Früher Abflug oder eine lange Anreise?

Buchen Sie eine Hotelübernachtung in Flughafennähe inkl. Parken und Transfer zum Terminal und zurück!

In Kooperation mit Holiday Extras.

Jetzt informieren

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden mit dem Airparks Bremen Flughafendamm gemacht?

Zur Zeit liegen uns leider noch keine Kundenbewertungen vor.

    Alles bestens

    03.Jul.2017, 5 von 5

    Alles sehr gut.

    02.Jul.2017, 5 von 5

    Alles super

    30.Jun.2017, 5 von 5

    Guten Tag, ich habe die letzten zwei Monate jeweils von Do bis Di am Flughadfendamm geparkt. 1x konnte ich unter der angegebenen Nummer niemanden erreichen, habe esx probiert. Der Fahrer vom anderen Parkplatz hat mich dann gefahren. 1x hab ich angerufen und gesagt in 2 Minuten bin ich beim Treffpunkt. Antwort: Kein Problem ich stehe am Treffpunkt. Als ich dann 2,5 Minuten ankam, war kein Fahrer mehr da. Wartezeit zwischen 5 und Minuten. Das ist bei einer Fahrzeit von 4 Minuten zu lange.

    29.Jun.2017, 3 von 5

    Wir haben die letzten Male immer bei Airparks gebucht und werden das auch die nächsten Male tun!

    28.Jun.2017, 5 von 5

    Klappte wie immer prima: freundlich, pünktlich. Neuer Parkplatz z.T. recht eng.

    28.Jun.2017, 4 von 5

    Der Parkplatz ist zu schmal. Die Einfahrt zum Parkplatz( Vorhof ) ist nicht ausreichend groÿ,um zu erfahren auf welchem Parkplatz man fahren soll.die Beschilderung lässt zu wünschen übrig.Der Mitarbeiter ist ok und der Transport und Rücktransport auch.

    27.Jun.2017, 3 von 5

    Alles hat reibungslos funktioniert, Transfer zum Flughafen und Abholung nach Rückflug verlief schnell, freundlich und unkompliziert, ich werde jederzeit wieder bei Airparks in Bremen meinen PKW abstellen.

    26.Jun.2017, 5 von 5

    War alles super.

    25.Jun.2017, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung auf dem Hinflug. Als wir zurück waren, haben wir die angegebene Nr. angerufen, da der Shuttlebus nicht am Flughafen war. Dort hat sich allerdings nach mehreren Versuchen keiner gemeldet. Es kam dann ein Shuttlebus, der für einen anderen Parkplatz zuständig war. Als wir ihm schilderten, dass wir keinen erreichen können, hat er uns dann zu unserem Parkplatz gefahren. Total nett.

    25.Jun.2017, 1 von 5

    Der Fahrer war sehr hilfsbereit, die Parkplätze könnten aber ein wenig breiter sein

    24.Jun.2017, 5 von 5