, 5 von 5

    alles simpel und preisgünstig

    19.Nov.2016, 5 von 5

    Alles war gut und perfekt

    18.Nov.2016, 5 von 5

    Personal am Parkplatz ist unfreundlich bis unverschämt. Die unerbezahlten Rentner, die den Shuttle fahren, laden ohne Trinkgeld das Gepäck nicht aus.

    16.Aug.2016, 1 von 5

    Es war alles super. Wenn man ein paar Zentimeter mehr Platz zum Aussteigen hätte, würde es die volle Punktzahl geben

    05.Aug.2016, 5 von 5

    Das Bus Personal war freundlich und pünktlich. Die Fahrt zum Flughafen hat reibungslos funktioniert und auch das abholen hat ohne lange Wartezeit geklappt. Im ganzen bin ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Mit freundlichen grüßen Martin

    05.Aug.2016, 5 von 5

    Wir wurden zwar von dem Busfahrer kurz nach seiner Abfahrt zum Flughafen "vergessen", war jedoch unsere schuld, da wir etwas spät angekommen sind. Doch der Busfahrer kam trotzdem erst zurück um uns einzusammen und um dann erst zum Flughafen zu fahren - Danke :-D Es hat alles reibungslos funktioniert, sehr hilfsbereit - Macht weiter so.

    03.Aug.2016, 5 von 5

    Ausgezeichnet! Hat alles wunderbar geklappt. Werde ich jedesmal wieder machen.

    03.Aug.2016, 5 von 5

    Alles Bestens. Wir entscheiden uns vor jeder Reise immer für Airparks und wurden noch nie enttäuscht.

    03.Jul.2016, 5 von 5

    Alles war super.

    19.Jun.2016, 5 von 5

    Alles hat reibungslos geklappt.Sehr freundlicher Fahrer.Wir werden unser Auto das nächste Mal wieder dort abstellen!Vielen Dank nochmal.

    10.Jun.2016, 5 von 5

    Alles super!!!

    08.May.2016, 5 von 5

    Hat alles sehr gut geklappt. So wie vereinbart, waren Parkmöglichkeiten vorhanden, Personal sehr freundlich und Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zurück hat bestens geklappt.

    06.May.2016, 5 von 5

    War sehr hilfsbereit und freundlich

    02.May.2016, 5 von 5

    hat alles prima geklappt, Personal - auch in den Nachtstunden - sehr freundlich

    01.May.2016, 5 von 5

    War alles OK. passt!

    01.May.2016, 5 von 5

    Sehr Gut

    04.Dec.2015, 5 von 5

    Es hat alles sehr gut funktioniert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    05.Aug.2015, 5 von 5

    Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Wir werden diesen Platz immer wieder buchen

    01.Dec.2014, 5 von 5

    Es war alles sehr leicht und locker.

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Es war alles in Ordnung, das Personal war sehr hilfsbereit!

    07.Dec.2014, 5 von 5

    Wir waren mit allem zufrieden. Jedoch hätte der Shuttle-Fahrer uns sagen können, dass das Tor zur Ausfahrt automatisch aufgeht! Wir haben vorher das "Loch" zum Ausfahren gesucht! Parkplatz "Griesheim-Süd". Herzliche Grüße Jürgen Göc

    05.Dec.2014, 5 von 5

    alles top und reibungs- und verzugsloser Transfer vom Parkplatz zum Flughafen. Super.

    06.Dec.2014, 5 von 5